Zum Inhalt der Seite

Thread: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo! - Universal Music

Eröffnet am: 12.01.2008 01:27
Letzte Reaktion: 04.01.2010 01:37
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Gabriel_deVue 19.12.2008 12:06
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
So, alles eingetragen, Mail zitiert.

Es ist noch nicht ganz raus, wie die 2. Platzierten ermittelt werden. Ich hoffe, dass wir das schnell erledigen können.

gab
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:    Megaloceros 19.12.2008 12:32
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Wow, endlich was neues. ;____;



Von:    yunique 19.12.2008 12:33
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
lol
geil
zwar gibs n gewinne raber der reguläre preis wird nich vergeben - -
die wollten nur nich noch mehr potenzielle fans verlieren D:

Willkommen in Emos Heaven



Von:    Gabriel_deVue 19.12.2008 13:15
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, mag ich mich da jetzt eher raushalten. Wir werden die 2. Plätze wohl von Animexx aus bestimmen können. Ich hoffe, dass wir da jetzt vor Weihnachten noch Zeit zu finden, kann das aber nicht versprechen. Alle zweitplatzierten bekommen eine signierte CD der Künstlerin.

Ich freu mich einfach nur noch, dass es ein Ergnebnis gibt und hoffe, dass niemand enttäuscht ist. Da draußen läuft das häufiger so :/
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:    yunique 19.12.2008 13:39
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
ja
ihr könnt da ja nix für =)
is halt nur ärgerlich gewesne wegen de rleute die sich mit ihrem bild viel mühe gemacht haben
Willkommen in Emos Heaven



Von:    Megaloceros 19.12.2008 23:36
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Japp da hat Yunique recht. :3
Und ich z.B. hätte in diese verlorene Monate teilnehmen können, wenn ich gewusst hätte, das sie uns vergessen haben. Aber zum glück, ist alles vorbei. ^-^



Von:    katechan 19.12.2008 23:40
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
>__>* Hätte ich gewußt, das es doch noch eine Entscheidung gibt, hätte ich meine Bilder im Wb gelassen.
^^* Aber auf der anderen Seite wäre es mir zu peinlich bei ViVa live zu sein xD und eine CD von der Tussi würde mich auch nicht interessieren.

Das Bild das gewonnen hat, sieht schön aus. Die Augen von dem Mädchen erinnern mich ein bißchen an die Augen von dem Mädchen aus dem Eisblume Video, das ich vor ca. einer halben Stunde gesehen hatte (Viva neu). War reiner Zufall. >___>
Das Video ist nicht schlecht, nur es wirkt ein bißchen wie Pseudo Gothic. Und keine Spur mehr von GothicLolita.
Ich bin froh, das es auf Youtube und sonst wo sehr viele Leute gibt die das Cover nicht mögen und STS besser finden. *_*
Ich vermute mal, das die CD sich eher so Pseudo Gothic Kinder kaufen und nach einiger Zeit lässt der Erfolg wieder nach.
Ich mag Eisblume einfach nicht. ^^





Von:    Megaloceros 20.12.2008 00:12
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Ja. Genau wie bei Mark Medlog.
Sie kaufen es und dann ist es nicht mehr in.
Ich kenne Eisblume nicht mal und sie soll berühmt sein?
Naja, bin ja nicht sooo ne Gothic Fan. xD

Ich denke, da ist Tokio Hotel sogar viel besser dran.
*Fähnchen schwenk*



Von:    LintuSotaRauha 20.12.2008 05:41
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 

> Das Bild das gewonnen hat, sieht schön aus. Die Augen von dem Mädchen erinnern mich ein bißchen an die Augen von dem Mädchen aus dem Eisblume Video, das ich vor ca. einer halben Stunde gesehen hatte (Viva neu). War reiner Zufall. >___>

Was, du auch?
Ich habe mich deswegen mit jemanden die ganze Nacht darüber unterhalten. Bis um 4 und ich bin immer noch wach.

Diese Copyrightbeschreibung hat eine Schwachstelle. Jungs und Mädels, aufgepasst. Die Namen der Künstler müssen angegeben werden, sobald Universal Music das Design veröffentlicht.

Bei dem Video müsste man vorerst nachweisen, dass eine Ähnlichkeit mit unseren Entwürfen besteht. Ich sehe es nicht nur bei dem Gewinnerbild, sondern auch bei anderen schlichteren Bildern. Oder die Farbgebung *auf zB. mein Bild verweis*....

Oder das hier: Entwurf
Es sieht eindeutig dem Design im Video ähnlich.
Hier der Beweis

beachtet besonders:
Augenbrauenform,
Kinnform,
Nase,
Lippenform,
(Bei den Augen bin ich mir nicht sicher, sind aber auch ähnlich.)

Und an den Kommentaren merkt man schon, dass es Verwechslungsmöglichkeiten gibt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| LinkinPark Zirkel | Finmetal Zirkel | 11n+ |
Zuletzt geändert: 20.12.2008 06:09:25



Von:    Rechenbaer 31.12.2008 11:10
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wie will sie berühmt werden wenn sie alles klaut?

name ist von einer anderen geklaut.
das erste lied ist von subway to sally.
das design von ihr ist hier geklaut.

tiefer kann man doch gar nimmer als star gehen oder? Oo ich mein sie kopiert bisher nur, klar sie singt ganz hübsch aber für mich ist man erst prominent oder berühmt, wenn man durch eigene dinge auffällt, alles andere find eich einfach nur wiederlich und dumm.

sie und universal sollten nachdenken bevor sie irgendwas machen.



Von:    Terrachan 03.01.2009 00:01
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
ich find das ganze ja sehr genial und zum wegschmeissen....
ich würde da aber nicht (allein) die künstlerin verantwortlich amchen sondern die fädenzieher die dahinterstecken...kranke sache muss man echt sagen....aber iwie konnte mans chon vorher ahnen das das fake is...



Von:    Terrachan 03.01.2009 00:05
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
schonmal aufgefallen das der user den steckbrief zu hat und bis jetzt nur dieses bild hochgeladen hat? ;)



Von:    yunique 03.01.2009 13:17
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
meinsu den wb gewinner?o_O
ne die/der hat mehr bilder o_o
Willkommen in Emos Heaven



Von:    Terrachan 04.01.2009 22:30
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
ich mein das

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1192886

was zufällig aussieht wie die eisblume im video ;)




Von:    yunique 04.01.2009 23:39
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
aso
das stimmt da skahm mir auch komisch vor oO
Willkommen in Emos Heaven



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2009 02:55
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Hm, es ist ja nicht das Gewinnerbild, ich denke, dass der Steckie zu ist, hat nichts zu heißen.
Lenkt auch nur davon ab, dass die Leute von anderen Künstlern klauen.

Und wenn sie es geplant mit diesem Steckbrief haben, dann ist das ja noch dämlicher. Wieso würde man es planen sich selbst zu beschuldigen?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|



Von:    Beatrice 05.01.2009 13:12
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
ich find das ganze einfach nur noch lustig... XD

Ich hab das video gestern abend gesehen und ich muss sagen, Eisblume (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) sollte FROH sein, wenn man das character designs des gewinnerbildes benutzt hätte...
Die animationen waren von der qualität her seeeehr mäßig und die designs waren sehr eintönig und langweilig. Ich verstehe ja, dass das bei dieser grauen armee (?) beabsichtigt ist aber ich finde die zwei hauptfiguren könnten etwas mehr herausstechen.
Njo... Ich finde man könnte mit den genialen designs, die von vielen leuten eingeschickt wurden wundervolle und kreative sachen in musikvideos machen (einige Bilder geben allein schon viel inspiration, was man damit machen könnte). Es ist schade drum ^^'''


Dass sie STS gecovert hat find ich übrigens in ordnung (über die qualität der umsetzung kann man sich natürlich immer streiten)... sie hätte nur vielleicht als erste Single wirklich ein "eigenes" Lied nehmen sollen. Jetzt kommt sie nämlich einfach nur unkreativ rüber und es hat den anschein, dass sie sich mit fremden federn schmückt O__o


Alles in einem hats universal wirklich verbockt... pech für sie XD


PS: Auch ich kann Eisblumes secret talent in ihrem "secret talent" video nicht wirklich erkennen XD



Von:    yunique 05.01.2009 13:23
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
hatte sie nicht ein anderes erstes lied?
unter dem eis oder verwechsel ich da etwas ^^
Willkommen in Emos Heaven



Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:51
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
hhm selbst wenn "Unter dem Eis" ihre erste Single wäre (bin mir auch nicht sicher^^), ist das Lied von Bodenksi, dem Texter von StS komponiert und geschrieben worden... also auch nicht ihr "eigenes Lied"
Der Glanz der mich geblendet,
trügerisch ins Licht stolziert.
Der Schein der sich nun wendet,
und jeden Reiz für mich verliert.



Von:    yunique 06.01.2009 11:26
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
ka xD
so sehr habe ich mich net mit ihr befasst XD
Willkommen in Emos Heaven



Von:   abgemeldet 08.01.2009 02:30
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwar nicht beim wb mitgemacht aber ich finde es ist ne schweinerei, hier zig leute einfach mal zu verarschen. okay, jeder hat hier freiwillig mitgemacht, aber dennoch sehe ich es als sehr grenzwertig, hier mal schnell durchstöbern und dann ideen klauen. wie es schon angedeutet wurde, verletzt das nicht die copyright?
und was war nochmal anfangs der gewinnpreis? (ich weiß es nicht mehr)

die künstlerin an sich, würde ich nicht verantwortlich dafür machen, da sie wahrscheinlich überhaupt nichts zu melden hat. so läuft das nun mal in dem business...





Von:    LintuSotaRauha 08.01.2009 02:40
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
> machen, da sie wahrscheinlich überhaupt nichts zu melden hat. so läuft das nun mal in dem business...
Joa, sie will es nicht. Das ist das Problem.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|



Von:    Yume_PeachyPie 11.01.2009 13:01
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
lol.
ich sage glaube nixmehr! °_°
aber sollte es nicht sowas wien charakterdesign sein? °° ich mein... z.b. die klamotten den gewinnerbildes sind genau dieselben wie die im "Beispiel" oder haben sie jetzt einfach irgendwas (das soll KEINE beleidigung bezüglich des gewinnsers sein q_q das bild is nicht schlecht!) genommen?

*n bissl verwirrt* x_X
na ja. is nun glaube auch egal. u-u

KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Nekoryu 12.01.2009 12:55
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
das ist eher sowas wie eine beschwichtigungsgeste. irgendwie wundert das mich KEIN STÜCK

also, mit dieser sängerin wird zwanghaft versucht, goth und gothic "trendy" zu machen...


Wenn DAS passiert, bin ich die erste, die PINK auf die straße geht. ernsthaft! (und ich kann pink nicht ausstehen)
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    MG 12.01.2009 20:03
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Werden jetzt die Zweitplatzierten bestraft?
Wer will denn jetzt noch eine signierte CD von dieser "Künstlerin"?

Und irgendwie sehen sich Gewinner und Musikvideo-Eisblume sehr ähnlich. Sehr sehr ähnlich. Ich glaube an keinen Zufall. Verschwörungstheorien? *g*

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Megaloceros 13.01.2009 01:04
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Tja, sie hat versucht mit klauen Berühmt zu werden. Aber damit hat sie sehr sehr viele Feinden gemacht. v.v
Ich find ihre Stimme sehr schön, aber da sie kein eigenes lied veröffentlicht hat bin ich kein Fan mehr. Okay, ich war von anfang an kein Fan, weil ich schon geahnt hat das da was schief laufen wird. Jetzt sehe ich es ein, das ich ZUM GLÜCK nicht teilgenommen habe. ^-^

Also echt, egal was ihr jetzt sagt. Nicht einmal Tokio Hotel würde diesen Mist bauen, das sie schon gemacht hat. o.o
Sie würden nicht einmal ans stehlen denken. >.<
Ich meine, TH haben von anfang an sich grosse mühe gemacht und jetzt sind sie Berühmt und bekannt. Ich denke, das hat Eisblume neidisch gemacht und sie wollte so schnell wie möglich Berühmt werden wie Tokio Hotel. Sie hat gute lieder Kopiert und bezeichnet vielleicht als ihr eigenes. und statt ein eigenes Designe zu zeichnen, klaut sie es von viele, sehr viele Talentierte Künstler stiehlt. òo
Das ist eine gemeinheit!!!
Ich meine, sie denkt wir sind blöd und merken das nicht, aber wir sind Animexxler und wir sind nicht so blöd wie sie!
Wir haben viel mehr Talent als Eisblume, glaubt mir.

Sorry das ich so fiese sachen geschrieben habe. ;.;



Von:    Nekoryu 13.01.2009 12:27
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
> Tja, sie hat versucht mit klauen Berühmt zu werden. Aber damit hat sie sehr sehr viele Feinden gemacht. v.v
> Ich find ihre Stimme sehr schön, aber da sie kein eigenes lied veröffentlicht hat bin ich kein Fan mehr. Okay, ich war von anfang an kein Fan, weil ich schon geahnt hat das da was schief laufen wird. Jetzt sehe ich es ein, das ich ZUM GLÜCK nicht teilgenommen habe. ^-^
>
> Also echt, egal was ihr jetzt sagt. Nicht einmal Tokio Hotel würde diesen Mist bauen, das sie schon gemacht hat. o.o
> Sie würden nicht einmal ans stehlen denken. >.<
> Ich meine, TH haben von anfang an sich grosse mühe gemacht und jetzt sind sie Berühmt und bekannt. Ich denke, das hat Eisblume neidisch gemacht und sie wollte so schnell wie möglich Berühmt werden wie Tokio Hotel. Sie hat gute lieder Kopiert und bezeichnet vielleicht als ihr eigenes. und statt ein eigenes Designe zu zeichnen, klaut sie es von viele, sehr viele Talentierte Künstler stiehlt. òo
> Das ist eine gemeinheit!!!
> Ich meine, sie denkt wir sind blöd und merken das nicht, aber wir sind Animexxler und wir sind nicht so blöd wie sie!
> Wir haben viel mehr Talent als Eisblume, glaubt mir.
>
> Sorry das ich so fiese sachen geschrieben habe. ;.;


Schert bitte die SÄNGERIN und ihr MANAGEMENT nicht über einem KAMM!
Ein Künstler, der sich vertreten lässt- vor allem, wenn er unerfahren ist- wird meist meist mit den Publishing und dem marketingdingen (auch Problemen, die dabei auftreten) nicht ein bezogen. Meist wird das Bei Künstlern gemacht, die eher ein "Vermarktungsgut" für die jeweilige Firma als ein partner ist. auf eisblume trifft das sehr stark zu, ebenso wie auf Castingstars. natürlich spielt Profit eine wichtige Rolle im leben eines jeden freischaffenden Künstlers, aber doch eher auch, weil er selbst davon mitprofitiert. er wird also für gewöhnlich auch seiner Vertretung auf die Finger schauen- denn sie handeln in seinem namen- alles, was die vertretung tut, fällt letztendlich auf den Künstler zurück. So ist das zumindest, wenn der Kpünstler ein PARTNER ist.

In dem fall ist das eher nicht so. Eisblume ist ein produkt dieser Firma. Sie kann gut singen, aber das ohne echten Gefühle oder leidenschaft. vielleicht hat sie auch nicht das talent, diese überzeugend rüberzubringen.

Fest steht: verurteilt das Mädel nicht. Verurteilt die Firma.

Und bitte, nehmt endlich diese "nachfolgenden Fotos" raus. Das ist nicht DIE eisblume, die sich nun "iceblume" nennen muss, weil sie ihren namen nicht rechtlich geschützt hat. kauft euch das Album dieser Frau (Iceblume), denn sie hat Talent, sehr viel gefühl und schreibt die songs alle selbst.
PS: sie darf den Namen Eisblume offensichtlich behalten,sofern sie es mit einem * am ende schreibt. Wahnsinn.
http://www.eisblume.net/

das ist die HP, wo ihr auch die CD´s kaufen könnt, falls es wen interessiert...
Zuletzt geändert: 13.01.2009 12:35:18



Von:    Megaloceros 14.01.2009 18:15
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie kann seht gut singen, hat die perfekte stimme. ^-^
Und meinetwegen, verschohne ich sie. :D

>Und bitte, nehmt endlich diese "nachfolgenden Fotos" raus. Das ist nicht DIE eisblume, die sich nun "iceblume" nennen muss, weil >sie ihren namen nicht rechtlich geschützt hat. kauft euch das Album dieser Frau (Iceblume), denn sie hat Talent, sehr viel gefühl >und schreibt die songs alle selbst.

Ich habe schon viele Sänger gesehen, die sehr viel mehr Gefühl in der stimme haben. z.B. Bill Kaulitz. Seine Musik sind schräg und wenn er singt, hat man das Gefühl, das er keine Gefühle daran hat. Aber da seine Lieder um uns und um die realität handelt(und nicht um stinkige Liebes gebrable das es schon standart ist) singt er es mit Gefühl, weil er an andere denkt und an die, die seit ihrer Geburt gemobbt werden.
Auch die Ex Sängerin von Nightwish die so eine Göttliche Operstimme hat, hat mit viel mehr Gefühl als Eisblume oder Bill gesungen. Meiner meinung nach hat Sie und alle Oper sänger extreme Gefühle als alle anderen Rock und Gothic ect. Sänger.
Das ist meine meinung, weil das echte stimme sind. Adoro sind 5 Männern die wunderschöne Stimme haben. <333
Und auch die merkt man sofort, das sie mit Gefühl singen, auch wenn es Geschnulze ist. xD

Und was für Fotos meinst du damit?
Und was ist denn da der Unterschied von Iceblume und Eisblume? Ist doch das gleiche. O.o
Ich kaufe ihre Album nicht, denn durch das ganze hier... hat mir die 4% lust genomen. Ihr Musik ist sowieso nicht mein geschmack, obwohl ihre Stimme und Musik die von denn Jetzigen Nightwish sehr ähnelt. Ich brauch keine 2. Nightwish. xD
Kauf doch du mal nen CD von Adoro, denn da wirst du echte Gefüle hören. ^-°

Zuletzt geändert: 14.01.2009 21:48:36



Von:    LintuSotaRauha 14.01.2009 23:07
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 
> Auch die Ex Sängerin von Nightwish die so eine Göttliche Operstimme hat, hat mit viel mehr Gefühl als Eisblume oder Bill gesungen. Meiner meinung nach hat Sie und alle Oper sänger extreme Gefühle als alle anderen Rock und Gothic ect. Sänger.

Diese Lady hat sogar das in Deutschland studiert. oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|



Von:    Samantha 15.01.2009 17:33
Betreff: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo... [Antworten]
Avatar
 

> Und bitte, nehmt endlich diese "nachfolgenden Fotos" raus. Das ist nicht DIE eisblume, die sich nun "iceblume" nennen muss, weil sie ihren namen nicht rechtlich geschützt hat. kauft euch das Album dieser Frau (Iceblume), denn sie hat Talent, sehr viel gefühl und schreibt die songs alle selbst.


oO...

Tztztz! Das es so enden musste... Hat Iceblume wegen des WB Ärger bekommen, frage ich mich nun.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 17:33:55


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück