Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja schon und Böse müssen immer unfreundlich sein obwohl irgentwie kenns ich auch so aus dem wahren Leben!



Von:    kopa 24.10.2007 21:10
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
japp so is es halt *kleine vudoo puppe von gewissen leuten zück* XD (keine angst mexx leute nicht ^^) *knuff*

hab heut die tlk filme auf dvd bekommen, ich muss ehrlich sagen ich war über die qualität etwas erschrocken.. ich hab seit 2. jahren kein tlk mehr geschaut *mich selber hau* >___<

aber ich bin tierisch häppy die dvds zuhaben *freu*
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Cool ! Die must ich mir auch mal kaufen!^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 20:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
echt? wo gibts den könig der löwen 2 auf dvd öö? mir kannst egal sein, ich hab mir extra nen video rekorder gewünsch letztes jahr xD für meine gnazen alten disney videos xD



Von:    kopa 26.10.2007 21:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
=_=* ~hust~ die dvds sind nich alzu original .. >__<''


schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ach Ausland ? Oder gebrannt ?

Egal!



Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
mir fällt grad ein, ich kann die videos locker auf dvd brennen (bei könig der löwen und susi udn strolch werd ichs wohl amchen) zur not ^^ ich möchte mir diese filme nämlich bei behalten - und nicht verlieren óò auf der anderen aseite möchte ich mir auch diesen altmodischen fler beibehlaten ^~^



Von:    kopa 02.11.2007 23:49
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja == shili da hast du recht, es wurde zwar nichts gravierendes am film verändert, aber irgendwie is es doch was anderes überarbeitete varianten zusehen.. ><
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:    kopa 22.11.2007 18:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
hier schaut mal was ich bei wikipedia gefunden gefunden hab Taka is eine beganilsche währung XD

(1. Juli 2006) 1 EUR = 91,46 BDT
Der Taka (bengalisch: টাকা, Ṭākā) ist die Währung in Bangladesch. Sie wird von der Bangladesh Bank herausgegeben.

Für den Taka gibt es, ähnlich wie bei der Indischen Rupie, Rechnungseinheiten für höhere Geldbeträge. Diese sind:

1 Lakh = 100.000 Taka
1 Crore = 100 Lakhs = 10.000.000 Taka

Weblinks [Bearbeiten]
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Na holla, seit wann ist denn KdL ein eigenständiges Thema auf Mexx? Is ja mal geil =^~^=



Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:41
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Hat Jemand den Film auch auf Japanisch??? Ich würd den so gern in der Sprache sehen



Von:    kopa 20.12.2007 21:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
auf japanisch XD das wär ja mal was geiles, aber leider hab ich ihn noch nich mal english >__<'' aber bei youtube kann man sich bestimmt ein paar jaanische szenen ankucken^^
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2007 17:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
jub das kann man ^^ ich ahb sogar be prepared (seit bereit) auf japnaisch ergattern können *~*



Von:   abgemeldet 22.12.2007 11:09
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
die ganzen lieder hab ich ja auf Japanisch, aber ich würde sooooooooooooo gern den ganzen Film auf Japanisch sehen



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:39
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich nicht ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:51
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Hier Leute ich will ja echt net ablenken aber kann es sein das Kopa auch vll. entführt wurde ?



Von:    kopa 23.12.2007 21:39
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiss nich.. entführt.. ? irgendwie bezweifle ich das, welches tier schleppt ihn so weit weg das er nicht mehr nach hause findet?... denn kopa würde sicher weglaufen oder so.. ich muss gestehen, diese variante schließ ich wirklich aus ^^' *gomen kopa_s!*
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ich habs von ner Seite. Also möglichs könnte es sein aber auch unwahrscheinlich!



Von:    kopa 23.12.2007 22:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
is schon ok, aber es gibt ja soviele möglichkeiten wie kopas zufunft aussehen könnte! (meine gibts bald im doji XD)

....
hab mir eine tlk set gekauft mit 5 figuren (2.simba, timon, pumbaa und rafiki) und nem kleinen begleitbuch, für 7, 00 € bei karstadt. viell gibts das ja noch bei euch!^__^
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2007 11:05
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
ja also ich glaube das hatten sie mal im weltbild



Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja es ist doch jedem selbst überlassn was mit ihm passiert ist? Es ist ja nichts falsch und nichts richtig ;) ich ahb da auch so meine version ~ und da trenn ich mich erstmal nicht von, also von daher ~ xD
ich hab letztens noch simba, nala, kiara, kovu, timon und pumba figuren gefunden xD



Von:    kopa 02.01.2008 02:01
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
~man muss ja auch nicht alles erzählen was man sich denkt *shili zustimm* ^^

.. ich hatte ja neulich auch drei tlk figuren geschenkt bekommen :)

schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:05
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ich hätte die ja gerne von Bullyland gekauft aber die sind so teurer ;_:



Von:    kopa 09.02.2008 01:05
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
obwohl ich schon solange tlk fan bin, hab ich noch nie die gelegnheit gehabt das original, als in englisch, zusehen.
jetzt hab ich es mir mal so angesehn und muss sagen, die unterschiede sind wahnsinnig!!
besonders krass find ich den kleinen simba, wie er in er schlucht nach seinem papa sucht/schreit. diese szene ist im englischen richtig emotional und man merkt wirklich das die figuren nach ihren sprechen gezeichnet worden, denn die bewegungen und gestigen geben ein perfektes bild mit der stimme!!
~super geil!!

schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also. Hi!
Als ich ein gaaanz kleiner Knirps war war ich schon könig der löwenfan und bekam irgendwann mal eine kasette in der es um "Nakopa" ging, der sohn von Simba. Tja, jetzt mal ne frage, im film heißt es doch Kiara sei die Nachfolgerin. Also wo ist Nakopa? Leider ist diese kasette längst futsch gegangen, aber frage tue ich mich trotzdem.
wenn ich nicht mal einen kleinen stofflöwen Nakopa getauft hätte, hätte ich den namen wohl längst vergessen...
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    kopa 10.02.2008 16:40
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
hai du! ~wieso hatte ich eigentlich nie tlk auf kasette XD

also ich weiss das auf den kasetten von einem sohn die rede ist, allerdings der einzige sohn den simba hat ist "kopa"!
(nakopa härt sich süß an, aber is viell nur falsch verstande, net böse sein bitte!)
~ich find das voll schade das es diese kasette net mehr gibt, weil auf der begleidcd wird nichts über einen sohn erwähnt.

naja jedenfalls sind die babys vom 1 und 2 teil nicht die selben! kopa ist das erste. der seinen auftritt in den comics "the lion king 6 new adventures" hat und nach langen überlegen und grübeln haben sich die zeichner für den 2. teil eine tochter als nachfolger überlegt~kiara.

ich hoff das konnte dir etwas helfen ^^
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2008 19:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
wir fällt auch grad ein, ich hatte damals ne kassete über einen löwenkönig, der aber direkt das gegenteil von simba war. ziemlich tollpatschig und recht dumm noch dazu xD keine anugn ob das ne nachache war + die kassette hab ich leider auch nciht mehr T.T

schade das die 'nakopa' kassette nicht mehr bei dir rumliegt óo mich häts interessiert



Von:   abgemeldet 16.02.2008 16:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Hm. ich weiß nur noch das vorne drauf ein Krokodil war oder so...
Könnt ihr mir mehr über Kopa erzählen? Starb er oder wie? Denn im zweiten teil kommt er ja nicht vor und dann ist von kiara die rede!
woher kennt ihr eigentlich kopa?
Noch etwas: Kdl heißt ja König der Löwen. Aber was heißt TLK?

Könnt ihr mir eine Seite geben wo man die Liedertexte von Kdl 2 bekommt? und ne gute Youtbuevideo?
auf der Startseite hier ist oben ein bild von zwei löwenjungen, was, naja ziemlich "echt" aussieht. Woher kommt das? Gibt es etwas einen echten film davon und man hat hier ein bild von google reingestellt oder ist das bild einfach selber am PC gemacht worden?
ich bedanke mich im voraus für die beantwortung meiner fragen ^^


Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    kopa 16.02.2008 19:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
~viell finden wir ja nochwas über die kasette raus ^^

~ich hab kopa das erste mal bei wikipedia gelesen und dadurch bin ich auf das ganze hintergrund zeugs von kdl aufmerksam geworden. was mit kopa passiert ist, weiss keiner! aber es gibt sehr viele von fans geschriebene geschichten wie er viell gestorben ist, oder einfach wegging oder verschwand.
kopa ist zwar ein original charkater, aber man kennt seine lebensgeschichte nicht!

~tlk bedeutet "the lion king" also die original abkürzung (ich persönlich schreib lieber tlk, weils schöner klingt^^)

~wo du die lyriks herbekommst müsste ich erst mal nachschauen

~http://de.youtube.com/user/mariutunio mariutunio hat viele tlk videos gemacht und viele videos in den favos, schau dich um^^

~du meinst wahrscheinlich das bild von kiara und kopa was Kari-ko gezeichnet hat! nein es ist kein original, aber ihre bilder sind wirklich genial an die filme angelehnt!

~ich sprech mal für alle; wir helfen genre bei fragen um unsere favo löwis X3
schenkt kopa nen eiswürfel und ein guilmon blüschi und es ist glücklich ^^



Von:   abgemeldet 19.02.2008 21:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Also ich selber habe jetzt ein Begleitbuch ergattert wo geschrieben ist dass, das erste Kind ein Sohn ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück