Zum Inhalt der Seite

Thread: warum hassen alle mexxler hip hopper?

Eröffnet am: 09.07.2008 15:12
Letzte Reaktion: 04.02.2024 22:13
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Carcajou 01.04.2010 00:17
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 

>
> Mexxler - Meist sehr intelligent, gewählter Ausdruck, Niveauvoll,

DAS war jetzt aber doch Ironie, oder?

Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Jonouchi 29.04.2010 05:26
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> > Mexxler - Meist sehr intelligent, gewählter Ausdruck, Niveauvoll,
>
> DAS war jetzt aber doch Ironie, oder?

Wenn ich mir die Aussage davor durchlese, war es keinesfalls Ironie:
> Hopper - Dumm, SEHR kleeeiner Wortschatz, grob, abgebrochener Grundschulabschluss, ständig agressiv, ....

Zur Grundfrage:
Berliner Animexxler und Hip Hopper auf einen Haufen ist für mich unvorstellbar.
So gut wie Jeder, den ich hier kenne, hat nur Hass und Verachtung für Hopper übrig - auch für die Musik.

Begründungen sind eben jene, die abgemeldet genannt hat.
Aber dazu kommt noch, dass ALLE immer von irgendwelchen Hoppern bepöbelt oder angegriffen wurden. Finde ich übrigens erstaunlich und halte es meistens auch für eine Lüge.

Meiner Meinung nach laufen viele einfach nur mit und beschimpfen sie um nicht aussen vor zu stehen.
Wer mag denn auch schon Leute, die Hopper mögen? (<- Sowas hab ICH mal zu hören bekommen.. Herzlichen Schrank auch.)

Ich persönlich mag Hip Hop und die dazugehörigen Hopper - denn solche gemeinen, assozialen Penner (die es nur auf Animexxler abgesehen haben) sind das nämlich gar nicht, wie immer behauptet wird :D!
[/random]
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Zuletzt geändert: 29.04.2010 05:27:41



Von:    GuraGura 08.05.2010 01:06
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich mag Hip Hop und die dazugehörigen Hopper - denn >solche gemeinen, assozialen Penner (die es nur auf Animexxler >abgesehen haben) sind das nämlich gar nicht, wie immer behauptet >wird :D!

das...das war wunderschön :')
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.



Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:41
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Ich steh auf einige Arten von Hip Hop, es gibt guten Deutschen Underground Hip-Hop...der amerikanische ist noch besser.....am schönsten sind aber Mischungen*_*...
Kann mir auch gut vorstellen dass Animexxler auf dem Schulhof das Milchgeld rausgeprügelt bekommen...hat aber nichts mit Hip Hop zu tun..



Von:   abgemeldet 08.05.2010 13:44
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Bei mir ist es einfach, dass ich kein HipHop mag. Ich kann mich da weder mit Texten identifizieren, noch mag ich den Musikstil.
Ich habe nichts gegen 'Hopper', außer es sind die, die bei uns in der Stadt rumstehen und einen dumm anlabern.



Von:   abgemeldet 09.05.2010 21:32
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
ob nun alle Hip Hop hassen, weiß ich nicht. aber ich verstehe die leute nur zu gut die Hip Hop hassen. Ich persönlich halte ebenfalls absolut gar nichts von diesem "Gangster rappern" weil sie einfach total asozial sind. Sie können sich nicht artikulieren, und in ihren sogenannten texten reihen sie debil wie sie sind, irgendwelche beleidigungen aneinander. Welcher Mensch mit klarem verstandt hört sich solch einen unsinn an? Auch die Fans dieses "Genres" (in sofern man das so nennen kann) sind der beste beiweiß für die verblödung der menschheit. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der "Gangster Rap" gehört hat und auch nur annähernd einen IQ über 0,1 hatte o.O Die meisten von ihnen wandlen durch die gegend , zerstören fremdes eigentum, beleidigen Leute die nur einfach an ihnen vorbei gehen; und lassen solch gebildete sätze von sich hören wie "Isch weiß wo dein Haus wohnt" oder "Isch bin deine Mudder du Hurensohn" Und sie meinen das vollkommen ernst. Hinzukommend passt "Gangster Rap" keines wegs zum Visual Kei, der Musik Szene aus Japan , welche die meisten leute bei animexx hören. Die Hopper bezeichnen diese Musik richtung als "Japsen scheiß" das habe ich schon oft von diesen möchtegern "Gangstern" in meiner Klasse gehört . Andere wiederum machen sich über Mangas und Animes lustig!!! Nun eventuel kannst du daraus nun schlussfolgern warum wir hopper hassen :) wenn nicht ist es dein pech xDD



Von:   abgemeldet 10.05.2010 00:10
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hip Hop hassen ist wie atmen,essentiel,das ist weder eine Kultur noch Musik,das ist ganz einfach Scheisse.

Sinnloses Gebrabbel ohne Inhalt,keine Aussage,lächerliche Kleidung,keine Spur von Intelligenz,was Hopper tanzen nennen ist nur spastisches Gezappel,Hopper sind drogensüchtige Kiffer und kriminelle Assis.

Es gibt genug Gründe um Hopper und deren Scheisse zu hassen.



Von:    Jonouchi 10.05.2010 01:40
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> ob nun alle Hip Hop hassen, weiß ich nicht. aber ich verstehe die leute nur zu gut die Hip Hop hassen. Ich persönlich halte ebenfalls absolut gar nichts von diesem "Gangster rappern" weil sie einfach total asozial sind. Sie können sich nicht artikulieren, und in ihren sogenannten texten reihen sie debil wie sie sind, irgendwelche beleidigungen aneinander.

Dir ist aber schon bewusst, dass Hip Hop nicht nur aus irgendwelchen "asozialen Gangster Rappern" bzw. dieser Musik, besteht, ne? ô_o"..
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:    Ryourin 10.05.2010 02:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Hip Hop hassen ist wie atmen,essentiel,das ist weder eine Kultur noch Musik,das ist ganz einfach Scheisse.
>
> Sinnloses Gebrabbel ohne Inhalt,keine Aussage,lächerliche Kleidung,keine Spur von Intelligenz,was Hopper tanzen nennen ist nur spastisches Gezappel,Hopper sind drogensüchtige Kiffer und kriminelle Assis.
>
> Es gibt genug Gründe um Hopper und deren Scheisse zu hassen.

Du laberst Müll. :''D

Ich sehe, Du hörst Black Metal. Das heißt, um auf den Klischeezug zu springen, den Du hier gerade fahren lässt - du bist also ein fetter Kerl mit ungepflegtem Zottelbart, der den ganzen Tag in schwarz rumrennt, sich nicht duscht und nachts auf Friedhöfen spaßeshalber Leichen schändet und Hühner opfert?

Ja?

Und sowas mit 22 abzulassen - Unglaublich, wirklich. Unglaublich...
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Sakura_no_Zetsubou 10.05.2010 12:09
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
also... ich weiß jetz nich, ob das bei dem rest so is, aber ich kann hopper meistens (es gibt auch ausnahmen) nich austehn, weil sie fies zu mir waren, mich nur wegen meiner kleidung gehasst ahben, ich von solchen typen gemobbt wurde, sie japan und mangas und (wichitg!!!) meine lieblings bands beleidigt haben, sie mich wie dreck behandelt haben usw.
und deshalb hasse ich hopper und viele habens schwer, mich als freunde zu gewinnen >.<



Von:   abgemeldet 11.05.2010 03:58
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
An diesem Thread merkt man definitiv wie Alt man doch tatsächlich schon geworden ist oder in manchen fällen auch leider nicht D:

Die Hater fahren fasst immer die selbe langweilige Schiene....
Ein paar sehr Junge Menschen hier dürfen sich gerne den Rat zu Herzen nehmen die Person zu hassen und nicht seinen Geschmack und seine Vorlieben sonst würde ich z.B. gegen verdammt viele Schubladen treten D:




Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:33
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Also, ich höre auch Rock/Metal und meiner Meinung nach ist nicht die Musik an sich das Problem. Aber jede Musikszene hat auch seine Eigenarten und viele Klischees entstanden halt aus gutem Grund.

In der Metalszene gibt es bestimmt auch viele, die Vorurteilen entsprechen und ungepflegt sind oder Poser oder Nerds oder was weiß ich. Klar gibt es viele Metaltexte, die gewaltverherrlichend sind (z.B. Eisregen), bestimmt genauso viele wie im HipHop.

Aber egal, ob die Texte nun ironisch oder ernst gemeint sind. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Leute in der "schwarzen Szene" auf böse machen, aber in Wirklichkeit total "weich" sind (positiv gemeint).
Aber wenn mich irgendwer, den ich nicht kannte, blöd angemacht hat, waren es einfach immer Hiphopper. Wenn einer den ganzen Bus mit lauter Musik belästigt, ist es Hip Hop. Und das ist kein Vorurteil, das ist Erfahrung. Vielleicht sind das Zufälle, aber bei den anderen hier scheint es ja ähnlich zu sein.

PS: Ich kenne auch nette Leute, die HipHop hören.^^




Zuletzt geändert: 11.05.2010 22:35:40



Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:46
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Odin20 seine Argumente sind lächerlich, der gleiche Kram passt nämlich genauso auf seine Musikrichtung...dummes gequatsche, dummes rumgehampel, dummes rumgepose samt Gitarre...sowieso ist der armselig, der nur stets die gleiche Art Musik hört...^_^



Von:    Carcajou 12.05.2010 12:30
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
HipHop= spastisches Gezappel?
Momang...

nicht falsch verstehen, ich höre Metal und Mittelaltermusik und kann mit Hiphop nichts anfangen, aber auch so rein gar nichts...
Aber wenn ich zb.Breakdance mal mit Violentdancing oder nem Moshpit vergleiche, nur mal so aus nüchternem Angucken heraus- oder die HipHop-typischen Gesten mit den Händen mit Headbanging... was sieht denn da "Spastischer" aus?
solche Wertungen sind echt daneben.
Musik ist Musik, der Rest ist rein subjektiv.
Was einem Spaß macht, das ist in Ordnung.

ich denke, worum es den meisten hier geht (oder gehen sollte?), ist dieses Möchtergern-Gangsta-gehabe von irgendwelchen Grenzdebilen Halbwüchsigen, die ihr Idiotien und Aggressionen gerne nach draußen tragen- und sich dafür eben die im Moment bekannteste Musikkultur mit "bösem" Hintergrund ausgesucht haben.
ich vermute, zum größten Leidwesen der anderen, ich nenne sie mal ernsthafteren HipHop-Fans.
Vom Verhalten diverser Volltrottel, die sich jede beliebige grade stark vertretene Musikrichtung hätten auswählen können, auf ein ganzes Genre zu schließen, ist ein wenig Oberflächlich, oder?
Wie würden solche Typen herumlaufen, wäre Metal so stark vertreten, wie es heute HipHop/Rap ist?

ich mag HipHop nicht, und mir gehen diese Prolls ebenfalls gehörig auf die Nerven.
ich werde deshalb aber nicht eine komplette Musikrichtung verurteilen.
das wäre mir zu billig- und auf die weise sind schon zuviel Vorurteile entstanden, die letztlich auch diejenigen treffen, die sich nichts zuschulden kommen lassen.
ich will hier jetzt nicht rummoralisieren,aber... diese Denkweise stört mich einfach.
Ganz generell.


Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane
Zuletzt geändert: 18.05.2010 23:16:29



Von:    CerpinTaxt 12.05.2010 14:07
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Zwischen Rummoralisieren und Fakten straight auf den Punkt zu bringen gibt es einen gewissen Unterschied. Und du hast ganz klar das Zweitere getan. Thumbs up!

Überhaupt frage ich mich, weshalb dieser Thread noch offen ist. Irgendwie beängstigend.
User#1: Garp left Ace and Luffy with bandits thinking they would become marines? Yeah, seems about right.
User#2: His logic is in-fucking-fallible.
Zuletzt geändert: 12.05.2010 14:08:18



Von:   abgemeldet 12.05.2010 15:22
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hip-Hop die einen Sinn ergeben. Halt jedenfalls für mich oo
aber es gibt wiederum den scheiß, wo es extrem nur um perverses zeug geht, die mädls vergewaltigen und andere es dann noch nachmachen weil es ja "cool" ist o,ô
der style ist auch ganz okay xDD war auch mal mit einen zusammen, der ganz nett war, aber Punk und Hip-Hop hat am ende doch nicht so richtig zusammen gepasst xDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2010 22:04
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Immer wenn ich hier die Kommentare lese, denke ich mir wie froh ich bin das ich Rap höre und ich euch auslachen kann. Oh Mann da sind welche gemein zu euch und die hören Rap. Tja so sieht die Realität aus und es macht mich traurig zu sehen wie ein Kulturgut wie Hip-Hop nicht verstanden wird von euch und den gemeinen "Gangsta Rap Hörer". Aber mal ganz ehrlich was kümmert euch es wenn euch irgendwelche halbwüchsigen Spastis zumüllen, könnt dennen ja sagen das sie ehnichts im Leben ereichen werden. XD Aber kritsiert die Musik nicht von der ihr keine Ahnung habt.
Bildet euch zurück.
Bildet euch nichts ein.
Seht das allwissende Auge auf dem 100 Dollarschein.



Von:   abgemeldet 14.05.2010 13:00
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Aber mal ganz ehrlich was kümmert euch es wenn euch irgendwelche halbwüchsigen Spastis zumüllen, könnt dennen ja sagen das sie ehnichts im Leben ereichen werden. XD

dann wird man verprügelt...
ich war immer der, der diejenigen verprügelt hat die andere verprügeln, somit hatte ich viele kleine brauchbare Helferchen..
Ein Prinzip welches es auf jeder Schule geben sollte....immer diese Aggressionen =/
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Korialstrasz 14.05.2010 13:15
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ja irgendwer muss ja die, die andere verprügeln in die Schranken weisen. Mobbin ect. ist echt net Morialisch vertretbar.

Naja die Halbstarken die mit großer Fresse und ihrem ständigen Gedudel aufm Handy.....sag da mal nichts zu, am Ende winseln se und sagen: "Boah Sorry ey das hab ich garnicht so gemeint!"

Das wichtigste ist, wenn es mehrere dieser Sorte sind, man muss einen so schnell wie möglich zu Boden kriegen und dann fragen wer der nächste sein will, das zieht. Klar Gewalt ist keine Lösung, jedoch wenn man sich Verteidigt, sollte man nicht Halbherzig zupacken.


-----------

Auch vor einigen Tagen.... ich bin mit Auto in die Stadt gefahren, auf dem rechten Seitenstreifen sind 3 Typen unterwegs, 2 davon mit Fahrrad. Aufeinmal fährt einer so ziemlich weit in meine Fahrbahn rein..naja ich voll inne Eisen und gehupt... was kommt zurück? Ja genau nen Stinkefinger..... wäre am liebsten angehalten und hätt den erstmal was erzählt. Der soll froh sein das ich so schnell reagiert und den net übern Haufen gefahren hätte.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 14.05.2010 13:19:49



Von:   abgemeldet 14.05.2010 14:19
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Auch vor einigen Tagen.... ich bin mit Auto in die Stadt gefahren, auf dem rechten Seitenstreifen sind 3 Typen unterwegs, 2 davon mit Fahrrad. Aufeinmal fährt einer so ziemlich weit in meine Fahrbahn rein..naja ich voll inne Eisen und gehupt... was kommt zurück? Ja genau nen Stinkefinger..... wäre am liebsten angehalten und hätt den erstmal was erzählt. Der soll froh sein das ich so schnell reagiert und den net übern Haufen gefahren hätte.
Hätts du es doch gemacht, dann hätte er etwas nützliches gelernt, wenn er im Krankenhaus aufwacht :/

Meine Erfahrungen mit Hoppern sind... na ja wie soll man sagen? Ich kenne beide Seiten. Es gab Hopper, die versucht haben nachts in unser Haus einzudringen, und ich kenne Hopper, die um 13.00 Uhr nach der Schule mit Baggypants, XXL T-Shirt und son Zeug in den Kindergarten gehen, um mit einem großen "Ei wo isser denn? Gutschi gutschi guuuh!" ihre kleine Schwester abzuholen (okay, der Wortlaut war ein bisschen anders).
Und nicht nur manche Hopper benehmen sich scheiße, wenn sie in der Gruppe sind.






Von:    Korialstrasz 14.05.2010 14:48
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hätt ich ihn überfahren sollen? Hatte auch überlegt...ob es net besser wäre....

Ne Joke XD


Ja klar jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, jedoch wenn die Schlechten die Guten überwiegen....sieht man das halt in einem anderen Licht.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 14.05.2010 14:59:18



Von:   abgemeldet 14.05.2010 15:06
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Hätt ich ihn überfahren sollen? Hatte auch überlegt...ob es net besser wäre....
>
> Ne Joke XD
Wieso? Manche lernen es nur auf die harte Tour. Vor allem, weil so ein läppischer Fahrradfahrer nichts gegen ein Auto ausrichten kann :D (/schwarzer Humor)

> Ja klar jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, jedoch wenn die Schlechten die Guten überwiegen....sieht man das halt in einem anderen Licht.
Und da kommen persönliche Erfahrungen ins Spiel. :)

Sind wir jetzt schon off topic?
Zuletzt geändert: 14.05.2010 15:27:57



Von:    Korialstrasz 14.05.2010 15:11
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Sind wir jetzt schon off topic?

Denke nicht.

Naja hätte ja wenigst anhalten können....links und rechts eine...und dann weiterfahren, war aber aufn Weg ins Fitness-Studio und war schon spät dran.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:   abgemeldet 14.05.2010 15:30
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Naja hätte ja wenigst anhalten können....links und rechts eine...und dann weiterfahren, war aber aufn Weg ins Fitness-Studio und war schon spät dran.
Ja, sowas ist echt scheiße. In solchen Momenten drückt ne Bekannte immer gleichzeitig auf Gas und Bremse, sodass es sich anhört, dass sie voll Gas gibt - bis jetzt waren alle Typen sofort runter von der Straße. :)



Von:    Jonouchi 15.05.2010 05:28
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr eure Autounterhaltung mal bitte woanders hin verlegen?
Das hat nichts mehr mit der eigentlichen Frage des Threads zu tun und es wird schwerer wieder in das Thema einzusteigen ^^°
Mich würde nämlich schon interessieren, was Andere Animexxler über dieses Thema denken >>*
Danke.



Von:    sniitz 18.05.2010 17:27
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 

Zurück zum Thema:

Ich mag keinen deutschen Hip-Hop. Das hat aber nichts mit der Musik zu tun, sondern weil "Hopper" die Texte nur auf sich beziehen. Wie hart ihr Weg vom Bordstein zum nächsten war oder wie auch immer...xD
Jedenfalls ist es für mich uninteressant zu hören wie jemand nur über sich selbst singt. Natürlich gehört das dazu, aber der Sinn geht verloren, wenn man sich im Vordergrund stellt.
Nehmen wir...Bushido? Ich hasse diesen Typen. Verglichen mit Sido ist er ein absoluter NIEMAND. Und dann auch noch ausgerechnet der Name Bushido...

Für mich sind Sido und Blumio die einzigen deutschen Rapper die auch wirklich was können! Alles andere ist Kindergarten...Ich frage mich schon lange wann sich dieser Zustand der geistigen Zurückgebliebenheit bei den meisten deutschen "Hoppern" ändert.

『 白痴 』



Von:    Tempest 18.05.2010 21:22
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
man darf guten "hiphop" nur nicht mit dem imitierungsversuch des amerikanischen "gangsterraps" verwechseln.
ich für meinen teil höre sehr gern fanta4, dmx, eminem,k.i.z....

aber schon die pauschalisierung im titel des threads ist interessant: "warum hassen alle mexxler hip hopper"

schon alle fünfmilliarden mexxler nach ihrer meinung gefragt? ;)
can you hear the thunder?
Zuletzt geändert: 18.05.2010 21:26:12



Von:   abgemeldet 20.05.2010 15:25
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir einige (nicht alle) Postings durch gelesen,und ich find es ziehmlich kindisch wie einige sich gegenseitig als inollerant bezeichnen und dann die jeweilige Musikrichtung nieder machen,man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und dann ueber andere urteilen.
Aber nun zum Tehma:
Ehrlich gesagt,ich kann nicht so viel mit HipHop anfangen,und das will ich auch nicht.Sicherlich gibt es (meistens auch bei mir in der Schule >.>)kleine Moechtegerngangster die sinnloses und vulgaeres Geschwaffel von sich geben,aber wir reden hier von RICHTIGEN Hiphoppern! die mehr auf den Kasten haben als agressives Verhalten.Solche Leute die den Hiphop nur verwenden um ihre agressivitaet und ihr Ego zu staerken so nach dem Motto: Ich bin besser und du bist ein *****
Die sind fuer mich keine Hiphopper sonder nur assozial (hart aber war) ich kenne zwar keinen richtigen Hopper aber ich glaube,wenn ich einen treffen wuerde,wuerde er nicht mit so einem Getue und einer großen Moechtergernganster rap nummer ala: Ey alder...! mit mir umgehen sondern als normaler Mensch,hoeflich und mit Anstand
Es ist nun mal wieder das typisch Deutsche Schubladendenken
Gothics/Emos/Punks muessen schwarz,zerfetzte Klammoten und so weiter tragen und hiphoper eine Cappy und Ed Hardy shirts,was so gar nicht stimmt! es bleibt jedem selbst ueberlassen,ich zum beispiel zieh auch gern mal Hoppershirts mit schoenen Aufdruck wie Ed Hardy an (sie sind gemuetlich und schick :D)
dennoch bi ich uebrzeugter Punk!
Also ich weiß das dieser Post hier nichts bringt (da dieses Oberflaechliche Schubladen denken halt immer in der Mehrzahl bleiben wird) aber ich wollte nur mal meine Meinung dazu aeußern
ich habe nichts gegen Hiphopper und sie auch nichts gegen mich
ganz einfach leben und leben lassen,wie in der Natur dann sind alle glueklich ;D



Von:   abgemeldet 20.05.2010 18:44
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie nicht, solche Gefühle sind sie nicht wert.
Nein, mal ehrlich.

Ich habe nur was gegen diese pseudo-Ghetto-Styler die meinen sie seien die übelsten Hip Hopper der Welt, aber wohnen noch bei Mommy und wären ohne ihre Hilfe aufgeschmissen. Sie aber innerhalb des Freundeskreises als Schlampe bezeichnen.

Der friedliche, vernünftige Rest ist in Ordnung. Zwar wird Hip Hop nie meine Musikgenre sein, aber meine Güte. Sollen die es doch hören. Ich höre selbst auch manchmal Dendemann, Fettes Brot und Fanta4 - aber nur, weil sie wirklich noch intelligenten Hip Hop fabrizieren. Mir gehen die ganzen Emos/Visus etc. mehr auf den Fuß als irgendwelche Hip Hopper. Die kiffen wenigstens ihre Sorgen weg und sind somit wesentlich angenehmere Zeitgenossen.

> wieso ist das so?

Weil gerade deutscher "Ganstarap" vollkommen schwachsinnig ist. Es gibt keine Ghettos in Deutschland! Das habe ich auch mal versucht einem alten Klassenkameraden beizubringen.


Nach meiner Erfahrung ist es das Beste, wenn du einen Menschen findest, der dich genau so liebt wie du bist. Gut gelaunt, schlecht gelaunt. Hässlich, hübsch...attraktiv. Wie's gerade kommt. Der Richtige wird trotzdem denken, dass dir die Sonne aus'm Arsch scheint. - Juno.
Zuletzt geändert: 20.05.2010 18:45:26



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.07.2010 15:43
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also das heftigste, was meine Schwester mal auf nem bahnsteig mitbekommen hat (sie sollte im Germanistikstudium mal auf GEspräche verschiedener Altersgruppen lauschen), war eine ehm.. "Diskussion" zwischen zwei Hopper-Mädels.
(Ich hoffe, ich werde nicht gebannt, wenn ich das hier jetzt so schreibe. :D)
Die eine Tröte sagte tatsächlich wortwörtlich (!) zur anderen: "Ey, isch bin deine Mudda, du Hurensohn!"
...

...

*einwirken lass*

...

Ist das nicht panne?

Das problem ist, dass Leute, die so etwas ernst meinen (und es wahrscheinlich auch gar nciht verstehen), meistens HipHop hören.

Ich habe ncihts gegen guten Rap und selten auch nichts gegen HipHop, weils eben nicht meine Musikrichtung ist. Aber ich fidne, dass Eminem zum Beispiel ganz gute Musik gemacht aht.. es muss mir nciht gefallen, aber musikalisch betrachtet ist das gut.

Diese Musikrichtung ging ja ursprünglich aus dem Ghettos hervor (wurde uns in der Schule beigebracht; aber in Musik hab ich eh nie aufgepasst ;P wenns also falsch sein sollte: korrigiert mich.).. ich würde sagen, eine Art "Problembewältigung". Ähnlich wie bei den Sklaven der ehemaligen Amerikanischen Südstaaten. (wobei die sich durch den Rhythmus noch die Arbeit erleichtern wollten; wies bei Shantys auch der Fall ist..)
Eine eigene Art von Musik, um sich in eine gewisse Art von Gemeinschaft einzufinden..

Problematischerweise wurde das ganze immer mehr von sogenannten Gangsta-Rappern missbraucht..

Klar, dass bei uns normalsterblichen der Eindruck entsteht, dass alle Hopper einen an der Waffel haben..

Uns Anhänger der "Schwarzen Szene" wird ja bei den älteren auch Satanismus nachgesagt. ;P
Dabei haben Unheilig, Blutengel oder aber auch Angels Of Agony nix satanisches an sich.. aber gut..

Satanisten (irrgeleitete!) kleiden sich nur ähnlich.



Sooo, genug geschwafelt.
(Manchmal weiß ich hinterher nciht mehr, warum ich den Sermon eigentlich geschrieben habe. ^^!!!)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück