Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 30.07.2004 23:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also das beste album von denen ist meiner meinung nach noch into. obwohl mein fav song bullet ist und bleiben wird ^^
hab mir die band nu zweimal live angehört und kenne die alben, und muss agen, dass man die sich live nich wirklich anhören kann.. und ganz übel find ichs, dass sich lauri auf der bühne kippen ansteckt. jedenfalls hat er das bei rock im park gemacht. grade bei solchen veransaltungen hat man viele jüngere fans da, und die sind auch so eine band die überwieegend die kleinen mädels anzieht (ich sagte überwiegend, und nich NUR, nich dass ich gleich zerfleischt werd *g*). und wenn man weiss das fast nur die kleinen da sind, sollte man die kippen doch weglassen.. zumal er sowieso net richtig ins mikro singen konnte irgendwie...
aber bis auf das, find ich die eigentlich super. die cds find ich jedenfalls geil, auch wenn mir nich jedes lied gefällt. aber das is ja bei den meisten bands so dass die mal was schlechtes dabei haben! und wer das abstreitet, naja.. geschmackssache *g*



Von:    xblissx 31.07.2004 09:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 

> hab mir die band nu zweimal live angehört und kenne die alben, und muss agen, dass man die sich live nich wirklich anhören kann.. und ganz übel find ichs, dass sich lauri auf der bühne kippen ansteckt. jedenfalls hat er das bei rock im park gemacht. grade bei solchen veransaltungen hat man viele jüngere fans da, und die sind auch so eine band die überwieegend die kleinen mädels anzieht (ich sagte überwiegend, und nich NUR, nich dass ich gleich zerfleischt werd *g*). und wenn man weiss das fast nur die kleinen da sind, sollte man die kippen doch weglassen.. zumal er sowieso net richtig ins mikro singen konnte irgendwie...

Ah.. Lauri steckt sich jetzt auch Kippen auf der Bühne an.. so a la Ville Valo. o_o' Oh mann, das find ich jetz auch sehr blöd. Man könnte das auch weniger öffentlich halten. v.v

Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
zuerst: riiiiesen Fan. So. also, isch hab alle alben und find sie alle gut, einzige ausnahmen: Peep, aber gut ^^" und das lezte Lied von hellofatester, davon wird man ja doof O.o...
die anderen Find ich aber richtig gut, auch, wenn ich finde, dass die sich kaum vergleichen lassen... ^__^ schon von der grundstimmung her... ^^"
ausserdem mag ich die art und weise, wie the rasmus hier dargestellt werden/sich selbst darstellen/vermarktet werden nich unbedingt... so kommt dieser "pseudo-evil-Eindruck" nämlich glaube ich zu stande... -____-
ich mein.. die neuauflage von into hier hatte n graues cover, das original n orangenes... im original-video von in the shadows kamen weder krähen noch federn vor (lauri hatte glaub ich nich ma schwarze klamotten an o.O) ... -______-""

=^Mätti^=



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Mhh ... ich mag die Band ansich ... au wenn mich jetzt die richtigen Fans zerfleischen werdn ... ich kenn se erst seit In the Shadows! Ich hab ein altes Album, weiß gard nich wie das heißt un Dead Letters, aba Dead Letters find ich genial ^_____^
Vorallem Guilty *Damit alle nerv*
Legolana
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 17:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
>Ah.. Lauri steckt sich jetzt auch Kippen auf der Bühne an.. so a la Ville Valo. o_o' Oh mann, das find ich jetz auch sehr blöd. Man könnte das auch weniger öffentlich halten. v.v


mal ganz ehrlich.. was macht lauri ville nicht nach?...
also nicht das es schlimm is auf der bühne zu smoken, das machen so viele bands... aber ich halt the ramsus für pseudo böse...
außerdem machen sie wirklich alles nach... sei es von HIM oder von Nightwish oder von irgendwelchen andren bands...
also find ich.. O-O"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
XD Also ich finde die nicht so toll,mit "Death Letters" kann ich leben (wenn man sich die öfters anhört,dann kann man es wirklich aushalten ohne zischendurch den CD-playser auszuschalten) aber die restlichen alben sind nciht zu empfehlen. Außer das Lied F-f-f-falling welches glaube ich auf "into" drauf is.aber der rest is wiegesagt miener mienung nach nicht zu empfehlen,es sei denn, man steht auf öhm*überleg* trompete und son mist ^^°

Ich habe die sogar mal live gesehen: hab mit ner freundin gewettett-welche der totale The Rasmus-oder eher Lauri- ^^° Fan ist (deshalb kenne ich mich mit dieser grupüpe zwanghafterweise acuh ein bisschen asu ^^°) ,dass die gans sicher nicht nach Rostock kommen würden,und wenn sie es tuen,dann gehe ich mit ihr hin. Na ja,dummerweise kamen sie dann sogar wirklich XD ich konnte nciht mal mit der masse mitsingen XD na ja,wernigstens hat der ganze scherz nur 5€ gekostet^^°





Von:    MoonyMoonshine 09.08.2004 10:46
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich finde das echt shitt das es hier so viele negative Antworten und einstellungen zu The Rasmus gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also ich finde diese Jungs einfach spitze *Schwärm*
Meine Lieblingsliéder sind:
Myselfe
Ice
Kola
Man in teh Street
Bullet
F-F-F-Falling
Heartbreaker
In the shadows
still standing
The one I love
If you ever

Hasse ich:
Tempo

Hab se leider noch nicht getroffen *Heul*
Aber ich unterstütze alle die sie gutfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
cih bin für nen ''wie-findet-ihr-nightwish'' thread...
jibbet den scho?

naja, the rasmus... sind halt finnisch... und es ist ja allgemein bekannt was aus der ecke kommt is fürn arsch...
blackjack und nutten



Von:    MoonyMoonshine 09.08.2004 11:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Stimmt doch garnicht!
Viele Bands kommen aus Finnland und sind ziemlich GUT! The Rasmus eingeschlossen!
I love myselfe...
I love you...
but most I love my Friends!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 13:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
nenn mir 3 mit begründung...
blackjack und nutten



Von:    MoonyMoonshine 09.08.2004 13:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
The Rasmus:
Weil sie sich von der Schulband aus hochgearbeitet haben.

Nightwish:
Weil sie auch gelegentlich auch auf Finnisch Singen.

Killer:
Gehören auch zu Dynasty, stehen zwar noch am Anfang aber haben schon 2 Alben herausgebracht.
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:15
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich mag sie nicht...

gekannt hab ich sie schon vor dead letters, aber schon damals hat mir die musik nicht so gefallen..

ich habe auch nicht wirklich was gegen die band an sich, aber sehr wohl gegen diese hysterie bei den "ich-konsumiere-ALLES-von-the-rasmus-und-alle-ausser-the-rasmus-sind-mist" fans -.-

man hat eigentlich schon recht lang nix mehr gehört von denen.. seit in the shadows & ..wie hieß die 2. single? laufen sie wenigstens nicht mehr rund um die uhr auf mtviva.. und die hyterie hat nachgelassen.. ich bin sicher, in 1 - 2 jahren erinnert sich kaum einer von den neuen "hardcore-fans"... bis dahin ham die e neue lieeeeblingsband gefunden..

(hoffentlich nicht nightwish... ein nw-konzert muss hölle sein wenn lauter kleine "ichbinjasoooogothicundduniiiicht" mädels da herumlaufen -.-)
wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren.. (kaschte)



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> The Rasmus:
> Weil sie sich von der Schulband aus hochgearbeitet haben.
>
> Nightwish:
> Weil sie auch gelegentlich auch auf Finnisch Singen.
>
> Killer:
> Gehören auch zu Dynasty, stehen zwar noch am Anfang aber haben schon 2 Alben herausgebracht.

lächerlich...

blackjack und nutten



Von:    Hauskater 09.08.2004 18:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> > The Rasmus:
> > Weil sie sich von der Schulband aus hochgearbeitet haben.

Dennoch machen sei immer noch keine anspruchsvolle Musik.

> > Nightwish:
> > Weil sie auch gelegentlich auch auf Finnisch Singen.

gelegentlich? *lol* 1 Mal, uns da snur auf der Once! Ich mag Nightwish, aber diese Begründung ist lächerlich!



--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 09.08.2004 18:38
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das echt shitt das es hier so viele negative Antworten und einstellungen zu The Rasmus gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 Ausrufezeichen machen dein Posting auch nciht intelligenter, sondern ganz im Gegenteil. Du wirst mit unserer Meinung nun mal leben müssen.

BTW: Zitat Pratchett: "Fünf Ausrufezeichen? Ein sicheres Zeichen für geistige Umnachtung!"

Denk mal drüber nach.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Nayomi 09.08.2004 19:15
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Engelsstern:

Und nochmal: Was ist für dich anspruchsvolle Musik?

Könntest ja jetzt mal antworten. Interessiert mich nämlich schon. Kannst das nicht einfach so dahinstellen ohne zu Begründen.
Würd mich auch über ein paar Beispiele freuen.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
> (hoffentlich nicht nightwish... ein nw-konzert muss hölle sein wenn lauter kleine "ichbinjasoooogothicundduniiiicht" mädels da herumlaufen -.-)

->stell ich mir lustig vor XD~
aber mal ehrlich.. solche mädls (vor allem mädls) haben seit rasmus echt zugenommen... ich weiß ya nicht... also wenn du dann mal über so sätze stolperst wie "LAURI IST UNSER GOTT" wird dir schon angst und bange
NACHTEIL wenn diese leute dann auf anderen konzis rumhängen:
die bands ham keinen bock auf solche leute...

was wiederum nicht heißen soll dass alle rasmus fans total dumm, kindisch und blöd sind...
-> aber wohlgemerkt.. ES gibt solche leute...
amen XD~



Von:    Hauskater 10.08.2004 21:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @ Engelsstern:

> Und nochmal: Was ist für dich anspruchsvolle Musik?
> > Könntest ja jetzt mal antworten. Interessiert mich nämlich schon. Kannst das nicht einfach so dahinstellen ohne zu Begründen.
> Würd mich auch über ein paar Beispiele freuen.

Sicherlich. Ich unterteile "Anspruchsvolle Musik/Bands" in mehrere Kategorien:

1.) Texte: Eine Band ist für mich dann anspruchsvoll, wenn ihre Texte wirklich etwas ausdrücken wollen, und vor allem auch können. Hier sind "The Rasmus" ihmo schon einmal disqalifiziert, ich habe bei ihnen keinen wirkklich tiefgehenden Text gefunden. Positives Beispiel wäre für mich "New Model Army", besonders Lieder wie "The Charge", "Modern Times" oder "Brave New World" (Texte gibt es unter http://www.newmodelarmy.org ). Hierzu zähle ich auch ob eine Band ihre Texte authentsich rüberbringt, oder eben wie die Backstreet Boys über Themen singt von denen sie keine große Ahnung haben.

2.) Musik: Eine Band macht für mich anspruchsvolle Musik, wenn die Künster ihre Instrumente wirklich beherrschen, man fast schon von Virtuosität reden kann. das gilt für mich für "Nightwish" (neuere Alben), "Iron Maiden" oder die "Avantasia" Alben.

3.) Freude: Eine Band macht für mich auch dann anspruchsvolle Musik, wenn man ihr anmerkt, das sie wirklich Spaß daran haben, die Musik ihr Leben ist, und sie stets besser werden wollen, und dennoch nie die kindliche Freude daran verlieren. Hierzu zähle ich Bands wie "Fiddler's Green" (ich habe nie eine Band gesehen die so einen Spaß auf der Bühne hatte) oder auch "JBO", die ihre Freude an der Musik auch noch mit sehr guten Parodien unterlegen. Und Freude am Spiel macht sich für mich auch an der Musik selbst bemerkbar.

4.) Eigenständigkeit: Eine Band die einen eigenen Musikstil prägt und sich in keine Schublade eindeutig stecken lässt ist eben so anspruchsvoll für mich. Hierzu zähle ich Bands wie "Wolfsheim", die schon genannten "Nightwish", aber auch "Another Tale" und "Billy Idol".

Das sind die Punkte an denen ich anspruchsvolle Bands fest mache. The Rasmus erfüllt für mich keine dieser Kategorien. Die Texte sind 08/15 Pop, die Musik ist allenfalls Durchschnitt, Spaß am spielen haben sei ihmo auch nicht wirklich (sicher Spaß haben muss jeder Musiker der länger shcon spielt, aber es fehlt diese authentische Freude am Spiel) und etwas komplett neues haben sie auch nicht erfunden.

Sollte ich eine Kategorie vergessen haben dürft ihr mich gerne ergänzen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 12.08.2004 18:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ups, etwas zu weit oben gelandet, also packe ich das Posting noch mal hierhin:

> @ Engelsstern:

> Und nochmal: Was ist für dich anspruchsvolle Musik?
> > Könntest ja jetzt mal antworten. Interessiert mich nämlich schon. Kannst das nicht einfach so dahinstellen ohne zu Begründen.
> Würd mich auch über ein paar Beispiele freuen.

Sicherlich. Ich unterteile "Anspruchsvolle Musik/Bands" in mehrere Kategorien:

1.) Texte: Eine Band ist für mich dann anspruchsvoll, wenn ihre Texte wirklich etwas ausdrücken wollen, und vor allem auch können. Hier sind "The Rasmus" ihmo schon einmal disqalifiziert, ich habe bei ihnen keinen wirkklich tiefgehenden Text gefunden. Positives Beispiel wäre für mich "New Model Army", besonders Lieder wie "The Charge", "Modern Times" oder "Brave New World" (Texte gibt es unter http://www.newmodelarmy.org ). Hierzu zähle ich auch ob eine Band ihre Texte authentsich rüberbringt, oder eben wie die Backstreet Boys über Themen singt von denen sie keine große Ahnung haben.

2.) Musik: Eine Band macht für mich anspruchsvolle Musik, wenn die Künster ihre Instrumente wirklich beherrschen, man fast schon von Virtuosität reden kann. das gilt für mich für "Nightwish" (neuere Alben), "Iron Maiden" oder die "Avantasia" Alben.

3.) Freude: Eine Band macht für mich auch dann anspruchsvolle Musik, wenn man ihr anmerkt, das sie wirklich Spaß daran haben, die Musik ihr Leben ist, und sie stets besser werden wollen, und dennoch nie die kindliche Freude daran verlieren. Hierzu zähle ich Bands wie "Fiddler's Green" (ich habe nie eine Band gesehen die so einen Spaß auf der Bühne hatte) oder auch "JBO", die ihre Freude an der Musik auch noch mit sehr guten Parodien unterlegen. Und Freude am Spiel macht sich für mich auch an der Musik selbst bemerkbar.

4.) Eigenständigkeit: Eine Band die einen eigenen Musikstil prägt und sich in keine Schublade eindeutig stecken lässt ist eben so anspruchsvoll für mich. Hierzu zähle ich Bands wie "Wolfsheim", die schon genannten "Nightwish", aber auch "Another Tale" und "Billy Idol".

Das sind die Punkte an denen ich anspruchsvolle Bands fest mache. The Rasmus erfüllt für mich keine dieser Kategorien. Die Texte sind 08/15 Pop, die Musik ist allenfalls Durchschnitt, Spaß am spielen haben sei ihmo auch nicht wirklich (sicher Spaß haben muss jeder Musiker der länger shcon spielt, aber es fehlt diese authentische Freude am Spiel) und etwas komplett neues haben sie auch nicht erfunden.

Sollte ich eine Kategorie vergessen haben dürft ihr mich gerne ergänzen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Meeensch, ist doch egal.. Nightwish ist panne, The Rasmus ist gut! Das ist meine Meinung! Und ich würd mal so sagen, es ist sowieso Geschmackssache.. da ich The Rasmus mag, hier meine Lieblingslieder:
The One I Love,
Liquid,
City of the Dead,
Someone else,
Heartbreaker,
Not like the other girls
und Smash

Die sind genial! Nunja.. und.. zum Punkt dass die SPaß haben..(oder auch "JBO", die ihre Freude an der Musik auch noch mit sehr guten Parodien unterlegen) "rakauslaulu" ist auch nur Spass.. und das merkt man.. also.. ^^.. das wars von mir ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Nyo... das ist jetzt nichts gegen irgendjemanden... aber irgendwie kriegt man hier wenn man das so liest das Gefühl, dass man als The Rasmus-Fan sofort diesen Bravo-Lesenden, kreischenden 10-jährigen zugeordnet wird...

@Engelsstern: Ich find die Einteilung eigentlich OK, und ich will auch nicht behaupten, dass The Rasmus jetzt wirklich super-anspruchsvolle Musik machen... aber welche Musik man gut findet oder nicht hat ja auch viel/hauptsächlich mit subjektivem Empfinden zu tun, oder?? *grad nicht weiß ob das wirklich sinn macht, was sie da geschrieben hat*

Zum Thema: ich hab gestern Blue zu meinem neuen lieblingslied erklärt ^^""




Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:54
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
naja, the rasmus... sind halt finnisch... und es ist ja allgemein bekannt was aus der ecke kommt is fürn arsch...


<< Ähm, Hallo ?! Nicht alles, was aus Finnland kommt ist scheisse. Kennst du überhaupt auch im entferntesten Sinne finnische Bands, ausser den Bekannten ?!


HIM - ich mag sie :)

Nightwish - anbetungswürdig - mit einer Sängerin, die die Beste ist, und von Singen eine Ahnung hat !

The Rasmus - nett anzuhören :)

Mh, vielleicht sollten hier manche ihre Einstellung überdenken, und die Leute hören lassen, was sie wollen ;) - und nicht voreingenommen, über was urteilen, was man vielleicht (!) nur am Rande mitbekommen hat. //nur so am Rande//

@Engelsstern - nimm nicht jede Meinung ganz "so" ernst ;) Und lass den Leutz ihre Meinung !


"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    MoonyMoonshine 13.08.2004 17:39
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern
Doch die Texte (ob du´s glaubst oder nicht) erzählen von Liebe.

@Markusban
Kennst auch Myselfe
Vom Nordwind begleitet



Von:   abgemeldet 13.08.2004 17:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Feathergirl
Myselfe? nein, ist das n älteres Lied? Also.. ich habe die Cds Into, Deadletters und Hellofacollection, den Rest hab ich dann und wann schon bei Freunden gehört.. O.o

find aber das Meiste ziemlich gut ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Hauskater 14.08.2004 02:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @Engelsstern
> Doch die Texte (ob du´s glaubst oder nicht) erzählen von Liebe.

Liebe macht nicht automatisch einen tollen Text! Sonst wären wohl sämtliche Boygroups die besten Songschreiber, die die Welt hat...^^

Und es kommt immer drauf an wie man über Liebe singt. Nach deiner Argumentation wäre auch schon der Text "Liebe ist sooooooo toll, liebe ist so schön, liebe, liebe, liebe" sehr anspruchsvoll. Also bring bitter vernünftige Argumente, ja? ;-) In deinem Alter habe ich ähnlich argumentiert, gebe ich gerne zu, aber dennoch konnte ich zugeben, dass es keien Anspruchsvolle Musik war die ich da hörte.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:24
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag The Rasmus!

Und wer sie schon mal live gesehn hat sollte auch gemerkt haben, dass sie wirklich spaß dabei haben.

Ok, ich muss zugeben, dass ich anfangs auch zu den etwas durchgeknallten Fans gehörte, aber das hat sich mittlerweile gelegt und ich hör mir die alben trotzdem gern an.

Es gibt zwar sicher viele Bands deren texte "anspruchsvoller" sind, aber im vergleich zu VIELEN anderen Musikern (will jetzt mal keine Namen nennen), die sich erfolgreich in den Charts vertreten, obwohl sie nichts drauf haben, als songs die ihnen vorgelegt werden nachzusingen, finde ich die Texte von The Rasmus echt gut.

Höre u.a. auch Linkin Park, die ich noch um Längen besser finde, aber The Rasmus ist trotzdem cool.

Finde jedoch blöd, wie Lauri & co in letzter zeit so in zeitschriften auftauchen (sprich: total zugekleistert und nuur noch schwarze klamotten etc.) Liegt wohl am plötzlichen Ruhm oder was weiß ich... Mag da ihr Auftreten zu "Into-Zeiten" lieber^^
Jeder hat seine eigene Meinung und darüber sollte niemand herziehen!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
sorry aber ich finde sie irgendwie billig...
weiss net warum aber billig -__-;;
~NEw:
Da OFfIcIAl HAeSslIcH-CLuB:
(KEine AUfnaHmE!)
00. Sung-Ik Hong
01. agiko, coyase, -ren



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:42
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie net besonders..



Von:    zoechan 14.08.2004 21:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>Killer:
>Gehören auch zu Dynasty, stehen zwar noch am Anfang aber haben >schon 2 Alben herausgebracht.
naja... killer find' ich nicht schlecht ^__^... ich mag "lovesong for my babe" und "coffee" sehr gern... die Stimme der Sängerin ist wirklich eizigartig...

aber... zurück zum Thema ^^°... Es stimmt schon,dass the rasmus Vieles imitieren...was mich persönlich auch sehr stört=__=' ... aber das eigentlich nur seit "dead letters"... davor war ihr Stil meiner Meinung nach viel individueller ¬__¬ trotzdem mag ich dead letters lieber als ihre vorigen Alben ^^° (das vorher... naja... ich will mich nicht wiederholen ^^°... aber man konnte das teils wirklich nicht als "Musik" bezeichnen)
Lauris ääusseres... naja... früher sah er nicht nach Ville-Imitation
aus *seufz*...

ich hoffe nur, dass sie ihr image nicht noch mehr zum Schlechten verändern... und letztendlich wirklich zu ner "08/15-Band" mutieren (was sie meiner Meinung nach noch nicht sind ^^°)
... U___U *the-rasmus-Fahne-schwenk*...






Von:    MoonyMoonshine 15.08.2004 13:40
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Letzendlich hat doch jeder seine eigene Meinung zuder Band und zu der Musik! Und die sollte oder finde ich jedenfalls denn auch vertreten.

@Engelsstern:
Was hat das bitteschön mit meinem Alter zu tun?

@Markusban:
Myselfe ist auf dem ersten Album "Peep" drauf.
Vom Nordwind begleitet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück