Zum Inhalt der Seite

Warum bist du so?

Warum das nächste Kapi immer noch nicht da ist...siehe Kurzbeschreibung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2007
abgebrochen
Deutsch
22146 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: die, Toshiya, Dai, Die/Toshiya
Das ist meine 2 FF. Ich hoffe sie wird besser als meine Erste.

Toshiya, Kaoru, Kyo und Shinya leben in einem Internat und sind gut befreundet. Dann bekommt Toshiya einen neuen Mitbewohner...




Ich habe die Geschichte erstmal abgebrochen, denke aber nicht das ich sie noch weiter schreiben werde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2006
U: 01.06.2007
Kommentare (38 )
22146 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang einer schweren Zeit E: 11.10.2006
U: 01.06.2007
Kommentare (13)
3083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Albträume E: 17.12.2006
U: 01.06.2007
Kommentare (5)
4071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachts, wenn du schläfst E: 10.01.2007
U: 01.06.2007
Kommentare (6)
4063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Narben E: 11.02.2007
U: 01.06.2007
Kommentare (5)
5382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Berührungen E: 02.03.2007
U: 02.03.2007
Kommentare (9)
5563 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andou Daisuke

    Alter: 15

    In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre. Mit seiner desinteressierte Art macht er Toshiya schon noch kurzer Zeit nachdenklich aber auch wütend.
  • Charakter
    Hara Toshimasa (Toshiya)

    Alter: 15

    Seine Eltern leben in Nagano. Er wurde auf das Internat geschickt weil seine Eltern sich nicht so viel um ihn kümmern können da sie durch ihren hohen Posten in einer Firma nicht viel Zeit haben.
    In seiner Freizeit spielt er gerne Bass oder Game-Boy. Er liebt es zusammen mit seinem besten Freund Shinya einkaufen zu gehen und gibt dabei manchmal mehr Geld aus als er eigentlich hat. Er ist eine ziemlich aufgedrehte Person und manchmal ist es ziemlich anstrengend mit ihm. In seiner Heimatstadt und auf dem Internat hatte er schon ein paar Beziehungen mit Jungs, wovon aber keine lange gehalten hatte.
  • Charakter
    Niikura Kaoru (Kaoru)

    Alter: 16

    Seine Eltern leben in Hyougo. Sie sind Anwälte und haben deswegen nicht viel Zeit um sich um ihren Sohn zu kümmern. Deswegen haben sie ihn auf das Internat geschickt.
    In seiner Freizeit spielt er am liebsten Gitarre und hört Musik. Manchmal ist er recht ruhig aber er kann auch anders. Vorallem wenn er wütend wird. Der Einzige der ihn dann noch beruhigen kann ist Kyo. Mit seinem besten Freund Kyo lästert er gerne über andere Leute. Manchmal kommt er etwas eingebildet rüber was an seinem großen Selbstbewusstsein liegt. Er hatte schon ein paar Freundinnen von denen es aber keine lange mit ihm ausgehalten hat.
  • Charakter
    Nishimura Tooru (Kyo)

    Alter: 15

    Seine Eltern leben in Kyoto. Sie besitzen einige Fabriken und haben deshalb wenig Zeit um sich um ihren Sohn zu kümmern.
    In seiner Freizeit singt er gerne und schreibt Gedichte. Allen gegenüber, außer seinen Freuden ist er recht unfreundlich. Sagt Leuten ins Gesicht was er über sie denkt und hat damit manchmal ziemlich viel Ärger was ihn nicht wirklich zu stören scheint. Er hatte schon ein paar Freundinnen mit den er aber schnell wieder Schluss gemacht hat “weil sie ihn nur nerven”.
  • Charakter
    Terachi Shinya (Shinya)

    Alter: 15

    Seine Eltern haben ihren Wohnsitz in Osaka. Sie sind aber oft nicht zu Hause sondern weltweit unterwegs weil sie eine große Hotelkette besitzen.
    In seiner Freizeit spielt er gerne Schlagzeug und geht zusammen mit seinem besten Freund Toshiya einkaufen. Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist redet er recht viel aber mit anderen Klassenkameraden nicht viel Wegen seinem weiblichen Kleidungsstyl wird er öfter mal verarscht aber da seine Freunde ihn so akzeptieren wie er ist macht ihm das nicht so viel aus. Er hatte noch nie einen Freund oder eine Freundin.
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-13T06:21:07+00:00 13.12.2006 07:21
Wirklich gut geschrieben, liest sich total gut (abgesehen davon das ich schneller lesen muss weil ich gleich in die schule muss XD)
Freu mich total auf das zweite chap !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-24T13:15:10+00:00 24.10.2006 15:15
GOMEN NE!!!!! Meine Festplatte...YY
Also: DAi = MONOTON UNINTERRESSIERT und ALLES EGAL?!!
Ähm, okay, und ich bin ein Spargel. Aber sonst ist es echt schön! So das mit den Absätzen wie Nariaki sagt, finde ich jetzt mal gar nicht so störend, gehört halt irgendwie alles zusammen. Ich finde es echt klasse, dass du jetzt schon deine zweite on hast!!!!!!!
Zurück nochmal, den Kommentar vom Lehrer als Toto den Klassenraum verlässt, ich finde ihn göttlich! Echt, ich lag so vor lachen aufm Boden! Generell magb ich die FF, so die Storyline und der Stil, na ich kenn ihn ja schon >__~
Bei der Charakterbeschreibung fand ich so hart: Blabla Haate schon diverse Freunde blubblub Schon freundinnen, hatten es nicht lange mit ihm ausgehalten blabla Shinya: Hatte noch keine Freundin. Woah, genial!!!!!!!! Zum schimmlig lachen, echt!! Kaos Charakter gefällt mir sehr, und was Totot angeht, boah, ich hätte Die echt so was von ignoriert oder wenigstens angeschnauzt. Echt, als ob Toto das gerne machen würde! Wenn ich da toto wäre grrrr, da hats mich schon manchmal so gepackt: Boah, Toto sach dem Arsch die Meinung!!!!! ^^"
Aber nochmal als Fazit: HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wait 4 more! *Fähnchen schwenk* *knuffelz* Daisuki :3
Your Mi-chan
PS OH (!) My Goddes, du hast ja richtig viel geschrieben, wenn ich so mal an dein Erstlingswerk denke...^^
Von: abgemeldet
2006-10-24T09:10:59+00:00 24.10.2006 11:10
Diese FF scheint genau so spannend und sehr interessant zu werden, wie Deine andere!
Also weiter so!!!
Ich finde Deinen Schreibstil wirklich sehr gut, Deine Beschreibungen, erzeugen bei mir das Gefühl, dass ich einen Film gucke...wenn Du verstehst was ich meine....
Ich freu mich schon wenn es weiter geht!!!
Bis dahin...
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^_____~
Von: abgemeldet
2006-10-20T13:38:35+00:00 20.10.2006 15:38
wow!! ich find die ff jetz schon cool udn ionteressant
*_ ____*<3
du musst unbedingt gaa~nz schnell weiter schreiben
^-^

und ich find cool das die ma soo ruhig ist ...ist ma was anderes...find ich klasse!! ^^v
Von: abgemeldet
2006-10-17T12:22:16+00:00 17.10.2006 14:22
Hört sich schon sehr interessant an *___*
ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-10-16T13:26:53+00:00 16.10.2006 15:26
Hm... den Desinteressierten zu spielen, passt nicht wirklich zu Die. Ich hab so ein bisschend as Gefühl, dass Du einfach mal jemand anderen so darstellen wolltest als Kyo, Kao oder Shin.
Naja, man wird ja sehen, wie's weitergeht. Das Pitel ist nun nicht allzu lang und es passiert auch nicht wirklich viel, von daher kann man nicht wirklich was zur Story sagen.
Geschrieben ist es gut, aber teilweise ist der Text etwas holprig.
Was mich stört an der FF ist, dass sie keine Absätze hat. Die wörtlich Rede kommt z.B. immer 'extra'
(blablablablablablablablablablablabla.
"Ich rede jetzt hier was."
blablablablablablablablablabla)
Das macht das Lesen schon einfacher. Das gleiche gilt übrings auch für Gedanken. ^^
Dann noch was zur wörtlichen Rede. DU schreibst nicht jeden Satz einzeln in Anführungsstrichen.
("Ein Satz.""Ein nächster Satz, aber gleiche Person."
-->
"Zwei Sätze, Zwei Anführungsstriche.")
Dann, es gibt keinen Morgens- und Nachmittagsunterricht. Das klingt extrem merkwürdig.
Eh, ich würde da Ganztagsschule sagen.
Dann, fehlen manchmal noch ein paar Kommas und Punkte.

Hm, dass ist mein erstes Kommentar seit langem. Auch wenn's So lang wirkt, sind eben eher Formfehler. Also, was sich schnell ausmerzen lässt als Logikfehler.

LG Nariaki
Von: abgemeldet
2006-10-14T22:35:13+00:00 15.10.2006 00:35
Hmm..okay...klingt interessant! *.*
Die mal abwesend...hui...auch ma wat anderes! ^^v Gut geschrieben...lässt sich alles flüssig lesen, das gefällt mir! ^^v Joa...dann schreib mal schnell weiter! ;)

Mfg...ich~
Von:  Sylphix
2006-10-14T18:17:09+00:00 14.10.2006 20:17
^-^
suu~per~
ich mag sie sehr ^-^
mach immer weiter so *anfeuer*