Zum Inhalt der Seite

Die letzte Himmelsfee

Shuro x Kei / Ceres x Toya
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17926 Wörter, 10 Kapitel
Legenden besagen, dass es vor 5000 Jahren eine Himmelsfee gab, die ein wunderschönes Federnkleid trug. Sie galt als die schönste Frau Edens. Als sie sich eines Tages in ihren Bädern erholte, verlor sie ihr wunderschönes Federkleid. Sie suchte er verzweifelt und dachte sie hätte es für immer verloren. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ein Fischer sie beobachtet hatte und ihr Kleid in den Händen hatte. Er hatte es für sie gefunden und es ihr zurückgegeben. Sie bedankte sich bei ihm und es dauerte nicht lange, bis beide eine Familie gegründet hatten. Beide versprachen sich die Ewige Liebe, bis…

Die FF-ist rein erfunden, jedoch wurden kleine Idee von der Serie "Ayashi no Ceres" genommen.
Ich freue mich auf jedes Kommentar und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.03.2012
U: 16.11.2013
Kommentare (1 )
17926 Wörter
Kapitel 1 Die Legende der Himmelsfee E: 05.03.2012
U: 05.03.2012
Kommentare (1)
1726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das C-Projekt beginnt... E: 05.03.2012
U: 05.03.2012
Kommentare (0)
1660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Flucht E: 12.03.2012
U: 12.03.2012
Kommentare (0)
2228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Hoffnung E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (0)
1252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Plan E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (0)
1821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Akira Agaori E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (0)
1978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein neuer Weg E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (0)
1897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Überraschung E: 15.11.2013
U: 15.11.2013
Kommentare (0)
1470 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Vergangenheit E: 16.11.2013
U: 16.11.2013
Kommentare (0)
1644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Fremde Stimme E: 16.11.2013
U: 16.11.2013
Kommentare (0)
2250 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shuro Tsukasa


    Shuro Tsukasa, ist eine ruhige Person. Er wurde gemeinsam mit seinem Cousin, Keisuke, auferzogen. Seit dem hat er einen Traum, eines Tages Sänger zu werden. Zusammen mit seinem Cousin,versucht er diesen Traum zu erreichen. Er selbst weiß noch nichts über seine Fähigkeiten als C-Genoma. Unglücklicherweise, wird er eines Tages enführt und für ein Project namens "C" ausgenutzt....
  • Charakter
    Keisuke Tsukasa


    Keisuke Tsukasa ist äußerlich eine kalte Person, jedoch im inneren, ein warmherziger Mensch, der nur gemeinsam mit seinem Cousin, Shuro, auf der Bühne stehen möchte. Seine Freunde, machen sich ständig über seinen Traum, als Sänger, lustig, jedoch ignoriert er dies. Genau wie Shuro, wird auch er in das C-Project mit reingezogen.
  • Charakter
    Aki Mikage


    An seinem 18. Geburtstag, wurden er und seine Zwillingsschwester Ceres, für das C-Project ausgenutzt. Sein Vater kam dabei um und seine Mutter wurde in einer Anstallt gebracht und galt als verrückt. Er und seine Schwester sind unzertrennlich, da sie schon seit klein, alles gemeinsam bewältig haben. Ihm geliengt es, Ceres, aus diesem Project raus zu holen.
    Sein Traum ist es, eines Tages Arzt zu werden.
  • Charakter
    Ceres Mikage


    Ceres, ist ein hyperaktives Mädchen mit vielen Träumen und Wünschen. Zu ihrem 18. Geburtstag, wünschte sie sich einen Freund, der ihr die Liebe gestehen würde, jedoch war es nicht so. Als sie und Aki entführt wurden, sah sie Toya zum Ersten Mal. Wurde ihr Wunsch einen Freund zu haben damit erfüllt?
  • Charakter
    Akira Aogiri


    Akira Aogiri, ist ein Arzt, der Kagami beim seinem C-Project unterstützt. Ihm selbst, gefällt es nicht, wie die Personen dort behandelt werden. Aki und er kommen sich nach der Zeit näher.
    Er und Tooya, sind gute Freunde, jedoch nicht für Kompromisse bereit. Akira hat einen jüngern Bruder,da seine Eltern beide, als sie noch jung waren, im Stich ließen, musste Akira auf seinen jüngern Bruder, Yuuhi alleine aufpassen.
  • Charakter
    Toya


    Toya arbeitet, als die Rechte Hand Kamgami´s. Seine Vergangenheit, die er dank eines Unfalls verlor, lässt ihm keine Ruhe. Seine Mission, die Geschwister, Ceres und Aki, zu entführen gelingt ihm, worauf er beginnt ein anderer Mensch zu werden.
    Toya unterstützt das C-Projekt und ist gleichzeitig Arzt im "Agaoiri-Spital". Dort kümmert er sich um Patienten, die eine Wahrscheinlichkeit besitzen, ins C-Projekt hineinzufallen.
  • Charakter
    Kagami


    Kagami ist der Kopf, des C-Projects. Er ließ die beiden Geschwister entführen. Vor einigen Jahren, war er Professor in einer Universität, jedoch hörte er von der Legende der Himmelsfee, die ihr Kleid in der Erde verloren hatte. Er ist fest davon überzeugt, das man die Kraft dieser Himmelsfee dem Menschen zu gute kommt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinSu
2012-03-05T13:18:37+00:00 05.03.2012 14:18
Hi (^__^) wie immer sehr spannend geschrieben... Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt wie es weiter geht...Denn bei Ayashi no Ceres liebe ich Shuro x Kei und Aki ... Freue mich schon aufs nächste Kapitel... (^__^) Bis bald und lg, your Sis ;)