Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    kopa 13.08.2007 20:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
XDXDXDXD *ich hab euch alle lieb*

^_____________________________^
mal schauen was die zukunft bringt XDXD... weiss es selber noch nich *grinz*

~macht bei meinem wb mit~ da würd ich mich so tierisch freuen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 14:55
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Aber dass Kopa einfach weggegangen ist, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Welchen Grund hätte er genau dafür?
Immerhin kommt er ja eher nach seinem Vater, und WILL König des geweihten Landes werden. Jedenfalls schätze ich das mal, und im Douji wurde das ebenfalls so behandelt.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 00:23
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja schon aber man weiß es ja nicht!!! Vielleicht war er König aber hatte dann keinen Bock mehr so wie manche Schulkinder heut zu Tage.Vielleicht hat er sich auch verliebt und ist durchgebrannt.Man weiß ja ,Liebe macht blind!´ Wie auch immer ich weiß nicht was ich glauben soll .... HELFT MIR MAL... sorry!
Tja Kopa,Kopa du machts es uns nicht leicht .... scheiß Disney (sorry)! Es wäre besser die würden richtigen Fans das Ruder überlassen!!! >:-((



Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:54
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
äh kopa_s so unlogisch ist das eigebtlich nicht aber egal =.=''
aber um jetzt mal ganz 'logisch' zu sein. kopa war ja ohnehin nciht vorgesehne, also ist es disney verdammt egal wo der eventuell gebleiben sein könnte ^^



Von:    kopa 16.08.2007 02:10
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
das stimmt eigentlich!!... er wurde ja eigentlich für die halbemenschheit einfach im zweiten teil zu kiara umgebastelt... ;__;
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Eben. Aber das ist wieder die Sache. Der Douji 'Verborgene Geschichten' zeigt ja die Charaktere, die weggelassen wurden (Kopa und Mheetu), und logisch kann man nicht ran gehen, da sie offiziell NICHT existieren. Aber das stört uns ja grade ohnehin weniger.
Jedenfalls bin ich Mheetu-Fan geworden...!



Von:    kopa 16.08.2007 14:09
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
JJUUPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so stolz drauf, mheetu ein wenig ins licht gerückt zuhaben!! *tschakka*

und zu meinem douji er baut sich aus:
-offizelen szenen 8sätzen)
-internet geschichten (fan work)
-dem musical (szenen)
-und das es ja ein fancomic ist
-auch aus einigen meiner eigen wünschen! ^___^

~die post kommt~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:08
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
eben, also soll mir hier keiner mit 'logik' kommen xD wer braucht die schon? wir nicht x)

bringst du dann auch die idee mit ni ein öö? wär ja geil << udn mal zum musical... hammermäßig! unglaublich... wunderbar! ich war echt überwältigt... ohne scheioß, richtig mega geil >.<
und da wollte scar ja nala als seine gefährtin... also wofür braucht er zira? die passt nicht ins bild xD das vershciebt für mch den zweiten teilw ieder... da so unlogisch .. ö.ö aber nyo, das musical rpckt auf jeden fall x3



Von:    kopa 16.08.2007 18:35
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
das mit ni wollt ich auch mit einbringen, aber hatte nicht mehr gepasst, aber vill tauch er mal in nem flashback auf!1^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:43
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
mohaha, das wär geil *-* i wie warst du es die den lionkingnismus, nach mexx gebracht hast XD ich hab zwar manches schon vorher gewusst, aber niemanden gekannt der das auch wusste xD nur die blauen augen... naja dann schauts so aus als würde der kleine von dem gleichen löwen wie nala kommen, weil ni ja braune augen hat oder?



Von:   abgemeldet 19.08.2007 12:03
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Es ist trotzdem Scheiße!!! Man ja toll im Musical,kann ja sein das sich Scar und Zira erst später ,kennen´gelernt haben! Oder Zira ist durchgeknallt und hat sich das nur eingebildet mit Scar.
Daran ist nur der 2.Teil schuld!!!! Hätten den doch weggelassen oder ihn anderser gemacht.Ich finde das trotzdem blöd das die Kopa einfach weggeblassen haben!!!
Das mit Zira ist aber auch unlogisch:Das Land sowie ALLE Tiere haben unter Scara Herrschaft gelieten warum sollte dann Zira ihn so toll finden.Ich glaube Zira ist in Scars Herrschaft irgentwie geboren und hat sich so an ihn gewöhnt!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich bin eh mehr für die beziehung zwischen scar und elanna ^^ gefällt mir i wie mehr, die gute mit dem pösen *-* (weil sie aj eigebtlich besser zu den guten passen würde xD)

udn schrei nicht so kopa_s ^^'' ich ahb mir zu zira noch keine teo gebastelt, und das ist mir auch ein bisschen zu verzwickt xD in tlk1 hat ja kein schwein was von zira gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das sie mal einen prideländerin war, schon von ihrem aussehen her ö.ö



Von:    kopa 19.08.2007 16:06
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
an shiliratte!
du stehst ja anscheinend auch so auf elanna und scar... auf der 41. seite wo die löwinnen die anweisung von scar ignurieren.. ist die einzige fröhliche löwin elanna (also meine variante von ihr XD)...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:34
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also im Zirkel PRIDE LANDS, hat jemand (ich glaube kopa) ein Youtube Video gepostet, in dem Takas (Scars) Geschichte geschildert wird. Da rettet er ein Löwenjunges, meine Vermutung, es ist Zira.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja son video hab ich auch mal gesehen, wie gesagt ich bin keinf an von zira x scar óo aber so richtige beziehung zwischen elanna udn scar kann ich mir nicht vorstellen...ich denke elanna hätte das wohl gerne, im film ist scar nciht wie im musical (das kann man mit dem film auch nciht vergleichen finde ich - im positiven sinne ^^)

ja kopa? ich muss zugeben, ganz so genau hab ich ejtzt nicht hingesehen, aber ich machs natürlich gleich xD ich häts gut gefunden wenn scar mit elanna ausgewandert währe um sich zu ändern óo



Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:56
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Also das mit Elenna da könnte was dran sein aber ich weiß nicht so wirklich ...



Von:    kopa 20.08.2007 22:03
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich fänd die kopple scarx elanna cool!!^^
würde ja auch passen geschwisterliebe XDXD
scar und elanna
mufas und sarabi

@Rock_Lee ich denke mal schon das das geretette löwenjunge zira sein soll!, aber das video find ich richtig hammergeil gemacht!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Es ist sehr naheliegend, dass es Zira ist, man muss nur etwas nachdenken. Aber das kommt mir leider zu bekannt vor, dadurch wirkt es so einfach, so banal...
Es erinnert auch an Mehna und Scar aus diesem RPG, da ist es ähnlich, glaube ich.
Naja, jedenfalls kann niemand was an irgendwelchen Paaren ändern, und ich habe den zweiten Teil eh nicht gesehen, und kenne Zira kaum. Mich stört sie nicht.^^



Von:    kopa 20.08.2007 22:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
XD.. das is ja auch fanwork!! der eine mag das paar, der andere nich!! XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 13:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Aber was man selbst besser findet ist doch ganz unwichtig. Disney hat es sich 'so' ausgedacht, und dabei bleibt es eben auch. Naja, ich schätze mal, dass ich mir den zweiten Teil irgendwann manl zwangsweise ansehen muss.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:22
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Die hätten das besser überlegen müssen.Aber eins ist klar :Bücher,Filme und Musical passen nicht zusammen.

Noch mal ne Thero:
Im Musical: Scar wollte Nala aber sie nicht ihn.Als Nala ging kam Zira eine allein ziehende Löwin mit ihren Kindern (Nuka,Vitani)und schloss sich dem Pride an.Sie verliebte sich in Scar aber diesser wollte sie nicht und da erfand sie einfach nur das Kovu der auserwählte sei.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 15:44
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Hm, glaub ich nicht. Das würde ja alles nichts bringen. Außerdem kann man diese Vermutung an nichts fest machen.^^"



Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja also, ich finde auch, das muscial ist nicht mit dem film zu vergleichen ô.o dauraf würd ich ejtzt nciht rumkauen x3 außerdme sidn nuka und vitani scars kinder... i wie unlogisch, da die beiden ja aus vershciedene würfen stammen müssen oo jetzt mal abgesehen davond as eigebtlich nciht nur ein junges geboren wird xD



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:41
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Du hast vollkommen recht, dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Und es ist genau das, was ich meine, und eine Tatsache, an der man nichts ändern kann. Aber die Sache ist schon nett, dass die Löwen so menschlich sind, dass sie pro Wurf nur ein junges bekommen...!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:01
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Das mit nur 1 Kind pro Wurf ist unnatürlich aber gut... Ich kanns nur wiederholen ich denke nicht das Nuka und Vitani Scars Kinder sind.Das würde zu dem Video nicht passen und müsste außerdem Nuka König werden.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:04
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
@Kopa_s : weswegen nuka nciht könig wurde ist ein paar seiten weiter vorne glaube ich diskutiert worden ^^ und ich denke vitani und nuka sind defintiev scars kinder ^^'' nur warumd er alters unteschied, das ist wieder disney logik...*rsp*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:04
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
C'est vrai!
Naja, das Problem ist, dass man das nicht ausdebattieren kann, da es eben eine Interpretationssache ist, die man nicht 100%ig klären kann, leider.
Aber zusammenfassend für die wahrscheinlichste Wahrheit, die auch die Meinung der Mehrheit darstellt, kann man folgende Dinge aufzählen:

-Vitani & Nuka SIND Scars Kinder
-Kovu scheinbar nicht, immerhin wird es ja scheinbar oft erwähnt
-Kopa & Mheetu gibt es NICHT

Für Fanworks kann man alle Daten verändern, aber dies sind wohl die Tatsachen, die Disney sich so schön gelegt hat, weil es so einfacher ist.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:55
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja bei vitani wissen wir es ja nicht ob sie scars tochter ist, da es ja nie erwähnt wurde und sie ja nur zu zira ähnlichkeit hat... Aber bei nuka ist das meiner meinugn nach ist da so ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
MOMENT Rock_Lee das es Kopa gibt is klar denn er kam in Büchern vor! Mheetu ist inoffizel.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 16:35
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Er kam in den Büchern vor, ist aber dennoch inoffiziell, bzw. wurde einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Kopa wurde nämlich immerhin gegen Kiara eingetauscht.
Ich habe mich natürlich vor einiger Zeit informiert, weil ich das alles verwirrend fand. Und da kam dann halt raus, dass Kopa nicht von den 'Machern des Films' stammt, bzw. die Bücher stammen nicht von ihnen. Demnach gibt es Kopa so gesehen nicht wirklich. oo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück