Zum Inhalt der Seite

Eine total verrückte Idee


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2006
nicht abgeschlossen (55%)
Deutsch
32161 Wörter, 11 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Fantasy
Die Shichinintai sind besiegt und die Suche nach Naraku geht weiter. Doch dann taucht ein alter Feind von Inu Yashas und Sesshoumarus Vater auf: Rynogunaru.

Inu Yashas zweifel, ob er Naraku wirklich besiegen kann, werden inzwischen immer größer. Denn Narakus Kraft ist beinahe ins unermeßliche gestiegen. Zu allem Überfluss spielt gerade jetzt seine Gefühlswelt total verrückt.
Sesshoumaru dagegen wird mit der Vergangenheit und seiner Mutter konfrontiert. Dies lässt viele von seinen bisherigen Überzeugungen ins wanken geraten und zwingt ihn, sein Leben neu zu überdenken.

Wird es ihnen trotz allen Problemen und Hürden gelingen, Naraku zu besiegen?

Dies ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.
T-chan

Sorry, dass ich solange nicht weiter geschrieben habe. Hab mich in einem kreativen Tief befunden, dass ich immer noch nicht ganz überwunden habe. Ich konnte einfach nicht an das Ende des letzten Kapitels anknüpfen. Daher habe ich es nun verändert und hoffe, dass ich nun weiter komme.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.07.2004
U: 27.06.2006
Kommentare (61 )
32161 Wörter
Kapitel 1 Mistwetter E: 15.07.2004
U: 28.09.2004
Kommentare (3)
1901 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wenn kleine Mädchen weinen E: 18.07.2004
U: 30.07.2004
Kommentare (2)
2037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auch Dämonen können ein Herz haben E: 22.07.2004
U: 26.06.2006
Kommentare (4)
2543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Jikogumeku und Kohaku E: 11.08.2004
U: 28.09.2004
Kommentare (4)
2648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Endlich! E: 28.08.2004
U: 28.08.2004
Kommentare (5)
1585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein vergesslicher Wolf E: 06.09.2004
U: 12.06.2005
Kommentare (8)
3385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kohakus Splitter E: 24.09.2004
U: 14.08.2005
Kommentare (4)
3539 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Rynogumaru E: 23.11.2004
U: 05.12.2004
Kommentare (5)
3467 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Sieg? E: 19.01.2005
U: 20.01.2005
Kommentare (10)
2035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Erinnerungen E: 08.06.2005
U: 10.06.2005
Kommentare (7)
4476 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Aufbruch E: 15.08.2005
U: 27.06.2006
Kommentare (9)
4547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A-Uhn


    A-Uhn ist ein zweiköpfiger Drache, der hin und wieder von Sesshoumaru als Reittier verwendet wird. Auch Rin darf häufig auf ihm reiten oder schlafen.
  • Charakter
    Ayame


    Sie gehört dem Wolfsdämonenrudel des Nordens an. Als sie noch kleiner war, wurde sie einmal von Kouga gerettet, der ihr versprochen hatte, sie zur Frau zu nehmen, sobald sie sich wiedersehen. Als sie sich wieder treffen, hat dieser aber nur Kagome im Sinn. Das lässt Ayame nicht auf sich sitzen.
  • Charakter
    Inu Yasha


    Er wurde vor 50 Jahren durch eine Intrige von Naraku an einen Baum gebannt. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nun nach diesem, um ihn zu vernichten.
  • Charakter
    Jakken


    Jakken ist der kleine, grüne Diener Sesshoumarus. Er folgt seinem Herrn überall hin, da er ihm, wie er meint, sein Leben schuldet. Allerdings ist er gar nicht begeistert darüber, ständig auf Rin aufpassen zu müssen.
  • Charakter
    Jikogumeku


    Er ist ein alter Drachenyoukai, der Inu Taishou vor langer Zeit im Kampf gegen Rynogumaru beigestanden hatte. Er kannte Inu Taishou schon sehr lange und kann sich noch gut daran erinnern, wie Sesshoumaru als Kind gewesen ist.
  • Charakter
    Kaede


    Sie ist die jüngere Schwester Kikyos und eine Miko. Inu Yasha & Co suchen sie auf wenn sie einen Rat brauchen, jemand verletzt ist oder Kagome in ihre Zeit zurück möchte. Kaede war es, die Inu Yasha die Bannkette umgelegt hatte mit der Kagome ihn "zähmen" kann
  • Charakter
    Kagome


    Sie ist an ihrem 15. Geburtstag in einen Brunnen gefallen, der sie in die Sengoku Jidai gebracht hatte. mit Inu Yasha und ihren anderen Freunden sucht sie nun nach Naraku, da es ihre Aufgebe ist den Shikon no Tama zu reinigen und beschützen.
  • Charakter
    Kagura und Kanna


    Kagura und Kanna sind beides Dämoninnen, die aus Naraku geboren wurden. Dieser hält ihre Herzen "in der Hand", wodurch die beiden zum gehorsam gezwungen sind. Weiterhin sind die Beiden die einzigen von Narakus Abkömmlingen, die noch nicht von Inu Yasha & Co vernichtet wurden.
  • Charakter
    Kikyo


    Kaedes ältere Schwester war ebenfalls eine Miko. Sie war es, die Inu Yasha an den Baum bannte, obwohl die beiden sich liebten. Kikyo starb noch an diesem Tag an einer Wunde, die Naraku zu verantworten hatte. Kikyo wurde später von der Hexe Urasue wieder zum Leben erweckt, nur um abermals von Naraku getötet zu werden.
  • Charakter
    Kohaku


    Kohaku ist Sangos kleiner Bruder. Er ist bei einer von Narakus Intrigen ums Leben gekommen. Anschließend hat dieser ihn mit einem Juwelensplitter wiederbelebt und zu seinem Diener gemacht. Kohaku hat alles über sein früheres Leben vergessen, bis auf Sangos Gesicht.
  • Charakter
    Kouga


    Er ist der junge Leitwolf eines Wolfsdämonenrudels. Er trägt in jedem Bein einen Juwelensplitter, die ihm eine enorme Geschwindigkeit verleihen. Er ist besessen von dem Gedanken, Kagome zu seiner Frau zu machen. Sie sieht nicht nur gut aus, sie kann auch noch die Splitter des Shikon no Tama sehen. Allerdings hat er seine Rechnung ohne Ayame gemacht.
    Auch Kouga ist hinter Naraku her, da dieser viele seiner Wolfskameraden getötet hat.
  • Minura


    Sie ist die Mutter von Sesshoumaru und bereits verstorben. Trotzdem spielt sie noch eine wichtige Rolle.
  • Charakter
    Miroku


    Er ist ein junger Mönch, der eine große Schwäche für junge, hübsche Mädchen hat. Naraku hatte seinen Großvater mit einem Fluch belegt, der sich so lange weiter vererbt, bis Naraku vernichtet wird. Daher hat sich Miroku Inu Yasha & Co angeschlossen.
  • Charakter
    Naraku


    Naraku versucht durch Intrigen den Shikon no Tama mit Hass zu füllen, um dadurch noch stärker zu werden. Ihm ist jedes Mittel recht. Dadurch hat er aber auch sehr viele Feinde.
    Naraku besitzt schon fast alle Splitter des Shikon no Tamas.
  • Charakter
    Rin


    Rin ist ein kleines Menschenmädchen, dass seine Familie bei dem Überfall einer Räuberbande verloren hatte. Nachdem auch das Dorf, in dem sie anschließend lebte, von Wölfen komplett vernichtet wurde, hat Sesshoumaru sie in seine Gruppe aufgenommen.
  • Rynogumaru


    Er ist ein sehr großer und mächtiger Dämon, der vor langer Zeit von Inu Taishou und Jikogumeku aus dem westlichen Reich vertrieben wurde. Es ist nicht viel über ihn bekannt aber es heißt, er könnte eine sehr mächtige Barierre erschaffen.

    Bild kommt, sobald mein Scanner funktioniert!!!
  • Charakter
    Sango


    Sie ist eine junge Dämonjägerin. Mit Hilfe der anderen möchte sie sich an Naraku Rächen, der durch eine Intige ihr Heimatdorf und und alle Bewohner vernichtet hatte. Ihr kleiner Bruder Kohaku wird durch einen Juwelensplitter von Naraku kontrolliert.
  • Charakter
    Sesshoumaru


    Er ist ein stolzer Hundeyoukai und Inu Yasha's älterer Halbbruder. Er hasst Menschen und ist somit auch Inu Yasha, der obendrein auch noch Tessaiga besitzt, nicht wohlgesonnen. Jedoch akzeptiert er Rin an seiner Seite und beschützt sie sogar.
  • Charakter
    Shippo und Kirara


    Shippo ist ein kleiner Fuchsdämon. Seine Eltern sind beide Tod. Für ihn ist Kagome eine Ersatzmutter, welcher er überall hin folgt. Nur in ihre eigene Zeit kann er ihr nicht folgen, was ihn sehr stört.
    Kiara ist eine Katzenyoukai. Sango bekam sie von ihrem Vater, als sie noch ein Kind war. Seitdem sind die Beiden dicke Freunde und ein gutes Team. Kiara würde alles für Sango tun.
Kommentare zu dieser Fanfic (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-26T16:19:56+00:00 26.01.2005 17:19
SUPER *knuff* d^^b
Ich lese deine Geschichte unheimlich gerne, muss ich echt sagen ^^
Ich hoffe, dass du auch weiterhin so gut schreibst XDDD
Von: abgemeldet
2005-01-26T15:50:53+00:00 26.01.2005 16:50
endlich habe ich mich auch durch dieses Kapitel gelesen ^^°
Ich muss sagen, alle Achtung, dass ist echt super!! d^^b
Ich hoffe, du schreibst auch weiterhin so fleißig *knuff*
Von:  -fluffi-
2005-01-22T21:02:47+00:00 22.01.2005 22:02
das ist ja fieees
nicht auföööörn
*flennÜ*
du schreibst echt supa
ich hab deine supa ff leider erst jetzt bemerkt^^""
Von: abgemeldet
2005-01-22T19:59:23+00:00 22.01.2005 20:59
Man warum um himmels willen hörtst du jetzt auf??? Das ist ja so grausam.
Aber dein Stil ist aber echt klasse.
Mach so schnell weiter wie du kannst.
Von: abgemeldet
2005-01-22T15:59:55+00:00 22.01.2005 16:59
Kann man eigentlich von so einer Geschichte abhängig werden?
Ich hab jetzt alles am Stück gelesen^^

Dein Stil ist super!
Von der Geschichte an sich will ich gar nicht erst anfangen.

Ich will wissen, was Sess so aus der Bahn werfen kann. Und
wann holt Inu ihn ein? Was werden die andern zu Kohaku sagen?
Und Rygonumaru (oder so) ist doch tot, oder? Was war das mit dem Fragezeichen hinter "Sieg"?

Du siehst schon, dass du uns nicht zappeln lassen darfst, oder?
Von: abgemeldet
2005-01-21T21:11:15+00:00 21.01.2005 22:11
Das ist einfach nur super d^^b
Ich wünschte nur, ich könnte so schreiben, aber ich werde mir mit dem nächsten Kapitel viel Mühe geben und irgendwann kommt dann ein Kapitel mit Sesshomaru, was ich dann witme ^.~
Von: abgemeldet
2005-01-21T20:58:07+00:00 21.01.2005 21:58
So, ich schreib jetzt endlich auch mal einen Kommi ^^
Das ist wirklich super geschrieben und man kann sich alles richtig gut vorstellen d^^b *pfotenhoch*
Echt toll!!
Von:  Hotepneith
2005-01-21T19:27:32+00:00 21.01.2005 20:27
Oh, ehe ich es vergesse: wannist ds nächste fertig?
*g*
Bitte nicht wieder sechs Wochen und so...
*Dackelblick*
Ich tue auch-fast- alees dafür, wie du weisst.
Von: abgemeldet
2005-01-20T22:22:50+00:00 20.01.2005 23:22
Was hat er ihm erzählt? *hibbelig sei*
waaaas? ^^
Die Geschichte gefällt mir immernoch :-D

LG
Sanctus
Von: abgemeldet
2005-01-20T22:13:25+00:00 20.01.2005 23:13
Och wie gemein. Los rücks raus was hat er ihm erzählt. Du bist echt grausam an so einer Stelle auf zu hören.
Also schreib ja schnell weiter.

liebe Grüße
Himmel77