Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
joa, kenne ich ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat seine Meinung, aber ich liebe TR.

Und Live sind sie einfach nur genial. Man merkt, dass sie das seit nun fast schon 10 Jahren machen.
ich habe unglaublich viele Lieblingslieder ^^*
Aber ganz oben stehen immernoch Bullet(live rockt das noch mehr^^), One&Only, City of death, In my life, The one I love, Ice und Liquid.

War irgendwer von euch auf 'nem Konzert? Ich hatte das Glück in Hamburg im Docks die Akkustik Versionen von The one I love und Back in the picture zu hören. Eifach nur genial. und das Cover von "It#s a sin" von den Petshop Boys war auch hammergeil^^

Nervig sind die Kreischis allemal, aber was soll man machen? Immerhin sind die meisten von ihnen so auf Lauri fixiert, dass ich Eero für mich hab *lol* Der ist viel schnuckeliger ^^

Und the-rasmus-slash.de kann ich auch nur mehr als empfehlen. Meine absolute Lieblingsaddy.
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows swallow the light while i'm sleeping
What ever comes to your mind, just hit me
~ One&Only ~ The Rasmus



Von:    Pag 02.10.2004 22:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also ich find The Rasmus voll genial, zwar sind ihre alten Lieder gewöhnungsbedürftig aber die neuen sind genial :D
Live sind die vier auch richtig geil XD
Also meine Lieblingslieder sind Smah und If you ever aber die anderen Lieber sind auch super ^^

@whiteHope: Ich war auch eufn Konzi in Hamburg. Ja das war voll geil als soe The One I Love und Back in The Picture gespielt haben und das auch noch als Aucustic XD Hast du Eero eigentlich auch draußen gesehen und dir von ihm n Autogramm geholt?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Pag: Du hast Eero gesehen?! Wähhhh... *schnief*
Jetzt hast du mich zum weinen gebracht!! Vor oder anch dem Konzert? Und wo? Ich will den auch mal sehen *schmoll* Bei dem könnt ich auch glatt mal ein Kreischi werden *lol* Eero Aleksi Heinonen gehört in meinen Augen nämlich zu der Gruppe "Sexiest men alive"!

Ich musste danach leider ganz schnell zum HBH, da nach Bargteheide die Züge nicht besonders oft fahren und ich am nächsten Tag wieder Naturwissenschaftliches Praktikum hatte und schlaaaaafen musste.




Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows swallow the light while i'm sleeping
What ever comes to your mind, just hit me
~ One&Only ~ The Rasmus



Von:    Pag 03.10.2004 00:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: Nach dem Konzert. War noch bis zum Schluss im Docks bis wir rausgeschmissen wurden und dann stand er da. Hab ihn aber nur gesehen, weil da so viele Leute standen ^^ Und als ich vor ihm stand und er mich nicht gehört hat, hab ich ihn angetickt und dann hat er mich bemerkt und mir n autogramm gegeben *freu*

Also zu mir nach Hause fahren oft Züge ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:46
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also sorry wenn ich mich jetzt so einmische aber ich wollt bloss sagen das meine FF "Ein Flug mit The Rasmus" drin ist und weil ich zu blöd war hat das für mich die liebe Lintu-Kon das für mich reingestellt. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.



Von:    LintuSotaRauha 09.10.2004 19:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@whiteHope: Ich war beim Konzert in Berlin und habe unter anderen Akkustiversion von The Funeral Song gehört. Das einzige, was mich an diesem Konzert genervt hat, war das eine Mädchen, das ständig auf meine Füsse gesprungen ist. Ich weiß TR ist gut, aber deswegen muss man mir nicht auf die Füsse treten. *schnief* Aber die Athmosphäre war cool. Lauter junge Leute die die Arme oben hatten. (Zum Glück bin ich ein großer Mensch!)
Das Beste an dem Konzert war, dass ich meine hand hob, den Daumen hoch hielt, plötzlich Lauri zu mir schaute. Da musste ich grinsen und er grinste kurz mit (Fast kläglicher Versuch seinen Lachkrampf während des Singens zu unterdrücken!!! *g* Wär auch schlimm gewesen.).
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Lintu: (bist mir doch nicht böse, wenn ich deinen Namen nicht ausschreib, oder? ^.~) Die ham bei euch vom FS 'ne Akkustikversion gespielt? o.O Is ja fies... *schmoll* *bullet gaaanz laut aufdreh*

War's ein Kreischie, der dir auf den Füßen rumgetrampelt ist? *lol* Bei uns agb's nicht all zu viele. mensch war ich darüber glücklich. Nur so'n paar kleine Teeny-"Gothics"... war recht amüsant!

Stell mir grad Klein-Lintu mit 'nem Lachkrampf auf der Bühen vor. *giggle*

Ich vermiss die Jungs jetzt schon. Hoffentlich ist bald endlich Ende November. Will die DVD haben -_-

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 10.10.2004 17:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hä??? DVD??? Erzähl!!!

Der Kreischie war die hinter mir, aber sie hat mir einfach nur wehgetan...
In berlin waren auch jede Menge kleine gothische Mädchen^^ und ich stellte mir die Halle auch voller vor aber man hat trotzdem geträngelt. 5m vor der großen Box, wo Eero draufstand und wieder runter !sollte!, und trotzdem wird man zertrampelt. *mich immernoch aufreg* Aber wie gesagt, bin halt sehr groß und hab deswegen "klein"- Lintu sehen können *g*.
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Du weisst noch nichts von der DVD?
Sie soll Ende November rauskommen und so wie man TR kennt, wir's dann wohl doch eher erst Ende Dezember. Guilty solte ja auch schon im Juli rauskommen.
Ich weiss jetzt nicht genau, ob sie erst in UK rauskommen soll, oder gleichzeitig überall.
Auf jeden Fall wird sie "Live Letters" heissen und alle 7 Videos von Dead Lettersbeinhalten, sowie den Auftritt Gampel Open Air, Switzerland, August 21, 2004, video docus und Behinde the scences.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel. Live sind sie einfach nur der Hammer^__^

Ich war beim Konzert nur froh, einen Platz ergattert zu haben wo ich Eero immer sehen konnte *fg* Und der Fussel(Lauri) hüpft ja eh immer rum^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:13
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ white hope:
Du bist ja übelst gut informiert. Ich wusste bloss sie eine DVD rausbringen aber ich wusste nicht was da drauf ist usw. Ich kann mich bloss daran erinnern das es erst hies das sie im Sommer rauskommt. Aber wenn sie in UK auch rauskommt, glaub ich nicht dass sie soviele kaufen werden, denn das letzte mal wo sie auf einem Konzert in England waren gab es ja nicht gerade viel zustimmung von den Zuschauern. Aber ich hoffe mal das sie trotzdem jemand kauft. Und werd sie auch umbedingt mir kaufen. *in den Augen strahl*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 

> Du bist ja übelst gut informiert.

*lol* Wenn whitehope mal 'ne Obsession hat, dann aber richtig XD

Naja, die Sache in UK...
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber The Ramus, so sehr ich sie auch liebe, sind einfach KEINE Festival Band!!
Das Reading war ein Festival, wo Rock und Metal-Bands ausgetreten sind. Und TR sind nun mal, so realitsich bin ich, eher Pop-Rock(mit Einflüssen von Rock'n'Roll, HipHop, Funk und ein ganz klein wenig gothic, wenn man alle Alben ansieht)
Selbst beim Astra Tag, kamen ja schon einige böse Komments von Punk Fans.

Aber Guilty in Uk höher in den Charts als hier. Immerhin auf Platz 15...

ich werd einfach Weihnachten auf den November verlegen, das klappt schon. *mutteranstoß* Nicht WAHR???

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 11.10.2004 21:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich werde meinen Vater dazu zwingen sie mir zu schenken, er weiß ja sonst nicht, was er mir schenken könnte. Wenn er´s nicht weiß, dann bekommen ich immer weiße Sachen. Aber woher hast du so viele Informationen???

Na, ja. Ich habe heute auch schöne Infos bekommen: Aber ein bisschen spät, weil das am 01. 10 lief. Ein geheimes Konzert von TR in Berlin - ein Tag bevor das offizielle gelaufen ist. Und das sagt der Sohn meiner Gesangsleherin mir nicht. Das musst ich von ihr erfahren. Also Max, Frontmann von Parkverbot, wenn du nächstes mal auf so ein Lonzert gehst, musst du mich mitnehmen!!! *böse guck, aber ganz lieb anfleh*
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 11.10.2004 22:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Tja ich finde auch das TR nicht eine reine Rock- oder Popband ist. Ich finde das es ein mischmasch aus den beiden ist. meinst du das Konzert vom 2.10.??? Da waren zwei Freunde von mir aber ich durfte nicht mit. Wegen der DVD werd ich entweder meine Ma zwingen oder ich kauf sie mir selber. Mal sehen. Mir ist es eigentlich Schnuppe ob sie auch in UK großen Erfolg feiern oder nicht, hauptsache sie bleiben deutschland und den anderen Ländern treu und machen weiterhin gute Musik, ne?



Von:    LintuSotaRauha 12.10.2004 21:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich finde es auch schon ziemlich merkwürdig was die Engländer so treiben. Da sagt unser Lehrer wir sollen bloß artig sein wenn wir in england angekommen sind und selber sind sie doch die *****. Entschugigt!^^

Kann es sein, dass TR schon zum 2. Mal von der Bühne mussten, wegen so ein vorfall????
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Meine Infos beziehe ich aus den verschiedensten Quellen *geheimnissvollenblickaufsetz*
Naja, eigentlich ist es nicht wirklich geheimnisvoll.
Schau halt des öfteren auf den ofiziellen Homepages(auf der deutschen, die englischen und die finnischen) nach, gehe in die Foren, bin des öfteren im internationalen Forum(und habe für meine Slash informationen ja immernoch Wizzard's wundervolle Site)
Da liest man halt einiges. Und ich besitze bei sowas ein fotografisches Gedächnis *lol*
Und ich bin ja auch schon lange genug Fan!

Joa, die wurden schon zweimal von der Bühne gejagt. Sind nunmal einfach für Festivals nicht geeignet.
Aber mir haben die zwei TR Konzerte dieses Jahr einfach nicht gereicht, wie ich gerade feststellen muss. Irgendwie leide ich ^^'

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 13.10.2004 20:15
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich habe mal mit einem Kumpel philosofiert. Ich denke nicht, dass Tr nicht für Festivals geeignet ist. Aber darüber haben wir nicht gequatscht. Worüber wir uns halt Sorgen machen, ist der Manager. Ich denke, dass er Schuld an diesen Unfällen ist. Wie kann man TR zu einem Punkrockfestival schicken??? Ich würde meine Jungs das nicht antuen. Aber ich bin ja kein Manager.
Was für Gründe könnt ihr herausphilodofieren?

Kannst du Finnisch???
Ich kann vielleicht nur ein paar Wörter. Und ich komme immernoch nicht mit der Grammatik klar.^^
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass TR einfach nicht Festivaltauglich sind, da es bei dieser Band nur zwei Meinungen gibt. Die, die sie mögen und die, die sie nicht leiden können.
Auch auf Rockfestivals kommt es oft genug vor, dass die Jungs mindestens ausgebuht werden. Und ich dneke einfach, dass haben sie nicht nötig ^__^ Beim Astra Tag sind auch diverse Spinner rumgelaufen, die uns Fans teilweise ganz schön die Stimmung versaut haben (außer man hat so ein sonniges Gemüht wie ich *lach*)


Naja, mein Finnisch beschränkt sich eher auf diverse Wörter, die ich herlaiten kann, da ich dänisch und schwedisch verstehe(aber nur seehr schlecht spreche -.-*)Grammatik puzzle ich mir eh immer so zusammen, wie ich will... Frag mich garde, wie ich Latein überstanden habe,. bevor ich es abgewählt habe und jetzt fröhlich grinsend im Spansich Kurs sitze... Die sprache ist echt mal simpel!

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 15.10.2004 16:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hey, ich verstehe auch ein bissel Spanisch. Habe gerade das zweite Jahr hinter mir, wo ich Spanisch lerne. Aber mit Englisch gehts bei mir bergab, ich versteh gar nichts mehr. Ich brauche einen neuen Grundkurs. Irgendwie finde ich Spanisch leichter als Englisch.

Ich finde immernoch der Manager ist schuld! Und ihr wisst ja warum.^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 16.10.2004 11:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt wirklich, dass es nur 2 meinungen gibt!!!
Ich fand sie erst voll cool, und ich liebe Lauri!!! Aber inzwischen sind sie infach, weiß net!!! Ich mag was anderes eher!!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 12:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
also,mhh...
Schwierige Frage! Früher mochte ich sie ganz gern, jetz hör ich entweder WIRKLICHEN Metal oder Schranz *ich weiß klingt komisch*
Mhh, oder eben richtigen Gothic, weil ich empfinde the rasmus als kommerzrocker. Ich mein schau dir ma the rasmus an und dagegen dann Burzum, dornenreich...
Also im allgemeinem find ich sie nich so den dauerburner, da hör ich ja noch lieber HIM *nach ner CD such*
sunny
And if I get drunk yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who gets drunk next to you
And if I haver whatever the fuck that means
I'm gonna be the man who havers next to you




Von:    LintuSotaRauha 16.10.2004 19:11
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Aber du weißt schon, dass keiner etwas mit diesen unkommerziellen Bands was anfangen kann?
Mag sein, dass einem einige Songs bis zum Hals raus hängen, aber wer war noch gleich Burzum???
Ich kenne, die Situation, wenn Leute die nicht kommerziellen Bands gut finden, auch von meinen Freunden und ihnen lege ich immer wieder ans Herz, dass die komerziellen Bands etwas erreicht haben, was die anderen noch nicht geacht haben. Siehe Die Ärtzte.
HIM finde ich auch gut.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich persönliche höre sowohl Kommerz als auch eher unbekannte Bands. In meinem CD Regal gesellen sich Bands wie The Rasmus, Evanescence und die Ärzte zu anderen wie Subway to Sally, Schandmaul und Zeraphine.
Mir ist es sch***egal, ob die Musik, die ich mag Kommerz ist, oder nicht. Nur sind die unweigerlich damit kommenden Kreischies anstrengend.

The Rasmus-Fan bin ich auch schon seit 2001, wo sie kaum jemandem ein Begriff waren.
Ebenso verhält es sich mit Rosenstolz. Auf einmal hören alle möglichen Leute ihre Musik. Ich bin schon seit vier Jahren riesiger Fan von denen.

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:34
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich mag the rasmus gar nicht...
die sind einfach billig und kindisch...wie die schon aussehen...so richtig blöd XP aber wers mag....jedem das seine
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:    Ilia 17.10.2004 00:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ähm..also ich hab hier mal ne Frage, gehört nicht so 100%ig zu The Rasmus, aber auch nicht wieder gar nich...
ich kriege dummerweise kein MTV nur MTV Pop und am 18.11 sind doch die MTV Europe Awards 2004 wo The Rasmus ja auch nominiert is...kommt diese Sendung auch auf MTV Pop oder bin ich da aufgeschmissen oder wird sie noch auf irgend nem andren Sender gesendet? T_T"
Ach ja, noch was...heute oder so sind doch in Russland auch solche MTV Awards und The Rasmus is ja auch da. Wird das irgendwie bei uns gesendet oder nur im russischen TV? X-x
Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:24:07



Von:    LintuSotaRauha 17.10.2004 13:24
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Wenn: Sie den ganzen kram, den ich mir leider nicht aufnehmen kann *sonst dich auch immer mach*, wiederholen, dann kommt es auch mal da. Aber du kannst doch mal schaun, ob du was an deinem Fernseher herumstellen kannst. Meiner ist ziemlich komisch. Ich muss erst ein Knopf drücken, wo der dann einen Punkt vor den Zahlen anzeigt. Also ziemlich komisch. - und da muss ich auch immer hin, wenn ich MTV gucken will. Ich kann meine Kanäle nicht verstellen. *Fernbedienung fehlt* Die in Russland, wenn sie denn dort stattfinden, heißen Asia Arwards,(Pergormt TR nicht dort???), und dann habe ich noch gelesen, dass sie nach latein Amerika gehen, weil dort auch Awards stattfinden (hab schon mal nur eine Folge von gesehen). Aber ansonsten gibt es da noch die, die aus der USA stammen.
Die Asia Awards werden immer segr früh gesendet, weil die da ne andere Zeit haben, als bei uns. Da ist es nämlich später. Wenn es von Amerika kommt, dann brauchst du Kaffee ohne Ende! Ja die werden auch mal gesendet. Du musst halt nur das Programm im Auge behalten.^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&
Zuletzt geändert: 17.10.2004 13:27:42



Von:    Ilia 17.10.2004 17:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
uff...x,x oki, werde ich dann wohl mal machen...;_; ich bete dass ich das hinkrieg....v,v
Ich glaube dass is doch einmal der 21.10 diese Latin Marecia Awards...und dann noch was am 18.11 und dann halt die in Russland.
Doch ich hatte auf irgendeiner Seite gelesen dass der Gig in Russlanf abgeblasen is, da die Jungs anner Grenze festsitzen? ?-?; Jedenfalls war es unter offizielle News...weiß jetzt nicht, ob sie dann auch bei den Awards absagen mussten... ._. naja....*seufz*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 17.10.2004 21:27
Betreff: The Rasmus [Antworten]
hat denn die Bravo schon davon berichtet? Das ist doch ein gefundenes Fressen für die. Wo es doch auch nur um den Beruf geht *mich an das doofe neue Reportergesetz erinner*
Aber die waren doch schon vorher in Asien. *Bravo gelsen hab* da steht nämlisch drin, dass sich Lauri an einem Schlangenschnaps vergiftet haben soll. Der war aber in Berlin ziemlich fit dafür! Auf der offiziellen Seite steht das ganze doch. Hin gehen und voten!^^
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 18.10.2004 13:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Schlangenschnaps? *g* *lol* mein Gott, denen fällt doch echt nichts Neues mehr ein...=-=" das stand NIRGENDS....nur in deer Bravo und auf ner Seite stand ja auch, dass das Interview dieser Woche mit The Rasmus vermutlich getürckt is.... ._." also ich find, das des Schrott is und erfunden wurde, weil die im Moment keine echten interessanten Sachen über sie bringen können, da sie ja auf Tour sind...XD""
Die Bravo is sowieso nur größtenteils frei erfunden...Oô Das is nur Geldmacherei, wie du auch schon angedeutet hast..=___="
Bei den MTV Awards habsch schon gevotet! *g*v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hier ist ja wieder mal was los. Hanb mir das jetzt mal durchgelesen und finde das der Manager auch ein bisschen am rad dreht. denke mal der will bloss proviet machen.
Aber wusstet ihr das Aki angeblich sein Arm gebroche haben soll???? Nun ja das Gerücht ist schon etwas älter aber ich denke das da nichts wahres dran ist. Die wollen doch nur die Medien ein bisschen ankurbeln.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück