Zum Inhalt der Seite

Thread: warum hassen alle mexxler hip hopper?

Eröffnet am: 09.07.2008 15:12
Letzte Reaktion: 04.02.2024 22:13
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    phistoh 10.07.2008 14:25
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, ich dachte, daß es in der Diskussion um den unmelodiösen Kram ginge.
>
> Zu diesem Zeitpunkt driftet das sogar für mich zu sehr ab. Für mich persönlich ist die Diskussion beendet, vor allen Dingen deswegen, weil ich mich auf einmal genötigt sehe, etwas melodietechnisch mit Rhapsody of Fire vergleichbares aus dem HipHop-Bereich aufzuzeigen, was es aber einfach nicht gibt. Du hast dem gesamten Rap- und HipHop-Genre gerade einen Bärendienst erwiesen.

Wieso das denn? Es gibt im Hip Hop genug Melodien. Vlt sind sie kürzer und wiederholen sich öfters, aber hey! Das ist auch ein künstlerisches Mittel. (John Cage anyone?) Außerdem könnte irgendnen Beatbauer herkommen und was von Rhapsody samplen: Problem gelöst.

Aber du hast Recht, die Diskussion ist schon seit ettlichen Posts OT.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    SpringHeeledJack 10.07.2008 14:32
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Naja, egal. Ich gehe jetzt ein wenig Winterschiss hören, so zur Entspannung. (nur, um mal RICHTIG OT zu werden und wenigstens einen echten Spampost hinterlassen zu haben)
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    mangaalarm 10.07.2008 14:36
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, also fast nur
^^




Von:    mangaalarm 10.07.2008 14:38
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
einegntlich meinte ich jetz ami rap, 50cent und the game

klar, bei sido und so, gibts bestimmt keine schießereien und so



Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:42
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Tyon, deine überheblichkeit kannst du dir sparen. Du hast entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden was ich gesagt habe. Und deine Art ist genau typisch Animexx :)

Vernünftige Diskussionen sind hier wohl wirklich nicht mehr möglich, entweder kommen die Trolle oder es endet im extremen off-topic. Und mangaalarm ist sicherlich weit von den Unreifsten hier entfernt.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 10.07.2008 16:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Sternwanderer schrieb:

Wie war das noch mit Toleranz?

Davon abgesehen ist die Verallgemeinerung genau so unzutreffend wie die im Eröffnungsposting. Viele tragen Schwarz. Nicht alle.

Hö? Also ich habe meine Meinung dazu geäußert wie viele rumlaufen aber ihnen nicht verboten so rumzulaufen. Weißt du wie man das nennt? Toleranz.

Ich bin eben ein Mensch der es bunt mag. Und wenn ich Bilder von Cons sehe habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich dort hinzubewegen da es alles andere als Tolerant aussieht.



Sternwanderer schrieb:
Wieder eine sinnlose Verallgemeinerung.

Falsch ein Fakt da es in Japan eher gut bürgerlich zugeht und es z.B. noch nicht mal ein Ausländer Problem gibt.
Auch machen die Japaner oft HipHop zu einer Mode; das haben sie ja schon mit Rock geschafft und einer der Ausläufer ist in diesem Forum sehr beliebt.



Sternwanderer schrieb:
Dennoch haben sei maßgeblich zur Verbreitung von Hip Hop beigetragen hier in Deutschland.^^

Ne nicht wirklich. Das waren eher die Jungs von L.S.D., Too Strong, Äi-Tiem, Cora E. oder Advanced Chemistry.
Denn durch diese Leute sind wiederum Menschen wie die Stieber Twins, Savas, Samy Deluxe, David P usw auf Deutschen Rap aufmerksam geworden.

Wäre es ein Verdienst der Fanta 4 wäre Deutscher HipHop zu Pop geworden und es hätte sich nie eine Szene entwickelt.
Die Fanta 4 haben höchstens die breite Masse darauf aufmerksam gemacht das es sowas wie Deutschen HipHop gibt.



mangaalarm schrieb:
du kritisierst ja die ganzen antworten von en anderen....
was ist denn überhaupt diene?
O_o

Da ich HipHop nicht hasse kann ich schlecht auf den Threadtitel antworten. oO



mangaalarm schrieb:
es stimmt schon das alle leute sehr dumm gucken, wenn ich mit baggy, riesen t-shirt, cappy und 50cent musik in einem buchladen geh ( allein da gucken alle ziemlich dumm xD ) und ich dann auch noch ausgerechnet in die manga ecke geh xd
Ach du s....... 50... egal.


mangaalarm schrieb:
aber hier haben schon einige leute angedeutet, das es auch mangas mit/ über hip hop geht..

welche denn?

Manga eher weniger. Samurai Champloo, Tokyo Tribe 2 oder Afro Samurai.



Sternwanderer schrieb:
Schwule mit seinen Texten diskriminiert

Was hat das eigentlich mit der HipHop Szene allgemein zu tun?
Bzw der HipHop Musik im allgemeinen?
Das habe ich noch nie verstanden.
Wie kann eine Musikrichtung daran schuld sein das ein Musiker es für nötig hält der Welt mitzuteilen das er Schwule nicht mag?

Total unlogisch.



mangaalarm schrieb:
die schwarzen nennen sich alle selber nigger und sind stolz drauf, ich ahb paar schwarze freunde, und die rufen sich alle: yo nigga! zu.

Setzen sechs.
Sehr viele SCHWARZE nennen sich ganz sicher nicht Nigger. Das sind meist wirklich nur sehr wenige und es ist einfach so geworden das es im US HipHop zu einer ganz normalen Ansprache geworden ist.
Man darf niemals den Fehler begehen und das auf die Mehrzahl oder gar alle Afroamerikaner zu beziehen.

Und deine Freunde sind mit Verlaub dumm. Leben in Deutschland und nennen sich Nigger. Vielleicht sollte man denen erstmal zeigen wie sich ein Nigger verhält.
Kannst ihnen ma sagen das wennse sich Nigger nennen wollen sie alle weißen nur noch mit "Boss" anzureden haben. Außer sie kommen aus Watts oder Southbronx. Dann hab ich nix gesagt.




mangaalarm schrieb:
alle deutschen rapper geben zu, das sie nicht gangster sind, sie rappen nur übers gangster sein, und das die meisten texte, wo alle direkt rufen: nein nein, intolerant, beleidigt schwule, und zu viel gewalt....
eifach nur ironisch gemeint sind, oder nur zum spaß, sie wollen die leute nur entertainen, geben sie alle zu, siehe mtv masters, german hip hop

Und ganz genau aus diesem Grund is sone Lusche wie Bushido ein Idiot.
Oder wie man früher sagte: Nicht real.
Whack, Toy.... gibts viele lustige Begriffe für.



mangaalarm schrieb:
einegntlich meinte ich jetz ami rap, 50cent und the game

roflmao
made my day thanks
Du glaubst den Scheiß den dir 50 Cent und The Game erzählen? Ich schätze dich vom Alter her unter 18. Vielleicht 16.
Da du definitiv den ganzen Schrott von MTVIVA hörst und dir davon auch die Meinung bildest.
Naja wir waren alle mal jung und haben schlechte Musik gehört.



Ah schöner Thread. :D



Von:    Iudex 11.07.2008 10:14
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>>roflmao
>>made my day thanks
>>Du glaubst den Scheiß den dir 50 Cent und The Game erzählen? Ich schätze dich vom Alter her unter 18. Vielleicht 16.
>>Da du definitiv den ganzen Schrott von MTVIVA hörst und dir davon auch die Meinung bildest.
>>Naja wir waren alle mal jung und haben schlechte Musik gehört.

Jedem das Seine, und bitte immer noch in einem angemessenen Tonfall. Wenn mangaalarm gern 50 Cent hört, dann lass sie doch. Heißt doch nicht, dass du es auch hören musst.
Außerdem hängt es nicht immer vom Alter ab, wie man sich benimmt.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 11.07.2008 10:18:03



Von:   abgemeldet 11.07.2008 12:29
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Oh ich kann keineswegs dafür sorgen das sie den Mist nicht mehr hört. Allerdings kann ich zu dem Mist meine Meinung sagen.

Und ähm die ganzen komischen 50 Cent und Lil Wayne Fans haben die HipHop Szene schlecht gemacht. Natürlich haben auch die beiden obigen Künstler die Szene schlecht gemacht. So wie noch so ein paar andere Gestalten.


Aber das ist wohl der Preis dafür das nicht jeder Schwarze mehr im Ghetto dahin siechen muss. Erfolg ist manchmal schon scheiße.
An 50Cent kann man echt sehen wie Erfolg einen korrumpiert. Wenn ich an "Power of the Dollar" denke und danach an "Get Rich or Die Tryin'" kommen einen echt fast die Tränen.

Als wenn Wu-Tang auf einmal Crank machen würden...



Von:    mangaalarm 11.07.2008 17:07
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
naja, also wenn zB 50cent über schießereien, drogen und knast rappt, dann glaub ich ihm, das er weiß wovon er rappt, immerhin wurde er angeschoßen, war drogendealer und im knast
^^
falsch, ich bin nicht 18 sondern 14
jetzt denkst du erst recht, wenn man jung ist, hört man schlechte musik, aber mir gefällts halt, ich hör ja auch nicht NUR rap, sondern rnb, house und pop.

zB rihanna, chris brown, madonna, britney speas, nicole scherzinger ( JA die aus pussycat dolls xD )



Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:39
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ja und? Dann war er eben am Drogen verticken, dann wurd er halt angeschossen.
Alles vergangenheit. Der Furz lebt in ner riesen Villa und labert was vonner Hood und wie hart sein Leben doch ist.
Lächerlich.


Und zu den Musikern sag ich jetzt gar nichts. :D



Von:    mangaalarm 11.07.2008 17:55
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
also du erwartest jetzt nicht wirklich das er millinoen verdient und sich NICHT ne riesen villa kauft

übrigens is seine villa letztens abgefackelt
;)

also wohnt er jetz nicht in einer riesen villa
^^

und er rappt ja auch nicht mehr darüber wie schwer sein leben ist, oder war, das war im 1 album, da war er ja auch arm, und hatte es schwer, aber jetz rappt er meistens darüber.... das er fette autos, geile weiber, und viel geld hat.... zB ayo technology
^^



Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:57
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Ja und? Dann war er eben am Drogen verticken, dann wurd er halt angeschossen.
> Alles vergangenheit. Der Furz lebt in ner riesen Villa und labert was vonner Hood und wie hart sein Leben doch ist.
> Lächerlich.

Wenn man sich das so durchliest könnte man fast glauben, dass Drogen verkaufen und angeschossen werden besser ist als in einer Villa zu leben ... auch, wenn es vielleicht nicht so gemeint war.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."




Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:59
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>das er fette autos, geile weiber, und viel geld hat....
Wow, das hört sich nach Stoff für mindestens..... einen Song an. Wie, die sind alle so?
Vll weißt du sowas nicht, aber andere Künstler rappen nicht immer über den gleichen scheiss. Ich kenn mich mit Rap nicht so wirklich aus, würde aber Fort Minor als gutes Beispiel nennen.

>Wenn man sich das so durchliest könnte man fast glauben, dass Drogen verkaufen und angeschossen werden besser ist als in einer Villa zu leben
Dann wärs immerhin authentisch... Drogen verkaufen ist in der heutigen Zeit schon fast 'nen Kavaliersdelikt, jeder kennt Drogendealer, weils einfach gesellschaftlich vertretbar ist welche zu nehmen.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:02:24



Von:    SpringHeeledJack 11.07.2008 18:00
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wen interessiert das? Mich garantiert nicht. Außerdem ist das hier nicht der 50-Cent-Fanthread. Du kannst dafür gerne einen aufmachen, ich werde ihn allerdings nicht lesen, sondern höchstens mit der Stoppuhr Flamewar und Schließung abwarten.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:26
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hm, um mal einen anderen Aspekt des Schreckgespenstes "Verallgemeinerung!!" anzubringen: Wieso soll man nicht verallgemeinern? Einige Gruppen legen es darauf an, Individualität einem Dresscode zu opfern und möglichst eine getreue Kopie von US-Rappern oder ihren US-Rapper-imitierenden Banknachbarn zu sein.
Oder von einem J-Rocker, Punker, Emo, einem Fußballteam oder sonst etwas.
Man uniformiert sich, bewusst oder unbewusst, und das läd zur Verallgemerung ein.

Wenn ich sage: Gangstarapper - habt ihr doch alle auch das Bild eines Mannes in extrem labberigen Klamotten, Basecap, einem T-Shirt mit Tupac drauf, dicken Sportschuhen und mehreren Ketten um den Hals vor Augen, oder nicht?
Und in dieses Schema passen unheimlich viele der berühmten Rapper, wie auch der sie nachmachenden Fans und Wannabes.

Das ist per se ja nichts schlechtes, man identifiziert sich halt mit seinem Idol.
Und ich glaube, wer es derart auf eine Verallgemeinerung anlegt, sollte auch damit leben können, verallgemeinert zu werden.
(In vernünftigem Rahmen, versteht sich.
Zu sagen, alle Hiphopper und Fans wären potentielle Gewaltverbrecher ist - das wissen wir alle - Schwachsinn.)

Und vielleicht finden die Verallgemeinerten es ja auch ganz gut, mit ihrem Vorbild auf eine Stufe gestellt zu werden. Vielleicht wertet es ihr Ego auf, wenn man sie für genauso cool und geradeheraus hält wie den Rapper, der sich gerade auf seinem Album über die Scheißwelt ausgekotzt hat....

Das ging mir gerade durch den Kopf, als ich den Thread verfolgt habe.

Und mangaalarm: "Ja" immer noch mit "j". ^^
*edit* Wow, es geht ja doch ab und zu... O_O

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:28:21



Von:    mangaalarm 11.07.2008 20:41
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Und mangaalarm: "Ja" immer noch mit "j". ^^
> *edit* Wow, es geht ja doch ab und zu... O_O
>

ich weiß, sogar ICH lern dazu....... aber ist sehr... gezwungen, nach jahrelangem
ya

schreiben
xD



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2008 00:04
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> und vielleicht noch Afro Samurai ... da hab ich aber nur von gehört, also bin mir nicht sicher ^^;

Aus der J-Musik selbst ist LM.C bekannt. Ich glaube diese haben auch schon Songs einem Anime geliehen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2008 00:16
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Die entwicklung der Deutschen Anime/Manga Szene ist leider eh negativ da alle auf einmal nur noch schwarz rumlaufen und einen ganz schön entsetzt anschauen wenn man es doch mal wagt einen Comic Shop zu betreten und dabei ne Baggy trägt.

Da scheint jemand ganz schön unsicher zu sein.
Ich frage mich, warum schwarz immer nur negativ sein muss.

Ich finde es toll, dass die Leute sich trauen schwarz anzuziehen, denn außer dieser Farbe findet man noch die blasse Hautfarbe.
Das kann einen wundervollen großen Kontrast entstehen und ich liebe Kontraste.

Ich kann es nicht leiden, wenn Hip-Hop-Mädchen meinen sich weiße Klamotten anziehen zu müssen, sich blond färben zu müssen und damit es nicht zu blass auf der Haut ist, sich bräunen zu müssen.
Das sind alles sehr ungesunde/ unpraktische Dinge.

Wer schwarz trägt muss sich keine Sorgen machen, dass man den kleinen dunklen Fleck sieht und man muss sich um seine Gesundheit nicht sorgen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2008 00:21
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> und wenn in seinen texten wo draufsteht, das er was klaut, dann weil er kein geld hatte, für zB essen, dann is ja klar das er was klaut....

Er hätte auch einfach arbeiten gehen können.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Dezi 12.07.2008 00:51
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Ich finde es albern wenn Leute sich über die möchtegern-harten Hiphop texte echauffieren, aber gleichzeitgig Songs toll finden in denen der Text da lautet "Bluuut Satan Bluuut" XD

Meiner Meinung nach der wahre Grund warum viele Mexxler keine Hiphopper mögen: viele Mangafans (Mexxler) sind Außenseiter. Hiphopper gehören tendenziell eher zu den "coolen" Leuten. Die Gruppen überschneiden sich einfach nicht, zudem haben Außenseiter oft unter den "coolen" Kids zu leiden, so dass gewisse Ressentiments existieren. Aus genau dem selben Grund hassen viele bei Mexx auch sogenannte Tussis.

Und jetzt könnt ihr alle posten, quaaatsch, das stimmt doch gar nicht! Doch, es stimmt. XD



Von:   abgemeldet 12.07.2008 01:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich ähnlich.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    mangaalarm 12.07.2008 06:21
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es albern wenn Leute sich über die möchtegern-harten Hiphop texte echauffieren, aber gleichzeitgig Songs toll finden in denen der Text da lautet "Bluuut Satan Bluuut" XD
>

fand ich nicht albern, aber bisschen..... seltsam ^^


> Meiner Meinung nach der wahre Grund warum viele Mexxler keine Hiphopper mögen: viele Mangafans (Mexxler) sind Außenseiter.

wirklich? O_o

Hiphopper gehören tendenziell eher zu den "coolen" Leuten.

XD kann sein ^^
Die Gruppen überschneiden sich einfach nicht, zudem haben Außenseiter oft unter den "coolen" Kids zu leiden, so dass gewisse Ressentiments existieren. Aus genau dem selben Grund hassen viele bei Mexx auch sogenannte Tussis.

asoooo, wenn das stimmt, dann versteh ich warum manche in mexx so böse zu mir sind, wenn sie hören, ich hör hip hop ^^
*zugeb* *bisschen-tussi-sein*

>
> Und jetzt könnt ihr alle posten, quaaatsch, das stimmt doch gar nicht! Doch, es stimmt. XD

ich weiß nicht ob es stimmt, kann sein, paar freunde von mir sind schon außenseiter, die bei mexx sind, und ich war auch außenseiter wo ich mich noch vor 2 ahren hier angemeldet hab ^^
hab mich jede sekunde mit mangas geschäftigt, auch ind er schule, alle so, wer is den der freak?
xD
dann kam ich in ne neue klase, also die klassen wurden in der 7. gemischt, und ich wurd langsam zur hopperin...
^^
das ich mangas mag, is jetz.... geheim ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2008 06:35
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
na siehste, da hast du ja schon selbst die Antwort in dem eigenen Verhalten. ^^ Dass du Mangas geheim hälst hat ja auch einen Grund. Du denkst deine "Freunde" würden dein Hobby nicht akzeptieren? Dann ist ja ziemlich klar, warum die auf Animexx, die ihr Hobby nicht verstecken nicht so mit Hiphoppern und den anderen "Mainstream"-Moden klarkommen.

Eine Frage ist dann, was bringt das ... denn vor echten Freunden muss man sein Hobby nicht verstecken ... ist schon schade, dass es so wenige wirklich tolerante Menschen gibt. v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Lematique 12.07.2008 07:24
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>das ich mangas mag, is jetz.... geheim ^^

Wenn deine Freunde das nicht akzeptieren, sind es keine Freunde.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    mangaalarm 12.07.2008 07:52
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
meine aller beste freudin, weiß es ja, sie akzeptiert es auch, nur es braucht halt nicht die ganze chlique zu wissen...
^^
obwohl, die wissens ja auch, ich kann ja nicht meinen bücherregal immer verstecken, wenn jmd zu mir kommt, aber wir reden nie darüber, ist auch gut so, geht niemanden was an
^^




Von:    Watashi-San 12.07.2008 09:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann sind HipHoper Cool???
Eher ganz im Gegenteil.
Die meisten HipHoper die ich kenne sind sehr unsozeil teilweise sogar richtig asozial und das ist absolut nicht cool.
Das bezieht sich jetzt auf die Fangemeinde nicht unbedingt auf die Interpreten, obwohl es da teilweise ähnlich aussieht. Bei einigen "Fans" frage ich mich manchmal können die überhaupt noch "normal" sprechen.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 12.07.2008 10:18
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
"cool" bedeutet, dass sie in der Schule zu den "coolen" gehören und eben nicht zu den Aussenseitern, wie Dezi das halt beschrieben hat. Hiphopper werden nicht gemobbt und sind immer in ner Clique unterwegs. Generell zumindest, Ausnahmen gibt es sicher, aber ... hab ich in meiner Schulzeit zumindest nicht erlebt xD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Watashi-San 12.07.2008 10:32
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> "cool" bedeutet, dass sie in der Schule zu den "coolen" gehören und eben nicht zu den Aussenseitern, wie Dezi das halt beschrieben hat. Hiphopper werden nicht gemobbt und sind immer in ner Clique unterwegs. Generell zumindest, Ausnahmen gibt es sicher, aber ... hab ich in meiner Schulzeit zumindest nicht erlebt xD

Sie werden nicht gemobbt weil sie selber die Mobber sind und das ist dann cool?
Na Danke.
Das betrifft jetzt bestimmt nicht alle aber meine Erfahrungen mit Hoppern ist halt so, das sie eher diejenigen sind die Außenseiter sind und auch gar nichts von den anderen wissen wollen.
Das Sozialverhalten von einigen dieser Hopper ist eben unter aller Sau.

Wie gesagt das sind nur meine Erfahrungen und soll nicht für andere gelten.
ich hoffe stark das die Hopper woanders sich besser verhalten.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Hauskater 12.07.2008 11:41
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es albern wenn Leute sich über die möchtegern-harten Hiphop texte echauffieren, aber gleichzeitgig Songs toll finden in denen der Text da lautet "Bluuut Satan Bluuut" XD

Diese Texte sind aber im Gegenteil zu den meisten Hip Hop Lyrics entweder nicht ernst gemeint, oder aber metaphorisch zu sehen.
Wenn eine Band so ewtas ernst meint dann finde ich sie genau so dämlich wie Aggro belrin & Co.

Tatsache ist jedenfalls: Solche Texte fidnest du in EINEM Genre des Metals, von gut Zwanzig, oder sogar noch mehr. BM ist noch nicht Mal das Beliebteste. Und von diesem kleinen Subgenre auf allen Metal zu schliessen ist einfach falsch.

Mag im Hip Hop ähnlich sein, jedoch mit dem Unterschied dass mehr Leute hirnlosen HH a la Aggro, 50 Cent, etc. hören als es Black Metaler gibt.

Davon abgesehen: Ich wurde bisher nie von einem Metaler (egal welches Subgenres) blöd angeböbelt (und ich meine auch zu der Zeit wo ich kurze Haare trug und normal rumlief), von Hip Hopern dagegen ständig. Ich habe auch nie einen Metaler gesehen der mit seiner Musik den ganzen Bus unterhalten musste durch sein Handy. Bei Hip Hopern habe ich das im Schnitt 4-5 Mal die Woche.
--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    phistoh 12.07.2008 13:22
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde es albern wenn Leute sich über die möchtegern-harten Hiphop texte echauffieren, aber gleichzeitgig Songs toll finden in denen der Text da lautet "Bluuut Satan Bluuut" XD
>
> Diese Texte sind aber im Gegenteil zu den meisten Hip Hop Lyrics entweder nicht ernst gemeint, oder aber metaphorisch zu sehen.
> Wenn eine Band so ewtas ernst meint dann finde ich sie genau so dämlich wie Aggro belrin & Co.
Ich sage, dass min 90% der ganzen satanistischen Metal Bands ihre Texte ernst meinen. Und dazu gehört nicht nur Black Metal, sondern auch Death Metal. Thrash Metal hat auch viele kriegsverherrlichende Texte. Power Metal glorifiziert oft auch Schlachten und stolze Krieger. Viking und Pagan Metal sowieso.
Da du gerade Aggro erwähnst: Sidos Texte strotzen nur so vor Selbstironie, dass man eignetlich garnicht annehmen kann, er würde sie ernst meinen.


> Tatsache ist jedenfalls: Solche Texte fidnest du in EINEM Genre des Metals, von gut Zwanzig, oder sogar noch mehr. BM ist noch nicht Mal das Beliebteste. Und von diesem kleinen Subgenre auf allen Metal zu schliessen ist einfach falsch.
>
> Mag im Hip Hop ähnlich sein, jedoch mit dem Unterschied dass mehr Leute hirnlosen HH a la Aggro, 50 Cent, etc. hören als es Black Metaler gibt.
Nur weil du mehr Gangster Rap kennst, heißt das nicht, dass es mehr Gangster Rap gibt. Wenn Black Metal plötzlich populär werden würde, dann würdest du sehen, dass du plötzlich viel mehr Black Mteal Bands sehen würdest und dementsprechend denken würdest, es gibt mehr Black Metal als sontigen Kram.

> Davon abgesehen: Ich wurde bisher nie von einem Metaler (egal welches Subgenres) blöd angeböbelt (und ich meine auch zu der Zeit wo ich kurze Haare trug und normal rumlief), von Hip Hopern dagegen ständig. Ich habe auch nie einen Metaler gesehen der mit seiner Musik den ganzen Bus unterhalten musste durch sein Handy. Bei Hip Hopern habe ich das im Schnitt 4-5 Mal die Woche.
Ich kenne viele Metaler, die Hip Hop abgrundtief hassen, ohne sich jemals mit ihm beschäftigt haben, aber ich kenne Hopper, die sagen, dass Metaler eigentlich ganz okay sind.

Was ich damit sagen will: Es kommt nicht auf die Musikrichtung an, sondern auf den Menschen. Wenn ein Mensch ein Arschloch ist, wird er immer eins bleiben, egal, was er hört.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!
Zuletzt geändert: 12.07.2008 13:24:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück