Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ups!
*niemanden ignorieren will*
Ähm, dass nie erwähnt wird, dass Vitani von Scar ist, wußte ich nicht. Dann kann man das eventuell wegstreichen, aber das weiß man nicht...
Danke, shili!^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:56
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
kein problem lee ^^ ist mir auch später erst aufegefallen. ich dachte auch imemr vitani wär scars tochter weild es oft behauptet wurde, aber es wurde halt nie erwähnt ^^ aber wir wissen das sie von scars existenz wusste... naja ihre mutter hat ihr das sicher erzählt, dass muss ja ncihts heißen xD zira ist schon ne klasse für sich >.>'' *räusper* vitani hat ja auch blaue augen...ôo und auch sonst keine ähnlichekiten mit scar. zira hält nicht so viel von nur einem mann glaube ich... xD

mh... die bücher wurden von disney in auftrag gegeben und der film ist ja von disney.... hab ichw as nciht mitbekommen? ^^''





Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Noch mal zu Kopa ich meine man sieht ja dass das am Ende ein Junge sein soll (Film)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also... es war keine Fortsetzung geplant, also haben sie einfach einen Jungen genommen, am Ende des ersten Teils. Danach erschienen einige Bücher zu TLK, jedoch haben die Macher von dem Film daran NICHT gearbeitet. Als sie dann den zweiten Teil machten, haben sie sich halt überlegt: 'Nee, wir brauchen ein Mädchen!"
Also wurde Kopa gestrichen, und Kiara wurde erwählt.
Weil es Kopa nicht gibt, hat er auch so viele Namen! @,@

Eigentlich ist auch das ein Thema, das indiskutabel ist. Leider!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 00:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
aber mand arf ja trotzdem fragen ^^ naja jednefalls heißt er nicht fluffy oder tanabi sondern kopa *flausch* x3 ich mag ihn trotzdem x3



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich auch!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 18:16
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja und selbst wenn:Disneys Name stand drauf und das ist endsccheident!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:13
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn du das so sehen willst:

Im Buch existiert er, im Film nicht.
Und entscheident sind sind in dem Fall (leider) die Filme. Kopa wurde eben rausgenommen, das ist eine Tatsache. Man kann da natürlich rum reden, und behaupten, Zira hätte ihn getötet, und wäre deswegen verbannt worden.
...naja...



Von:   abgemeldet 28.08.2007 23:11
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
sowas ist halt für FF's gedacht ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:05
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Genau, und Doujis', bzw. Comics! :D
Ist schon okay so, wobei ich im ersten Teil gerne den kleinen Mheetu gesehen hätte!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Kopa war im Film nur halt (unbekannt) am Ende.
Tja hätten die Mheetu noch eingebaut bevor Simba wegging wäre der Film anderser geworden und nachdem Simba zurück kehrte hätte er keinen Sinn gehabt.In einen Film kommen nur Rollen die auch gebraucht werden.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 18:03
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Das seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Es hätte sogar viel Sinn gemacht, es hätte dem Film noch mehr Tiefe gegeben. Wir wissen, was Simba getrieben hat, aber was geschah im geweihten Land?
Davon hätte das gehandelt. Außerdem wäre Mheetu ja erst später geboren worden, schon während Scars Herrschaft.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so wie du oo''



Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:37
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Zufall? oo



Von:    kopa 29.08.2007 21:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
@ rock_lee ich bin fleißig am zeichnen! und baby mheetu taucht in warte... 5 seiten auf.. ach dachte grad wäre früher.. =_='' also auf der letzten seite von diesem kapi und die skizzen sind bis zur 54 fertig!!...und nach der connichi muss ich ja auch kein cosplay mehr basteln und dann gehts wieder weiter!!^^

*meine katze hat heut ne maus gefangen und hat sie ihren babys zum spielen gebracht XDXD)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Schön, das hört sich doch super an!^^
Ich freu mich jedenfalls drauf. Und mal ganz kurz zu deinem Kenny-Bild... wie konntest du das tun?
Der sieht so süß aus, dass es mir leid tut, dass er ständig stirbt! T,T



Von:    kopa 29.08.2007 22:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*knuff*.. ehrlich gesagt hab ich mir das am ende auch gedacht!!
jetzt hat man ein bild von so nem süßen jungen und dann stirbt er stänig.. >__<''
*arigatou~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Das gehört ja jetzt nicht mehr ganz zum Thema des Zirkels... aber das ist echt genial, wie du das gezeichnet hast. Kann man dich mieten?



Von:    kopa 29.08.2007 22:41
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*lach* ^__^ naja mieten nich, aber ich nehme zeichenaufträe entgegen ;)

mal was themapassendes.. es gibt ne "disneyzuckertüte" mit nem übeslt süßen schmusebild von nala und simba.. >__< aber ich hatte kein geld dabei.. sonst hätte ich sie mir gekauft.. nach dem motto "meine kleine sis kommt in die schule.. *muhahahha* XDXD.. viell bekomm ich sie ja doch noch *lach*.. sorry verrückt sei...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Zeichenaufträge, so so, sehr gut zu wissen.
*nick*
Also, wenn du mal wieder Lust hast, einen Menschen zu zeichnen, sag bescheid. Natürlich nur, wenn du Zeit hast. Ich hätte da wohl einen Auftrag!^^"

Äh, kein Geld dabei?
Wie teuer war die denn?
Ist doch sicher kein Problem, die zu bekommen, oder?



Von:    kopa 29.08.2007 22:52
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
sag mir was du haben möchtest!! ^___^ so hab ich immer was, was ich in kreaTIVEN zeiten versuchen kann!! immer her damit!! XD

die große hat 9€ gekostet und die kleine 2.50... aber wenn ich nächste woche wieder in die stadt fahr 8wo ich dann wieder geld hab >_<, sind sie bestimmt nicht mehr da... *wein*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 23:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Okaaay, das finde ich ja schonmal sehr schön!^^
Ich schreibe dir morgen genaueres, ich möchte nämlich einen Charakter, ebenfalls ein Kind gezeichnet haben. Der ist jedoch selbst erfunden, deswegen muss ich ihn wohl beschreiben. Danke schonmal im Voraus! :D

Ich wünsche dir viel Glück, dass du sie bekommst!
*nick*
Wird schon. Ansonsten muss man halt Ausschau halten.



Von:    kopa 29.08.2007 23:23
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
OK!!^__^thx!!

als ich gestern im buchladen war und hab ausschau nach neuheiten gemacht, haben die verkäuferinnen grade über das TLK musical gesprochen.. am liebsten hätt ich mit gequatscht XD...

ich hab mal im i-net ein bild gefunden wo eine kochseite einen simba mit kochmütze gezeichnet hatte (als logo) und das doofe.. unten drunter stand "kimba-koch".. wie dämlich =__='
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 13:04
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja einfach nur... dumm. Also, ich habe Kimba früher nie geguckt, und ich mag das Design auch nicht so, Disneys Zeichnungen gefallen mir da schon eher.
Sah das Bild selbst denn gut aus?^^"



Von:    kopa 30.08.2007 13:27
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja es war relativ gut... ich glaub es war ein pc bild.. aber ich fands schon seltsam.. ich glaub ich habs auch kopiert viell find ich es in den unmengen von tlk bildern *lach* XD

mir ist kimba viel zu traurig.. ich hab ein fanvideo gesehen, wo die mutter stirbt.. und so.. das hat mich so fertig gemacht, das ich ne halbe stunde geflennt hab.. eigentlich wollt ich mir die dvds kaufen...
zum glück hab ich es nicht gemacht!! =__0''
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:14
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe Kimba nie gesehen, seltsam. Früher hätte ich es eventuell gemocht...
Aber ich war eigentlich immer mehr ein 'In einem Land vor unserer Zeit'-Fan. Im ersten Film stirbt ja die Mutter. Angeblich, laut Zeugenberichten (Mutter, Bruder -.-), habe ich damals immer geheult, als ich das gesehen habe. Und wenn der Film ende war, hab ich ihn wieder gesehen, und meine Mutter war irgendwie besorgt, oder so. Ich war drei, oder vier Jahre alt?!
Weiß nicht mehr...
Naja...
Ich mag die Dinos immer noch!^^"



Von:    kopa 30.08.2007 15:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja da sterben irgendwie viele fiecher (bei kimba).. *wein*...

angeblich hat sich sogar mal ein regisoer von TLK bei einem öffentlich interview versprochen und hat statt "simba" "kimba" gesagt!!... trotzdem denk ich nich das die zwei filme (serie) nicht wirklich "abpauschbilder" sind...

is ja auch egal.. *schulternzuck*

....
ich steh auch total auf "in e. land v. u. zeit!!" XDXD 8weils von don blut is XDXD *sabber*)
aber auch zutraurig.. *heul*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Vorwurf, dass KdL nachgemacht ist einfach nur lächerlich, und haltlos. Naja, ich mag die Vorstellung auch nicht. Außerdem ist KdL eh viel besser! òó

Ja, traurig... aber ich mag Dinos... seitdem wahrscheinlich!^^"
Ich würde die Filme ja noch heute sehen, aber wenn die mal auf Super RTL laufen, vergesse ich das immer, und verpass die!
...



Von:    kopa 30.08.2007 16:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
beide storys sind für sich!! +genau+ XD

da ich ne kleine sis hab.. die dauer s-rtl schauer is... hab ich meist das glück die filme pünktlich zusehen *lach*...^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Richtig!

Beneidenswert. Wie alt ist deine Schwester?
*gerne einen kleinen Bruder hätt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück