Zum Inhalt der Seite

Das rote Königreich


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.02.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3239 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Fantasy
Ein mutiges Mädchen kämpft zusammen mit dem Prinz der Diebe um ihr Volk.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2005
U: 22.02.2007
Kommentare (1 )
3239 Wörter
Kapitel 1 Flucht E: 30.07.2005
U: 06.01.2007
Kommentare (1)
603 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erkenntnis E: 31.07.2005
U: 09.01.2006
Kommentare (0)
1261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Zukunft E: 22.02.2007
U: 22.02.2007
Kommentare (0)
1350 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das rote Königreich


    Es trägt diesen Namen, da das Land schon seit vielen Jahren, von einem Geschlecht gerechter und weiser Herrscher regiert wird, das ein bestimmtes Kennzeichen trägt: Feuerrotes Haar.
    In dieser Familie, dem Geschlecht der Kudo, was soviel wie "Gott des Feuers" bedeutet, gab es bisher keinen Herrscher, der dieses Merkmal nicht besaß. Auch David und Nico sind zwei Rotschöpfe.
  • Charakter
    David


    David trägt schon als kleiner Junge große Verantwortung. Schließlich soll er eines Tages als gerechter Herrscher, über das rote Königreich regieren. Darum erhält er eine strenge Ausbildung.
    Dies ist wohl der Grund, dass David ein sehr stiller und ruhiger Junge ist, und so das krasse Gegenteil zu seiner Zwillingsschwester.
    Trotzdem oder gerade deshalb, halten Nico und David immer zusammen.
  • Charakter
    Nico


    Nico wurde wie ein Junge erzogen. Von Nähen oder ähnlichen häuslichen Arbeiten hält sie nichts. Stattdessen galoppiert sie lieber mit ihrem Zwillingsbruder um die Wette, oder überlegt sich neue Streiche, mit denen sie die Hofdamen ärgern kann.
    Sie ist ein kleiner Wirbelwind, doch der Kampf um das rote Königreich lässt sie erwachsen werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Michael-
2007-02-19T21:11:38+00:00 19.02.2007 22:11
Deine Fanfic ist echt richtig klasse.
Sie liest sich wie ein Auszug aus einem richtig großen, epischen Fantasy-Roman.
Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.