Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    MoonyMoonshine 30.08.2004 16:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@F.Galux:
Tja da kanste leider nichts machen -_-, habs selber schon brobiert, aber felgschlagen-_-

@S.Kira:
Naja es geht*dazwischen schwank*

Will auch Guilty sehn, binn mal wieder die letzte aus der reihe.
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Man ich will Lauri och mal mit nem Zopf sehen *schmoll*. Aber bei Guilty hab ich keinen Zopf entdeckt *sich wunder* aber habt ihr gewusst das sie Guilty in L.A. gedreht haben bloss damit sie ne gute (Norwegen wars glaub) Kulisse kriegen. Da frag ich mich doch ob man das net einfacher haben kann. Was sagt ihr???



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Den rasmus" scheisse!
Wieso nennen die sich eigentlich so???
Müsste das nicht "Der Erasmus" heißen?

Ach übrigens: Dieter Bohlen finde ich auch scheisse, auch wenns nu zusammenhangslos ist.
Liebe Leute:
NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!!
NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!!
...
Vielen Dank.



Von:    Berserkerbraut 31.08.2004 00:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
dieter bohlen hat the rasmus unter vertag genommen, damit sie alle "cherry cherry lady" singen können
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 31.08.2004 10:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Sehr vorbildliche Fans, das lob ich mir noch:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/406852,cc=000000182500004068521fFg4e.html

B.
"So laß ich wanken, meinen Abglanz, durch eine Welt aus falschem Schein - So taumle ich, vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut - Das eure Leiber mir geschenkt, und welches lindert... meine Wut..........." M. Roth, "Glas", WW



Von:   abgemeldet 31.08.2004 10:59
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/406852,cc=000000182500004068521fFg4e.html
Klar, das müssen ja die richtigen Hardcorefans gewesen sein.
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    MoonyMoonshine 31.08.2004 18:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also von vorne -_-

S.Kira:
Naja eigentlich schon. Guilty wurde ja auch vor nem Monat oder so gedreht. Und Monentan ist das so. In der letzten Yam konnte man das sehn. THe Rasmus vom Erfolg überrollt.

Rasmus: So heißt der Finnische Windgot.

Kein wunder das Dieter das sagt der ist ja auch bescheurt im Hirn!
Da kann man nichts besseres erwarten.
Vom Nordwind begleitet
Zuletzt geändert: 31.08.2004 18:12:03



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Also jetzt steh ich irgendwie auf der Leitung. Klingt jetzt zwar wie der letzte Hinterwäldler aber was hatten der Arsch von Bohlen damit zutun. Das hab ich jetzt aus eurer Unterredeung net so richtig verstanden.



Von:    MoonyMoonshine 01.09.2004 14:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@S.Kira:
Ich wollte damit sagen das Dietre die Fr**** halten soll.
Ich meine der soll sich erstmal selber angzucken bevor er an anderen rum rummeckert.
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Achso *licht geht auf*. Der dumme $§&/"&§%!!!&$% soll ja net auf TR rumhacken sonst gibts Probleme( kleiner Spaß am Rande).


Aber jetzt muss ich mal schnell was einwerfen, auch wenn mich deswegen einige Kritisieren, aber ich muss das los werden. Es gibt hier jemand der vor kurzem ein so geniales Bild gemalt hat, das es mir die Sprache verschlagen hat. Sie heißt "Spiky". Und dann müsst ihr euch mal die Notenverteilung ansehen. Und das kommt nur weil die meisten TR net leiden können. Da geben die bei einem so schönen Bild ne 4 oder noch schlechter. Das ist doch echt fies, oder ? Was sagten ihr hier dazu?
Zuletzt geändert: 04.09.2004 12:45:59



Von:    MoonyMoonshine 02.09.2004 17:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
S.Kira:
Ich schließe mich dir an.
Ich kenne die Bilder von Spiky. waren eins der ersten TR Bilder die ich gesehen habe.
Sowas ist ungerecht nur weil jemand die nicht mag, braucht er trotzdem keine schlechten Noten geben!
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 03.09.2004 17:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Das find ich echt frech. Und wenn du dir mal die Statistik anschaust von den Noten, dann kann man sehen das sie vielleicht so um die 90 "1" hat und vielleicht 5 "6". Also da frag ich mich jetzt wirklich ob das fähr ist.



Von:    MoonyMoonshine 05.09.2004 17:59
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@S.Kira:
Ja dat ist es jedenfalls nicht.
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 06.09.2004 13:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Oder zum Beispiel in meiner Schule sind nun wirklich nicht viel TR-Fans da und ich find es immer total zum kotzen das die sich ewig drüber Aufregen. Ich meine man kann es ja mal gesagt haben das es ihnen nicht gefällt,OK, aber muss man sich dann ewig drüber Aufregen und irgendwelche Spitznamen sich ausdenken wie z.B. Rasistischer Apfelmus und da frag ich mich: "Wo sind TR Rasistisch?" Ich find das einfach nur bekloppt.



Von:    MoonyMoonshine 06.09.2004 16:11
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Irgend wie hört sich das ja witzig an Rasistischer Apfelmus *sich vor lachen in die Ecke schmeiß* *wieder beruhieg. Was du machen könnstest ist dich einfach nicht drüber aufregen. Meine Freundin hasst auch TR und mag aber lieber einen Fußballer auß der Portugisischen Manschaft. Den ich wiederrum hasse. Gut wir ziehen uns gegenseiteig manchmal mit auf, aber nimms mit humor solange wie was mit rassischter Apfelmus raus kommt.^^
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hast ja recht. Ich mach das mit meiner Freundin och immer. Ich beleidige Eminem, weil ich den net so mag, und die dafür Tr oder ne andere lieblingsband von mir bis wir uns dann total kaputt lachen. Und zu dem Rasistischen Apfelmus kann ich nur eins sagen: Von mir aus kann sies ja sagen aber an manchen Tagen hat sie es zich mal gesagt und wenn du dann noch diese Person dazu siehst da kriegst du nen Schreikrampf!!



Von:    MoonyMoonshine 09.09.2004 14:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Genau so richtig nicht unterdrücken lassen. Mädchen an die Macht höhö höhöööööööö.

Ist Guilty irgend wie anders, als auf DEad Letters?
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Guilty.. das Video ist mir viiiel ZU dunkel -.- ich mag das image nich so.. in Finnland sind die doch gar nich so dunkel, oder? *seufz*
naja, das Lied ist dafür genial.. wie gesagt, fast alle sind klasse!
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich nur, warum sie das lied jetzt erst hier rausbringen.
das album (und damit die single) doch schon recht alt für ne veröffentlichung nach so vielen monaten oô
GET INTO IT!
vO,Ov

Wenn's net rockt, isses für'n Arsch!



Von:    MoonyMoonshine 09.09.2004 17:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Naja die Lieder auf dem Album sind da immer erst zuerst befor sie veröffentlicht werden. und außerdem wollen se ja nicht wieder aussetezn sowie mit Into 2 Jahre später erst Dead Letters.
DEnk ich ma
Vom Nordwind begleitet



Von:    xblissx 09.09.2004 17:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>
> Ist Guilty irgend wie anders, als auf DEad Letters?

Ja, das is anders als die Albumversion (würd ich sagen). Da kommt doch, wenn Lauri die Strophen singt so'n Echo hinterher?! o_O" Is glaub ich auf'm Album nicht so. Hört sich aber super an. ^^


Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also ich glaub das es genau gleich klingt. Aber auch wenn da nun ein Echo ist und auf dem Album net, find ich es och so klasse.Ma ne frage hinten dran: Habt ihr och noch die alten Alben??



Von:    LintuSotaRauha 09.09.2004 20:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich bin grundsätzlich ein Typ der nicht über Bands lästert, weil dem die Musik nicht gefällt. Sonst würden mich die Nichsbesitza vermöbeln.^^ Nein, im Ernst. Ich finde die Band spielt gute Musik und ich mag so wie so den düsteren Touch. Bin selbst gern so düster. Und da ich so ein toleranter Fan gegenüber anderen Fans bin, finde ich es voll doof, dass man sowas Apfelmus nennt, das hört sich so an, als wären die Jungs von TR Milchbubis, was meine Freundin behauptet. Und aber ich muss sagen, dass ich auch ein totaler Fan von Linkin Park bin, die nicht wirklich so milchbubenhaft sind. Was meinen Geschmack angeht sind das Gegensätze. Ich habe bisher nur das aktuelle Album gehört und ich hörte auch, dass die restlichen Songs, die sie geschrieben haben, nicht gut sind. Jetzt brauche ich eine Meinung von euch, die sie gehört haben. Stimmt das eigentlich, dass sie vor kurzen, beim !Reggaefestival! in England von der Bühne beworfen worden sind? Hab ich im Radio gehört, die Fritzen sind Schuld!
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    MoonyMoonshine 10.09.2004 14:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Habe alle Alben außer Hellofcollection
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 11.09.2004 08:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich habe Hellofacollection .. *grins*
Dafür die anderen nicht.. ausser Into und Deadletters...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    xblissx 11.09.2004 12:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Hab alle Alben, die ich so von Rasmus finden konnte.. also, alle außer Hellofacollection.


Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:   abgemeldet 11.09.2004 14:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
*lach* wie gesagt, ich hab Hellofacollection und.. da ist auch ne andere Version von Life705 drauf als auf Peep.. oder!? Hat mir zumindest n Freund mal gesagt *nick*
Und Liquid Demo .. hehe.. Liquid ist sowieso das geilste Lied *smile*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    xblissx 11.09.2004 17:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Und Liquid Demo .. hehe.. Liquid ist sowieso das geilste Lied *smile*

Quatsch! "City of the dead" ist noch viiiiiiiieeeeeeel geiler!!!!! Das ist so toll. ^-^


Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
NUnja.. am besten finde ich immernoch eines was nicht auf Hellofacollection drauf ist.. und zwar ist das "Smash" von Into.. irgendwie ist des perfekt.. sicherlich gleichwertig wie Liquid oder auch someone else.. "city of the dead" finde ich übrigens auch klasse!! *g* eigentlich sind so gu twie alle Lieder ziemlich genial...

Aber die Version von "Life 705" auf HoaC ist geil!! *schmacht* ... himmlisch!

Übrigens: Ich find die Albumversion von Guilty besser...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*
Zuletzt geändert: 11.09.2004 22:09:35



Von:    MoonyMoonshine 12.09.2004 13:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Von wie vern unterscheidet sich die version Live 705 von der anderen denn. Hellofacollection ist ja eigentlc nur ne zusammenfassung aller Lieder die sie gut finden.
Vom Nordwind begleitet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück