Zum Inhalt der Seite

Let´s go in another time....

In eine vergessene Zeit....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 - Neue Klamotten für unsere Freunde

Hi Leutz XD

Mir fällt einfach kein Titel fürs 3. Pitelchen der FF ein!

Ich bin für Vorschläge immer sehr dankbar xD

Also wenn euch ein Titel einfällt bitte in nen Kommi schreiben! Danke! *verbeug*

Und nu viel Spaß beim lesen! ^^

________________________________________________________________________________
 

Raphael stand im Schatten. Die heiße sonne Prallte auf den Asphalt.

Er beobachtete die Leute die am Hafen entlang gingen. //Niemand der auf die Beschreibung zutrifft...// Er rümpfte sich das Kinn. //Vielleicht hat er mich belogen?// "Ich wünsche es ihm nicht..." knurrte Raphael leise. Er drehte sich um. //Es wird wohl Zeit...// Er ging einen nicht allzu langen Weg entlang und kam bald an einem kleinen Haus an. Er öffnete die Tür, wobei eine kleine Klingel erklang und ein etwas älterer Mann hinter einem Vorhang zum vorschein kam.

"Was kann ich für euch tun, Sir?" "Ich...brauche ein Exemplar mit Suchsinn!" "Oh da haben sie Glück, mein Herr. Ich habe noch ein Tier parat." Der Mann verschwand wieder hinter dem Vorhang und Raphael war alleine in dem Vorderraum. Er schaute sich um. //Nichts das ich gebrauchen könnte....// Raphael hörte ein dunkles Bellen und danach einen kläglichen Schrei.

Er störte sich nicht weiter dran. Ihm war es doch egal was mit dem Mann anscheinend passierte. Wieder hallten ein Schrei und ein Knurren durch den Raum. "Könnten sie sich ein wenig beeilen?" rief Raphael etwas genervt und tippte ungeduldig auf den Tresen. "Helfen sie mir!!! Bitte!!! Es will mich fressen!!!" //Soll es doch!// dachte Raphael und ging hinter den Vorhang. Der gesamte Boden war rot von Blut. Raphael sah den Mann an der seinen Arm verloren hatte und das 'Ding', das den Mann wohl verwundet hatte und genau über ihm stand.

Raphael schaute zu dem Mann und dann zu dem hundeartigen Tier, wieder zu dem Mann und immer hin und her. Das Tier riss sein Maul auf und biss in den Kopf des Mannes. Ein lautes Knacken war zu hören. Das Blut spritzte in alle Richtungen und das Biest leckte sich die roten Zähne. Raphael grinste. Das Blut floss seine Wangen hinunter und er fing an zu lachen. Er lachte aus vollem Hals. Es amüsierte ihn, dass sein gerade neuer tierischer Partner, so gut war und sehr gut im töten war. Das Tier schaute zu Raphael. Raphael schaute das 'Ding' an. "Untersteh dich..." zischte er, doch es Sprang auf ihn los und brachte Raphael auf dem Boden. "Geh runter von mir!!!" schrie er und versuchte das Viech von sich weg zustoßen. "UND SABBER MICH NICHT AN!!!!!" schrie er und zückte eine kleine Flasche aus seinem Mantel. "Friss das!!!" Er warf die Flasche in das Maul und nach weniger als 2 Sekunden fiel es um und schlief seelenruhig. Raphael atmete schwer. "Das....war knapp...." Er stand schwankend auf. "Verwunschenes Tier!!!"
 

Schnell zog Chris sich die Schuhe aus und sprang in den See. //Verdammt! Wo ist sie? Ich muss sie retten! Sie darf nicht sterben!!!// Er tauchte wieder auf um Luft zu schnappen. Zufällig schaute er zum Ufer und sah wie Kassandra sich gerade aus dem Staub machen wollte.

"Stehen bleiben!" Schnell schwamm er wieder zum Ufer, ging an Land und versuchte sie einzuholen, was nicht so leicht war, da sie schon einen größeren Vorsprung hatte. Dennoch holte er sie dann doch noch ein. "Jetzt bleib endlich stehen!" rief er und drückte sie an einen Baum."Wir schaffen das! Wir kommen aus dem Bild raus! In unsere Welt! Ich werde dich nicht mehr nach Hause gehen lassen, da du davor anscheinend so viel Angst hast! Also denk gar nicht daran dich irgendwie zu verletzen!" "Was ist wenn wir es nicht schaffen? Was ist wenn wir für immer hier drin fest sitzen?" "Du musst keine Angst haben. Ich bin immer bei dir! Ob in unserer, dieser oder irgendeiner anderen Welt. Ich werde immer dein Ritter in der Not sein! Also fang endlich an....mir zu vertrauen!" Wieder war Kassandra rot wie eine Tomate.

"W-Was....." sie stoppte. "Danke, Chris...." hauchte sie leise. "Lass uns jetzt gehen!" flüsterte er und ließ sie wieder los. "Bist du nun bereit ein Kleid zu tragen? fragte Chris grinsend. "Wenn ich dich in engen Strumpfhosen sehen darf, zieh ich auch mal ein Kleid an." Sie lachte. "Du bist so fieß!" sagte auch Chris grinsend. "Dafür....müsste ich eigentlich etwas verlangen!" Kassandra wurde wieder ernst und sprach: "Was willst du?" Chris lachte. "Glaub mir ich tu dir schon nichts! Ich werde mir was einfallen lassen! Aber vergiss nicht.....,dass ich etwas von dir bekomme, das ich mir von Herzen wünsche...." flüsterte Chris und ging los. Ein leichter, rosa Schimmer zierte Kassandras Nasenspitze. "O-Ok!"
 

Raphael warf das schlafende Tier auf den Boden seines Gemaches. "Wenn du aufwachst werde ich dir erstmal Manieren beibringen!" knurrte er leise und legte dem Monster ein Lederband um den Hals.
 

Die beiden waren nun schon eine Weile untwerwegs und kamen gerade an einen Marktplatz.

"Hier müssen wir uns unsere Kleider besorgen!" erklärte Chris und suchte eine Art Geschäft.

"Und womit wollen wir bezahlen? Wir haben kein Gold oder sonst was!" Chris schmunzelte.

"Dann müssen wir wohl klauen!" "Spinnst du????" zischte Kassandra. "Wenn borgen wir uns nur was aus oder machen nen Job!" "Aber klar doch! Wir gehen zu einem hin und meinen: Hallo, sie leihen uns doch bestimmt ein wenig Gold, nicht? Im Mittelalter sind die Leute vorsichtiger!" Er seufzte. "Wir suchen erst einmal ein Geschäft." Sie gingen los.

"Bar.......Bar.....noch ne Bar........Bar........Schneiderei.....Bar....Schneiderei?" Chris ging ein paar Schritte zurück. "Perfekt! Da gehn wa rein!"

Chris betrat den Laden. Er schaute sich um. Überall hingen Stoffe in verschidenen Farben über Rollen. "Kann ich ihnen helfen?" fragte eine pummelige Frau. Kassandra schaute zu Chris. "Ich....ehm, brauche neue Gewänder!" "Jaja, ich sehe schon! Eure Kleider sehen alt aus." Kassandra kicherte. "Jaaa....können sie mir helfen?" fragte Chris. "Gewiss!" Die Frau schnappte sich ein Maßband. "Beine und Arme auseinander!" Chris tat wie ihm befohlen wurde. Die Frau fing an. Erst die Arme, dann die Beine, der Oberkörper. "Oh wir sind aber stark! Ein richtig guter Oberkörper!" Kassandra knurrte leicht. //Wie kann sie es wagen?// Chris hörte Kassandras Laute und grinste. "Habt Dank!" Er lächelte zu Kassandra. "Und nun das letzte Stück...." murmelte die Frau und führte das Maßband zwischen die Beine von Chris, der dadurch super rot wurde und Kassandra langsam völlig ausrasten ließ. "S-Sind sie sicher, dass sie DIESE Maße auch brauchen?" fragte Chris verlegen. "Ja, für die Hose!" "A-Aha!" "Nicht schlecht!" fügte sie hinzu. "Könnten sie bitte diese Kommentare lassen!" rief Chris sauer und schaute zu Kassandra die leise kicherte. "Wollen sie auch einmal, junge Dame?" "I-Ich?" fragte Kassandra völlig perplex und wedelte mit den Armen herum. "N-Nein danke! Hehe!" "Wie sie meinen!" Chris kam sich ein wenig verarscht vor, aber er ließ es über sich ergehen. "Wie lange brauchen sie für die Kleidung?" fragte er immernoch etwas sauer. "Zwei Tage mindestens!" "Doch so lange?" Chris schmunzelte. "Kriegen sie das nicht schneller hin?" fragte er mit einem Dackelblick. "Ein Tag? Ich weiß nicht....Es ist nicht so leicht, Gewänder herzusstellen! Besonders nicht bei einem solch gut gebauten Mann!" Sie zwinkerte. "Sie schaffen das schon!" sagte Chris seufzend und verließ den Laden. "Chris! Warte! Hast du schon vergessen? Wir haben kein Geld!" "Das muss ja niemand erfahren! Nun müssen wir einen Laden suchen der ein Kleid für dich macht! Und möglichst in einem Tag!" Kassandra nickte. "Ich hoffe man nimmt bei mir nicht auch solche Maße!" Sie kicherte. "Ach halt die Klappe! Ich such jetzt nen Weg wie wir Geld bekommen und du suchst nen Schneider für dich!""OK Meister!" Sie ging kichernd los. //Hm....was ist wenn sie jetzt doch kein Kleid bestellt...schließlich wollte sie keins.....Ich gehe ihr lieber mal nach!// Chris setzte sich in Bewegung und folgte Kassandra unauffällig. Schon bald verschwand sie auch schon in einem Geschäft und Chris blieb eine Weile stehen, bis er ihr dann aber folgte. Kassandra redete gerade mit der Schneiderin. "Oh Chris! Doch mitgekommen?" Chris nickte stumm. "Ah ist das ihr Gemahl?" fragte die Schneiderin lächelnd. "Ähm nein...das ist...." "Oh seien sie doch nicht so bescheiden!" Sie lachte. "Yasmin! Ich will den Laden jetzt schließen! Also nimm deine Sachen zusammen!" "Oh! Tut mir leid aber ich kann heute keine Maße mehr nehmen!" Chris seufzte. "Sie haben ja jetzt noch Zeit ihre Sachen zu packen! Vielleicht könnte ich ja dann die Maße.....nehmen? Wir brauchen es dringend für morgen!" Die Schneiderin kicherte. "Wenn es ihnen so wichtig ist, dann nur zu! Arme, Beine, Bauch und der Brustumfang müssen gemessen werden! Ich werde mich heute Abend extra heimlich hinsetzen und es fertig machen für sie!" "Das wäre wirklich super!" murmelte Chris. "Yasmin!!!" "Komme schon!" Die Schneiderin verschwand schnell hinter einem Vorhang und Chris stand da. Nun knall rot und schaute Kassandra an. "Ch-Chris..." "Hör zu! Wir brauchen dieses Kleid! Also halt bitte still und lass mich machen! Wir....dürfen keine Zeit verlieren!" Chris setzte das Maßband an Kassandras Armen an und schrieb die Zahlen auf einen kleinen Block. Dann kamen die Beine. Wieder schrieb er die Zahlen auf. "Jetzt der Bauch..." murmelte er und legte das Maßband um sie, schrieb die Zahlen auf. Er atmete tief ein und drehte sich zu Kassandra um. Auge in Auge standen sie sich gegenüber. "Am besten ist es wenn wir das schnell hinter uns bringen!" sagte Chris und räusperte sich. "Alles klar?" Kassandra nickte leicht und schaute Chris weiter tief in die Augen. "Dann....los..." Chris straffte das Maßband und legte es dann behutsam um Kassandras Oberkörper. Er brach den Augenkontakt ab und schaute auf die Zahlen des Maßbandes. "Geschafft!" flüsterte er und schrieb die Zahlen auf. "Tu mir den Gefallen und schreib, dass das Kleid rosa sein soll, ja?" Chris nickte und schrieb auch das noch dazu. "Schade, dass sie die Maße nicht mehr nehmen konnten! Wir kommen Morgen wieder!" rief er und verließ mit Kassandra den Laden. "Ich versteh diese Welt nicht! Die einen sind voll übertrieben böse und wollen mehr Macht und die anderen sind hamma freundlich!" Kassandra nickte und war immernoch sehr rot.

"Weißt du wovor ich Angst habe?" fragte Chris leise und schaute zu Kassandra. Sie wurde noch roter als vorher. //Davor das er mich verlieren könnte?// Sie schüttellte den Kopf. "Wovor?" "Davor dass ich die Tusse von der ersten Schneiderei wiedersehe!" Er lachte.

"Oh...hehe....ja...." murmelte sie vor sich hin und setzte sich auf einen Stein.

"Was machen wir jetzt?" fragte sie und schaute zu Chris. "Ich weiß nicht! Wir brauchen Geld!"

Chris setzte sich neben sie und fummelte an seinem Fuß herum. "Was machst du denn da?"

"Das hier aus meiner Socke rausholen!" "Und...was ist das?" Chris grinste und klappte das 'Ding', welches sich als Messer entpuppte aus. "W-Was hast du damit vor, Chris?" Kassandra stand auf und ging ein paar Schritte zurück. "Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig.....Wir müssen.....stehlen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-20T15:07:25+00:00 20.03.2006 16:07
Ist voll cool!!!!!!!!Musste unbedingt weiter schreiben!!!!!^^

Dark-Night
Von:  Leine
2006-02-18T21:16:57+00:00 18.02.2006 22:16
cool ^^
Kassandra und chris
hmich mag se XD
schreib schnell weiter ôô
*favo* xD
Von:  Hepho
2006-02-11T17:41:27+00:00 11.02.2006 18:41
Heyo! ^^
Chris und Kassandra - die beiden sind echt spitze! ^^ Makabre Situationen, in die sie da andauernd stolpern, aber ich finde sie meistern es bisher ganz gut! ^.~
Dann zu Raphael: Ich mag ihn! ^^ Eine Frage: Hat dieses Hundevieh etwas mit seiner Äußerung aus de letzten Kapitel von wegen "nachts arbeiten" zu tun?
Was die wörtliche Rede betrifft: Absätze zwischen den Wortwechseln würden das Leseverständnis erleichtern!
Aber sonst echt gut! ^^
Und.... hmmm ein Titelvorschlag für das dritte Chap ... vielleicht etwas wie "Fluchtpläne" oder so?
Bis zum nächsten Chap! ^^
Etsch


Zurück