Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Weblogs durchsuchen
Besucht uns doch auch hier

Unsere Empfehlungen

Alle auf einem Blick

Unsere Schreibstube

Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen rund ums Schreiben:

 

Übersicht

   

    

   

Besucht doch auch den

Unsere Kollegen, die

Oder die

Lesezeichen Fanfiction, Information, Neues

Autor:  Schreifalter
Hallo ihr fleißigen Autoren und Leser!

Seit heute gibt es eine kleine, aber feine, Neuerung in der Fanfiction-Sektion:
Es ist ab sofort möglich Lesezeichen zu setzen!
In der Seitenansicht könnt ihr oben auf "Lesezeichen setzen" klicken und dann einfach den Abschnitt wählen, wo ihr das ranpappen möchtet, auf der linken Seite lacht euch dann das Lesezeichen an.

Derzeit gibt es drei verschiedene Motive zur Auswahl, Il Chefe und zwei fleißige hübsche Falterchens. Weitere Motive, natürlich auch mit Aiko und Yuki, sollen noch folgen. ^_^~

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion!

TonaradossTharayn, FF-Admin

Neues Jahr, neue Zitate #4 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalteralltag, Zitate

Autor:  Schreifalter
Wieder Mal ein paar Kleinigkeiten aus dem Falteralltag (von diesem und letztem Jahr).
Witze sind garantiert von den Autoren beabsichtigt, und wenn nicht, entsteht die Komik, weil ich die armen Dinger aus ihrem Kontext gerissen habe.

Lasst sie auf euch wirken!


Thema: Liebe & Parnerschaft

  • In dem Ring war folgendes eingraviert: Ich liebe sich in good an bad times

  • Besonders viele Unterhosen besaß ich nicht, da man mit Genitalien so riesengroß wie Süditalien nichts Passendes fand

  • Yuki: 17 Jahre alt, baldiger 18 Geburtstag, Herkunft: ? Zukunft: ? Job: Lustsklave

  • „Woher weisst du von dem Kuss?“ „Inu Yasha hat es mir gebeichtet heute morgen, weil ich ein Foto von euch küssend in der Zeitung fand und dann wollte er auch noch Schluss mit mir machen!!!

  • „Hagrid… Norbert ist ein Mädchen!“ 

  • Dabei führte er die Männlichkeit langsam in seine Vagina ein.


Thema: Leben und der Rest

  • Sein Blick anpeilte den jungen Shinobi welcher vor ihm stand.

  • »Ihr…irrt euch eure Maistet, ich bin wie alle Anderen. 

  • Da aber meine ach – so – tolle – Schwester einen Fummel für Gott und seine Dienstleistende hat, denkt sie, dass ich es früher es später bereuen werde.
 
  • „Ich rieche guten Stoff“, sagte Edward Cullen und fing vor lauter Begeisterung zu glitzern an. „Gib mir was ab!“ 

  • „Dingeling, Ding-Dong!", läutete die Schulglocke des Gymnasiums aus Yokohama, kurz G.a.Y.

  • Für ihr großes Comeback strengten sie sich alle ganz besonders dolle an.

  • „Ich kann in deinem Blut nichts Reines riechen…Risin.“ Risin fängt wieder zu lachen an: „In mir ist auch nichts reines, ich bin die Inkarnation des Bösen.“

  • Während Ace noch in der Kapelle war, trat Marco aus dem Puff heraus.[Meine Nr.1]

  • „Hat hier einer eine Hose?“

  • Itachi Uchiha liebt es durch solch bodenlose Stille zu streifen. 

  • Wegen ihrer Felge zu Büchern hat sie auch den Direktor gebeten einen Buchclub eröffnen zu dürfen.


Jisbon

Meine FF ist zurückgestellt? Schnell löschen! Erinnerung, Fanfiction, Freischaltung, Schreifalter, zurückgestellt

Autor:  Schreifalter
Das scheint im Moment echt modern zu sein. 

Aber, liebe Autoren:
wenn ihr seht, dass eine FF von euch zurückgestellt ist, dann bedeutet das erst einmal...gar nichts.
Nur, dass sich ein Freischalter unsicher war, und sich lieber beraten möchte. Das kann tausend Gründe haben. Einmal ist es die Frage, ob es eine Adult Markierung geben muss. Ein anderes Mal ist sich ein Freischalter mit der Serie unsicher, und weiß nicht, ob es genügend Eigenleistung gibt. Diese Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen (und interessiert wahrscheinlich keinen Menschen, darum dürften die zwei Beispiele ausreichen).

Wichtig ist nur eins: wenn eine FF zurückgestellt wird, ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Weder für, noch gegen euch. Es war sich einfach jemand unsicher. 

Und wenn die FF gelöscht und danach gleich wieder hochgeladen wird, heißt das noch lange nicht, dass sie jetzt sofort freigeschaltet wird. Sondern eher, dass sie gleich wieder zurückgestellt wird. Und davfon hat keiner etwas. 

Darum eine Bitte: habt Geduld. Mit uns-wir haben sie auch mit euch :)

Das wars auch schon.

Jisbon


Noch mehr Zitate #3 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalteralltag, Zitate

Autor:  Schreifalter
Schon wieder in Haufen kleiner Jung-Zitate, die von ihrer Herde getrennt worden sind. 


Abteilung: Besonderheiten

Charity war das fleischgewordene Licht der Wahrheit und dadurch war sie in der Lage, selbst tödliche Wunden in wenigen Sekunden vollständig abheilen zu lassen.
("Das fleischgewordene Licht der Wahrheit"- ein Titel, den nicht jeder hat)

„Ich kann mit den Haaren auch ein wenig fühlen, Vibrationen zum Beispiel bekomme ich mit – gut bei drohenden Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen“
(Ein wandelndes Erdbebenfrühwarnsystem. Stell ich mir ja schwieig mit den Frisörbesuchen vor, aber sonst: top!) 
 

Aus aller Welt 

Voldemort beobachtete sein Vorwärtskommen mit einem spöttischen Lächeln auf den aristokratisch anmutenden Zügen.
(Frechheit! Warum wurden die aristokratischen Züge aus Buch und Film rauszensiert?!)
 
Schickt Atemu die Worte über einen Gedankenlink zu Yami, der ihn auch erreicht, trotz dass er sehr geschwächt ist. //DU WIDERLICHER MISTKERL!! ICH HASSE DICH!!//
(Ausgesprochen liebevolle Abschiedsworte) 

Wie hieß der eigentlich?
Bill?
Tom?
Nein, das waren Mitglieder einer Tenne-Band.

(Okay, hier die "Ten Tennors" vorzuschlagen, ist sogar für meine Verhältnisse flach) 

Auch nach meinem zweiten Orgasmus stoppt er nicht, genauso wenig nach dem dritten, vierten, fünften oder sechsten.
(Sportliche Leistungen bei den einen...)

 “Ich glaube meine Hose platz gleich”.
(...und drohende Gefahren bei den anderen)

Das war das einflussloseste, was nur kommen konnte.
(Schade.)
 
Verwundert sah er an sich herunter und wurde rot wie ein Papagei.
(Das ist mal eine niedliche Beschreibung. Bloß schade, das Papageien auch in ziemlich vielen anderen Farben vorkommen.)
 
„Bella was ist so passiert als ich weg war?“ fragte ich interessiert.
„Nicht viel, nur das ich so ein Schmerz im Herzen hatte das kein Mann mehr stopfen konnte.“

(Achso. Gut, dass wir drüber gesprochen haben, Bella.)
 
Und wieder war es ein wunderschöner Tag und ich ging gerade durch ein wundervolles, schönes, prachtvolles, übermäßig großes, überdimensionales, Blumenfeld.
(Wie exorbitant wundervoll!)

 "Ladys und Gentalmans..."
(Der Gentalman- wer ist nicht auf der Suche nach ihm?)
[Dieses Zitat wurde von Falterkollegin Zwitscherling gefangen]
 

Abteilung: Vergewaltigung
 
"UND FINGER WEG VON DEM PINKEN PUSCHELIGEN UKE DA!"
(Sehr wichtig, wen man jemanden vor einer Vergewaltigung retten möchte. Eine genaue Beschreibung, damit der Finsterling auch weiß, wer gemeint ist.)

Der Kerl macht sich immer an mich ran und hat mich schon öfter Vergewaltigt sozusagen.
(Die Frage, ob er jetzt hat oder nicht wird durch das lesen dieses Satzes sozusagen nicht beantwortet)

Aoi schleppt mich nach Hause, damit ich nicht vergewaltigt werde und am nächsten Tag geht das ganze von vorne los. Und er hat jeden Tag größere Schwierigkeiten mich zu retten, da meine Outfits immer gewagter werden und mein geiler Körper lädt ja geradezu ein, mich flachzulegen.
(Wer findet den Fehler? Kleiner Tipp: er verbirgt sich irgendwo im Zusammenhang zwischen gut aussehen, chic gekleidet sein und vergewaltigt werden.)


Jisbon

Neues von den kleinen Zitaten #2 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalteralltag, Zitate

Autor:  Schreifalter
Ferien, die Zentrale ist also ziemlich voll. Weshalb ich schon wieder eine kleine Sammlung zusammengefischt habe. Und wie immer habe ich diese armen Dinger völlig aus dem heimatlichen Kontext gerissen, so dass sie auch heute nichts über die FF und deren Qualität aussagen können. Was manchmal ganz schön schade ist. Und das Wort hat...das erste Zitat.

 
Hey Leutz !! Hier bin ich wieder mit einem Kapitel im Gebäck ^^ 
(Lecker, Danke!)

Der Kerl von gestern hat seine Handtasche vergessen
(Oha. Vielleicht ist es ja Bruce?)

Das war total unfähr
(Aber sowas von.)

Er konnte Tsunade nicht einfach töten, damit auch Madara seine Seele starb. 
(Denn dem Madara seine Seele muss leben!)


Und glaube mir, es wird nicht sehr einfach für dich und Seroz werden, denn Dark Accalia und ich werden dir schon zeigen,
was Sable Delphic drauf hat.

(Ich kenn das Fandom ja nicht-aber ich glaubs sofort.)

Doch bevor sie nach Hause gingen, mussten sie zuerst zur Bank Geld beheben, und dann mit Sarana, einem Mädchen im Alter von 12, grüne Haare, gelben Haarreifen, hellgrüne Augen, dunkelgelbes Kleid mit blassrosa langer Weste anhabend, Lebensmittel einkaufen, welche schon auf ihre Anführerin beim Supermarkt wartete. 
(Beim ersten Lesen dieses Bandwurms hab ich wirklich noch gedacht, dass die Lebensmittel beim Supermarkt auf die Gute warten. Mein Fehler)

Sie sind gerade erst durch das Portal gelaufen und befanden sich nun gerade im Flur ihres unterirdischen Baumhauses.
(Unterirdische Baumhäuser werden bestimmt der letzte Schrei. Ich will jedenfalls auch so eins!)

Dann aber als sie das Ende des Ganges erreicht hat öffnete sie diese Tür und es war Prof. Frogman der an einen Bildschirm alles Beobachtet und nur hemmungslos lächelt.
(Klingt ja...hemmungslos gefährlich)

Und Mizore fing an den Kerl mit ihren Eiszapfen zu nageln. 
(Wohingegen das hier nur schmerzhaft klingt)

Aber mittlerweile,hatte ich mich daran gewöhnt das alle meine Mitmenschen starben!
(Hier ist jemand bald sehr, sehr allein auf der Welt)

Regel nummer 4 : Nicht Schwentzen 
(Dem ist nichts hinzuzufügen)



Jisbon

Ein paar kleine Zitate... #1 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalteralltag, Zitate

Autor:  Schreifalter
... die selbstverständlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind,  weshalb sie auch nichts (im Sinne von: gar nichts) über die Qualität der FF aussagen. 
//


"Rikus stattliche Männlichkeit stand geradewegs von ihm ab und war bereit in Betrieb zu kommen."


"Doch sie reizte sich zusammen und versuche das Gefühl zu verdrängen."

"Was er sagte, seine Zurückweisung, waren zu viel für ihre zerbrechliche Seele und stochen ihr mitten ins Herz. "

"Schnurrend erkundete Deidara das bekannte Tutorium"

"Hallo… also ja… mein Name ist Flore… aber alle nennen mir Tabby… "

"Unser beider Vergangenheit ist nicht gerade mit Rum gepflastert"



EDIT: Hier sind noch ein paar:

Sein Penis war bis zum zerbersten hart und würde wohl bei der kleinsten Berührung des anderen explodieren.

Abstecher nach Knonohagakure

Anmerkung: Bin ich der einzige, der bei der Sache mit "Rikus stattlicher Männlichkeit" an eine Motorsäge denken muss? 
Anmerkung 2: Es ist reiner Zufall, dass so viele adult Kapitel dabei sind. Ehrlich!
Gruselige Erkenntnis: Wenn man die so hintereinander wegliest, ergeben sie fast Sinn...wenn auch auf eine verquere Art und Weise.

Jisbon

RSTD noch eine neue Runde! RSTD

Autor:  Schreifalter
Die Schreifalter können das Töten (oder das Weinen?) nicht sein lassen, erneut wird es eine Runde RSTD geben!
Diesmal mit dabei: -Moonshine-, TonaradossTharayn, abgemeldet, AliceNakiri (Mit TBBT!), -Alec-, Gewinnerin  Benjy und neu mit dabei ist auch Kura-sama!

Wieder sind ganz viele verschidene Teams mit dabei... Aber auf eines können wir uns verlassen: Es wird tränenreich (und böse >Dv).

Spoiler
-Moonshine-: Team Superman

- Clark Kent
- Lois Lane
- Martha Kent
- Jonathan Kent
- Lex Luthor
- Jimmy Olsen
- Perry White
- Jason White


Kura-sama: Team Exorcist

- Rin
- Yukio
- Mephisto
- Kuro
- Ryuji
- Ukobach
- Izumo
- Amaimon

-AlecLightwood-: Team Glee

- Kurt
- Blaine
- Mercedes
- Sam
- Quinn
- Santana
- Brittany
- Puck

Rej: Team Sahneschnitten

- Rayflo
- Alucard
- Vincent
- Schuldig
- Reno
- Suzu
- Hisoka
- Ace


gloomybear: Team The Big Bang Theory

- Sheldon Cooper
- Leonard Hofstadter
- Penny
- Raj Koothrappali
- Howard Wolowitz


Zwitscherling: Team Safety Cup

- Abe
- Mihashi
- Tokuchi
- Tajima
- Takami
- Haruna
- Yamamoto


TonaradossTharayn - Team Final Fantasy Dissidia Duodecim

- Cloud
- Squall
- Firion
- Kain
- Sephiroth
- Kefka
- Kuja
- Cecil

RSTD Ergebnis RSTD

Autor:  Schreifalter
Die neue Runde RSTD ist vorrüber. Was lässt sich sagen? Die Titan ist kein gutes Kampfschiff, wenn der Captain bereits in der zweiten Runde krepiert. Der kleine Drache Mushu war immerhin der Sieger der Herzen (alle lieben Mushu) und das Sprichwort "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" gewann in der Runde eine wirklich ganz neue Bedeutung...

Letzten Endes gewann in Version 1  Benjy mit Team Prinzenrolle - Jaromir hat es gschafft den Fallen bis zum Schluss auszuweichen.
In Version 2 wurde Kore mit Super Mario (Mario) zum Sieger gekürt, Toad UND Koopa haben sich im Finale erfolgreich gegen Link und Zelda aus Team Zelda von elbin-luna-chan durchgesetzt.


Im Spoiler befinden sich die Todesarten von allen Verstorbenen aus Version 1.

Spoiler

Kore: Team Super Mario - Platz 5

- Mario badete im Bachwasser und wurde von EHEC dahingerafft
- Luigi ist im Kinderplanschbecker ersoffen
- Donkey Kong hat alle Rechtschreibfehler aus Fanfics behalten dürfen und wurde unter ihnen begraben
- Toad rutscht auf dem Wasser eines auslaufenden Aquariums aus, direkt in die rausgeworfenen Piranhas, die ihn mit letzter Kraft aufmampfen
- Peach im sexy Outfit, gepaart mit steigender Geschwindigkeit und einem Hochsprungsstab aus Carbon in der Hand, in Richtung Absprungspunkt, wo am kritischen Punkt in der Luft unerwartet eine Schneeeule die Bahn kreuzt, und so für einen unkontrollierten und äußerst tödlichen Sturz auf den Schädel sorgt
- Bowser wird von Maggy Simpson überfahren
- Yoshi kocht, setzt die Küche in Flammen, und kommt darin um
- Koopa setzt sich zum meditieren hin und meditiert und meditiert... und ist verhungert


-Moonshine-: Team Disney Sidekicks - Platz 2

- Mushu das unbedachte Herunterrutschen vom hölzernen Querbalken mit kurzer Hose hinterläßt blutige Schrammen und Fremdkörper, die aufgrund fehlender Tetanusimpfung zu einer Blutvergiftung mit anschließendem Tod führen
- Tantor musste zu viel Latein werden, da ist ihm/ihr der Kopf geplatzt
- Pumba die allergische Reaktion auf das geliebte Nasenspray, welches ungewusst durch neue Zusammensetzung glänzt, führt zur atemlosen Begeisterung, die aber nur von kurzer Dauer ist
- Lumiere wird beim Versuch, eine flugunfähige Hummel vom Gehweg zu retten, von einem penetrant klingelnden und dabei diabolisch grinsenden Radfahrer rücksichtslos über den Haufen gefahren
- Sebastian Terroranschlag
- Genie zockt zu viel Pokemon und wird vom Gameboy gefressen
- Balu geht auf Schmusekurs mit einem scharfen Riesenpendel
- Jiminy Cricket wollte ja uuuuunbedingt wissen, was die Autoren so über ihn schreiben...


elbin-luna-chan: Team Zelda Platz 6

- Link hat zu viele Donnerschocks von Pikachu abgekriegt
- Zelda genießt 800m freien Fall ohne Fallschirm vom 'Burj Dubai'
- Navi piekt sich an einem Zahnstocher und stirbt an der darauf folgenden Blutvergiftung
- Salia wird erschossen
- Malon sich an einer mutierten Riesenhimbeere verschluckte
- Epona wird von Gretel in den Backofen geschubst
- Midna wird erschossen
- Impa wird erschossen


Rej: Team Sahneschnitten - Platz 3

- Rayflo verschluckt aus Versehen beim Liebesspiel die Schlüssel für die Handschellen; kommt auf dem Weg zum Arzt am Autoschrottplatz vorbei, wo der Magnetbagger das Stück Metall seitlich durch die Milz aus dem Leib reißt und eine tödliche Blutfontäne auslöst
- Alucard stirbt im Kindbett
- Schuldig stürzt mit dem Fahrstuhl ab
- Vincent wird beim Überqueren einer mehrspurigen Straße von der Ampel der Autofahrer erschlagen!
- Hijikata bekam beim Gucken von X Diaries auf RTL2 einen Schlaganfall
- Barry trinkt ausversehen den Nagellack - in rauen Mengen
- Crawford ist beim Spazierengehen in einen offenen Gulli gefallen


Zwitscherling: Team Prinzenrolle - Platz 1

- Prinz Romualdo wird von seinem Sparschwein erschlagen
- Prinz Ashitaka stirbt durch einen herabstürzenden Felsblock
- Prinz Endymion hat etwas Gekochtes von Akane Tendo gegessen
- Prinz Charming wird von einem irre gewordenen Userlein skalpiert
- Prinz Jaromir - gewonnen, ätschibätsch!
- Prinz von Aschenbrödel wurde von einem zornigen Drachen angehaucht und ist geröstet worden
- Prinz Jarosvlav hat bei einem schlafenden Löwen getestet, ob der auch wirklich schläft...


TonaradossTharayn - Team Star Trek Titan - Platz 4

- Ranul Keru (Sicherheitschef) (vergessen zu notieren)
- Xin Ra-Havreii (Chefinginieur) hat laut über Twilight gelästert und ist von Fangirls zu Tode geprügelt worden
- Shenti Yisec Eres Ree (Chefarzt) der harmlose Sturz in einen idyllischen Schwanenteich führt zu überraschendem sowie todbringendem Blutverlust, da hunderte Blutegel gerade ihre Fastenzeit beendet haben
- Najem Jaza (Wissenschaftsoffizier) hat ätzenden Reiniger mit Limo verwechselt
- Torvig Bu-kar-nguv (Ingenieur) rutscht auf der Blutlache von letzter Runde aus und bricht sich das Genick
- Aili Lavena (Fähnrich) wird durch eine herunterfallende Werbetafel mit der Aufschrift "Werde berühmt für einen Tag!" zweigeteilt
- Huilan Sen'Kara (Counselor) wird von Kyuubi zerfleischt, weil er sich in eine Naruto-FF verirrt hat
- William T. Riker (Captain) hat sich beim Geschenkeeinpacken mit Geschenkeband stranguliert

RSTD - neue Runde RSTD

Autor:  Schreifalter
Lange, laaaaaaaaaaaange hats gedauert, doch nun ist es soweit, eine neue RSTD Runde hat begonnen. Wer wird sich wohl dieses Mal behaupten? Wer diesmal die meisten Leichen begraben (falls es überhaupt Leichen gibt!).

Mitspieler sind dieses mal: Kore, -Moonshine-, abgemeldet, elbin-luna-chan,  Benjy und natürlich TonaradossTharayn (mit freundlicher Unterstützung von KeiraX)

Die Teams:
Spoiler


Kore: Team Super Mario

Mario
- Luigi
- Donkey Kong
- Toad
- Peach
- Bowser
- Yoshi
- Koopa


-Moonshine-: Team Disney Sidekicks

- Mushu
- Tantor
- Pumba
- Lumiere
- Sebastian
- Genie
- Balu
- Jiminy Cricket


elbin-luna-chan: Team Zelda

- Link
- Zelda
- Navi
- Salia
- Malon
- Epona
- Midna
- Impa


Rej: Team Sahneschnitten

- Rayflo
- Alucard
- Schuldig
- Vincent
- Hijikata
- Barry
- Crawford


Zwitscherling: Team Prinzenrolle

- Prinz Romualdo
- Prinz Ashitaka
- Prinz Endymion
- Prinz Charming
- Prinz Jaromir
- Prinz von Aschenbrödel
- Prinz Jarosvlav


TonaradossTharayn - Team Star Trek Titan

- Ranul Keru (Sicherheitschef)
- Xin Ra-Havreii (Chefinginieur)
- Shenti Yisec Eres Ree (Chefarzt)
- Najem Jaza (Wissenschaftsoffizier)
- Torvig Bu-kar-nguv (Ingenieur)
- Aili Lavena (Fähnrich)
- Huilan Sen'Kara (Counselor)
- William T. Riker (Captain)


Heute Abend geht es los!

Interessante Wortkreationen der Autoren #2 Wortkreationen

Autor:  Schreifalter
Heute im Angebot:

Nakoleosie, die allseits bekannte Schlafkrankheit.



____
abgemeldet

Preiset den King

Autor:  Schreifalter
Was nimmt ein Falter, wenn er etwas ausprobieren will und nicht weiß was er nehmen soll?
Genau, unseren King! *____*

Regeländerungen

Autor:  Schreifalter
In den letzten Tagen kam es zu zwei kleineren (oder größeren?) Regeländerungen:

Zum einen wurde die Grenze für Massenuploads angehoben.
Ursprünglich war es so, dass pro Autor pro Tag maximal sechs Kapitel hochgeladen werden durften, ab dem siebten Kapitel war es ein Massenupload.

Nun dürfen pro Autor pro Tag zehn Kapitel hochgeladen werden, ab dem elften Kapitel handelt es sich dann um einen Massenupload.


Zum anderen wurden Leseproben im FF-Archiv nun verboten.
Da es sich bei Leseproben um reine Werbung handelt, empfinden wir sie nicht als passend für das Archiv. Wer Werbung für seine Bücher machen möchte, kann dazu seinen Weblog nutzen, bzw. das Forum in der Sektion "Eigene Projekte".

Leseproben, die noch im Archiv rumschwirren, können reklamiert werden, sie werden dann nachträglich gelöscht.

April, April

Autor:  Schreifalter
Wie jedes Jahr haben sich auch die Freischalter an dem Reigen der Aprilscherze beteiligt.
In diesem Jahr fiel die Massenupload-Regel diesem Tag zum Opfer, vor allem da in den letzten Monaten gerade diese gern von Autoren missachtet wurde.
Aus dem Grund gingen gestern sämtliche FFs als Massenupload an den Autor zurück:

"Du hast einen Massenupload von einem Kapitel veranstaltet. Deine FF muss leider für einen Monat zurückgestellt werden. Bitte sieh in Zukunft davon ab Massenuploads zu machen."

Wir freuen uns, dass zumindest ein paar User auf den Scherz hereingefallen sind (und die allermeisten von ihnen das Ganze nach Aufklärung mit Humor sahen), heute werden natürlich alle FFs den Regeln entsprechend wieder bearbeitet und freigeschalten. ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11