Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 08.09.2007 16:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich find die story interesaant (nala x scar) jedenfalls aus meinem blickwinkel xD'' nur der fanname tanabi stört mich ^^

hach ich mag eifnach taka/scar *anflausch* xD



Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:37
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja Tanabi? Wie sind die eigentlich auf den Namen gekommen?



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
keine anugn ö.ö'' ich denk einer hat sich dafür enscheiden simbas sohn tanabi zu nennen. und irgendwann haben das dann ein paa rnachgeamcht weil sies für echt gehalten haben, bis ihn dann alle so annten



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:04
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Könnte zwar sein aber glaube ich nicht ganz... nur weil einer sich den Namen ausdenkt?




Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:16
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
kalr sowas hab ich schon erlebt ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2007 13:42
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Halte ich bei der Menge aber eher unwahrscheinlich.



Von:    kopa 14.09.2007 22:17
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
XDXD *lol*
... (mal wieder rein schnei..)

wegen gerüchten die sich dann "gefestigt haben, kann ich nur beifügen.. wegen uru's färbung!!.. keiner weiß wirklich ob sie nun dunkel ist oder hell!! >__<'' es gibt halt soviele fanaktivität und zuwenig offizieles-... *lach*...

(grade kammen löwen im tv ~luv~

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:25
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
zu wenig offizieles? es gibts garnicht xD'''

urus fellfärbung wurde nie erwähnt ^^ ahadis allerdings schon ô.O nur blöd das BEscHRIEBEn wurde wie scar, aber colloriert wurde wie mufasa ._. sowas kann aj nur iritieren ~ xD
die meisten haben lieber ahadi als mohatus sohn ^^ aber ich bin mri da nciht so sicher ô.o wieso soll kaira der einizge wiebliche nachkommen sein xD



Von:    kopa 14.09.2007 22:35
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*nickend zustimm*.. ich fänds irgendwie cool... wenn uru die tochter das ehemaligen königs wäre ^_______^Ö
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:19
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja schon ! Und wenn Uru wirklich dunkel ist dann wäre Mohatu der ,bessere´ Vater für Uru!



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:44
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
manche beschribene auch beide als dunkel, aber das fänd ich irgendwie herbe unlogisch ô.O wieso soltle dann mufasa golden sein...? ne das glaub ich nicht ^^
kennst eigebtlich jemadn die genau geschichte von mohatu ö.ö? ich hab zwar inner englischen wiki darüber gelesen,a ber so richtig schlau wurd ichd arauß nicht ^^''



Von:   abgemeldet 17.09.2007 09:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Naja irgentwie hatte er Probleme das Land zu regieren aber mehr weiß ich auch nicht.



Von:    kopa 17.09.2007 18:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
oh gott, das weiss ich leider überhaupt nicht O___O'' will wissen was war !! >__<'''
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:44
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Musste mal bei wepdingsbums gucken (habe leider den Namen vergessen!)
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Mohatu&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DMohatu%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4RNWN_deDE231DE231%26sa%3DG


Zuletzt geändert: 17.09.2007 18:50:56



Von:    kopa 18.09.2007 22:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
hat nich jemand lust mir seine story zu beschrieben.. ^__^''~hab keine zeit fürs nachschuen~ *gomen*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich übersetzt es euch mal ^^

Mohatu

Mufasa beschreibt Mohatu ist als weisen und sanfmütigen könig, als er simba über ihn erzählte.
Er war der könig während einer furchbaren dürre die über das gweihte land kam. Das wasserloch war zu einer Pfütze geschrumpft und alles graß verwelkte. Mohatu machte ein gesetz darüber, wie viel jedes tier trinken darf. Löwen zuletzt, weil sie am längsten mit wenig wasser überleben konnten.
Der Plan funktionierte und jedes tier war in der lage zu überleben. Aber eines tages setzte sich ein egoistischer löwe (er schaut aus wie scar, nur mit hellbrauner mähne) ans wasserloch und trank und trank und trank. Die anderen tiere standen neben ihm und wartetn darauf das er fertig wurde. Dann sprach ihn endlich eine antilope an und fragte ob sie auch trinken dürfte. Der löwe stürtzte sich auf sie und alle anderen,w artenden tiere rannten ägnstlich davon. Mohatu war auswärt, als ihn die nachicht erreicht und endschloss das er eine dauerhaftre löwesung für das problem finden musste.
Mohatu ging viele meilen. Nach einer weile erreichte er einen großen Fluss. Nachdem er getrunen hatte machte er eine rast. Pjlötzlich hörte er jemanden weinen. Er fand ein großes krokodil, welchen schluchzent im fluss lag. Es war allein und wünschte sich einen freund, doch die tiere hatten angst vor ihm, weil es einem nilpferd in den schwnaz gebissen hatte. Als mohatu den fluss velrieß lstieß er mit einem nilepferd zusammen. Sie sagte, sie würde nicht zum fluss gehen, weil sie angst vor dem krokodil hatte. Mohatu wanderte weiter bis er ein gnu traf. Das gnu wollte nicht zum fluss gehen weil es angst vor dem krokodil hatte.. Dann traf er ein zebra das wegen dem selben grund nicht zum fluss ging.
Nachdem mohatu zum königsfelsen zurückkehrte erkannte er das alle tiere sich aneinander vertrauen mussten um am grißen fluss zu trinken. Dann vernalsste er das sich alle tiere gegenseitig halfen und so wurde sie alle gute freunde und teilten das wasser friedvoll miteinander.
Später starb mohatu und die tier ebegannen wieder sich zu bekämpfen. Doch danne rshcien ein heller stern am himmel der alle tiere wieder ruhig und friedvoll machte, denn sie wussten das es der geist ihre königs mohatu war.

So ungefähr xD’ Also ich denke das sit vertständlich oder? Gramatik fehler hin oder her ^^

Zuletzt geändert: 19.09.2007 18:01:10



Von:    kopa 19.09.2007 18:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
danke liebes shilirättchen!! X3 wie schick, jetz bin ich happy!!! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Naja so toll finde ich die Story net... aber vielen,vielen Dank das du nachgeguckst hast! ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:47
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
np ^^ eigfebtlich bin ich garnicht so ne niete in englisch ~ xD
naja kopa_s ist halt ne kindergeschichte ^^ blöd nur das der egoisitsche löwe unbedingt so aussehen musste wie scar -.-



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja gelle ? Böse immer in schwarz ><



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:11
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ein Klassiker und mein Lieblingsdisneyfilm!
DHW



Von:    kopa 26.09.2007 20:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
---kleine durchsage---

mheetu ist nicht scar's sohn!! XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:30
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Hätte ich auch nicht gedacht... das wäre etwas ... Komisch!



Aber bestimmt is er neidisch!



Von:    kopa 28.09.2007 23:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*lol*... was ich ja erst später bemerkt habe... der kleine mheetu hat (jedenfalls bei mir).. seine mähne nach hinten wachsend, wie scar.. =__=''' ABER ER IST NICHT SEIN SOHN!!!>___<

weiss jemand wo ich die "bullyland" tlk figuren herbekomme?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 00:15
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
EBAY FÜR UNGEFÄHR 22 EURO!!!



Von:    kopa 29.09.2007 00:23
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ach du heilige kac.... O_____O naja.. mal schauen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 08:37
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Jo will dir mir auch kaufen aber Bullyland ist nicht so schön wie Schleich...



Von:   abgemeldet 29.09.2007 18:40
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
bullyland = tlk spielfiguren ?
ö.Ö?

mhettu als scars sohn.... mh ~ auch ne überlegung XD' ne aber ich denke er ist ni's sohn nech ^^?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:13
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Würde ich auch ma denken ^^



Von:    kopa 03.10.2007 21:06
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
oh ja!! *sabber* ich find diese idde, das ni mheetu's papa ist übeslt trollig *waii~* ni ist zwar jünger als sarafina, aber bei tieren ist das nicht so tragisch +schultern zuck* XD und das wär so putzig ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück