Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Du weißt,... (Gedicht)

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (107 Wörter)
    Datum:
    02.12.2001 - 02.12.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ist nur ein kleines "Gedicht" (ich kann keine ordentlichen Reime!) Musste einfach mal sein. (29.11.01) Du weißt,... Du weißt, du bist verloren. Du weißt, es ist zu ende. Du weißt, es ist für immer. Du weißt, es wird nie wieder sein. Du weißt, es ist in Ewigkeit.
  • Du selbst...

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (151 Wörter)
    Datum:
    18.08.2003 - 18.08.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Du kannst nicht alle Menschen auf der Welt retten... Du schaffst es ja nicht einmal dich selbst zu retten. Du kannst der Welt nicht mehr mit offenen Armen entgegentreten. Du hast versagt... begreif endlich, dass es zuende ist.
  • Ich warte, bete, hoffe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (153 Wörter)
    Datum:
    05.06.2003 - 05.06.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich warte, bete, hoffe... Es macht doch keinen Sinn, Ich warte, bete, hoffe... Gib mir doch Absinth. Ich warte, bete, hoffe... Dass du es wirklich bist, Ich warte, bete, hoffe... Dass du mich auffrisst. Ich warte, bete, hoffe...
  • Und am Anfang war das Ende

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (250 Wörter)
    Datum:
    27.03.2008 - 27.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, Action
    (27.03.2008) Ich hab vorhin deinen WB gesehen und dachte mir, wenn du auch in einem Kreativ-tief sitzt, helfen dir vielleicht ein oder zwei meiner alten Anfänge. (Wenn ich alles zu ende schreiben würde, was ich anfange, wäre ich wohl nur noch am schreiben) Ich hoff es hilft.
  • Glaubst du an das Schicksal?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (289 Wörter)
    Datum:
    17.07.2001 - 17.07.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Crossover
    Heute (08.07.2001) hab ich mir mal vorgenommen alle Sachen die ich mal in der Schule geschrieben habe, oder anderswo, abzutippen. Glaubst du an das Schicksal? Ash und Misty saßen schweigend nebeneinander. Sie betrachteten den Mond.
  • Weine nicht, es ist vorbei

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (302 Wörter)
    Datum:
    25.02.2002 - 25.02.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Drama
    Ich würde hier zu gern ein Vorwort verfassen, aber es geht nicht. Bin dazu zu traurig. Also bitte lest einfach. Und vergesst nicht, dass es schöne Seiten im Leben gibt. Weine nicht, es ist vorbei - Hörst du das? - Ja, das Lied der Engel. - Es ist vorbei...
  • Die Happy

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (308 Wörter)
    Datum:
    12.03.2002 - 12.03.2002
    Serie:
    Vampire Miyu
    Genre:
    Drama
    **Die Happy** (09.03.2002) Ich möchte glücklich sein, Der Wunsch von wohl jedem Menschen Warum wird er nur den wenigsten gewährt? Ist es nicht grausam? Immer trägst du Schmerz im Herzen.
  • Langweilig

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (321 Wörter)
    Datum:
    24.11.2004 - 24.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Vorwort: (24.11.2004) Mein krankes Hirn hat Lust seine Ideen zu verschwenden. Vergebt mit. Langweilig "Mir ist langweilig... sche**** langweilig... mir ist langweilich, ohne dich, ohne dich ist mir langweilich... dub dubi dub duuu du dub dub dub dubi dudu.....
  • Frage und Antwort

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (330 Wörter)
    Datum:
    05.11.2001 - 05.11.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Crossover
    So hier haben wir meinen eigentlich die erste Nebenwirkung von Neon Genesis Evangelion. Kurz das war eigentlich meine erste EVA-Fic wenn man so will. Ich hab sie mal aus langeweile in einer Schulstunde geschrieben, ohne wirklich drüber nachzudenken.
  • Und ich verfluche dich

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (334 Wörter)
    Datum:
    12.07.2005 - 14.07.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Darkfic
    "Du wagst es sie zu bedrohen?" Ich hatte im Gefühle gehabt, dass etwas schief gehen würde und war meinem kleinen Schützling gefolgt. Nun saß sie da auf dem Boden mit dem Rücken zu Wand, ohne Ausweg.
  • The One

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (382 Wörter)
    Datum:
    31.12.2003 - 31.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Als ich das erste mal in meinem Leben aufgestanden bin, und du warst nicht da... Ich muss sagen, es war schon ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Ich stand auf und öffnete das Fenster. Es war der erste Morgen, an dem du mich verlassen hattest.
  • Drei Dinge, wegen Liebe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (385 Wörter)
    Datum:
    29.04.2003 - 29.04.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    3 Dinge, wegen Liebe 1. Du und ich, nicht wir Ich sage es dir nur ungern, aber es ist zu ende und wird auch nie wieder sein. Mein Leben hat anderen Dingen den Vorrang gelassen. In deinen Blicken sehe ich Verständnislosigkeit. Ich verstehe mich ja selbst nicht.
  • Verfall einer Seele

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (406 Wörter)
    Datum:
    19.12.2004 - 19.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Schwermütig oder nicht, alles hat sich verändert... Immer im Wandel und doch Stagnierend... unsere Welt ist ein Phänomen für sich, weil sie alles und doch nichts ist. Verwirr mich nicht, sonst schreie ich... ich schwör's dir. Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen.
  • Schwarz

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    27.06.2005 - 30.06.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorwort: (10.05.2005) Es ist keine Weiß Kreuz Fanfic noch eine Geschichte die man zur allgemeinen Belustigung lesen sollte. Es geht nur um einer Erkenntnis. Schwarz Schwarz ist keine Farbe, sagen die Künstler und Gestalter. Da kann ich ihnen eigentlich nur Recht geben...
  • Goodbye

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    12.03.2002 - 12.03.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    **Goodbye** (09.03.2002) Du warst nie bei mir, weder wenn ich die brauchte noch wenn ich dich bei mir haben wollte. Du hast mir nie das Gefühl gegeben, mich zu lieben. Nun renne ich weg Nun verlasse ich dich...
  • Your Love Makes Me Sick

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    28.05.2003 - 28.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Vorwort: (23.05.03) Hier haben wir mal wieder eine Geschichte. Ich habe so ein Ritual. Jeden neuen Block weihe ich mit einer kurzen Geschichte ein... bis jetzt hat mir das immer Glück gebracht.
  • Nicht zu wissen, dass man nichts weiß

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (421 Wörter)
    Datum:
    31.12.2003 - 31.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Schon mal was von der Vereinigung der anonymen Ahnungslosen gehört? Nein? Vielleicht gehörst du dann zu ihnen.
  • Ohne Auftrag keine Zukunft

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (482 Wörter)
    Datum:
    13.07.2003 - 13.07.2003
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Drama
    Dem kalten Sturm folgte drückende Hitze. Der Hitze folgte ein Berg aus Wolken, der sich am Himmel türmte... und mit diesen Wolken kam wohl eines der eindrucksvollsten Sommergewitter meines Lebens. Ich bin froh es noch gesehen zu haben. Wie es tobte...
  • Everywhere

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (487 Wörter)
    Datum:
    15.01.2004 - 15.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Und du bist das was ich sehe... überall...
  • Der Nebel lichtet sich

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (510 Wörter)
    Datum:
    20.10.2005 - 20.10.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorwort: (11.10.05) Ich sitze gerade hier rum und schaue mir mal wieder NGE an. Weiß auch nicht, bekam dabei Lust zu schrieben. Nur weiß ich noch nicht recht worüber ... "Meinst du meine Brüste werden größer, wenn ich sie mit den Händen wärme?"... Ich sollte lieber lernen.
  • Flammen im Regen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (532 Wörter)
    Datum:
    02.06.2009 - 02.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    „Wie hast du das nur wieder angestellt?“ Die Frage des geflügelten Geschöpfes bedurfte keiner Antwort. Und auch wenn wäre es ihm egal gewesen. Er fühlte sich noch nicht in der Lage sich zu bewegen oder sonst irgendetwas zu tun, was auch nur der grinsten Anstrengung bedurfte.
  • Venus - und ihr Schicksal

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (551 Wörter)
    Datum:
    14.08.2000 - 14.08.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot, Hetero
    Venus - Göttin der Liebe und der Schönheit - und ihr Schicksal "Minako, du ähnelst immer mehr der Göttin Venus." sagte Artemis, als er ins Badezimmer luckte.
  • Ich bin nicht Serenity!

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (571 Wörter)
    Datum:
    26.10.2000 - 26.10.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Okay, hier ist meine Fanfic über SailorMoon. Erst wollte ich sie nicht veröffentlichen, da ich sie unpassend finde. Deshalb wünsche ich auch keinen Komentar zu dieser Story. (Ich krieg ja sowieso keinen) aber nun los. Ich bin nicht Serenity! "Nein!" schrie Bunny.
  • Deine Tränen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (580 Wörter)
    Datum:
    15.01.2004 - 15.01.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Du warst mein einzig wares licht...
Zurück