Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Kaito

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (743 Wörter)
    Datum:
    10.01.2005 - 10.01.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Krimi, One-Shot, Gen
    Eine kurze Geschichte über einen vereitelten Einbruch.
  • Wenn du nur...

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (749 Wörter)
    Datum:
    26.01.2004 - 26.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Bevor ich beginne zu erzählen, sollte ich sie vielleicht wissen, dass ich sie in ein Geheimnis einweihe. Ich weiß, wenn ich es hier schreibe ist es natürlich kein Geheimnis, aber sehen sie es als Geheimnis, dass ich nur mit ihnen teile...
  • Hakanai

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (751 Wörter)
    Datum:
    11.05.2004 - 16.05.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Vorwort: (19.04.2004) Blockeinweihung! Blockeinweihung! *freu* Nur muss ich leider über unerfreuliche Dinge sprechen. War heute mal wieder so drauf. Und der neue Rote Stift passt ja irgendwie... Hakanai Ich beiße die Zähne zusammen, da ich weiß, dass es verdammt weh tut.
  • Sieh mich nicht so an

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (752 Wörter)
    Datum:
    11.07.2002 - 11.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Sieh mich nicht so an Ich kann doch nichts dafür... oder kann ich nicht eigentlich als einzigster etwas dafür. Nein, tu mir das nicht an. Du weißt das ich dir niemals weh tun möchte, dass weißt du ganz genau.
  • Es wird nie wieder gut

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (775 Wörter)
    Datum:
    26.01.2004 - 26.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Vorwort: (17.01.04) Das ist zwar eine ziemlich frühe "Blockeinweihung", aber ich glaube das ist es, was ich jetzt brauche. Es wird nie wieder gut Die Klänge der Musik dringen nicht mehr bis zu mir durch.
  • Am Grab meines Herzens

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (777 Wörter)
    Datum:
    23.09.2001 - 23.09.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Drama
    Tja, eigentlich sollte ich schon längst schlafen, aber mich hat die Inspiration gepackt... Wollte ich nicht erst alles angefangene zu Ende schreiben? Ich werde es wohl nie lernen... (07.08.2001) Am Grab meines Herzens Eine silbrig glänzende Träne läuft über meine Wange.
  • Die Tränen in deinen Augen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (788 Wörter)
    Datum:
    08.08.2003 - 08.08.2003
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama
    Ich sah dich an... Auf mich wirktest du wie ein Engel. Da stand mein Entschluss fest. Ich würde dich für immer beschützen... Die Tränen in deinen Augen Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am liebsten einfach nur im Bett verkrochen hätte.
  • Ich verschwinde

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (794 Wörter)
    Datum:
    04.05.2005 - 05.05.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Songfic
    (25.04.2005) Wisst ihr wie schmerzvoll die Wahrheit sein kann? Sie ist schlimmer wie die besten Lügen.
  • Stille Momente

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (794 Wörter)
    Datum:
    22.12.2002 - 22.12.2002
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Crossover
    Vorwort: Hier bin ich mal wieder. Ich weiß, hab lange nichts von mir hören lassen. Für alle die mich vermisst haben sollten... ich werde jetzt wieder öfter Geschichten online stellen. Hab wieder die Zeit zum schreiben gefunden. Und jetzt mal wieder zu einer kurzen Pokémon Fanfic.
  • All thing must end

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (809 Wörter)
    Datum:
    11.11.2001 - 11.11.2001
    Serie:
    Record of Lodoss War
    Genre:
    Drama
    So hier haben wir... ich will es eigentlich nicht Fanfiction nennen... es war viel mehr ein kurzer Gedanke, der mir kam, nachdem ich Rekord of Lodoss war auf VOX angesehen hatte. Na ja diesen Gedanken hab ich schon vor einiger Zeit in Worte gefasst und heute (10.11.
  • Wäre ich ihm doch nie begegnet

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (827 Wörter)
    Datum:
    16.09.2001 - 16.09.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik
    So ich hatte eine ganz kurze und auch recht simple Idee. Doch aus dieser Idee hab ich beschlossen drei Geschichten zu machen. "Wäre ich ihm doch nie begegnet" , "Wenn ich ihm nie begegnet wäre" und "Weil ich ihm nie begegnet bin". (Man sollte sie auch in dieser Reihenfolge lesen.
  • Zerrissene Flügel

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (832 Wörter)
    Datum:
    19.12.2004 - 19.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Vorwort: (30.11.2004) Ich glaub es muss mir ganz schön dreckig gehen... warum? Weil ich hier vor einem weinenden Engel sitze *g* ich hab ihn zwar selbst gezeichnet, aber wenn ich solche Sachen ungewollt vor mich hin kritzele, dann muss es schon ganz schön schlimm um mich stehen..
  • Ist so ein Engel?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (840 Wörter)
    Datum:
    16.02.2009 - 16.02.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, One-Shot
    Das Heer der Dämonen war vor 24 Stunden vor den Stadttoren aufgetaucht, dabei hatten die ganzen schlauen Leute aus dem Stadtrat gesagt, dass Benrador nicht auf ihrem Weg läge.
  • Ein anderes Morgen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (840 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Drama
    Mal wieder eine Fanfic... Ich hab sie schon vor einer ganzen Weile geschrieben, aber nie Zeit gehabt sie abzutippen. Also versuche ich es halt Heute. Sie ist nicht besonders lang. (Wenn ihr wollt schreibe ich auch eine Fortsetzung, bzw.
  • Winterdepressionen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (848 Wörter)
    Datum:
    30.04.2001 - 30.04.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Crossover
    Vorwort: Eigentlich geht's mir ja zur Zeit gut, aber trotzdem habe ich Lust etwas depressives zu schreiben.
  • Verlass mich! ... nicht

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (854 Wörter)
    Datum:
    08.03.2002 - 08.03.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    **Verlass mich!... nicht** Seufzend krame ich den Wohnungsschlüssel aus der Tasche. Es ist ein angenehmes Gefühl, zu wissen gleich wieder zu Hause zu sein. Da wo die Welt noch in Ordnung ist. Gleich wieder bei ihm zu sein... Allein der Gedanke an ihn, macht das es mir warm wird.
  • Endlich

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (856 Wörter)
    Datum:
    19.11.2006 - 22.11.2006
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Romantik
    Ab wann wird Glück so groß, dass man in der Angst lebt ohne es nicht mehr leben zu können?
  • Hab ich Angst?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (880 Wörter)
    Datum:
    11.04.2002 - 11.04.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    **Hab ich Angst?** Du stehst vor mir und lächelst. Ein verlegenes und gequältes Lächeln. Weißt nicht genau wie du es sagen sollst. Meidest meinen Blick. Willst die Sorge und die Tränen nicht sehen. "Verstehst du nicht, so bin ich glücklich." Das glaube ich dir nicht.
  • Mondschein

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (902 Wörter)
    Datum:
    27.10.2004 - 27.10.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorwort: (26.10.2004) Ich hab schon wieder viel zu lange nichts geschrieben, aber das hat wohl auch seinen Sinn. Es geht mir eigentlich gut... eigentlich... Mondschein Mir ist kalt, obwohl ich in eine Decke gehüllt bin.
  • Mein Freund

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (904 Wörter)
    Datum:
    15.05.2003 - 15.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Vorwort: (26.02.2003... kurz nach Mitternacht) Ich sollte längst im Bett liegen... Morgen muss ich wieder früh raus. Aber ich muss das hier aufschreiben, sonst bereue ich es. Mein Freund Es ist mitten in der Nacht.
  • One of these days

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (936 Wörter)
    Datum:
    18.12.2003 - 12.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Songfic
    Vielleicht hab ich irgendwann keine Angst mehr dich zu lieben... oder es bringt mich irgendwann um...
  • Kann liebe weh tun?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (938 Wörter)
    Datum:
    15.08.2000 - 15.08.2000
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot, Hetero, Slice of Life
    Kann Liebe weh tun? Ash war aufgewacht. Er sah noch wie gerade die Tür zu ging. "Aber ... es ist doch mitten in der Nacht." murmelte er. "Wer konnte das ...?" Als er Mistys leeres Bett sah wusste er dir Antwort.
  • Wird alles anders

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (939 Wörter)
    Datum:
    23.11.2004 - 24.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Songfic
    Vorwort: 23. November 2004... Mal wieder sitze ich hier in der Fachhochschule und warte darauf, dass die nächste Vorlesung losgeht...
  • Die erste Sünde

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (940 Wörter)
    Datum:
    20.01.2004 - 20.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Die erste Sünde der Menschheit, blieb auch ihr schlimmstes Leid.
Zurück