Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:35
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Hier mal wieder was Nettes zum Spekulieren. Ich zitiere aus dem Magazin:
>
> Bring on the baddies.
> "we will meet a new villian called the Combustion Man, with a dangerous new power", Aaron promises. "He has an unusual tattoo on his forehead," Uh-oh. Viewers can also look forward to a villain from the Water Tribe, and another from the distant past - with a disturbing connection to Sokka and Katara.
>

Jetzt verstehe ich auch die ganzen Spekulationen um die "Painted Lady". Da heißt es ja in Fankreisen des öfteren, sie solle eine Wasserbändigerin sein oder gar Kataras/Sokkas Mutter - oder beides.

Das Rätsel wird sich ja bald aufklären... *gespannt ist*


P.s.: Die zweite DVD für Buch 3 wurde für Januar 2008 angekündigt! http://www.tvshowsondvd.com/news/Avatar-Airbender-Book-3-Volume-2/8177



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:11
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Painted Lady ist Zukos Mama.
Ich würds mir jedenfalls wünschen. ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:49
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
aber die konnte doch wasserbändigen (bin mir zimlich sicher das im trailer erkannt zu haben
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:03
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Nee... die Frau hat gar nichts gebändigt, Aang hat Luftgebändigt um sie vor dem Angriff der Feuernationssoldaten zu schützen. Sie selbst hat sich gar nicht geregt und schien auch nicht weiter überrascht über Aangs Eingriff.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:54
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
das meint ich nicht, in der letzten szene steht sie in so nem raum und macht ne bewegung und dann kommt auf einmal wasser aus den fenstern geschossen .

http://www.youtube.com/watch?v=uCfNUI2Vy_Q

ab der 53 sekunde fängt sie an
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:56:55



Von:   abgemeldet 03.10.2007 23:24
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ah, hey, den Trailer kannte ich gar nicht. Ich kannte den nur bis zu der Stelle, wo Aang sie wieder runterlässt. Kurz bevor die Landkarte zu sehen ist.

Ja, das ist wohl wirklich nicht Ursa. ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:06
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
ich finde - egal was die anderen sagen und was spoiler meinen (btw. ich habe die ganz neuen Folgen schon auf englisch gesehen^^) ich finde, mai & zuko sind füreinander geschaffen^^
Die passen einfach zusammen ♥

bin eh gehen zutara xD





Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:18
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Naja Mai und Zuko irgendwie hat das was, was mir nicht so gefällt.. Ich weiß zwar nicht was aber etwas wird da noch passieren was nicht im sinne von Mai/Zuko ist....Aber der Iroh ist eh der beste von allen :D


Hab sogar schon meinen Avatar fürs Forum auf ATLA eingestellt -->
*g*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 15.10.2007 20:18:45



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube momo wird ne ganz wichtige rolle beim endkampf spielen.

es gibt nämlich 3 anzeichen dafür^^

einmal sagte bumi das aang halt seine freunde bräuchte und auch momo (hat er extra gesagt)

katara sagte bei der besprechung mit den generälen das man doch einfach momo in die feuer armee schicken sollte^^

....verdammt das dritte argument habe ich vergessen...^^ vllt fällt es mir bald ein :P

aber ich würde das den machern zu trauen...^^
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:48
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich stöbere ja ab und zu auf ASN im Forum, und da bin ich auf eine sehr berechtigte Frage gestoßen, die ich hier mal weiterleiten will.

Der Guru sagt ja am Ende von Staffel 2 zu Aang, dass er nur dass der perfekte Avatar sein kann, wenn er Katara loslässt.

Aber, ist das nicht etwas kurzsichtig? Nehmen wir an, die beiden kommen nicht zusammen, werden also auch keine Kinder zeugen (in einfachen Cartoonmaßstäben gedacht), also wird es nach Aang, der ja der letzte ist, nie wieder Luftbändiger geben.

Nur, was passiert, wenn in ein paar hundert Jahren der Zirkel der Avatare nach Wasser, Erde und Feuer wieder zu den Luftbändigern kommen sollte? Dann ist da keiner mehr, der Luft bändigen kann.
Ergo auch kein Luftbändiger, der Avatar werden kann.
Ergo: End of Avatar circle.

Mit anderen Worten: wenn die Gabe Elemente zu bändigen wirklich erblich ist (und keine Spontanmutation oder sowas) MUSS Aang seine Gene weitergeben in der Hoffnung, neue kleine Luftbändiger in die Welt zu setzen, sonst ist nach +/- 400 Jahren eh Sense.



Von:    Bensonders 02.11.2007 21:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Die unwichtigkeit dieser Frage kann ich leider sehr ausführlich darlegen x.x

ist schon was länger her, dass ich die Episode gesehen hab(könnte ich eigentlich mal wieder schauenXD) aber da Pathik seine lehren ja doch sehr auf die vier edlen Wahrheiten und den achtfachen pfad des Bhudismuses aufbaut, wird damit wohl "Magga" gemeint sein.^^
Was aber völlig irrelevant ist, da Azula den Avatar-kreislauf unterbrochen hat, als sie Aang getötet hat.
Darüber ist Aang sich ja auch bewusst, auch wenn er sich vielleicht noch keine richtigen Gedanken über die Folgen dieses Ereignisses gemacht hat. Ich weiß natürlich auch nicht in wieweit sich seine Wiederbelebung darauf auswirkt.

Natürlich besteht trotzdem das Problem des fehlenden Luftbändiger Nachwuchses, da ist natürlich zu hoffen, dass Aang dominante gene hat.^^
Allerdings war Roku ja auch verheiratet/hatte Familie und war trotzdem ein "recht guter"(XD) Avatar. Deswegen denke ich, dass sich Pathiks kurs eher darauf konzentrierte Aangs Geist ein wenig zu befreien, wahrscheinlich ist es im höheren Alter, mit genügend Erfahrung und ohne rebellierende Hormone weitaus leichter nen guten Avatarstate hin zu bekommen, als mit 12, während man mit der ganzen situation sowieso schon überfordert ist.

ABER ich denke es liegt auch ein wenig in der Absicht der macher, den Kreislauf zu unterbrechen. Da die Serie eh schon sehr auf "du musst nicht Perfekt sein, solange du Freunde hast, die dich unterstützen" ist es wahrscheinlich, dass die Moral nach dem Krieg bzw dem ende des aktuellen Avatar Zyklus, dass man sich nicht (mehr) auf eine höhere Macht verlassen sollte, damit die Welt in Ordnung ist, sondern das alle daran Arbeiten müssen (tüdelü).



Von:   abgemeldet 04.11.2007 02:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Hier kam doch vorhin die frage zur Painted Lady
Ich weiß jetzt nicht ob ihr die Painted lady meint, die in Avatar die leute geheilt hat, oder die Richtige, die (Spoiler) am Ende der Folge zu sehen war.

Die, die in der Folge die Leute gehilt hat (Spoiler) war Katara. Sie hat auch Appa krank aussehen lassen um den Leuten weiter helfen zu können.

Ich kenne die neue Staffel schon von Folge 1-8 auf english. ist echt cool. Hoffe, die kommt bald auf deutsch.
Am besten sind die Szenen mit Sokka oder die Szenen mit Zuko, Asula und co.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 09:46
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ja die Folge wo sich Katara als Painted-Lady ausgibt ist echt gut.
Am meisten gefällt mir aber die 9. Folge wo Aang Alpträume und nachher Tagträume hat weil nur noch 1 Tag Zeit ist bis zur Sonnenfinsternis, da kann man sich echt wegschmeißen vor lachen.

Bin schon total auf Folge 12 gespannt wie es weiter geht, scheint aber so das sich Zuko auf Aangs Seite geschlagen hat, weil er ihnen zum Lufttempel folgt. Hoffentlich lernt Aang von Zuko wie man Feuer bändigt.
Zuletzt geändert: 22.11.2007 09:46:41



Von:   abgemeldet 04.12.2007 23:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Es soll so sein ddas Zuko sich denen anschließt dann hab ich noch gehört azula soll fast wegen einer explosion sterben und sokka rettet Toph das leben dafür bekommt er ein kuss *chance für Tokka ja* ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:35
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Wen das stimm habe ich eine Sache auszusetzten...WARUM VERSCHWINDET AZULA NICHT (jeder der Naruto guckt weiß das ich in Pokito-Sprache gesprochen habe und das so viel heißt warum stirbt sie nicht XD.)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.06.2008 09:44
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Wen das stimm habe ich eine Sache auszusetzten...WARUM VERSCHWINDET AZULA NICHT (jeder der Naruto guckt weiß das ich in Pokito-Sprache gesprochen habe und das so viel heißt warum stirbt sie nicht XD.)

Zum Glück gehört Avatar NICHT RTL2. XD

Aber jetzt mal ernsthaft. Ob Azula sterben wird ist derzeit Stoff vieler Diskusionen. Ich persönlich fände es aber schade und auch ziemlich fantasielos, wenn sie auf diese Weise aus der Serie scheidet.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Zuko, nachdem Ozai besiegt wurde, Azula verbannen wird. Ich bezweifle allerdings auch, dass sie das verkraftet. Aber was soll man machen? Schließlich wird sie weder Zuko noch Iroh aus Feuerlord anerkennen.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 27.06.2008 07:31
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin wird Ozais Gesicht strategisch nie gezeigt.
Ich glaube, das lag daran, dass er für so einen Oberbösewicht viel zu harmlos aussieht. XD

> Hier können also alle möglichen Fragen rein wie: Gibt es nicht doch noch Airbender?
Darauf möchte ich jetzt mal zurückkommen. Ja, ich glaube schon, dass es noch welche gibt. Die Feuernation hat zwar die Lufttempel gefunden und zerstört, aber die Luftbändiger heißen schließlich nicht umsonst Nomaden. Ich vermute, dass sie über die ganze Welt verteilt sind und einen Teufel tun werden, sich zu zeigen, solange der Krieg noch andauert.

Ich frage mich ja, woher der Tornado gekommen ist, der Aang und seine Freunde über dem Sumpf hat abstürzen lassen. Der Sumpf lebt zwar, aber ich glaube nicht, dass er Luftbändigen kann. -_^

Zum Thema Luftbändiger hab' ich vor kurzem auf DA eine interessante Theorie aufgeschnappt: Ty Lee könnte eine Luftbändigerin sein!

Ich weiß, es klingt lächerlich. Aber die Argumente, die dafür gebracht wurden, scheinen recht logisch zu sein:
1. Ihre übermenschliche Geschwindigkeit und Sprungkraft. Aang ist der einzige, der sich außer ihr so bewegen kann.
2. Ihre unbekümmerte und verspielte Persönlichkeit. Sie zeigt Verhaltenszüge, die allgemein mit den Luftnomaden in Verbindung gebracht werden.
3. Warum ist sie von zuhause weggelaufen? Eine Luftbändigerin lebt in der Feuernation gefährlich. Das wäre ein sehr guter Grund.

Die folgenden Argumente sind weniger stichhaltig:
4. Man hat sie noch nie niesen sehen. Wenn man bedenkt, wie das bei Aang in der ersten Folge aussah, ist das verständlich. Dann wäre ihre Herkunft ja offensichtlich.
5. Sie hat ähnliche Gesichtszüge wie Aang. Ich glaube aber, das liegt nur am Alter. Und von Anthropologie halte ich diesbezüglich nicht viel.
6. Sie hat graue Augen. Auch das gilt als typisch für die Luftnomaden, beweißt aber gar nichts.

Außerdem gibt es zwei Theorien, woher ihre Kräfte stammen könnten:
1. Ihre Mutter ist eine der Luftnomaden, die im Verborgenen überlebt haben. Vielleicht weiß ihr Vater (ein Adliger der Feuernation) nicht einmal davon.
2. Sie ist ein "Freak-Airbender". D.h., sie hat diese Kräfte wie aus dem Nichts entwickelt, vielleicht durch rezessive Vererbung.

Was meint ihr dazu?
------------------------------------
Quelle: http://swan-swan.deviantart.com/art/Angsty-Ty-Lee-58109528
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:07:37



Von:   abgemeldet 03.09.2008 21:30
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Mir kam gerade eine Frage, die - glaube ich - noch nicht geklärt ist:

Es gibt doch das Bild von Mai und Zuko (-> mein Avatar), auf dem sie offenbar von einem Hofmaler offiziell als Paar gemalt wurden.
Ist das vor Zukos Agni Kai mit Papa und seiner darauffolgenden Verbannung (also mit 13?) entstanden, d.h. waren sie zuvor schon so offiziell zusammen, dass man sie als Paar abgelichtet hat?
Oder ist das nach Zukos Rückkehr in die Feuernation zu Anfang der 3. Staffel gemalt worden?
Was meint ihr?

*edit*
*Masterheddesk*
Mann, bin ich doof. Zuko wird ja wohl kaum die Narbe schon vor dem Agi Kai gehabt haben. -.-

Ignoriert mich einfach.
Aber ich würde schon gern wissen, wie nahe sich die beiden standen, bevor Zuko verbannt wurde. Waren sie schon zusammen? Oder nur heimlich verliebt?
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:33:09



Von:   abgemeldet 05.09.2008 02:10
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
interessante frage xD
*grübel*
man kann natürlich nur spekulieren, aber ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass da davor schon was lief (also vor der verbannung), da schien er mir etwas sehr eingenommen davon, sich beweisen zu müssen. ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er überhaupt heimlich verliebt war xD
andererseits weiß man ja nie... immerhin haben die beiden keine besonders lange (onscreen?-)beziehungsgeschichte durchgemacht. also. eigentlich gar keine. XDDD
YOU MISCALCULATED.

---
you are the sun i am the moon you are the words i am the tune play me



Von:   abgemeldet 05.09.2008 23:35
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Da Mai im Comic sagte, dass sich nicht alles geändert hat, bevor sie ihn küsst, nehme ich irgendwie an, dass sie schon vorher zumindest ineinander verliebt waren.

Ich muss aber nochmal nachlesen, den Comic gibts jetzt ja offiziell bei Nick.com zum angucken.

*edit*
Azula sagt:
"We know that Zuko and Mai had childhood crushes on each other".

Und später: "The two lovebirds have gotten back together."

Vermutlich wars keine echte Beziehung, aber so ein "mehr-als-Freundschaft-aber-noch-nicht-Liebe"-Ding.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück