Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Avatar

Eröffnet am: 22.10.2006 17:56
Letzte Reaktion: 02.08.2008 10:26
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Miyuky 22.10.2006 17:56
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
so. hier können alle Fragen die ihr zu avatar habt reingepostet werden, damit nich jedesmal n neuer thread eröffnet werden muss.^-^
hoffendlich können hier alle unklarheiten beseitigt werden.

also. ich fang mal an: ich würd gern wissen, ob jemand ne ahnung hat ob nick nach ende des ersten buches Wasser, gleich das zweite ausstrahlt?

na dann ma los :)
Peace and Love Freunde! ^-^y



Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:31
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht, ich glaube die machen das wie sonst auch immer, erst Wiederhohlen die alle 20 Folgen und dann warten die noch ein zeit lang bis die, die neuen bringen.
Ich hoffe persönlich nicht das es so sein wird, aber so war es bei jeder serie bisher..(leider)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Satsuki-chan 22.10.2006 19:33
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand ob es auch ein Buch zur Serie gibt?



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:41
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Jop gibs, aber nur auf Englisch glaube ich. Wollte sie mir auch schon kaufen. Geh einfach auf http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=526.
Auf der rechten seite auf die schrift neben dem Buch...und dort kann man die kaufen.
Nur ein Problem gibts dabei. wen man auf die andere seite geht findet man einmal die abgebildeten bücher, und man kann auch noch andere kaufen..

Also einmal das.
http://www.amazon.de/gp/explorer/1595328912/2/ref=pd_lpo_ase/302-8425134-6814400?

und das.
http://www.amazon.de/Lost-Scrolls-Water-Avatar-Airbender/dp/1416918787/ref=pd_sxp_grid_pt_0_2/302-8425134-6814400?ie=UTF8
und diese auch noch in Air, und earth aber kein feuer.

Jetzt weiß ich nur nicht welches das "orginal" zur serie ist.
Weiß das einer ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:47:04



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:07
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
sind die Bücher eigentlich so aufgebaut im Manga Stil oder nur mit Screenshots aus den folgen Ô______ô??
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:11
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Das hier:
http://www.amazon.de/Avatar-Airbender-Michael-Dante-DiMartino/dp/1595328912/ref=pd_sxp_f_i/303-2082649-8461849?ie=UTF8
ist kein Roman oder so, sondern nur ein sogenannter Cine-Manga.
Einfach (qualitativ nicht so berauschende) Screenshots mit Sprchblasen, die die Flgen nacherzählen.
Das Interessanteste daran sind die Zusatzinfos ganz hinten.
Den ersten Cinemanga habe ich mir bestellt, daher weiß ich das.

Was dieses Lost Scrolls angeht - keine Ahnung. Hört sich eher wie ein Roman an, sozusagen eine offizielle FF.
Aber genau weiß ich das nicht.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:19
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Aha das wusste ich jetzt nicht. Gibt es den auch ATLA-Bücher, die als Roman geschreiben wurden. Wo dann alles von Folge 1 bis 60 "durch erzählt" werden???
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:22:13



Von:    Satsuki-chan 23.10.2006 17:50
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Erstmal großes THX für die Infos! *knuffelz*

Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt... -.-°
Und nen bissel kompliziert scheints ja auch zu sein... Die TBs sind ja wahrscheinlich auf der TV-Serie aufgebaut.
Da frag ich mich nur, ob Avatar ursprünglich nur ne TV-Serie war oder ob da nen Roman oder so Grundlage war...



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:07
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Avatar ist eine für Nick gemachte Serie, soweit ich weiß. Außer etlichen mythologischen und ethnischen Anlehnungen aus Asien gibt es keine Grundlage, wie einen Roman oder so.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:17
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Schade so einen Avatar-Roman hätte ich mir sofort geholt.. Hoffe mal die machen noch einen^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:20
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Jopp, ich würd mir den auch sofort holen. Die Serie verpasse ich sooft, weil ich entweder noch in der Schule bin oder schon längst wieder unterwegs.. ich hab zuviel Stress in meinem Lwben ;) *g*
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:00
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal eine Frage. ^^ *thread benutzt*
Wer ist eigentlich der/die ältere von beiden? Azula oder Zuko? Für mich wirkt es ja so, als wäre Azula die ältere. oO Weiß das jemand? *schon ewig lange drüber nachdenk*



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:13
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Azula ist jünger. Ist sie nicht erst 14?

O.O
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:21
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Zuko ist 16, Azula erst 14!!!
Obwohls doch manchmal so rüberkommt als wäre sie älter!!
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:25
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
In ATLA sind die Kinder eh alle sehr reif für ihr Alter. Außer vielleicht Sokka ^^
Aber mal im Ernst, Zuko sieht aus wie 20 und Azula wie 18...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:43
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
> In ATLA sind die Kinder eh alle sehr reif für ihr Alter. Außer vielleicht Sokka ^^
> Aber mal im Ernst, Zuko sieht aus wie 20 und Azula wie 18...


Stimmt. Außerdem verhält sich Azula irgendwie gar nicht wie eine keine Schwester. XD
Na ja, aber, ich finde es auch irgendwie komisch, dass sie mit 14 (!) schon eine so starke Bändigerin ist. oO Ich mein, macht die denn gar nichts anderes in ihrem Leben? XD

Auf jeden Fall finde ich wirkt sie absolut überhaupt nicht wie 14. oO



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:03
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Sie war auf der Royal Firebending Academy for Girls. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:04
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Das ist genau so wie mit Aang, der ist auch erst 12 aber schon ein starker bändiger, gut er verhält sich manchmal noch wie 12 aber eigendlich könnte man auch schon denken das er 14 ist (ca).
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:04
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Sie war auf der Royal Firebending Academy for Girls. ^^


XD Stimmt. *erinner* Aber lernt man dort denn nur firebending? oO Na ja, ich glaub, die haben es in der Zeit wohl noch nicht so ganz mit Schule, wie wir sie kennen. ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:06
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Das ist genau so wie mit Aang, der ist auch erst 12 aber schon ein starker bändiger, gut er verhält sich manchmal noch wie 12 aber eigendlich könnte man auch schon denken das er 14 ist (ca).


oO Also ich finde, Aang wirkt schon seinem Alter entsprechende und das er ein so starker Bändiger ist könnte ja auch daran liegen, dass er der Avatar ist.
Aber anscheinend dauert es sowieso nicht soooo lange bis man richtig gut ist. Siehe Katara. Aber vielleicht war sie ja auch einfach nur ein Naurtalent. XD



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:55
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Aber lernt man dort denn nur firebending?

Kaum, denn Mai und Ty Lee waren auch dort, und die haben schließlich andere Kampftechniken.
Oder wir haben die beiden einfach noch nicht feuerbändigen gesehen. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:58
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Aber anscheinend dauert es sowieso nicht soooo lange bis man richtig gut ist. Siehe Katara. Aber vielleicht war sie ja auch einfach nur ein Naurtalent

Ich denke ehr das es nicht so lange dauert, Harum ist auch noch Jung aber kann gut bändigen, ich denke es ist nicht so schwer das bendigen zu lernen. Mit Naturtalenten hat das meiner Meinung nach nicht s zu tun.
Oder es geht nur bei den paar "kindern" so schnell und andere brauchen länger. Kann auch sein.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:41
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
wahrscheilich wird in dieser Schule, dass gefördert was das entsprechende Mädchen schon kann!!
Man hat ja in "Zuko alone" gesehen, dass Azula bereits als kleines Kind ne gute Bändigerin war, und Ty Lee ausgezeichnet in Akrobatik war!!
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:13
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Zuko war eh immer der jenige der mit Schwerter gekämpft hat... was auch gut so ist, aber er soll trotzdem nicht das bändigen vernachlässigen in den nächsten Folgen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:18
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Soundtrack zu ATLA? oO Das wär doch mal was. Ich finde die Musik nämlich eigentlich ganz schön. ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:35
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Hmmm da komm ich mit meinem ja ein bisschen späte, mist 2 sztunden umsonst *heul*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 30.10.2006 20:57:53



Von:    Sorako 30.10.2006 20:53
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Die schlechte Nachricht: Es gibt noch keinen offiziellen OST, leider, obwohl das Fandom ganz verzweifelt danach ruft. ^^; Vielleicht wird das noch kommen. Die Frage wurde auch mal bei so einer Diskussionsrunde gestellt, und die Autoren konnten leider nichts versprechen.

Die gute Nachricht: Die Musikproduzenten höchstselbst haben Mitleid mit uns Fans und zwei MySpace- Accounts eingerichtet:
http://www.myspace.com/thetrackteammusicandsound
http://www.myspace.com/thetrackteam2

Dort kann man einige Tracks zumindest online hören, kundige Leute können sich ja vielleicht daran versuchen, die Dingers zu rippen. ;-)

Online sind: Avatar Premiere Mai (das Intro am Anfang jeder Folge), Blue Spirit, YuYen capture Aang, Agni Kai, Water Spirit, Four Seasons Four Loves, Azula's Intro und Return to Omashu.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:12
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Online sind: Avatar Premiere Mai (das Intro am Anfang jeder Folge)

Wahrscheinlicher Avatar Premiere Main Theme. Das komplette Intro das nur in der ersten Episode ganz zu hören war. Und das ist eine Schande! Ich summ' es immernoch weiter wenn das Standard-Intro zuende ist^^"
Zuletzt geändert: 30.10.2006 21:12:39



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:18
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
hrhr, naja ich bin net anderes, ich sage immer alles was Katara im Intro sagt mit ob auf deutsch oder englisch, ich sag es mit. Oder stellen die ich geil finde gucke ich mir auf öfteres an..=)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 30.10.2006 21:19
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
>> Wahrscheinlicher Avatar Premiere Main Theme.

*Deeeng*
Ich hatte mich schon gefragt, was "Mai" bedeuten soll. *Brett vom Kopf nehm*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück