Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Folge 14 fand ich noch gut und lustig, aber 15 und 16 fand ich sehr traurig, Appa tat mir total leid und Momo der nach ihm gesucht hat.
Ich war gestern sowas von erleichtert das die ihren Appa wieder hatten, ich hab mich richtig gefreut ^^
(ich fühle halt mit)

Ich hoffe nur die letzten Folgen von Staffel 2 beinhalten nicht noch mehr dieser "was mit dem oder der passiert ist" Folgen. Mich interessiert es nicht wirklich was mit Suki und den anderen Kriegerinnen passiert ist bzw was aus denen geworden ist. Schätze aber mal das es trotzdem gezeigt wird.

Ich will mir nichts verderben indem ich mir die restlichen Folgen auf englisch ansehe, ich schau sie leber auf deutsch, also wart ich.

Was ich mies finde, in Amerika gibt es Buch 1+2 schon komplett auf Dvd zu kaufen und hier hängen sie mal wieder voll hinterher damit. Schaffen es gerade mal 8 Folgen auf 2 Dvd´s zu kriegen Oh Mann -.-
Gut das ich mir die nicht mehr holen brauche, hab jetzt schon alle Folgen auf Dvd in deutsch.

Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:26:38



Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:49
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
"School Skipping", "Bending Battle" und "Swamp Skiin' Throwdown" gibt es als Chibifolgen. Letzten beiden auf der Season 2-Sammeldvd in Amiland.

Was ich mies finde, in Amerika gibt es Buch 1+2 schon komplett auf Dvd zu kaufen und hier hängen sie mal wieder voll hinterher damit. Schaffen es gerade mal 8 Folgen auf 2 Dvd´s zu kriegen Oh Mann -.-

In Amerika war das zunächst auch so. Denke mal, wenn alle 20 Folgen der ersten Staffel auf Deutsch raus sind, wir auch so eine Sammelbox gemacht.
Wie gesagt, Geldmacherei, die in Amiland auch so praktiziert wurde.
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

~ Waiting for a true friend. ~
Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:52:07



Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:55
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mir schon gerne ansehen was mit den Kyoshi-Kriegerinnen passiert ist. Entwarnung, es kommt nicht dran u_u
Hoffentlich sind sie nich schon tot, einerseits, was hätte Azula davon sie umzubringen, aber andererseits, ich trau ihr nichts zu dass sie sie so einfach am Leben lässt...

Ist in der deutschen (Originalfassung) der DVD auch die Englische Synchro drauf?
Das muss gefeiert werden, Käse für alle!
...
Nein, Kommando zurück, KEIN Käse für alle. Für diejenigen, die keinen Käse mögen ist das doch schon wie ein Fest, oder?
Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:57:52



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:39
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Die Macher von Avatar sagten, dass nichts aufgrund von Fanwünschen in die Serie kommt und alles schon zuvor geplant war.

Mag sein, ja.


>heißt das, dass auch die Chibifolgen keinerlei Wünsche der Fans enthalten (Fanservice)?
>Wenn yah, war das doch ein unumstößlicher Beweis für Zutara.

Die Chibifolgen sind IMO so etwas wie ein mini-Spin-Off, und haben nichts mit der Serie an sich zu tun.
Zuko und die Aang Gang sind auch nie zusammen in die Schule gegangen, obwohl das im ersten Chibi-Short gezeigt wurde.
(Da gabs übrigens auch massig Zutara, und v.a. Bluetara)
Ich könnte mir denken, dass die Macher die Chibi-shorts als eine Art Fanservice-Mäglichkeit verwenden, um die armen Fans etwas zu triezen.
Ich glaube aber, dass nichts, was in den Shorts vorkommt, auf irgendeine ARt und Weise Bezug auf die wirkliche Serie nimmt.
Daher ist es absolut kein unumstößlicher Beweis für irgendwas.

>Und durch die Tatsache, das sich wirklich nicht glaube, dass Zuko weiterhin in der Feuernation geduldet wird, wenn sich herausstellt, dass Aang noch lebt, zerfällt auch das Pairing mit dem Weibchen, dessen Namen ich vergessen habe (May-Lee?)

Mai. Oder meinst du Ty Lee?
Hm. Ich weiß nicht, ob Maiko (MaixZuko) Bestand hat, aber wenn die Macher wollen, dass Mai und Zuko sich wirklich lieben, dann würde Mai wohl kaum in der Feuernation bleiben, wenn Zuko erneut verbannt würde.
Und wenn die Macher wollen, dass sie nur mit ihm/ er nur mit ihr spielt, dann wird Maiko nicht bis zum Ende bleiben.

Tatsache ist eigentlich nur, dass Mai eine Art Lieblingscharakter eines der Macher (wessen?) ist, und ob dieser seine Mai am liebsten fies und cool oder doch lieber mit einem weichen Kern hat, wird sich zeigen.




Von:    Sorako 14.09.2007 23:22
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Chibifolgen sind ein Gag, bei dem sich die Macher mal so richtig ausgetobt haben, und nicht zuletzt auch viele Seitenhiebe auf das irre Fandom verteilt haben (v.A. in School Time Shipping). Ich würde daher davon abraten, da irgendwas als unumstößlichen Beweis für was auch immer rauszunehmen~ das nimmt kein Mensch ernst in einer Diskussion.

(... Zutara ist sowieso zu cool für Beweise. ;D *wird gesteinigt*)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 14.09.2007 23:36
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Dachte auch nicht an einen unumstößlichen Beweis, sondern mehr an eine Andeutung.

Allerdings denke ich auch, dass es mal als Fanservice dient.
Immerhin bewegt sich die Chibies auch außerhalb der Bending-Bedingungen (Bending Battle: Toph erschafft mehrere Berge, Aang fliegt ohne Hilfsmittel).
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

~ Waiting for a true friend. ~



Von:   abgemeldet 15.09.2007 08:58
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>... Zutara ist sowieso zu cool für Beweise. ;D *wird gesteinigt*)

Die geilsten Pairings werden nie canon...
*wehmütig an SetoxTristan denk*




Von:    Sorako 15.09.2007 10:52
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Aang fliegt ohne Hilfsmittel).

Wie Superman! Mir ist die Pose und das etwas verlängerte rote Cape hinten erst viel später aufgefallen. xD

Ah ja, in den All- Avatar- Magazin steht, dass Katara auf jeden Fall mit dem einen oder anderem (also Zuko oder Aang) zusammekommt, und da dieser eine Mensch auf der ComicCon gesagt hat, dass es nicht Zutara ist, wird's wohl Kataang werden. Von daher:

> Die geilsten Pairings werden nie canon...
w0rd. xD
... ohne jetzt natürlich jemanden beleidigen zu wollen. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 15.09.2007 11:18
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>und da dieser eine Mensch auf der ComicCon gesagt hat, dass es nicht Zutara ist

Hat er? Ist mir gar nicht aufgefallen...



Von:    Sorako 15.09.2007 11:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich vergesse ständig, wie er heißt. Vielleicht war's der Synchronsprecher von Appa, aber sicher bin ich da nicht... auf jeden Fall ging ein Mädel hin, um sich ein Autogramm zu holen, und sie trug ein T-shirt auf dem stand "I support Zutara", woraufhin Herr Namenlos sie darauf hingewiesen hat, dass es kein Zutara in Staffel 3 gibt. (Sie antwortete: "That's alright, it'll still happen on the internet." xD)

Die Story steht irgendwo in katara_zuko und im DA- Journal des betreffenenden Mädchens, aber ich hab beides nicht gebookmarkt.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:59
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ah, also ist das jetzt offiziell?
Irgendwie schade... es nimmt einem viel Spekulationsspielraum... ^^
Naja, dann müssen wir weiter darüber spekulieren, wieso Haar so unglaublich schnell wächst, bzw. wie viel Zeit zwischen den einzelnen Folgen vergeht. ^^



Von:    Sorako 15.09.2007 14:36
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Jaa, offenbar irgendwie schon~ aber bevor sie es in Stein meißeln, will ich noch ein bisschen Zutara- Fanservice, dammit! Soviel haben wir uns verdient! xD

Die nehmen alle King Bumis neuestes Produkt... nach den Happy!Drugs nun das AmazingSuperSpecialAwesome HAIRGROWTH (TM), sponsored by King Bumi's Hairy Armpits. :D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
We love fanservice xD°°
Ehrlich gesagt finde ich sogar neutral gesehen dass Zutara smexy-er ist als Kataang...ich hab erst neulich meine beste Freundin mit atla angesteckt und die ist, obwohl sie Book1 Chapter9 noch nie gesehen hat, schon Zutara shipper Oo.
Ich hab eine neue Theorie warum sie Jets Tod nicht so offen gezeigt haben (im Gegensatz zu z.B. Prinzessin Yue) Weil sonst vieleicht die ganzen siebenjährigen Jet-fangirls Alpträume und Depressionen bekommen xD



Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:57
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Jaa, offenbar irgendwie schon~ aber bevor sie es in Stein meißeln, will ich noch ein bisschen Zutara- Fanservice, dammit! Soviel haben wir uns verdient! xD

Naah, da wäre ich als Mike/Bryan auch vorsichtig. Wenn sie zu viel ankündigen und andeuten und am Ende nicht erfüllen, bekommen sie noch Drohbriefe wie Petr Molyneux, dem Macher des Computerspiels Fable. Der hat wirklich Morddrohungen bekommen, weil er im Vorfeld revolutionäre Neuerungen auf dem Spielmarkt ankündigte, die er nicht halten konnte.

Fans sind manchmal echt krank, und Fangirls... Naja, das wisst ihr ja selbst.



Von:    Eris_the-discord 15.09.2007 20:51
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich weiß ich nerve jetzt bestimmt, aber da mein PC zwei Monate nicht mehr da war, bin ich was Avatar und die anderen Animes betrifft nicht mehr ganz auf dem Dampfer... Was reden denn bloß alle von wegen Zuko und Mai küssen sich? Ich habe versucht den Link anzuschauen, aber der geht nicht auf TT_______TT
Hab ich irgendetwas wichtiges verseumt?
Ist eigentlich schon der Termin für die neue Staffel draußen?
Entschuldige mich vielmals für mein unwissen...
WICHTIG!!!
Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun.
Doch gegen Armut können wir etwas tun!
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html

Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:52:47



Von:   abgemeldet 15.09.2007 23:04
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Also...
-Termin für den Anfang der neuen Staffel ist glaube ich 21.9.
-Wegen Zuko und Mai, das war im Trailer für die neue Staffel
-Dann gibt es noch so kleinen "Chibi-Avatra-Filmchen" die gemacht wurden...Wie viele es davon gibt weiß ich nicht, es gibt einmal "School-Shipping" und "Bending-Batle" oder so...

Mehr weiß ich auch nicht :D.

Gruß´Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Eris_the-discord 16.09.2007 19:31
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Also...
> -Termin für den Anfang der neuen Staffel ist glaube ich 21.9.

21.09! Das ist ja bald! Hoffentlich kann man die dann auf irgendeiner Seite schon mal in Englisch anschauen *________*
Das mit den Kurzfilmen hab ich schon bei einer Freundin gesehen, aber Bending Battle habe ich nicht gekannt.
Wurde das hier eigentlich schon rein gestellt?

http://www.youtube.com/watch?v=DXNkxwyRyjA

> Mehr weiß ich auch nicht :D.

Trotzdem war es schon sehr viel! Danke vielmals ^-^

WICHTIG!!!
Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun.
Doch gegen Armut können wir etwas tun!
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html

Zuletzt geändert: 16.09.2007 19:42:45



Von:   abgemeldet 17.09.2007 11:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Das's das von mir genannte dritte Chibi-Abenteuer.. ö.ö
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

~ Waiting for a true friend. ~



Von:    schokosternchen 22.09.2007 16:58
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
hier is der trailer zum 3. buch ^^ über geil

http://www.youtube.com/watch?v=I6DPNIQkF8o&NR=1

die sehen in ihren neuen klamotten so unglaublich cool aus
und suko... *freu* endlich hat er ne freundin ^^
Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:15:17



Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:40
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
"The Awaking" war unglaublich! o_o
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway



Von:   abgemeldet 22.09.2007 18:14
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Mal was zum spekulieren: Zuko hat ja am Anfang der 3. Staffel sein Zöpfchen wieder, meint ihr, er säbelt es sich später wieder ab oder macht er nur die Haare auf?




Von:    Sorako 23.09.2007 00:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, wenn er sich doch noch gegen Ozai stellt?

Gute Frage. Kommt wahrscheinlich ganz darauf an, wo er sich herumtreibt. Ich glaube, in der Fire Nation ist er schon sehr viel bekannter als im riesigen Erdreich, und da wird ihm schon allein seine Narbe Schwierigkeiten bereiten.
In den Trailern hat er sich ja nur eine Kapuze über den Kopf gezogen.

(Und im Zweifelsfall könnte er sich immer Rastazöpfchen flechten und bei den singenden Hippies aus "Cave of Two Lovers" untertauchen. 8D)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 23.09.2007 01:01
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Sorako schrieb:
(Und im Zweifelsfall könnte er sich immer Rastazöpfchen flechten und bei den singenden Hippies aus "Cave of Two Lovers" untertauchen. 8D)

*giggle* XDXD

Ich denke, dass er seine Haare so lässt, sollte er gehen.
Die Haare stellten in der ersten Staffel yah seine Loyalität zur firenation dar, die er dann mehr oder weniger ablegen wollte/abgelegt hat.

Und um ehrlich zu sein glaube ich nach der ersten Folge der dritten Stafel nicht, dass er ihr noch loyal gegenüber steht.

Spoiler

Er weiß, dass Azula sich gegen ihn wenden würde.
Immerin hat sie dem König gesagt, Zuko hätte den Avatar getötet, nur um ihre Haut zu retten, wenn Orzai die Wahrheit erfährt.

Und Zuko erinnerte sich an Kataras Wasser, also hegt er bestimmt diesen Verdacht!

Auch scheint mir die Beziehung mit Mai sehr, sehr oberflächlich und vielleicht nur, um Zuko an Azula zu binden oder ihn besser in die firenation einzubinden.

Allein ihre Reaktion auf sein Geständnis, er habe Angst vor der Heimkehr.
"I ased if you're cold, not for the story of your life."



Desweiteren konnte ich nicht glauben, wie süß und unschuldig Azula in ihrem Schlafgemach aussah.
Ich war schockiert. oO
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway
Zuletzt geändert: 23.09.2007 01:09:33



Von:    Sorako 23.09.2007 02:40
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... gerade die Schlafzimmerszene fand ich ganz und gar nicht unschuldig, sondern höchst fragwürdig. Azula's Stimme, ihre Körpersprache... wenn das keine Kinderserie wäre, hätte ich gesagt, wir kriegen da gehörigen Zucest- Fanservice.

http://img502.imageshack.us/img502/584/vlcsnap1870322bm4.png Sowas wird doch nicht aus Versehen animiert. xD Ich frag mich manchmal echt, ob die Macher sich am Abend einer neuen Folge mit Chips vor den PC setzen und dann die Reaktionen des Fandoms auf solche Kleinigkeiten verfolgen...

Und ich glaube, Mai hat das nicht so fies gemeint wie's klang. Sie hat dabei ja gelächelt. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:04
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Gute Frage. Kommt wahrscheinlich ganz darauf an, wo er sich herumtreibt. Ich glaube, in der Fire Nation ist er schon sehr viel bekannter als im riesigen Erdreich, und da wird ihm schon allein seine Narbe Schwierigkeiten bereiten.
>In den Trailern hat er sich ja nur eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Nein, nicht aus Erkennungsgründen, sondern als sichtbares Zeichen seiner (erneuten) Loslösung vom Hof.

>Sowas wird doch nicht aus Versehen animiert.

Sorak-ooo... Ich finde A-Zu-Cest sowas von widerlich, setz mir doch keinen Floh in den Kopf!
Sie geht an Zuko vorbei, und es hätte bei Weitem noch vefänglicher gewirkt, wenn er noch geradeaus gestarrt hätte.

Weiß nicht, vielleicht wollen die Macher/Zeicher auch nur Nick hochnehmen, das ihnen Szenen aus The Beach gestrichen hat.
Und jetzt gucken sie, wie viele pseudo-erotische Dinge sie "ups-aus Versehen" noch unterbringen können.

Wir sollten mal danach suchen. ^^


>Und ich glaube, Mai hat das nicht so fies gemeint wie's klang. Sie hat dabei ja gelächelt. ;-)


Okay, es war fies, aber ich glaube, es war genau das, was Zuko braucht. Ich meine, wer sonst könnte ihn aus seinen Emo-Phasen reißen? Ganz sicher keiner, der ihn bemitleidet und ihm attestiert, was für ein furchtbares Leben er hatte und noch haben wird. ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:06:13



Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:08
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Und ich glaube, Mai hat das nicht so fies gemeint wie's klang. Sie hat dabei ja gelächelt. ;-)


Okay, es war fies, aber ich glaube, es war genau das, was Zuko braucht. Ich meine, wer sonst könnte ihn aus seinen Emo-Phasen reißen? Ganz sicher keiner, der ihn bemitleidet und ihm attestiert, was für ein furchtbares Leben er hatte und noch haben wird. ^^

Bisschen das Gegenteil von Iroh?

Trotzdem denke ich, dass Mai auf Azulas Befehl hin mit ihm spielt, auch, wenn sie das freiwillig und gerne tut.
*Zutarian bis zum Ende desu*
>_<

»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway



Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:10
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@Sorako: OMG, was werden die Fans bloß aus sowas machen:
http://screenshots.avatarspiritmedia.net/301/350.jpg

*ehrlich Angst hat*

@Sajenn : Naja, alles andere wäre für den Anfang zu viel Mai-OOCness gewesen, oder?
Mai wird schon als beinhart und schwarzhumorig dargestellt, irgendwie passt da ein zärtlicher, verstehender Dialog so gar nicht. Und ich bin dankbar, dass der nicht kam. ^^

Vielleicht muss Mai noch lernen, wie man mit Menschen umgeht, die einem was bedeuten, weil sie solche noch nie hatte?
Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:12:35



Von:    Sorako 23.09.2007 22:58
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Oh-em-geh-weh-teh-eff, Sodomie!
(Oder eine ganz neue Inszenierung von Dornröschen.)

Ja, Zucest ist schon was sehr *hust* eigenes. Vor allem, wenn man da plötzlich so mit der Nase draufgestoßen wird. xD

Aber neue Shippings treiben ja ohnehin zur Zeit die wildesten Blüten. Nach Sozin/Roku wird jetzt über Ozai/Hakoda nachgedacht...
Das Gute ist, Fans von solchen ungewöhnlichen Pairings verantstalten für gewöhnlich keine Internetkriege darüber, wer denn nun im Recht ist. :D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:56
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Jau! *IrohxUrza-Shipper* XD
Noch mal zu dem haarigen Thema weiter oben: ich hab mein Haar im Moment noch länger als Zuko und bei mir haut so ein perfekter Zopf, i. e. wo alle Haare gehalten werden, immernoch nicht hin :3

Das muss gefeiert werden, Käse für alle!
Nein, Kommando zurück, KEIN Käse für alle. Für diejenigen, die keinen Käse mögen ist das doch schon wie ein Fest, oder?



Von:   abgemeldet 03.10.2007 01:04
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Hier mal wieder was Nettes zum Spekulieren. Ich zitiere aus dem Magazin:

Bring on the baddies.
"we will meet a new villian called the Combustion Man, with a dangerous new power", Aaron promises. "He has an unusual tattoo on his forehead," Uh-oh. Viewers can also look forward to a villain from the Water Tribe, and another from the distant past - with a disturbing connection to Sokka and Katara.

Last Aang standing.
Is there any chance we'll find out that Aang isn't the last Airbender? "After a few episodes, we'll be changing the title of the show to Avatar: One of he last few Airbenders," Aaron jokes. "You heard it here first."
Zuletzt geändert: 03.10.2007 01:05:02


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück