Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 26.07.2007 17:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Also ich denke nich das Nuka und Vitani die Kinder von Scar sind. Deshalb wird Kovu König und nicht Nuka. Klar Kovu ist nicht Scars Sohn aber er wurde auserwählt obwohl ich glaube er und Scar haben sich nie gesehen.Das ist schon alles sehr vewirrent!

Ach Kopa ich glaube du lebst noch ;-) . Es wäre zwar mehr nach Natur wenn Simbas Sohn Kopa tot wäre aber er könnte sich auch nur ein anders Rudel gesucht haben. Weil dannach kein neuer König vorhanden wäre haben Simba und Nala halt noch ein Kind gemacht Kiara.
TKL6NA kam 1994 raus und KDL2 kam ja 1999 raus (glaube ich) also ginge meine Theroi.Aber warum ist Kopa dann gegangen? War es Abenteuerlust oder hatte er was angestellt??? Neue ANTWORTEN NEUE FRAGEN so is es halt.Kann ja jeder denken was er will solange Disney sich nix dazu ausdenkt.



Von:    kopa 26.07.2007 17:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir trotzdem sicher das scar der vater von ziras kindern ist (nur kovu halt nich) und die sache mit kopa XD meine therie verrat ich nich, weil die ja in meinem doji kommen wird.. und wär ja langweilig wenn ich es jetzt schon verratenn würde!!! ^_____^

da ich mittlerweil so viele neue storys von tlk erfahren hab, wirds immer schwieriger meine story zubasteln, aber ich werde einfach nach meinem eigenen prinzib weiter machen.. ;) schließlich ist es ja auch nur ein fancomic ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:    EiswolfZero 26.07.2007 19:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
stimmt disney und seine logik ^^
aber ich finde sie passt irgendwie zu ihm
aber es komtm vll daher das ich ihn nich anders kenne^^

manchmal denk ich
wäre er erwachsen geworden
dann wäre er vielleicht auch schlauer geworden?
und nicht so mutter bezogen^^
Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:59
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Tja ich denke mal das Kopa nen Satz macht.



Von:    kopa 11.08.2007 13:42
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
meinst du damit, du denkst das kopa (>_<) stirbt... ;__;....
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:46
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt ebenfalls, dass Kopa stirbt. Es wäre die einzig logische Möglichkeit, wieso er dann plötzlich weg ist.



Von:    kopa 11.08.2007 18:42
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*kratz* wahrscheinlich schon.... und es würde ins bild passen... ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 20:30
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Dass es schön ist, sag ich ja nicht, wobei... spannend sicher schon, und bewegend, falls es in deinem Douji vorkäme. Naja, wir wollen ja nicht zu viel erfahren, mach einfach weiter, wie DU dir das gedacht hattest!^^
Aber momentan freue ich mich am meisten auf Klein-Mheetu, ich mag das Bild von ihm und Nala voll...!
Mach ruhig mal mehr Geschichten mit dem Kleinen! :D



Von:    kopa 11.08.2007 21:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*freu* also mit mheeu.. ich werd dem kleinen seinen auftritt gönnen!!!! bald gehts auch weiter und er wird kommen, der klinne XDXD....

ja ich mach einfach weiter und zeichne so wie ich es mir denk ^___^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 23:13
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir ja wünschen, dass der ganze Douji von dem kleinen Mheetu handeln würde, ich lieb den einfach! ^_____^
Ich liebe dieses Bild mit Nala, und weiß nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe. Ich freu mich schon!



Von:    kopa 11.08.2007 23:22
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich find das so lieb von dir!! *rotwerd*
und ich finds echt genial, das dir das bild so gefällt *freu* ^____^ da bekomm ich richtig lust noch mehr von mheetu zupinseln... dabei is er schon mein häufigst gezeichnter löwe XD... ich halt mich rann!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 23:34
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein tolles Bild, wegen Mheetu, oder wegen einem kleinen Löwen...?
Ich mag kleine, und der Mheetu sieht einfach nur süß aus, wie er Nala anschaut. Ich finde generell die Beziehung, die ein kleines Kind zu älteren Geschwister haben 'kann' (!) sehr schön, und interessant. Und auf dem Bild kommt das irgendwie durch. Man muss halt nur etwas drüber nachdenken.



Von:    kopa 11.08.2007 23:42
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
das hast du echt schön gesagt! *gerürt sei*... naja vielleicht liegts drann, das ich meine kleine schwester so liebe! sie is grad im urlaub und sie fehlt mir ja dermaßen ;__;!!)....

jedenfalls stimmt es was du sagst, geschwister sollten zusammen halten und besonderes in einer situation wie nala und mhettu ^__^ jemehr ich schrewib desto bewustter wird mir die tiefe des bildes *lol*...

aber ich hab dafür schon niedliche szenen zwischen den beiden vorgesehn! ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 23:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Also ich finde Nalas Bruder zwar auch süß aber für mich gibt es ihn nicht weil er nirgentswo mal ,richtig´ mitgespielt hat.Außerdem weiß ich echt net was mit dem passieren soll :-/



Von:    kopa 11.08.2007 23:56
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur meine meinung sagen, er stirbt nicht!! ^___^ XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 23:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Der Douji heißt ja 'verborgene Geschichten', deswegen werden ja grade die Charaktere behandelt, die in den Filmen nicht vorkommen, klar soweit?
Wieder zu Mheetu... ja, das Bild ist tiefsinnig. Und auf das Kapitel freu ich mich schon, aber auch das habe ich schon zu oft erwähnt...!



Von:    kopa 12.08.2007 00:03
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
richtig!!!!!! ^____________________^ genau das ist der sinn und zweck meinens doji :)...

jetzt bin ich wieder ganz wuschig XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:16
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wenn das mal nicht meine Schuld ist?! ^^
Tja, wie gesagt, ich bleibe treuer Leser, und freue mich immer wieder auf neues. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit TLK RPGs (unter anderem)!^^



Von:    kopa 12.08.2007 00:25
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
tu das!!! treue leser sind echt klasse!!!^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich auch. Ich zeichne ja keine Douji, aber wenn ich mich endlich mal entschieden habe, was für eine FF ich schreibe, wird sich das sicher bezahlt machen. Es freut einen sicherlich immer wieder, die Kommentare dieser Leser zu lesen...!




Von:    kopa 12.08.2007 00:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
du glaubst gar nich wie glücklich mich das macht, eure kommentare zulesen, das richtig, richtig berühigend und macht tierischen spaß!!! und nur durch die fans, zeichnet man denk ich mal auch weiter, das gibt einem den richtigen anschub um weiter zumachen!!!^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:24
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir vorstellen. Wobei man sich das ja auch verdient. Ich lese ja nur einen Douji hier auf mexx, von daher... und 1en vergebe ich auch nicht so schnell bei FAs. Habe ja auch nur 6 FA-Favoriten. Ich bin wählerisch!
*nick nick*



Von:    kopa 12.08.2007 01:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja hab schon bemerkt!! ^___^ und das find ich echt toll!!! *freu*

~arigatou~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:54
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, das verdient man (in dem Fall du) sich schon immer selbst. Wie kann man deine Werke nicht würdigen. Aber du zeichnest zu schnell. Wenn ich mal deine Galerie ansehe, vergesse ich immer Noten zu geben, und Kommentare zu schreiben, weil ich in Gedanken schon beim nächsten Bild bin! @,@



Von:    kopa 12.08.2007 01:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
~wegschmelz~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 02:03
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich wußte gar nicht, wie krass man, oder eher wie krass ICH schleimen kann, ohne zu lügen!^^"
Naja, irgendwie passt das nur noch halb zum Thema, aber egal... mir ist es jedenfalls grade egal, bin jetzt eh ausnahmsweise mal gleich off!^^



Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Tja der Comic von Kopa is schon genial :-D



Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja eben ^^
Bin halt sehr gespannt auf das momentan laufende Kapitel, und das danach, welches ja eventuell noch etwas damit zu tun hat...
*pfeif*
Und daaann... auf die Verbannung Ziras. Die logische Vermutung meinerseits war ja, dass SIE Kopa getötet hat, und deswegen verbannt wurde.
Tja, mal sehen, was kommt. :)



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:21
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich glaube zira wollte kopa töten, hat ihnd abie aber so unglücklich mit der pfote verfehlt das er in einen fluss stürtzte und irgednwo im nrivana wieder angeschwemmt wurde ^^''
und simba dachte Zira hat kopa den gar ausgemach,t also hat er sie verbannt ^^ meine meinung dazu xD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Also ich bin ganz froh das die Mheetu weggelassen haben sonst wäre die Story wahrscheinlich so abgelaufen: Scar hätte Mheetu in eine Falle gelockt und Simba als Jugendlicher hätte ihn retten müssen.(Falls ich das so richtig verstanden habe)

Ich finde die Story (erster Teil) gut so wie sie ist!

Also die Lokig mit Kopa und dem Fluß ist zwar nicht schlecht aber zu sehr wie bei Simba.Ich denke mal er ist tot und das ist
auch gar nicht mal so schlecht das mal ein ein Prideländer stirbt.
Schattenländer Prideländer
Mufasa
Scar
Zira
Nuka


Kopa könnte auch erwachsen gewesen sein und ein neues Pride gesucht haben und da es keinen Nachfolger mehr gab haben sie halt noch Kiara gemacht.
Aber dann wäre Kopas Comic für die Katz.Und das wollen wir alle ja schließlich nicht!
Das mit dem sterben soll jetzt nich heißen das ich das gut finde aber wäre mehr nach Natur!!!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:47:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück