Zum Inhalt der Seite

On the twelve days


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
8085 Wörter, 7 Kapitel
Genre: Humor
ES handelt sich hier um die "Badfic", die ich im Jahre 2006 für den "die hochwohlgeborene Tafelrunde der MStingautoren"-Zirkel als eine Art Adventsdkalender geschrieben habe. Ich habe vor, wöchentlich einen der insgesamt zwölf Teile hochzuladen :D

Der Titel beruht übrigens auf das englische Weihnachtslied "The twelve days of Christmas" Im Orignalzustand war jeder Teil mit einer der Strophen übertitelt.

Momentan (17.01.2007) fehlen noch die letzten vier Teile; allerdings habe ich jetzt im Januar wegen Wettbewerben und pipapo derzeit wohl etwas zu viel um die Ohren. Allerdings werde ich die vier fehlenden Teile früher oder später schreiben müssen - will ich mich an die hier aufgestellte Behauptung von ein Teil pro Woche halten.

Aller Rechtschreibfehlär sint vohle Apsicht und Ähnlichkaiten mit reall exxistiehrenden Bettfics bestimt nicht nur rain zufellig.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.01.2007
U: 09.06.2007
Kommentare (16 )
8085 Wörter
Kapitel 1 Teil Eins: Die Sue E: 17.01.2007
U: 17.01.2007
Kommentare (2)
1358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2: Sex sells (Englische Titel sind geilo XD XD XD) E: 22.01.2007
U: 23.01.2007
Kommentare (4)
1314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Teil 3: Mahlzeit! [Müsste das jetzt nicht adult sein?!! O.o] E: 14.02.2007
U: 19.02.2007
Kommentare (2)
1442 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Teil Vier: Teil Vier E: 14.02.2007
U: 14.02.2007
Kommentare (3)
817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Teil Fünf: Klettertour der Lieeehiiiebeee <3 E: 19.02.2007
U: 19.02.2007
Kommentare (3)
1067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Teil Sechs: Harry Potter und der neue Kelch E: 09.06.2007
U: 09.06.2007
Kommentare (1)
959 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Teil Sieben: Duell der Giganten E: 09.06.2007
U: 09.06.2007
Kommentare (1)
1148 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Albus Dumbledore


    Alt, senil und böse. Was sollte es sonst sein?
  • Alle Charaktere sind's noch nicht


    Denn die, die fehlen, werden erst mit fortschreitenden Kapitelabschicken hinzugefügt werden.
  • Der vergammeln... ähm sprechende Hut


    Er ist ein Hut und spricht. Außerdem hat er viel zu viel Freizeit und ist zu großer Feuchtigkeit ausgesetzt.
  • Esmeralda Calitopeja Kein-Nachname


    Zur Beschreibung und Nebenwirkungen der Esmeralda Calitopeja lese man eine beliebige gemarysuete Fanfic oder frage seinen Beta oder Kritiker.
  • Harry Potter


    Harry Potter ist der weltberühmte Junge-der-lebt. Es gibt zwar auch noch jede Menge andere Jungen-die-leben, aber bei Potter war wohl jemand der Meinung, dass es besser wäre, wenn er nicht lebt. Und deshalb ist er eine lebende Legende.
    Er ist sich seiner großen Verantwortung bewusst, trägt eine Brille, hat eine blitzförmige Narbe, Knubbelknie, ganze zwei Freunde und einige Verehrer. Er liebt den Quidditschsport, beziehungsweise seinen Feuerblitz.
  • Hermine Granger


    Besserwisserin, platonische Freudin von Harry, weil nicht gutaussehend genug.
  • Maria Susanne Kein-Nachname


    Maria hat all die netten Eigenschaften geerbt, die ihre Schwester zufällig nicht von den Eltern mitbekommen hatte. Dummerweise waren keine netten Eigenschaften mehr übrig...
    Maria ist eher schüchtern und gönnt es ihrer Schwester als Sue im Rampenlicht zu stehen und hat erstaunliche Fähigkeiten im im-richtigen-Augenblick-verschwinden entwickelt.
  • Neville Longbottom


    Klein, dick und niemand hat ihn lieb. Ooooch...
  • Ronald Weasly


    Isst gerne.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2007-02-19T20:16:10+00:00 19.02.2007 21:16
Die Lemon-Szene, die Lemon-Szene! *quitsch*
...
...
Moment.
Ich muss sie noch zeichnen.
Also lieber später quitschen. *räusper*
Well...
Was soll ich noch sagen? Ich habe meinen Quitschekommi doch schon im Zirkel hinter mich gebracht.
Hatten wir Ced eigentlich auch auf meine To-do list gesetzt?
*grübelt*
Irgendwo hatte ich mir das aufgeschrieben.
Ich mag Ced hier jedenfalls. xD
*zum nächsten Kap wuselt*

NIX
Von:  NeverEndingSong
2007-02-14T11:11:05+00:00 14.02.2007 12:11
GOTT WIE GEMEIN!!
*sich trotzdem halb tod gelacht hat*
Echt super!!! Mach ma schnell weiter, ja???
Jul´s
Von: abgemeldet
2007-02-07T22:21:37+00:00 07.02.2007 23:21
hach ja, der abend ist gerettet. ich kannte das kappitel zwar schon da es mir vor geraumer zeit von einer gewissen person (*unauffällig nach unten schiel*) zugeENSt wurde, aber sowas liest man doch immerwieder gerne.. meine lieblingsstelle ist du mit grisolde und hermine. nyo, nur immer weiter so.

chelys
Von: Arcturus
2007-02-07T21:04:27+00:00 07.02.2007 22:04
<.<
>.>
*auf Knien rein rutsch*
Vergiiiieeeeb mir~~~
Ich weiß, ich bin zu spät, viel zu spät, ganz viel zu spät. (Also so, wie immer.)
Ich habs irgendwie verpeilt, hier n Komment zu hinterlassen, da es den ja auch schon im Zirkel gibt.
Vergib mir, ich bin unwürdig!!!
...
Okay. Genug geschleimt (bitte nicht ausrutschen, wir brauchen dich noch. ^.~)
Nun denn. Kapitel erneut gelesen und für gut befunden, auch wenn ich die Herm/Sev Szene..., nun..., schweigen wir es tot.

Wie ich sehe, hat meine Werbung, nichts, aber auch rein gar nichts gebracht. Mist. .___."

mfg
NIX
Von: abgemeldet
2007-01-19T17:50:36+00:00 19.01.2007 18:50
jul: so.. einen kommentar da lassen.. puh.. öhm.. *einen kommentar da lass*
also, ich geh dann mal wieder.. ciao^^
*richtung ausgang spazieren tu*
nix: *in den weg stell*
*räusper*
jul: öhm.. ciao? .__.
nix: JULE!
jul: >__>' is ja gut.. ich mach ja schon. also, ein richtiger kommentar:
ja, doch, hat mir getaugt. ich denke, ich werde die nächsten tage auch die anderen teile lesen.. und die neuen natürlich auch, wenn sie denn mal online kommen. hach ja, die arme kleine sue tut einem ja so leid~ also, wie konte der hut esmeralder nur nach hufflepuff stecken? das ist ja soo traurig! *heul* *schnief* und ihre sis reißt sich einfach kaltblütig das areme harry untern nagel (naja, vielleicht wars ja doch eher umgekehrt..), so geht das ja wohl nicht! >__<' und sowas dann auch noch mit mausbraunem haar!
..
kay, ich rede müll. hör nicht auf mich und mach einfach weiter so.
.__.
*zur nix schiel*
öhm, reicht das?
nix: *arme verschränk* hrmpf!
jul: *das mal als "ja" auffass* *verschwind*
nix: *umglubsch*
//sie is weg!//
QUIIIEETSCH!
jul: *um die ecke lug* ha! das hab ich gehört!
Von: Arcturus
2007-01-17T13:45:30+00:00 17.01.2007 14:45
Nix: (schaut sich hektisch um und guckt, ob keiner guckt) Quiiiiiiiieeeeeeetsch!!!
Bill: (hält sich die Ohren zu) Sie tut es schon wieder. (seufzt)
Wood: (hält sich ebenfalls die Ohren zu) Tut sie doch sowieso immer. (seufzt ebenfalls)
Bill: Wieso verstehen wir uns eigentlich, obwohl wir uns die Ohren zuhalten?
Wood: (zuckt mit den Schultern, ohne die Hände von den Ohren zu nehmen)
Beide Jungen: Miiiiiesteriös...
Nix: Sie hat es hochgeladen! Bäumchen hat es hochgeladen! (quietscht noch mal und klammert sich im Freudentaumel an die nächstbeste Person)
Snape: Misses ... Nix? Würden sie die bitte die Güte haben, mich loszulassen? (verzieht die hochwohlgeborene Hakennase)
Nix: (sieht auf) Ähm... (schnuppert an ihm und realisiert dann) Äh... Natürlich! (lässt den Professor wie von der Tarantel gestochen los)
Bill: (nimmt die Hände von den Ohren) Bist du jetzt endlich wieder normal?
Nix: (lächelt) Immer doch.
Wood: (verzieht den Mund, während auch er die Hände von den Ohren nimmt) Was wollen wir eigentlich hier? Weiß Bäumchen nicht schon, dass wir die BF kennen und wie wir sie finden?
Nix: (lächelt weiter) Sicher, mein lieber Olli. Ich wollte ihr hiermit nur noch mal sagen, dass ich die BF solange nicht aus meiner Favoliste lasse, bis die Geschichte endlich vollständig ist und Draco von Harry ge**** wurde.
Draco, Harry: (entsetzt) DAS meinst du nicht ernst!!!
Nix: Doch. (ihr Lächeln verwandelt sich in ein gemeines Grinsen)
Draco, Harry: Na warte!!! (ziehen ihre Zauberstäbe und rennen hinter Nix her)
Nix: HILFE!!! (läuft, so schnell die kurzen Beine tragen)
Wood: Nö. (kalt)
Bill: Bist schließlich selbst dran schuld. (kalt)
Nix: Ihr seid gemein!!! (jault und läuft weiter)
Draco, Harry: (laufen weiter hinter ihr her)
...

mfg
NIX