Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also,...
Ich hab mir das jetzt bis hierher durchgelesen, und ich muss schon sagen......

Bei allem Respekt gegenüber jeder individuellen Meinung.... Ich hab auch schon bessere Formulierungen für die Argumente gesehen...

Ich mag TR eigentlich, muss aber auch sagen, dass es lieder von ihnen gibt, auch aktuelle, die ich absolut schlecht finde, so z.B. Back in the picture.
Was ich dafür sehr mag, ist Not like the other girls....

Jeder hat seine Meinung und ich finde, man sollte keinen von ihnen deswegen fertig machen.

Es gibt echte Fans, die auf die Musik achten, ob jetzt als anspruchsvoll anzusehen oder auch nicht, und es gibt nun mal leider Gottes auch Groupies. Aber ich denke mal, die gibt es überall. Würde es sie nicht geben, hätten wir hier ja schon mal nicht so viel zu diskutieren. Wenn für diese Groupies DAS ihr Fan-Dasein ist, dann bitte,..........mehr sag ich dazu nicht.

Ich weiß nicht mehr genau, wer das geschrieben hat, aber wer immer es war, der gesagt hat, man soll Musik hören, weil sie einem gefällt und nicht weil sie gerade angesagt oder eben nicht angesagt ist, hat vollkommen recht. Ich höre Musik, weil sie mir gefällt. Außerdem kann ein Text, der in den Augen anderer total anspruchslos ist für einen anderen eine ganz besondere Bedeutung habe, auf grund persönlicher erlebnisse oder was weiß denn ich.

So weit meine Meinung....

Höre außerdem Nightwish, Xandria, Fiddler's Green, Papa Roach und Oomph!.... //Nur so am Rande//

Grüßle
Ninagiku
...when you've loved and you've lost someone, you know, what it feels like to lose...



Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Naja die Version von Life 705 ist irgendwie langsamer auf HoaC als auf Peep (als mein Kumpel mir die auf peep vorgespielt hat, war ich zumindest dieser Meinung o.O).. und dass das nur ne Sammlung is, weiss ich doch..

@Ninagiku: Tja..normalerweise würden Diskussionen gar nichts bringen, wenn man ständig mit dem Individuellen Geschmack und Empfinden argumentieren würde, was man leider Gottes aber immer tun MÜSSTE! *grins* Darum sehe man das hier so: Jede Partei möchte ihren Standpunkt für und gegen "The Rasmus" zur Genüge kenntlich machen.. und DAS ist vollkommen in Ordnung! Man muss nur beide Standpunkte verstehen.. aber dann könnte man sich eigentlich auch aus dem Ganzen raushalten ~.~ egal.. *mist laber*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    MoonyMoonshine 14.09.2004 14:46
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Markusban:
Achso^^



Von:   abgemeldet 17.09.2004 11:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Markusban:
Ah ja....
Ich glaube ich hab das verstanden, ich gebe aber keine hundertpro Garantie....
Stimmt schon, dass jeder seine eigene Meinung zur Genüge vertreten soll, aber ich glaube, dass mit dem beide Meinungen zu verstehen dürfte schwer werden.
Als Beispiel: Ich werde NIE verstehen wie man HipHop à la Usher etc. gut finden kann!! Werde ich nicht, weil ich ihn absolut sch***e finde! Tut mir furchtbar leid, ist aber so....
*auch Mist laber*
...when you've loved and you've lost someone, you know, what it feels like to lose...



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Also.. hab jetzt auch die anderen Alben und.. jaa.. Life 705 ist auf Peep n ganzes Stück shcneller als auf HoaC .. aber die Collection-Version hört sich besser an, find ich... *nick*

Sind hier eigentlich auch die Tracks vom Into (special edition) bekannt? also die, die neu sind halt... ich find sie gut! Vor allem "Can't stop me" :-)

@Ninagiku: Also.. Usher.. naja.. Amerikanischer HipHop is eh mist.. ich hör allerdings gern auch ma Samy Deluxe oder (vor allem!!) curse.. und daher bin ich gut. im "Meinungen verstehen" ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*
Zuletzt geändert: 23.09.2004 07:03:12



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@markusban: Na dass glaub ich gerne....

Ne, also Hiphop is nich mein ding,,aber wo du von Curse sprichst: Das eine Lied "Und was ist jetzt?", das war gut. Es ist allerdings auch das einzige, das ich kenne...
...when you've loved and you've lost someone, you know, what it feels like to lose...



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:11
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hy ich meld mich och ma wieder. Also ich als Fan von TR kann auch sagen das mir einige Lieder net so gut gefallen aber man bekommt richtig mit das sie von cd zu cd besser werden finde ich und sie klingen irgendwie "erwachsener" oder irgendwie so. Wenn man sich jetzt mal "Frog" und.... "In the shadows" anschaut da sieht man das das ganz schöne unterschiede gibt.
P.S. Ich hab alle Alben außer Hellofacollection.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Sacuja Kira: Joa, das merkt man schon, obwohl ich auch sagen muss, dass viele ältere Songs auch im Gegensatz zu neueren Liedern richtig klasse sind.. Aber.. "hellofacollection" sollte man sich besorgen.. ist jedenfalls ne gute Sammlung mit einer Hammer-Version von Life705 (aber das hab ich ja shcon mehrfach angemerkt ^^)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    MoonyMoonshine 25.09.2004 19:12
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Der Viedeoclip von uilty ist ja geilo. Finde ich und ihr?



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ markusban: Ich hab mir och schon überlegt ob ich mir die noch hole, bei e.bay z.B., oder ob ich es lassen solte. Das mit den Liedern.... nunja leider muss ich sagen das mir auf "Peep" eigentlich garkein Lied wirklich gefällt. Aber "Into" und " Dead Letters" sind die zwei Alben wo mir jedes Lied gefällt.
@ Feathergirl: Ich hab das och schon gesehen und find es och richtig, wie immer *g*, geil.



Von:    MoonyMoonshine 25.09.2004 22:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@S.Kira:
Haste auch In my live gesehn? Ich nicht aber da wird er am ende durch den Schlamm gezogen *HEHEHE*
Ich mag auf Peep Myself voll gerne *schwärm* sowie auch Ice auf Playboys.

Bringen die jetzte nicht bald ne neue CD raus?



Von:    LintuSotaRauha 26.09.2004 15:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ja, ich habe gehört zum nächsten Jahr soll es eine neue CD geben. Ich bin voll gespannt, um was es diemal geht. Sicherlich wieder um Lauris leben, oda? Spaß bei Seite. Wat meint ihr, soll es diemal rockiger werden oder soll es doch viele Balladen geben?
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl: Also "In my life" kenn ich nicht. Wo kann man sich das denn angucken???
@ Lintu Sota Rauha: Also das mit der CD wußte ich ja noch gar niis mal wieder typisch für mich, ich krieg wieder alles zum schluss mit *kotz*. Ich fänds gut wenn es son misch masch zwischen Baladen und rockigen titel gäbe und ich glaub auch das vielleicht sowas wird( zumindest hoffe ich das).



Von:   abgemeldet 27.09.2004 08:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl @ SakujaKira: Also.. das Guilty-Video mag ich nicht.. ist mir zu dunkel *nick nick* Aber okay.. 'Myself' mag ich allerdings auch und 'Ice' auch.. und von Hellofatester mag ich 'Man in the street' .. aber von Into-SPecial Edition ist am besten das Lied 'Can't stop me' find ich *nick* Und natürlich 'smash' und 'Someone else'.. so hehe.. ;-) Aber sich HoaC zu holen lohnt sich!

Nya.. ich freu mich schon aufs nächste Album, sie sollen machen, was ihnen gefällt!
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:28
Betreff: The Rasmus [Antworten]
^^
Also ich find das Video zu In my Life gut XD
Na ja das spielt halt die ganze Zeit in so nem Wald und da wird mit Lauri alles mögliche gemacht^^
Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass er auch durch nen see oder sowat gezogen wird..na ja jedenfalls ist es nicht so düster wie "guilty" oder "funeral song"
Also na denne
Bai
Yuriko
Echt????? Die bringen wirklich ne neue CD raus, wuahhhhhh, *froi*^^
Beste Nachricht des Tages *gg*




Von:    MoonyMoonshine 27.09.2004 17:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Yuriko:
Es ist schlamm

@S.Kira:
Lief nur ganz kur weil es nicht gute umsätze hatte.
Hätte aber es gerne gesehen >.<



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Achso Danke!
Jetzt hätte ich noch ne kleine fragen: Ich würde gern eine fanfiction von tr reinstellen aber leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir da jemand helfen????? ( und lesen wär vielleicht nicht schlecht).



Von:    LintuSotaRauha 27.09.2004 21:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Super nen Fanfic von TR. Gibt es eigentlic schon genug im Forum von TR aber die möcht ich nicht alle lesen, ist mir zu unübersichtlich. Desshalb finde ich es klasse, dass mal jemand hier etwas schreibt.
Ich kann leider so aus dem Kopf nicht helfen, aber ich glaub du musst, wenn du es hochladen möchstest auf Fanfic und da mal weitersehen *g*. Echt keine Ahnung mehr hab^^. Ich weiß auch nicht wie meine LP- Fanfic auf der Animexxseite gelandet ist.
Aber irgendwo mittendrin darfst du den kopierten Text( Ja, du brauchst ihn nicht noch mal abschreiben) in einem Texfenster tun. Und irgendwann, wenn du alles gespeichert hast, erscheint er.*g*

Du musst mir unbedingt Bescheid sagen, wenn du es geschafft hast!
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Was du bist och auf der TR Homepage Therasmus.de?? Oder ne andere? Also ich heiße Aija im Forum. Und du (falls du dort angemeldet bist).



Von:    LintuSotaRauha 29.09.2004 15:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich glaube Kakao, ach Mist. Jetzt habe ich mein Passwort dazu vergessen. Ich werde jetzt sofort mal nachgucken, ob es nicht dieser eine ist....
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    LintuSotaRauha 29.09.2004 16:06
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also es ist doch Draca Tec, aber die ist auf animexx meine Freundin, während ich im Forum die bin.^^ Kakao ist immer noch mein Künstlername^^
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:06
Betreff: The Rasmus [Antworten]
miau :3

sie sind immernoch toll ^^ denke ich... naja ich geh zum Konzert an 2. 10. in Berlin XD~ ich glaub ich mag sie... >___>

Guilty roxx XDDD



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Von was für einem Forum habt ihr's?? *auch wissen will*

Ein Tip an alle slash/yaoi/shônen-ai-Verrückten(sollte es die hier geben): www.the-rasmus-slash.de

Viel Spaß!!



Neue CD?? Jawollja!! Gute Idee!
...when you've loved and you've lost someone, you know, what it feels like to lose...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:30
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also ich frag jetzt mal wer alles im Forum von Therasmus.de is?? Und wer da is könnte je bei meiner FF mal vorbeischauen und vielleicht ein bisschen was schreiben. Guckt einfach unter dem Autor "Aija" und der ff "Ein Flug mit The Rasmsu". Aber für die die net im forum sind, keine Sorge, ich stell sie auch hier rein bzw. Lintu-Kon stellt sie für mich rein. Also ihr könnt ja mal vorbeischauen. (Man muss ja ein bisschen Werbung machen *g*).



Von:    LintuSotaRauha 30.09.2004 05:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@strohut. Ich gehe auch am 2. 10 zum tr- konzert. vielleicht sehen wir uns dort*fg*.

@sakura kija. Bist du auch mit lintu-kon befreundet? Was für ein zufall. Naja, es wäre halt sehr schön, wenn mal jemandne gute FF hier austellen würde. Wie gesagt, ist halt übersichtlicher. Alles hat seinen Platz. Kommentare und due Geschichte selber sind getrennt. Das Forum von tr sollte sich das abgucken.
Oder?
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:32
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@lintu spta rauha: Naja wie mans nimmt. aber trotzdem find ich es im forum übersichtlicher als hier. Ich meien ich hab diese ff geschrieben und krieg sie hier nicht rein was dort viel einfacher gemacht ist, naja bin halt bloss zu blöd. Aber vielelicht find ich sie ja nicht mal mehr hier. Kann passieren aber ich hoffe ich bin dann doch ne so doof *g*.



Von:    MoonyMoonshine 30.09.2004 16:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Strohut:
Zu dem wollte ich auch. Meine Eltern waren auch einverstanden doch dann.......... kommt mir nicht in die Tüte usw und jetzt kann ich nicht zum Konzert T_T



Von:    LintuSotaRauha 30.09.2004 22:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Du musst dir unbedingt helfen lassen , damit die FF auf animexx kommt, denn wie gesagt ich finde es besser wenn FF und Kommentare getrennt sind^^
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:15
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Übrigens.. ich kenne auch jemanden der aufm Rasmus-Forum eingetragen ist.. aber den Namen kenn ich nicht.. vielleicht Sound of Music ode rsowas XD Keine Ahnung ^^"
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    LintuSotaRauha 01.10.2004 06:58
Betreff: The Rasmus [Antworten]
kennst du in im real-life? oder nur so?
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück