Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Das letzte Abenteuer

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    3 Kap. (6.333 Wörter)
    Datum:
    08.01.2007 - 26.01.2007
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Action, Darkfic
    Sie rannte durch einen Wald. Ihr Atem raste. Schon seit über zehn Minuten versucht sie verzweifelt ihre Verfolger abzuschütteln. Aber was sie verfolgte konnte sie nicht genau sagen.
  • Time Of Dying

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (8.353 Wörter)
    Datum:
    19.04.2010 - 19.04.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    In der Wohnung war es still. Die Playlist war gerade einmal durchgelaufen und keiner wollte sich erheben, um noch mal auf Play zu klicken. Stattdessen hörte man ein metallisches Klicken im Sekundentakt. Samuel hatte nie verstanden, was Elisabeth so faszinierend an Messern fand.
  • Die 10 Schwerter

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    10 Kap. (10.431 Wörter)
    Datum:
    07.09.2003 - 15.09.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Es geschah von einem Tag auf den anderen. Vielleicht hatte die innere Veränderung viel länger gedauert, aber die äußere Veränderung traf alle wie einen Blitz. Na ja, nicht alle, aber mich traf es. Du kamst den einen Morgen zur Schule und trugst nur noch schwarz.
  • Kämpfe für die Gründe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (12.738 Wörter)
    Datum:
    10.10.2002 - 10.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Vorwort: So nach langer langer Zeit gibt es mal wieder eine Story von mir. Ich hoffe es lesen sie einige Leute und sagen mir auch wie sie sie finden.
  • Kinder der Hölle

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    12 Kap. (16.552 Wörter)
    Datum:
    10.01.2005 - 24.07.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Action, Darkfic
    Vorwort: (27.12.2004) Dieser Tag ist zwar nicht mehr all zu lang, aber er ist noch lang genug um noch etwas zu schreiben. Denn ich fühle mich gerade so in der Stimmung. Hab ja im Grunde den ganzen Tag nichts anderes getan.
  • Sweet Sacrifice

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    12 Kap. (18.333 Wörter)
    Datum:
    29.04.2007 - 02.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire, Dämonen
    Genre:
    Fantasy
    Die erste Fassung der Geschichte über einen Krieg zwischen Vampiren und Menschen.
  • Was bedeutet wahre Liebe?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (18.620 Wörter)
    Datum:
    06.07.2001 - 06.07.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Drama
    Hier haben wir schon wieder eine neue Fanfic von mir. Widmen tue ich diese Geschichte allerdings niemandem außer mir selbst. Ja denn ich schreibe schließlich diese Geschichten weil es mir Spaß macht. Wie immer gehören alle Charaktere Nintendo, und noch anderen diversen Firmen.
  • Der vielleicht schönste Traum (Teil 1)

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (32.816 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Romantik, Mary Sue/Gary Stu, Abenteuer, Hetero
    So hier ist nun endlich der erste Teil meiner Geschichte. Ganz recht, die Geschichte über meine Wenigkeit. Obwohl eigentlich haben Sailor Terra und ich nicht all zu viel gemein. (Nur zur Info... ich hab fast ein Jahr hier dran gesessen.) Der vielleicht schönste Traum 1.
  • Die Geschichte aller Pokemon (Teil 1)

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (35.991 Wörter)
    Datum:
    19.11.2000 - 19.11.2000
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Self-Insert, Abenteuer, One-Shot
    1 2 Die Geschichte aller Pokemon 1. Die Geschichte beginnt Also nun beginnt meine Geschichte. Mein Name ist Miriam. Ich lebe in Alabastia und bin 14 Jahre alt. Und eines Tages beschloß ich eine Pokemon Trainerin zu werden.
  • Die Geschichte aller Pokemon (Teil 2)

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (36.433 Wörter)
    Datum:
    19.11.2000 - 19.11.2000
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Self-Insert, Abenteuer, One-Shot
    Hier ist jetz Teil 2. Tschuldigung für alle Rechtschreibfehler die ich bis jetzt gemacht habe. 76. Nock out! Den ersten Kampf hatte ich also gewonnen. Ich musste mich jetzt wieder an der unsichtbaren Wand entlang tasten. Ich kam mir ganz schön blöd vor.
  • Der vielleicht schönste Traum (Sonnes-Roman)

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    23 Kap. (70.383 Wörter)
    Datum:
    01.06.2001 - 25.02.2005
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    Taiyo No Senshi Prolog "Wir brauchen sie um jeden Preis." "Das kann ich ihr nicht antun." "Aber was sollen wir sonst tun? Ohne sie werden wir verlieren. Wir brauchen unsere Anführerin. Diesmal ist es schlimmer.
Zurück