Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Weblogs durchsuchen
Besucht uns doch auch hier

Unsere Empfehlungen

Alle auf einem Blick

Unsere Schreibstube

Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen rund ums Schreiben:

 

Übersicht

   

    

   

Besucht doch auch den

Unsere Kollegen, die

Oder die

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #54 Fanfics, DWzS, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

unglaublich aber wahr. Das Jahr ist schon fast zu Ende und da wollen wir euch zum Abschied natürlich noch mal eine Sammlung an Zitaten präsentieren:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Sorry hatte kaum Zeit, kam nicht weiter und viel zu tun.

 

- „Das mit dem Schnee, ist ja tatsächlich bombastisch! Ich liebe dieses knirschende Geräusch unter den Schuhen. Die Stadt sieht gleich viel friedlicher aus. Alles ist so still. Hörst du diese stille Yama? Hörst du wie ruhig es ist? Yama?“
„Gerade höre ich nur dich Taichi. So wie die ganze Straße nur dich hört. Da ist nichts mit Stille.“

 

- Als sie zu Hause waren saßen sie am Abendbrotstich

 

- Zu Beginn hatte Deidara es noch auf die leichte Schulter gekommen, hatte die nackten Scheiben Brot und die kleinen Schälchen Reis, die man ihm anbot einfach verschmäht [...]

 

- Vor ihren Augen tanzen bunte Flecken[...]

 

- Ich schleiche  im Gebüschen rum und halte Ausschau nach Menschen, die alleine diesen dunkeln Weg entlang gehen.

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:

 

- „Aber ich habe Igor nicht angezündet!“


- Sakura leg das Handy sofort weg!
 Papa ich hab das noch in der Tasche Reg dich nicht auf!
 Sakura!? Wie redest du mit mir!:
 Ich Rede so wie ich es möchte!
 Und Da war der erste Schlag!
 Papa hör auf!
 Und der 2 Schlag!
 Sakura lag auf den Boden und hat geweint! Sie denkt sich nur
 (Mama kommt bitte schnell nach Hause) und nun war sakura in Krankenhaus!!.

 

- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten

 

- Sie nahm Fr. Yukishiru am Kraken ihres Hemdes und schleuderte sie an die nächste Wand.

 

- Na wartet, meine Rache wird grausam. Ich werde die Bierflaschen vorher schütteln oder so...

 

Love is in the air:

 

- das Pääring

 

- Jedes andere Mädchen wäre bei meinem Tonfall längst in Ohnmacht gefallen oder würde sich zumindest nicht jugendfreie Dinge ausmalen.

 

- Beide küssten sich Inning.

 

- Das Zappeln hatte er alsbald sein gelassen, denn es brachte nichts ein außer ein paar Ohrfeigen, die allerdings seine Paarungszeit noch deutlicher herausarbeiteten.

 

- Immer wieder spürte sie, wie Sesshomaru an ihrem Hals saugte und auch leckte, was ihr immer mal schöne Töne entlockte.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

Wilde erotische Träume haben mich geweckt und ich bin erregt.

 

- Es war Absicht Rita ins Bett zu schicken und dann vor meinen Augen zu vögeln.

 

- „Küss mich!“, schnaufte er und ich spürte wie sein Schwellkörper mich dort berührte wo nun gleich hin wollte.

 

- Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden. 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #26 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Es ist unglaublich, aber wahr. Wir haben nur noch 12 Tage bis Weihnachten und nur noch 6, bis eure Geschichte zum 4'ten Tag des Animexx-Adventskalenders fertig sein muss. Das ist wirklich gar nicht mehr lange hin.

Um euch die Zeit trotzdem noch etwas zu versüßen, haben wir hier diverse, spannende Geschichten für euch:


 

🦋 Sie nervt ihn von Goetterspeise
(Detektiv Conan)

Heiji und Kazuha sollen für seine Mutter einkaufen gehen.
Es nervt ihn, das er sie überall mit hinschleppen muss.
Vor allem, weil sie ihm viel zu gerne widerspricht - obwohl sie keine Ahnung hat.

 

 

🦋 Alles Ungesagte von Idris
(Eigene Serie, Geschichte / Historisches)

Bray verzehrt sich nach jemandem, der unerreichbar ist.

Es ist düstere, schmachtende, schwelgerische Erotik mit Dom/sub – aber halt so viktorianisch und prüde wie möglich.

 

🦋 Virtuelle Postsendung von Sam_Linnifer
(Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema))

Es gibt derzeit so viele schöne FF-Adventskalender bei uns. Zum Beispiel diesen hier für Voidwalker

 
 
🦋 SANTA kills (Adventskalendergeschichte) von ellenchain
(Eigene Serie)

Kyle Lewis führt ein gefährliches Doppelleben: Auf der einen Seite ist er normaler Kassierer in einem Shoppingcenter, der den Tag lieber mit seinen Gedanken verbringen würde, als mit Kunden, die ihre Luxusgegenstände kaufen. Auf der anderen Seite arbeitet er als Geheimagent beim MI6. 

Eines Tages bekommt er den Fall 'Irina Iwanowna' vorgelegt - eine junge Frau, die damals mit ihren Eltern aus Russland kam und nun befürchtet in Gefahr zu sein. Kyles Chefin ist der Meinung, dass russische Gangster dahinter stecken und setzt ihn kurzerhand auf das Problem an.

Für Kyle kein Problem, wäre da nicht so viel Ablenkung durch den gut aussehenden Weihnachtsmann im Shoppingcenter,, der täglich dort sitzt und nicht nur den Kindern die Wünsche von den Lippen abliest, sondern auch Kyles... 

 
 


🦋 "Was wäre, wenn..." - Noch ein Miraculous-Adventskalender von Bloonaa
(Miraculous Ladybug)

Auch in der zweiten Staffel wartet der ungeduldige Miraculous-Fan darauf, dass unsere beiden Helden ihre wahren Identitäten erfahren. Und wie schon in der ersten sind die Momente, in denen es beinahe geklappt hätte, ebenso zahlreich wie manchmal auch unmöglich knapp. Ob es nun Dummheit, unverschämtes Glück oder Blindheit ist, lässt sich schwer sagen. Dieser Kalender befasst sich mit dem "Was wäre wenn ..." 

 

🦋 Schminke und andere Katastrophen von Lupus-in-Fabula
(Mother (Videospielreihe))

Kekse backen ist das Beste der Welt! 
Jedoch nicht dann, wenn man gestört wird. Oder man von seiner Familie permanent beobachtet wird. 
Und wenn da noch einem sein eigenes Temperament in die Quere kommt, kann es nur in einem Chaos enden.

 

🦋 Eiskalt erwischt! von abgemeldet
(One Piece)

Der ❈ Nami ♥ Sanji-Zirkel ❈ hat  übrigens auch Adventstürchen. Das hier ist eines von ihnen.

 

🦋 Ein Geschenk in letzter Minute von CharleyQueens
(Rick Riordan)

Es gab genau drei Personen, denen Nico die Schuld an diesem Desaster gab.

 

🦋 HOS - Was ergeben Vogelscheuchen und Mäuse zusammen? 😉 Na eine Liebesgeschichte! von Bojana
(Sailor Moon)

Diese Geschichte ist das Ergebnis einer Stichwort-Challenge. Mit faszinierendem Ergebnis.

 
 

🦋 Nemos Vermächtnis von MarySueLosthername
(Wolfgang Hohlbein)

Mike ist der Sohn des legendären Kapitän Nemos, doch er lernte seinen Vater nie kennen und bis zu seinem 16ten Geburtstag wusste er nicht einmal wer er wirklich war. Als er und seine Freunde schließlich sein Erbe, die Nautilus, fanden, war es nun seine Aufgabe diese wertvolle Technologie in Zeiten des Krieges zu beschützen. Bis zu dem Tag, an dem sie in Gefangenschaft gerieten und sich sein Leben erneut wenden sollte.
Basierend auf Wolfgang Hohlbeins "Operation Nautilus"

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #25 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Der Dezember ist da und das merken wir nicht nur daran, dass der offizielle Animexx-Adventskalender wieder knifflige Aufgaben und coole Preise für euch im Gepäck hat. Nein, zahlreiche Fanfic-Adventskalender haben ihren Weg zu uns in die Schaltung gefunden und wollen euch 24 (oder auch 25) Tage lang mit lustigen, spannenden und unterhaltsamen Geschichten rund um eure Lieblingscharas beglücken.

Ein paar von ihnen stellen wir euch heute vor und hoffen, dass sie euch die Zeit bis zur Bescherung versüßen können.


 

🦋 Wegweiser des Lichts von Cognac
(Detektiv Conan)

Drei Monate ist es her, seitdem Shin'ichi und Shiho der Organisation einen vernichtenden Schlag versetzt und sich gleichzeitig dazu entschieden haben, ihr Leben zusammen als Conan und Ai fortzusetzen. Doch der scheinbare Frieden trügt. Die Männer in Schwarz sind zwar in Vergessenheit geraten, doch wie sich bald herausstellen soll, sind sie keineswegs besiegt worden, wie alle bisher glaubten. Der schwarze Schatten erhebt sich erneut, gefährlicher als je zuvor. 
Wird es den Beiden gelingen, sich noch einmal dieser Bedrohung entgegenzustellen?​

 

🦋 Schokofrüchte von Mondtaenzerin
(Eigene Serie)

Ein Date auf dem Weihnachtsmarkt? Was kann da schon passieren...

 

🦋 It's a kind of magic von abgemeldet
(Eigene Serie)

Glück im Unglück; in diesem Sinne trifft Hazel auf Layla und aus dieser Begegnung wird so viel mehr, als die beiden Frauen je erwartet hätten.​

 

🦋 RUN von YukiKano
(Haikyū!)

Die Welt, in der wir jetzt leben, ist nicht die Welt wie wir sie vorher gekannt haben. Sie hat sich verändert. Hat unsere Freunde und unsere Familien in ein lebloses Dasein nach dem Tod gestürzt. Hat das Leben zum Überleben gewandelt. Wir vegetieren vor uns hin, leiden Qualen wie Hunger und Durst. Auf der Suche nach Sicherheit setzten wir uns lebensgefährlichen Situationen aus. Wir leben nicht mehr, wir sterben von Tag zu Tag. Wir sind der laufende Tod.

 

🦋 Unerwünschte Gefühle von Snuggle
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Maron hat gerade ihr Studium in Tokio beendet und wird demnächst wieder in ihre Geburtsstadt Momokuri ziehen. Zwei Abende vor ihrer Rückkehr lernt sie Chiaki Nagoya kennen, für den sie rasch Gefühle entwickelt. Als sie in Momokuri aber auf ihre ehemalig beste Freundin Miyako stößt muss sie feststellen, dass diese Gefühle unerwünscht sind...

 

🦋 Twenty-four dayz til xmas von Daisuke_Andou
(J-Rock (the GazettE, Nocturnal Bloodlust, Gossip))

Wenn ihr auf der Suche nach einem Adventskalender mit OS rund um die verschiedensten Bands seid, schaut doch mal hier vorbei.

 

🦋 Ein Sprung ins kühle Nass von abgemeldet
(Lego Ninjago)

Diese FF handelt von Kai, der sich an einem heißen Sommertag mit seinen Freunden im Freibad wiederfindet. Sie entstand im Rahmen der Aufgaben des ~Fanfiktion~ Level System-Zirkels.

 

🦋 Schnee ist auch nur kaltes Wasser von lula-chan
(Naruto)

Der erste Dezember, der Beginn der Weihnachtszeit, ist für die meisten Menschen ein Tag der Freude. Nur nicht für Deidara. 
Er selbst erzählt von vier ersten Dezembern, die alle etwas mit dem Thema “Schnee ist auch nur kaltes Wasser” zu tun haben. 

 

🦋 In der Kälte gefunden von Votani
(One Piece)

Marco und seine Mannschaft stolpern über ein kleines Boot, in dem sich eine halb erfrorene Reiju befindet.

 

🦋 Schwarz-Weiße Weihnacht von Maginisha
(Weiß Kreuz)

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Während bei Schwarz die Kulturen aufeinander prallen, Schuldig und Farfarello alles an Weihnachtsbräuchen mitnehmen, das ihnen in die Finger kommt, Nagi gerne ganz woanders wäre und Crawford eigentlich nur hofft, dass das Ganze bald vorbei ist, kämpft Weiß mit vollkommen anderen Probleme. Omi bringt sich in eine nahezu ausweglose Lage, Yoji ist überraschend hilfreich, Aya lässt fast alles kalt und Ken darf sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben. 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #24 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

es wird langsam kälter da draußen und wir rasen mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Weihnachten zu. Kaum zu glauben, dass wir vor kurzem noch bei 30°C vor uns her geschwitzt haben und uns nun schon auf all die Weihnachtsspecials freuen dürfen.

Aber erst mal haben wir hier die Empfehlungen der Woche für euch.

Wir wünschen wie immer ganz viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Malec + Naiko von hatashi_no_baka
(Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger)

Habt ihr Lust auf Magnus x Alec? Dann haben wir hier eine Fanfic für euch.

 
 

🦋 And I could lie and say I like it like that von NightcoreZorro
(Detroit: Become Human)

Ein Mord in den Vororten von Detroit. Gavin Reed wird mit Connor zusammenarbeiten und soll mit ihm Undercover gehen. Gavin weiß von Anfang an, dass es eine Herausforderung sein wird, mit dem Android zu leben, aber das hätte er nie erwartet.

 

🦋 Zwei Herzen in einer fremden Welt von Ruby_Photography
(Digimon)

Ein Erstlingswerk.

 

🦋 Mosaik von Alaiya
(Eigene Serie)

Joanne. Pakhet. Vor sieben Jahren gab sie ihren alten Namen, ihr altes Leben auf, zog nach Südafrika, wurde zur Söldnerin. Seither ist ihre Welt verrückter, ihr Leben jedoch kontrollierter geworden. Sie weiß was sie tut. Sie ist gut darin. Sie gehört zu dsen besten, hat Ansehen unter ihresgleichen, Geld. Sie ist frei … Solange sie für Michael arbeitet.

Ein weiterer Streit mit ihm bringt seine Rache, die nicht so läuft, wie geplant. Beauftragt ein Team Neulinge für einen Auftrag vorzubereiten, gerät Pakhet nur weiter mit ihrem „Chef“ aneinander. Denn in dem Team Neulinge findet Pakhet, was sie am dringendsten gebraucht hat: Zwei Freunde.

Doch das führt nur zur weiterer Rache und einem Auftrag, bei dem nicht nur ihr Leben und ihre Freiheit auf dem Spiel steht 

 

 

🦋 Skadi-Die Wintergöttin von Skadii
(Eigene Serie)

Was passiert wenn der Winter stirbt? 
Skadi die Wintergöttin wird von Alon dem Herbstgott begleitet das schlimmste zu verhindern...

Eine Geschichte um der kalten Jahreszeit ein wenig Zauber zu verleihen.

 

🦋 Plötzlich in Kamisama Hajimemashita gelandet von Juju86
(Kamisama Kiss)

Das hier ist Animexx' erste Fanfic zur Mangareihe Kamisama Kiss.

 

🦋 Von Dieben und Luftpiraten von abgemeldet
(One Piece, Steampunk)

Ace und seine Brüder sind Diebe. Es ist kein ehrenvolles Leben, doch sie haben sich damit arrangiert. Luftschiffe zu überfallen, hat sich mit den Jahren als ihre Spezialität herauskristallisiert, doch als sie eines Nachts das Flaggschiff der Whitebeardpiraten überfallen und dabei erwischt werden, treten sie etwas los, das sie nicht mehr in den eigenen Händen haben.

 

🦋 MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline von Yukithorsuke
(One Piece)

Ein erster Versuch eines MSTings. Mit den Gästen begleiten wir ein Mädel namens Kaori auf ihrem Weg über die Grandline. Hilflos landet sie in der Welt von One Piece. Wem sie dabei begegnet und was ihr alles passiert ist noch fragwürdig.

 
 
 
🦋 Männer ... von abgemeldet
(The Avengers)

Was hat Tony Stark mit einem Lama am Hut? Das könnt ihr hier ergründen. Der Wettbewerb zu dem die Geschichte geschrieben wurde, läuft übrigens noch bis zum Ende des Jahres.
 
 
 
 

🦋 Der Krieg der Schatten von abgemeldet
(Thor & Loki)

Als die Stille sich verdichtet und die Menge weiter zurückweicht, sieht sie auf. Laufey schreitet durch die Menge der Jotunen und alle senken betrübt den Kopf als er sich nähert. Für einen Moment sieht sie Erleichterung in seinen Augen doch sie schwindet.

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Schreibwelten #24 Wettbewerb, Fanfics, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Endlich wusste das Falterchen, was es mit der Fanfic tun sollte. Endlich hatte es einen Plan. Eilig stürzte es sich auf die lange Schlange an wartenden Geschichten. Doch die Fanfic... war verschwunden.


Um ein recht ähnliches Phänomen geht es in _Cheshire_Cat_s Wettbewerb:

Person A weiß endlich, wie er/sie mit Person B umgehen soll, doch B ist verschwunden und keiner will je etwas von ihm/ihr gehört haben. Es ist, als hätte B nie existiert und A hätte sich alles bloß eingebildet.


Bis zum 24.12 könnt ihr zu diesem Szenario eine Geschichte zum Thema oder Fandom eurer Wahl schreiben und so bis zu 100 KT gewinnen.


Schaut also mal vorbei^^

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Falterempfehlungen #23 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute haben wir leider nicht ganz so schöne Nachrichten für euch im Gepäck. Auf Grund eines technischen Fehlers sind in einigen Fandoms (Unter anderem bei Inu Yasha und Detektiv Conan) die Eigenen Charaktere abhanden gekommen. Soll heißen, wenn ihr eine Geschichte habt, in der ein OC die Hauptrolle spielt und ihr habt bei den Charakteren "Eigener Chara" eingetragen, kann es sein, dass dieser Eintrag jetzt weg ist.
Wenn ihr Geschichten mit Eigenen Charakteren als Protagonisten habt, schaut am besten mal nach, ob die Eintragung noch da ist und wenn nicht, setzt sie einfach wieder ein. (Dafür drückt ihr neben dem Titel der Geschichte auf das kleine Kreuz und scrollt dann bis zu "Charaktere" runter, wo ihr den Chara einfach wieder auswählt, speichert das dann und es sollte alles wieder wie vorher sein.)

Solltet ihr den Eigenen Charakter nicht in der Liste finden, oder solltet ihr einen anderen Chara vermissen, schreibt bitte eine kurze Nachricht an unsere Kollegen von der Datenbank oder meldet euch hier. Sie tragen die Charaktere dann entsprechend ein und ihr könnt sie dann wie gewohnt nutzen.

Solltet ihr sonst irgendwelche Probleme mit der Wiedereintragung haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden.


Aber nun zum eigentlichen Hauptthema dieses Eintrags, den FF-Empfehlungen der letzten Woche:


 

🦋 Vox Machina: Adventurers, Heroes, Legends, Pyrotechnicians von Indy
(Critical Role)

Vox Machina has a quiet day off in Tal'Dorei, after the events of The Sunken Tomb. They decide to celebrate life with fireworks, like a certain daydrunk Druid requested.
What could possibly go wrong?

 

🦋 Kirmes von Tasha88
(Digimon Adventure)

Hier haben wir Tai und Mimi auf der Tanabata-Kirmes für euch.



🦋 Ein unerwartetes Wiedersehen von Kerstin-san
(Doctor Who)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem Kennenlernen der jungen Amelia und dem zehnten Doctor? Ja? Gute Nachrichten, denn sie geht weiter!

 

🦋 Die Einhörner von Sarn-Scaraan von ulimann644
(Eigene Serie)

Im Jahr 2287 Jahren kommt es auf dem terranischen Forschungskreuzer ERNST MACH zu einer Havarie und das Raumschiff, hauptsächlich mit Wissenschaftlern des Kolonial-Planeten Sarn-Gorean bemannt stürzt auf einen Planeten ab, der zwar gute Überlebensbedingungen bietet, dafür aber weit abseits aller bekannten Fluglinien liegt.

Nun, einundzwanzig Jahre nach der Katastrophe, tauchen plötzlich mysteriöse Fabelwesen auf, welche die sechs Nachkommen der Überlebenden vor eine fast unlösbare Aufgabe stellen...

 

🦋 Wie die Nacht in den Tag verliebt von LenaVanTionas
(Final Fantasy X)

All die Einsamkeit, all die schwindende Hoffnung und die Zeit des Wartens… all das war unwichtig.
Denn nun konnte sie endlich wieder strahlen…

 

🦋 Schmerzen der Vergangenheit von schmuse-katze
(Naruto)

Jeder kennt die Gefahr von Kyubi und den anderen Dämonen, aber was wenn es eine noch viel ältere Macht gibt, die verborgen existiert, abgeschottet von allen Menschen und wohl behütet?

 

🦋 Take Us Home von Indy
(The Avengers)

Natasha and Tony meet in the middle of the night by accident. Turns out, neither of them can sleep very well. And neither of them is very good at talking about it

 

🦋 All of me von GingerSnaps
(Teen Wolf)

Sterek-One-Shot-Sammlung, Verschiedene Kurzgeschichten und Szenenbeschreibungen inspiriert durch den Song "All of me" von John Legend

 

 

🦋 Die Wahrheit über Wölfe von Idris
(Teen Wolf )

Mit den Alphas im Anmarsch brauchen Derek und co. ganz schnell ein geeinigtes Rudel. Doof nur, dass sich überhaupt niemand einig ist. Stiles wünscht sich, alle würden endlich erwachsen werden, Lydia findet Menschen werden generell nicht genug gewürdigt und Derek lernt seine Worte zu benutzen (manchmal). 

 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #53 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

aufgrund einer großzügigen vorweihnachtlichen Zitatspende (Vielen Dank nochmal^^) sind wir schon wieder da und haben neue Zitate für euch dabei. Wir hoffen sie werden euch gefallen.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- kurze Anmerkung hier kommen mehr Hintergrund Geschichte.

 

- Der Progrès-Weg ist abgehackt

 

- Yami fuhr auf einen Rastplatz Pakte das Auto.

 

- Er hatte ihr schon damals, als sie sich gerade erst kennenlernten, ein Kleid geschenkt, das sie aus reiner Höflichkeit annehmen musste. Aber bei diesem hier handelte es sich um ein mehrere tausend Yen teures Kleid! 

(Falter-Anmerkung: Laut aktuellem Umrechnungskurs sind 1000 Yen etwa 7,70 €)

 

- „Läuft wohl nicht so gut bei dir was?“ harkte Mokubar traurig nach

 

Die Schüler gehen auf ihre Zimmer da sie wussten das sie der Mom von Draco nicht wieder sprechen dürfen,

 

- Heaven lernte schnell für sich selbst zu sorgen und alleine klar zu kommen. So war es auch besser. Denn ihre Eltern um Rat oder Hilfe zu bitten brachten ihr meistens nur schiefe Blicke ein oder Aussagen, welche sie sich hätten sparen können.

 

Körperlichkeiten:



Der gutaussehende Man (NOCH Jungfrau XD) hatte pechschwarze Augen, einen bleichen, zierlichen Kopf, schwarze Haare die wie von einen wildgewordenen Papageien geschnitten worden sind, einen dünnen aber muskulösen Körper und zierliche Beine.

 

- Frech stupste ihn die Brustwarze an, die wie warmer Kakao brannte.

 

- "Passen Sie doch auf wie Sie stehen."

 

Verlangen rutschte seinen Rücken hinunter, als er sah, wie sich ihr Gesicht vor fließender Erregung verzog

 

- „Hör zu, mein Körper ist ein Privileg, nicht jeder kann ihn haben und du hast mich leider nicht überzeugt.“

 

 

Love is in the air:

 

- „Ich habe auch Gefühle für dich, Kochlöffel“

 

- Ich ließ ihm Gewehren und ich streichelt mit meiner Hand unter seinem Shirt.

 

- Als sie fast beim Einschlafen war, konnte ich einen Süßen Blick ihres Tangas sehen

 

- Er hatte ihr auch seinen Seitensprung verzeiht

 

- „WAAAAAASSS ?!!!!!! DIE HOCHZEIT WIRD ÜBEMORGEN SEIN?!!!!!“ schrieen Sasuke und Uchiha mit etwa 500 Dezibel.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- * jemand tut etwas* (nicht das ihr Perverslinge XDD)

 

- Mein Penis war nicht steif. Im Gegenteil. Er war schlaff. Normalerweise müsste er immer steif sein.

 

- Sie schreit ihn an und sagt ihm dass er dafür die Peitsche verdient hat. Eine Stunde später kniet er vor ihr und hält eine Peitsche in der Hand. Sie ist aus einem alten Stuhlbein, mehreren Lederschnüren und Hanfseil, in das Drahtstreifen eingeflochten sind selbst zusammen gebaut.

 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

 

Schreibwelten #23 Wettbewerb, Fanfics, Magi - The Labyrinth of Magic, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Die Sonne brennt am Himmel, als wolle sie das Falterchen schmelzen und schmelzen wird es wohl, hier unweit der politisch zerrütteten Stadt Balbadd. "Ich brauche... Fanfics", stöhnt es verzweifelt und Fanfics braucht auch abgemeldet.

Nehmt teil am Wettbewerb:

Magi - The Fanfiction of Magic

Und entführt eure Leser in eine Welt voller Freundschaft, Intrigen, Macht und Magie.


Bis zum 31.12.2018 könnt ihr zwischen verschiedenen Aufgaben wählen.

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Schreibwelten #22 Inu Yasha, One Piece, Wettbewerb, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Der Mond prangte am Himmel und warf fahles Licht auf die ruhenden Fanfics. Falterchen atmete tief durch. Es liebte solche Nächte, in denen nicht einmal der Ruf des Uhus die Stille zu stören vermochte. Jetzt konnte es durchatmen, einen Moment für sich sein, und darüber nachdenken, welches Crossover-Pairing MiraFangzahn wohl am liebsten lesen wollen würde.

Crossover-Pairing? Richtig! In MiraFangzahns Wettbewerb habt ihr die Wahl zwischen :

Sesshomaru x Luffy
Sesshomaru x Falkenauge
Inu no Taisho x Luffy
&
Inu no Taisho x Falkenauge

 

Sucht euch euren Favoriten aus und schreibt bis zum 31.12. ein nächtliches Abenteuer, um bis zu 60 KT zu gewinnen. 

Die Regeln könnt ihr wie immer hier nachlesen und wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte in den Wettbewerbskommentaren bei MiraFangzahn

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Falterempfehlungen #22 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Diese Woche haben wir natürlich wieder ein paar spannende Geschichten für euch dabei.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim lesen.^^


 

🦋 The vow between the lines von C-T-Black
(Angels of Death)

Eine Herzensgeschichte rund um Isaac "Zack" Foster und Rachel "Ray" Gardner

 

🦋 Verliebtsein macht kurzsichtig von Whiscy
(Eigene Serie)

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst – aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht – nur sieht sie das anders …

 

🦋 Reizwort-Kurzgeschichtensammlung von bakuramaus
(Eigene Serie)

Jeden Monat gibt es ein neues Reizwort, wozu man mehrere Geschichten veröffentlichen darf.
Die Geschichte darf nie mehr wie 250 Wörter haben
.

 

🦋 Dunkelste Stunde... von SiachiFlorin
(Final Fantasy XV)

Hier haben wir eine spannende One-Shot-Sammlung zu FFXV.

 

🦋 The daily life in the League of Villains von Puraido
(My Hero Academia)

Eine kleine Geschichte, die den Alltag in der League of Villains beschreibt.

 

🦋 Resident Evil 4 von abgemeldet
(Resident Evil)

Ein Jahr ist es her, seit Katharina einen skurrilen Trip in die Welt von "Resident Evil" machte. Sie taumelte nicht nur in ein haarsträubendes Abenteuer, sondern fand auch die Liebe ihres Lebens. Nun schließlich hält sie die Sehnsucht nach eben jener nicht mehr aus und tritt erneut diese verrückte Reise an. Ohne zu ahnen, welch unmenschliche Horror sie dieses Mal erwartet. Und welche Höllenqualen...

 

🦋 Oktoberfest von Maggie_S
(Saber Rider & The Star Sheriffs)

Was kleines für Zwischendurch mit April und Fireball.

 

🦋 Auftrag mit Hindernissen von LeanaCole
(Suikoden)

Nachdem Hiroto und Daichi von Musou-Ninja gefangen genommen wurden, liegt es nun allein an Isamu seine Brüder zu retten. Doch um ihren Aufenthaltsort zu finden, muss er vorher einen Auftrag für das zexische Ratsmitglied Balder erledigen. Was zuerst als simpler Auftrag aussieht, entpuppt sich in der Praxis als schwierige Herausforderung. Ein misstrauischer Butler, ein mürrisches Hausmädchen und eine süße Verführung stellen den Shinobi auf die Probe. Wird er es schaffen den Auftrag zu erledigen?

 

🦋 Tagebuch einer Priesterin von LiraJacobs
(World of Warcraft)

Eine Geschichte in Tagebuchform bekommt man nicht alle Tage zu sehen.^^

 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Schreibwelten #21 Wettbewerb, Eigene Serie, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

 

"Oh weh, oh weh!
Was find ich diese Fanfic meh"
klagte der kleine Falter,
ein sehr gestresster Schalter

"Heut mag ich ein Gedichtlein schalten,
und sonst nicht groß im Eingang walten.
Da fang ich besser gleich mal an,
dann sind die andern auch bald dran.

 

Oder anders ausgedrückt: Der "Lyricmaster 2018"-Wettbewerb ist da und sucht die talentiertesten Poeten unter euch. Schreibt ein Gedicht zum Thema "Alltagsdrama" und gewinnt bis zu 100 KT!

Alle Regeln könnt ihr wie üblich hier noch einmal nachlesen. Und wenn ihr Fragen habt, meldet ihr euch am besten in den Wettbewerbskommentaren bei Until_Downfall. Der Einsendeschluss ist der 31.12. 
 



Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Falterempfehlungen #21 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine Auswahl an coolen Geschichten dabei. Außerdem gibt es auch einen neuen Schreibwettbewerb. Dieses mal zum Thema "Arrangierte Ehe" Vielleicht möchte ja der eine oder andere von euch teilnehmen.^^

Weiterhin endet diesen Freitag die Anmeldephase für das "Winterwichteln". Also wenn ihr noch schnell eine Liste einreichen möchtet, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Aber jetzt erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Der Schwarze Schatten von Cognac
(Detektiv Conan)

Der schwarze Schatten der Organisation legt sich über Conan und seine Freunde. Ein neues Mitglied der Männer in Schwarz ist aufgetaucht und hat es auf den jungen Detektiven und besonders auf Ai abgesehen, da dieser ihre wahre Identität kennt. Des Weiteren plant die Organisation eine große Aktion, um ihre Macht in Japan weiter auszubauen. Wird es Conan, alias Shin'ichi Kudo gelingen, sie aufzuhalten und Ai vor ihren Fängen zu beschützen? ​

 

🦋 Missys Kopfkissenbuch von Tamy-kitsune
(Doctor Who / Torchwood)

In ihrer „himmlischen Zuflucht“, nimmt sich Missy Zeit, über ihre lange, wechselvolle Beziehung zum Doktor nachzudenken und ihre Erinnerungen kurzerhand in ein ganz besonderes Büchlein niederzuschreiben – natürlich mit ganz bestimmten Hintergedanken. Sie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und enthüllt alle pikanten, leidenschaftlichen Details ...​




🦋 Wie der Feinstaub uns die Drachen nahm von bakuramaus
(Eigene Serie, Drachen)

„Schon lange ist es her, dass ich einen von ihnen am Himmel sah“, sagte eine alte kränkliche Dame, die in einer heruntergekommenen verstaubten Ecke saß. Um sie herum saßen etliche Kinder mit aufgerissen Mündern und lauschten ihren Worten.

 

🦋 Pride von SpacePirate
(Eigene Serie)

Das Leben ist schon ziemlich gemein, dass weiß Alexis zu gut. Er ist awkward, schwul und in einer amerikanischen Kleinstadt gestrandet. Aber das Schlimmste: Seine sogennanten Freunde stellen sich als Kultisten heraus.

 

🦋 Blutsold von Alaiya
(Eigene Serie)

Hurricane Katrina hat deutliche Narben in New Orleans hinterlassen, doch zumindest in den French Quarters der Stadt wird 2009 bereits wieder Halloween gefeiert. Bisher hat niemand von drei ermordeten Frauen erfahren, die in den letzten zwei Wochen ohne einen Tropfen Blut im Körper aufgefunden wurden. Um dem Übel ein schnelles Ende zu setzen, hat die Stadt Söldner engagiert.

Gemeinsam mit einer Magierin namens Skyla, soll Pakhet dem Vampir, der für die Morde verantwortlich ist, ausfindig machen. Doch im Gedrängel einer wilden Halloween-Feier ist dies leichter gesagt, als getan. Wie so oft auf solchen Missionen, stellt sich schnell die Frage, wer Jäger und wer Beute ist.

 

🦋 Alles neu? von MeroMero
(Harry Potter)

Zwei Fremde, die sich seit Jahren kennen. Zwei Welten, unterschiedlich und doch gleich. Zwei Leben die sich begegnen, trennen und dann immer wieder zueinander finden. Kann eine Freundschaft überleben, wenn sie nur auf Ablehnung stößt?​




🦋 Lasst die Toten ruhn von Hotepneith
(Inu Yasha)

Ein mysteriöser Mord in einem verschlossenen Raum im Kaiserpalast bringt Leutnant Sato in die Klemme. So bittet er den Inu no Taishou um Entsendung seines Sohnes - was dieser, zur MIssstimmung Seiner Eisigkeit auch tut. Sesshoumaru sieht sich einem Fall gegenüber, dessen medizinische Rätsel mehr zu denken geben als das Motiv. Immerhin ist Sakura dabei ...

 

🦋 Only A Different Evening von Kura-sama
(Iron Man, The Avengers)

Eine bevorstehende Veranstaltung, ein bisschen Bucky, ein bisschen Tony und ein ziemlich verwirrter Cap.

 

🦋 Sailor Senshi!!! on ICE von Flokati
(Sailor Moon, Yuri!!! on ICE)

Bunny und ihre Freundinnen fahren zusammen mit Mamoru nach Hasetsu, um dort Japans besten Eiskunstläufer, Yuuri Katsuki, zu treffen. Schnell zeigt sich jedoch, dass das Interesse von Rei, Makoto und Minako vielmehr seinem Trainer und fünffachen Weltmeister, Viktor Nikiforov, gilt. Fest entschlossen herauszufinden, ob er und Yuuri Katsuki liiert sind, machen sie sich auf den Weg in das Yuutopia Katsuki, wo es zu einer folgenschweren Begegnung zwischen Bunny und Viktors Pudel Makkachin kommt. 
Doch die Mädchen sind nicht die Einzigen, die wissen wollen, wie es um das Herz der lebenden Legende bestimmt ist: Auch die Death Busters hat es auf ihrer Suche nach den Talismanen nach Hasetsu verschlagen und ihr Ziel ist niemand anders als Eislaufkönig höchstpersönlich...

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #52 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir freuen uns, das ihr nicht von wilden Halloween-Gestalten entführt wurdet und das ihr wieder reinschaut. Wir haben den letzten Monat wieder fleißig Zitate gesammelt und hier ist das Ergebnis:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

Ich entschulige für Rechtschreibefehler schon im Voraus.

 

- „Naja in der Höhle habe ich mich nur von Früchten ernährt“.

 

- Jeden Baum hatte Hermine umrundet, jeden Stein herumgedreht, doch fand sie ihren Vater nicht, was für sie jedoch unerheblich war.

 

Ein weißes Vokuhilakleid, mit einem Tüllrock, welcher einige rote Aspekte beinhaltet und auch die Corsage wird mit roten Bändern geschnürt.

 

- Aber... denken denn hier alle nur an sich? Was ist mit mir?

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:



- "Niemand akzeptiert es ein Gefangener zu sein! Wenn du willst, das er freiwillig mit dir Sex hat, hättest du ihn zu einem Date einladen sollen!"

 

- „Der Panda hat dich geschlagen?" [...] „Besser. Er hat mir seinen Golfschläger durchs Gesicht gezogen[.]“

 

- Bei jedem Wort schlug sie wieder auf ihn ein, bis Ignatius mit einem Messer aus der Küche ankam und den ins Bein rammte so, dass er auf die Knie fiel und Ignatius ihn das Messer in den Rachen stopfte.

 

- „Du stehst darauf deine Nutten zu würgen, da dich der Gedanke daran das sie keine Luft mehr bekommen anmacht habe ich gehört?“, fragte sie im spielerischen Dirdytalkplauderton, so als würden sie gerade einfach verdammt harten Sex haben

 

- Harry begann seine Arbeit bei Professor Sinistra und den Fünftklässlern, welche alle tödliche Verletzungen hatten, die durch irgendwelche schwarzmagischen Flüche entstanden waren.

 

Love is in the air:

 

- Normalerweise hatte ich erst vorgehabt morgen den Schlüssel zu hören.

 

- Nein, er beugte sich vor und gab ihr keinen Kuss auf die Stirn.

 

- Bestimmt waren diese schönen, geschwungenen, zart rosafarbenen Lippen köstlich?

 

- „Nein Matt! Mama und Papa lieben sich noch und das werde ich dir beweisen!“

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

-  Das Bett quietscht und ich bin eine Pfütze.

 

- "Ja, sagt sein Sextrieb. Schärfe wäre ...cool."

 

- "Ich werde dich so lange nehmen, bis du heulst!"

 

-  Na dann zeig mal ob du genauso sinnlich und sanft lasziv bist wie ich und Vater!

 

-  Ich legte nun meinen steifen Penis auf ihre Vagina und fing an zu rubbeln. "Wahnsinn, das Flutscht ja voll. Geil."

 

- Nun war ich an der Reihe und ich spritzte meine Sahne auf Jelenas und Kelly Brüste.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Schreibwelten #20 Wettbewerb, Attack on Titan, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Ein Falterchen stand auf der Mauer und blickte sehnsüchtig in die Ferne. "Ach", seufzte es, "die Menschen haben es wirklich schwer. Ihr ganzes Leben müssen sie hinter diesen Steinen versteckt verbringen. Ich dagegen habe Glück. Immerhin bin ich ein Falterchen und ich kann flattern wohin ich gerade mag. Solange es noch meine lieben Kollegen gibt, ist jeder Ort auf der Welt mein Zuhause."

Habt ihr auch liebe Kollegen? Dann nehmt doch an abgemeldets "Attack on Titan"-Wettbewerb teil und zeigt, dass eure Charas "gemeinsam stark" sind. Alternativ könnt ihr auch mit der berühmten "ersten Liebe" oder dem Thema "Hoffnung und Verzweiflung" punkten.

Schreibt bis zum 31.12. eine spannende Attack on Titan-Fanfic und gewinnt bis zu 200 KT.

Alle Fragen könnt ihr in den Wettbewerbskommentaren an abgemeldet richten. 


Macht mit und helft der Menschheit dabei, sich ein weiteres Mal gegen die Titanen zu behaupten.


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Falterempfehlungen #20 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir hoffen, ihr freut euch schon genauso sehr auf die ganzen Halloween-Specials wie wir es tun.^^ Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir euch wieder einen ganzen Berg an schönen Geschichten mitgebracht.

Außerdem gibt es einen neuen Zirkel auf Animexx, der sich mit seltenen Pairings auseinandersetzt. Wenn ihr Lust habt, euch zu diesem Thema auszutauschen, schaut ruhig mal rein.

Und wenn nicht, haben wir noch drei nigelnagelneue Wettbewerbe, von denen zumindest zwei in eine ähnliche Richtung gehen: "Anti-Canon Paare" (Zu Harry Potter), "Crack!Pairing-Bingo" (Allgemein) und "Wie anstrengende Kinder zu großartigen Erwachsenen werden" (Beyblade). 

Nun aber erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Eine nächtliche Begegnung von Kerstin-san
(Doctor Who / Torchwood)

Eine Story in der die junge Amelia Pond auf den zehnten Doctor trifft, als dieser eine Bruchlandung in ihrem Garten hinlegt.

 

🦋 Das Ende vom Anfang...? von Jayle
(Fairy Tail)

Es war ein ganz normaler Tag, im Jahre X813, in Magnolia. Nun ja, fast. Es kam darauf an, wie man normal definierte…




🦋 Einblicke in das Leben meiner Gildenkrieger von VonArrcross
(Guild Wars)

Wenn man keine Lust zum leveln, erkunden oder anderes in Tyria hat, aber dennoch nicht vom Charakter wegkommt... dann schreibt man eben eine kurze Geschichte.

 

🦋 Home Sweet Home von abgemeldet
(Hetalia - Axis Powers)

Die Vargas Brüder laden anlässlich zum Jahrestag ihrer 200-jährigen Wiedervereinigung ein und Ludwig begreift, was für ein Glück er hat.

 

🦋 Sesshomarus no saisho no harouin - Sesshomarus erstes Halloween von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

Halloween steht kurz vor der Tür und Sesshoumaru entscheidet sich einen Abstecher in die Zukunft zu machen, um vielleicht an etwas Brauchbares zu kommen. Doch was er dort sieht, verdreht seine ganze Welt.

 

🦋 How to creep the Ghost King von CharleyQueens
( Rick Riordan)

Nico und Will haben eine Wette laufen.

Will ist sich sicher, dass es einen Film gibt, bei dem sich selbst der Sohn des Hades gruseln wird.

Aber wie erschreckt man jemanden mit dem Titel "Geisterkönig"?

 

🦋 Er ist so gar nicht wie mein Ex von Kyo_aka_Ne-chan
(Sailor Moon)

Makoto ist mittlerweile 20, hat einen erfolgreichen Laden, führt ein normales Leben ohne Senshikräfte - doch sie ist immer noch allein. Gerade, als sie sich wieder einmal damit abgefunden hat und beschließt, nach vorne zu schauen, kreuzt Kunzite ihren Weg, der in diese Welt wiedergeboren wurde und sich nicht an seine vorherige Fehde erinnern kann. Was wird Makoto tun? Und was hat Minako mit Kunzite zu tun?

 

🦋 GOTTHEIT von ToTellStories
(Shin Megami Tensei)

Wohin gehst du? Wenn du nicht mehr bei mir sein kannst. Wie weit gehst du? Sieben Tage entlang dieses Gerichtes. Ich will mit, verstehst du das?

 

🦋 Possibilities von myuki-chan
(Stargate Atlantis)

Verloren auf einem Planeten ohne jegliche Technische Möglichkeiten, kämpfen Todd/Guide und Jennifer Keller, um ihr überleben. Sie lernen mehr über sich selbst und das mögliche Leben das ihnen diese Welt bietet. Allerdings wollen beide einfach nur zurück in ihre Heimat. 

 

🦋 Katharsis von lunalinn
(Tokyo Ghoul)

Eine kleine One-Shot-Sammlung zu verschiedenen Pairings...

 

🦋 Tierische Teestunde von Maginisha
(World of Warcraft)

"Unser Dorf ist tot und leer.
Man hört keine Leute mehr.
Kein Tanzen und Lachen...
nur meine Spielsachen.
Das sagten die Vögel vorher!"

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #19 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

in der letzten Woche wart ihr sehr fleißig beim schreiben, so dass wir besonders am Montag sehr viele Kapitel schalten durften. Das hat uns natürlich sehr gefreut, auch wenn es etwas überraschend kam. Immerhin hat der NaNoWriMo noch nicht begonnen, Halloween ist auch noch nicht und Weihnachten ist noch ganz ferne Zukunftsmusik. (Auch wenn sie langsam lauter wird.)

Weiterhin freuen wir uns, dass unsere Kollegen von den Fanarts/Basteleien die Freischaltung ebenfalls auf Nachkontrolle umgestellt haben. Wir wünschen ihnen gutes Gelingen mit dem neuen Konzept und uns allen ganz viele tolle Bilder und Basteleien zum bestaunen.^^

Aber jetzt erst mal zu den Fanfics:


 

🦋 Holprige Weihnachten von Pureya
(Blue Spring Ride)

Langsam liefen sie durch den knirschenden Schnee und unterhielten sich halblaut. Schon bald wurde die Stille, die nur frisch gefallener Schnee erschaffen konnte von lauter werdender Musik und dem Gebrumm vieler Menschen unterbrochen.



🦋 Sterne von NightcoreZorro
(Detroit: Become Human)

Ein kleines Gespräch zwischen Niles und Gavin während eines Abendspaziergangs. [Reverse AU, Reed900]

Wahlweise auch auf Englisch.

 


🦋 </To Be Human> von KatheyTheJenno92
(Detroit: Become Human)

HF – Humanity First. Eine Gruppierung jener Menschen, die Androiden über alles hassten und die rasch an Popularität und Anhängern gewann. „Bedaure“, antwortete Markus mit Nachdruck. „Aber Detroit gehört uns allen."

 

🦋 Summer feelings von Hopey
(Digimon Adventure)

Tai + Matt + Paris

 

🦋 Frühlingsregen von abgemeldet
(Fairy Tail)

Was alles an einem Frühlingsabend passiert kann: Levy ist unterwegs nach Hause, als Gajeel und Lily unverhofft auftauchen und dabei breitet sich eine Welle der Gefühle aus.

 


🦋 Drachenzähmen für Anfänger von Damien_Black
(Harry Potter)

Charlie soll einem neuen Lehrling im Drachenreservat alles genau beibringen, was nicht gerade einfach ist.

Ein Beitrag zum Wettbewerb: Die überaus magischen Berufe der Zaubererwelt.

 

🦋 Hana No Maho von Dudisliebling
(Inu Yasha)

Ein Erstlingswerk: Es geht um Inuyashas Eltern. Angefangen bei ihrer ersten Begegnung. Wie mag es wohl dazu gekommen sein? Und wie fanden sie dann zueinander? Welche Hürden müssen die beiden nehmen um ein glückliches Leben haben zu können?

 

🦋 Eine Begegnung bestimmt vom Licht von Rizumu
(Love Live!)

Eli liebt das Tanzen, sie liebt Ballett und sie liebt die Wettbewerbe, doch nach all den Jahren scheint sie nicht mehr weiter zu kommen. Sie hat eine kreative blokade und fühlt sich gefangen, deswegen sucht sie eine Lösung um sich wieder frei zu fühlen und klar denken zu können.
Aufgrund des bvorstehenden Wettbewerbs und den Druck den sie verspürt, sucht sie Hilfe beim Ozean und begibt sich damit in Gefahr.
Eine Gefahr, die der Anfang einer Bekanntschaft ist, die schon in der Vergangenheit vom Licht bestimmt wurde.

 

🦋 Unersättlich von abgemeldet
(Mezase Hero!)

Für den Bruchteil einer Sekunde musste Nobunaga sich doch fragen, ob diese kleinen Teigtaschen Yuuichi glücklicher machten als Sex. Dem seligen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er der Antwort auf seine Frage allerdings ziemlich dicht auf den Fersen.

Edit: Entstanden für den Zwei Wege-WBvon AliceNoWonder

 

🦋 Happy Birthday von _Supernaturalist_
(One Piece)

Wir nutzen die Chance und schließen uns den Geburtstagsglückwünschen für Duchess mit an. Alles Gute!

„Endlich...“, flüsterte er leise und nur für seine eigenen Ohren bestimmt. Und hätte ein Anderer diese Worte gehört, so wäre es ihm auch gleich gewesen, schließlich wusste doch ein jeder, wie sehr es ihn glücklich machte, endlich wieder nach Hause zurück​.



🦋 Wiedergeburt? von Pfeffersosse
(Pokémon)

Seit Jahren ist das Pokémon Banette erforscht worden. Trainer, Züchter und Professoren haben sich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt, doch eine Frage blieb immer offen. 

Wie genau entsteht ein Banette?

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Schreibwelten #19 Wettbewerb, Seraph of the End, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

"Psst", zischte das kleine Falterchen, "Komm näher. Ja, du! Komm näher. Dann erzähle ich dir auch ein Geheimnnis! Ein ganz großes, das außer uns noch keiner kennt." Verschwörerisch guckte es sich in alle Richtungen um, damit auch ja nicht der Falsche mithören konnte. "Wusstest du", flüsterte es dann, "das abgemeldet einen neuen Wettbewerb hat? So einen ganz geheimen Geheimwettbewerb? Mit super geheimen Geheimthema?" 

Das Thema ist sogar so geheim, dass es schon "Geheimnis" heißt. Habt ihr auch ein Geheimnis? Dann schaut bei abgemeldet vorbei und schreibt eine streng geheime "Seraph of the End"-Geheim-Fanfic, in der sich alles um ein ein Geheimnis dreht.

Wenn ihr bis zum 31.12 euer Fanfic-Geheimnis teilt, winken euch bis zu 100 KT! 

Alle Regeln zum studieren im geheimen Arbeitszimmer findet ihr hier. Außerdem könnt ihr dort auch alle super-geheimen Fragen stellen, die euch vielleicht zum Wettbewerb in den Sinn kommen. XD

Wir wünschen euch - ganz im Geheimen - viel Spaß beim schreiben!

 Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^ 

Falterempfehlungen #18 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

diese Woche ging die Wichtelaktion zu Ende. Nein, ihr habt kein Deja-vu und das hier ist auch nicht der Beitrag der Vorwoche. Wir reden von der Wichtelaktion des Naruto-Fanficwichtel-Zirkels. Und deshalb haben wir dieses Mal zahlreiche schöne Naruto-Geschichten dabei. (Zusätzlich zu den anderen coolen Storys, die wir natürlich auch mitgebracht haben.^^)

Außerdem hat gestern die offizielle Anmeldung für das Winterwichteln im Forum begonnen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein.





🦋 DigiRonpa von UrrSharrador
(Digimon, Dangan Ronpa)

Sind Crossover zu seltenen Serien wirklich so unbeliebt?
Einen spannenden Weblogeintrag dazu findet ihr hier (Vergesst darüber nur die Geschichte nicht.^^)

 

🦋 You Can't Handle The Truth von Aphrodi
(Eigene Serie)

Das gemeinsame Leben eines Profifußballers und eines Psychologen - und ein kleines Mädchen, das es gehörig durcheinander wirbelt.

 

🦋 Die Nacht der Sternschnuppen von Mayachan_
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Maron und Chiaki sind die besten Freunde. Als sie acht waren sahen sie einen wunderschönen Sternschnuppenschwarm und versprachen sich den nächsten in zehn Jahren wieder zusammen anzusehen.

 

🦋 The Pumpkin King von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Es ist der 31 Oktober. Der Abend an Halloween. Nichtsahnend machen sich Kairi und Naminé auf dem Weg für "Süßes oder Saures". Was kann da denn schon passieren?

 

🦋 Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook
(My Hero Academia)

Aizawa Shouta feiert mit seinem Liebsten seinen 20. Geburtstag. Ein Geschenk weckt Erinnerungen an viele Momente seines Lebens.

 

🦋 Ihre Hand von Maire
(Nah bei dir - Kimi ni Todoke)

Shouta hat einen Plan. Doch durch seine nervösen Gedanken verpasst er beinahe seine Chance ihn durchzuführen.

 

🦋 Hochzeit? von Chizura
(Nodame Cantabile)

Ein alternatives Ende zur letzten Staffel der "Nodame Cantabile" Reihe

 

🦋 Töten kann so einfach sein von  Kim_Seokjin
(Weiß Kreuz)

Eine Mission von Schwarz.

 

🦋 ’ne Leiche von abgemeldet
(Weiß Kreuz)

„Denk nach, dann kommst du von allein drauf.“ – „Schon geschehen“, antwortete Schuldig prompt, ohne auch nur einen Gedanken an die Beantwortung der Frage verschwendet zu haben, „nichts geschehen.“
 

 

Naruto-Wortwichtel-Spezial:

 

🦋 Hundedame und Fuchsjunge von _Natsumi_Ann_
(Naruto)

... aber bitte mit Schokolade

 

🦋 Gemeinsam von Goetterspeise
(Naruto)

Es sind ihre Gedanken, die sie verarbeitet, wenn sie in ihr Notizbuch schreibt oder malt.
Ihre Gedanken, die sie versucht so zu ordnen, um eine Lösung zu finden.
Doch dieses Mal gelingt es ihr nicht.

 

🦋 S.E.K. von irish_shamrock
(Naruto)

Suche Entführtes Kuscheltier

 

 

🦋 Auf unserer Reise von SarahSunshine
(Naruto)

Der Krieg ist lange vorbei und das Warten auf Sasukes Rückkehr hat ein Ende gefunden.
Anstatt alleine um die Welt zu ziehen, reist er gemeinsam mit Sakura von einem Ort zum nächsten, entdeckt die Welt auf eine andere Art und Weise, mit einem neuen Blickwinkel.
Es sind die kleinen Dinge, denen er nun Beachtung schenkt, sei es die Betrachtung ihres Rückens oder die Länge ihrer Haare. All das weckt einen Wunsch in seinem Inneren.

 

🦋 Wortsalat von Hopey
(Naruto)

Ein AU.

 

🦋 Wortwichteln von Seulgi95
(Naruto)

Anko wird vom Mugen Tsukuyomi gefangen

und träumt wie alle anderen Gefangenen.

 

 

 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

 

Schreibwelten #18 Kingdom Hearts

Autor:  Schreifalter

Das Schreifalterchen warf einen skeptischen Blick auf all die Disneycharaktere, die ihm inzwischen folgten. Da waren Mickey, Donald und sogar Goofy und es hatte keine Ahnung was die alle von ihm wollten. 

"Wieso folgt ihr mir?", fragte es skeptisch und schwor sich innerlich, dass es ganz sicher keine einzige Fanfic mit ihnen teilen würde. Es würde sie zurück bringen. In ihre Heimatwelt und wenn das nicht klappte, dann würde es sie eben ablenken. 




Zum Beispiel mit Cairichis Kingdom Hearts-Wettbewerb.

Mögt ihr Sora und Kairi? Dann ist dieser Wettbewerb bestimmt auch etwas für euch. Wählt ein Zitat oder einen Ort und schreibt eine spannende Geschichte um die beiden Protagonisten.

Gewinnen könnt ihr bis zum 15.11 bis zu 100 KT und wenn ihr Fragen habt, wird Cairichi sie sicher alle gern beantworten.

Also ran an die Stifte^^

Schreibwelten #17 Wettbewerb, J. R. R. Tolkien, Sherlock Holmes, Disney (Sonstige), Supernatural (TV-Serie), Wonderful Wonder World, Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Marvel Comics (Sonstige), The Walking Dead, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Fünf Mal hatte das kleine Falterchen schon Wettbewerbsbeiträge zurückschicken müssen, doch dieses Mal war alles anders. Die Story war brilliant, die Rechtschreibung ansprechend und mit dem Protagonisten konnte man so richtig leiden. "Oh bitte", dachte das kleine Falterchen, "Lass das ein Beitrag für den Wettbewerb von Sensenmann, sein. Das würde so gut passen."

Denn "Fünf mal, dass...", ist das Thema, zu dem ihr schreiben sollt, um 100 KT zu gewinnen. Belebt bis zum 15.11. ein nicht ganz so oft geschriebenes Fandom mit eurer Interpretation dieses spannenden Themas.

Die Fandoms und Regeln könnt ihr wie immer hier nachlesen. Und solltet ihr Fragen haben, beantwortet Sensenmann sie euch bestimmt gerne in den Wettbewerbskommentaren.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11