Zum Inhalt der Seite

Jäger der Finsternis


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2011
pausiert
Deutsch
38924 Wörter, 10 Kapitel
Vielleicht spürt auch ihr in eurem tiefsten Inneren, dass in dieser, unserer Welt etwas nicht stimmt.
Diese Geschichte ist auf eine Weise ein Spiegel für die Gesellschaft, in der wir uns befinden. Vampire als Nichtmenschen und Untote betrachten unser Handeln und unser Sein wie Forscher einen Stamm Ameisen.

Aber in dieser Geschichte geht es nicht nur um Gesellschaftskritik, sondern auch um einfache "menschliche" Bedürfnisse. Sex, Erotik und der Genuss des "Lebens" sind eine Sparte der angesprochenen Themen. Eine Reise in die tierischen Abgründe unserer Seele ist garantiert, wenn die menschlichen und vampirieschen Protagonisten ihren innersten Gelüsten fröhnen und ihre böse Seite zum Vorschein kommt.

Grotesk, hummorvoll und realitätsbezogen spielt diese Geschichte in der heutigen Zeit an einem Ort, der in jedem Land, in jeder Stadt sein könnte.

Lasst euch von der Neugier des Grafen Luzifers faszienieren, wenn er auf menschlich grausame Art seine Experimente an seinen Opfern vollzieht oder seine Lust nach Blut oder Sex stillt. Lasst euch von dem Treiben der anderen erregen, verstören oder trauert in so manchem Augenblick mit euren Figuren mit.

Es geht um Beziehungen, Menschen und eine vielleicht mögliche Variante von Vampiren, die Bram Stoker nicht gleich aus dem Grabe treibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2006
U: 16.02.2011
Kommentare (28 )
38924 Wörter
Kapitel 1 E: 03.09.2006
U: 08.01.2007
Kommentare (5)
3292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 E: 06.10.2006
U: 16.02.2008
Kommentare (4)
3274 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 E: 12.12.2006
U: 16.02.2008
Kommentare (3)
2937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 E: 04.01.2007
U: 16.02.2008
Kommentare (3)
3607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 E: 25.01.2007
U: 05.04.2008
Kommentare (4)
3972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 E: 09.04.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (3)
4507 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 E: 18.08.2007
U: 18.08.2007
Kommentare (2)
4345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Adult E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (1)
4199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 E: 28.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (1)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 E: 15.02.2011
U: 16.02.2011
Kommentare (2)
4817 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andreas / + no name +

    Rasse: Vampir
    Status: keiner
    Sterbliches Alter: 18 Jahre
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.71 Meter
    Augenfarbe: braun
    Haar:: kurz, dunkelbraun mit leichten Wellen
    Herkunft: geschätzt Deutschland

    Andreas ist - aus Vampirsicht- nichts weiter als ein streunendes Kleinkind. Er lebt irgendwo in den dunklen Seitengassen oder den unterirdischen Gewölben. Er ist einer der vielen, die einfach nur durch Zufall „überlebt“ haben. Ihre Existenz ist weder erwünscht noch geplant gewesen und so werden sie meist auch behandelt. Doch nicht nur das macht ihnen das Leben schwer. So plötzlich in „einer völlig fremden Welt“ auszuwachen und nichts über ihre Gefahren zu wissen, ist in den meisten Fällen der Grund für ein kurzfristiges Leben.

    Denn wie alle älteren Vampire wissen, kann man nicht immer einfach jeden aussaugen. Einige Menschen tragen für diese nicht gefährliche Erreger in ihrem Blut, die aber für junge Vampire schnell tödlich werden können. Dieser Virus überträgt sich allerdings nur von menschlichen Opfern auf Vampire und breitet sich relativ schnell in ihrem ganzen Körper aus. Er frisst sich durch ihre Eingeweide und Innereien und stoppt jeglichen Stoffwechsel. Er fängt schon während des Trinkens an, die Adern und Arterien von innen her zu zerlöchern. Zum Schluss sterben sie unter schlimmsten Qualen, bis nichts mehr von ihrem Körper übrig ist.
    Andreas weiß selbst nicht, dass er seit einigen Jahren von diesem Virus infiziert wurde, von dessen Existenz er nicht einmal wusste. Als er Luzifer – für seine Verhältnisse- schwer verletzt findet, begegnet er damit zum ersten mal einem richtigen Vampir. Wie gebannt erkennt er, dass es Vampire gibt, die ungeheuerliche Mächte beherrschen können und weder vor Weihwasser noch vor Kruzifixen zurückweichen.

    Luzifer erkannte sofort, dass Andreas auch zu den Verurteilten - wie er sie gerne nennt- gehört. Allerdings stellt er auch bald fest, das dieser zwar infiziert, aber noch lange nicht dem Tode geweiht ist.
    Fasziniert davon beschließt er, den Kleinen mit sich zu nehmen. Für Andreas, der bis dahin noch nicht einmal einen wirklichen Namen besitzt, beginnt ein Abenteuer, das ihn gleichermaßen fasziniert und ängstigt.
  • Graf Luzifer

    Rasse: Vampir
    Sratus: Fürst
    sterbliches Alter: Unbekannt/ sieht aus wie Anfang 30
    Alter: ca. 1.250 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.91 Meter
    Augenfarbe: golden
    Haare: hüftlang, weiß
    Herkunft: Rumänien

    Luzifer gehört ein „kleines, bescheidenes Häuschen" in mitten der Neustadt. Das kleine Schloss bewohnt er nun schon seit einigen Hundert Jahren und kennt jeden Winkel und jeden Geheimgang in der 8000 m² großen Villa.
    Er ist einer der mächtigsten „Männer“ (!) im weiten Umfeld um diese Stadt, die ca. 5.000 Einwohner besitzt. Obwohl er ständig freundlich und zuvorkommend ist, sollte man ihm nicht über den Weg trauen. Womit er sein Vermögen „angeblich“ gemacht hat, bleibt ein Rätsel. Sicher ist nur, dass er problemlos die ganze Stadt aufkaufen könnte.

    Durch seine lange Lebenserfahrung und die dunkle Macht, die er besitzt, kann er sich auch tagsüber und sogar im Sonnenschein draußen aufhalten. Gegen ihn haben so einfache Mittel wie Knoblauch, Kruzifix oder Weihwasser keine Wirkung und um ihn wirklich zu verletzten, bedarf es schon einigem an geheiligtem Silber und enormen menschlichen Erfahrungen.

    Aus purer Langeweile hatte Luzifer vor Jahrhunderten mit Forschungen über den vampirischen Körper und besonders seinem Blut begonnen. Denn wie er heraus fand, veränderte sich noch mehreren Jahrhunderten die Wirkung seines eigenen Blutes, das zum Schluss dazu fähig ist, alle organischen Verbindungen wie eine Säure zu zerstören.

    Andreas ist für ihn nichts weiter als ein Versuchskaninchen, an dem er seine Forschungen weiterführen kann. Zu Anfang ist es ihm egal, was mit diesem passiert. Denn für einen Vampir seines Status ist der namenlose Streuner nichts weiter als das Ergebnis eines unkontrollierten Blutrausches, bei dem der Junge einem weit mächtigerem Vampir zum Opfer gefallen war.

    Zumindest zu Anfang...
  • Gräfin Alexandra

    Rasse : Vampir
    Status: Fürst
    sterbliches Alter : unbekannt/ sieht aus wie Anfang 30
    Alter : ca. 1.250 Jahre
    Geschlecht : weiblich
    Größe: 1.80 Meter
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Hüft lang, schwarz
    Herkunft: Rumänien

    Wird später eingefügt.
  • Charakter
    Monsieur Lupin

    Rasse: Vampir
    Status: Fürst
    Sterbliches Alter: 26 Jahre
    Alter: ca. 890 Jahre
    Größe: 1.89 Meter
    Geschlecht: männlich
    Augenfarbe: violett
    Haare: Schulter lang, schwarz
    Herkunft: Frankreich

    Lupin wurde vor vielen Jahren von Luzifer gebissen und zu einem Vampir gemacht. Obwohl die beiden nur wenige Gemeinsamkeiten haben, verloren sie sich auch noch fast 1000 Jahren nicht aus den Augen. Denn das wesentliche ihrer jetzigen Lebensform verbindet sie mehr, als alle gemeinsamen Interessen.
    Der temperamentvolle Vampir liebt die Jagd nach frischem Menschenblut genauso wie sein einstiger Meister. Beim Töten und Reißen wird im Körper ein Hormon ausgeschüttet, das eine stärkere Wirkung als Adrenalin besitzt und berauschender als alle Drogen der Welt ist. Seine Instinkte und die jahrelange Erfahrung sorgen dafür, das seine Beute ihm so selten entwischt, wie es in der Wüste schneit. Selbst wenn er ihr Jahre nachjagen muss, irgendwann zerreißen seine Fänge jedes auserkorene Opfer.
    Über seine jetzigen Aktivitäten ist nichts bekannt, auch seine „Unterkunft“ hütet er wie ein Geheimnis.
    Von Andreas hält er nur in einer Hinsicht viel. Um genauer zu sein, am liebsten würde er ihm den Hals umdrehen und ihn langsam und qualvoll zu Grunde gehen zu lassen. Ganz besonders als er bemerkt, dass dieser langsam mehr als nur ein Versuchsobjekt für Luzifer wird. Seine aufkeimende Eifersucht lässt in schnell immer grausamer und brutaler werden. Was Luzifer nur mit einem Lächeln quittiert, denn er hatte sich damals schon etwas dabei gedacht, als er ihm diesen Namen gab.
  • Priester Redford

    Rasse: Mensch
    Status: Oberpriester/ Vampirjäger
    Geschlecht: männlich
    Alter: 58 Jahre /sieht aber erheblich jünger aus
    Größe: 2.03 Meter
    Augenfarbe: saphirgrün
    Haar: schulterlanges hellblondes Haar
    Herkunft: geboren und aufgewachsen im Vatikan

    Der Geistliche ist nur unter der dem Namen „Priester Redford“ bekannt. Niemand weiß genaues über seine Vergangenheit, sicher ist nur, dass er aus dem Vatikan stammt und dort sowohl geboren, als auch aufgewachsen ist. Einige vermuten, dass er ein Sohn des Papstes selbst wäre, doch Luzifer hat da seine ganz eigenen Ansichten.
    Redford hat schon mehr Vampire von dieser Welt getilgt, als sie sich zählen lassen. Doch sein persönliches Ziel ist die Vernichtung von Graf Luzifer, den er mehr hasst als alle anderen Blutsauger zusammen. Alleridngs wollen sowohl dieser wie auch der Priester nicht verraten, wie es zu diesem abgrundtiefen Hass kam, der sehr wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

    Redfort ist der einzige, der den berechnenden Vampir wirklich zur Weißglut treiben kann, etwas, dass er innerlich zu tiefst genießt. Unzählige Male sind sie schon aneinander geraten, doch immer unterklag der Mensch den vampirischen Kräften, mit denen er sich maß.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T18:45:56+00:00 14.03.2010 19:45
Hallo du, da gerade WE ist, kann ich auch ein wenig mehr lesen bzw. werd ich mal wieder so vereinnahmt, dass ich mal wieder Stunden gebraucht hab, aber egal xDD

Also ich fand das Kapitel an sich sehr gut. Am Anfang dachte ich, dass Lupin echte Paranoia hatte mit seiner "Da ist doch wer, ich habs gespürt"-Nummer *lach*

Aber es war ja irgendwie schon klar, dass das mit der Novizin irgendwelche Folgen hat, ich meine eine Tochter Gottes!! xDD
Aber für eine Novizin war sie schon ganz schön anfällig für "zärtliche" Berührungen, na ja egal xD

Luzifers Reaktion war übrigens genial xD Aber wenn man natürlich schon seit ner halben Ewigkeit mit Lupin zusammen ist, dann kennt man seine Marotten sicherlich und weiß, wie man am besten damit umgeht^^

nun ja, mal sehen wann ich weiterlesen kann, jetzt muss ich mich erst mal wieder auf die Schule konzentrieren *knuddel*
Weiter so^^

lg Uchi
Von: abgemeldet
2010-03-13T23:14:20+00:00 14.03.2010 00:14
So, jetzt mach ich mal weiter *hatte schon vor drei Stunden angefangen zu lesen und wurde ewig unterbrochen*
Also ich fand das Kapitel an sich wieder sehr interessant geschrieben, obwohl du mir ja schon vorher viel erzählt hattest wie zum Beispiel das mit den Forschungen.


Nun gut, fangen wir vorne an. Also am Anfang war ich etwas verwirrt, da du da andauernd zwischen den Personen wechselst und da wurde es mir etwas unverständlich, zu welchem Absatz jetzt was gehört. Nach dem --- legte sich das allerdings wieder und es war eindeutig.

Dann kam ja die Shojo-Szene (mal es so nennt) und ich fand, du hast die Spannug zwischen den dreien wirklich sehr gut rübergebracht, sodass man als Leser schon fast Angst bekam, seinen Kopf zu verlieren xD

Der Spruch zu Redfort gefiel mir übrigens auch
> War die Kirche doch so gegen gleichgeschlechtliche körperliche Verbindungen. Und natürlich gegen Vampire. <
Seit meinem Japanaustausch an dieser katholischen Kirche habe ich nämlich selbst ein paar Abneigungen zu dieser entwickelt und finde es somit also gut, dass du alles in dieses Haus steckt, was gegen den Katholizismus geht xDD

Dann kam ja die Forschungsarbeit und ich muss ehrlich zugeben, das Luzifer da ganz schön ein Arsenal an Sachen stehen hat xD
Der Spruch mit dem "Türken" war natülich auch zum Wegschmeißen, nur der Fötus tut mir irgendwie leid ._.

Nun ja die Szene zum Schluss mit Bianca, Victoria und dem "Namenlosen" war dann auch wieder knuffig. Ich finds irgendwie beeindruckend wie die beiden Menschen so easy mit einem Vampir umgehen können xDD

Nun ja, mal sehen, wann ich weiterlese (<-- no time)
*knuddel*
Freu mich aber schon auf ein Neues^^

lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2010-03-12T13:38:40+00:00 12.03.2010 14:38
Joah, ich bin es Uchi alias Carolin, wir hatten vorhin ja so ein nettes Gespräch und da mich deine Erzählungen zu dieser FF wirklich interessiert haben, habe ich jetzt kurzerhand mal beschlossen, sie zu lesen^^

Als ich angefangen habe zu lesen, ist mir gleich aufgefallen, dass du sehr ausführlich beschreibst und ich war schon nach dem ersten Absatz in der Geschichte gefesselt. Zudem konnte man praktisch diesen unstillbaren Hunger spüren, eine sehr guter Anfang!

Nachdem Ort und Gefühle des Hauptakteurs geklärt waren, ging es ja schon gleich mit einer Jagd weiter und ich muss sagen, ich finde sie nichts zu blutrünstig, ist schließlich eine Vampirgeschichte und damit muss man jederzeit rechnen, nicht XD
"Er schluckte noch einmal, bevor er sich dafür entschied, nicht auf seine Angst zu hören." kam dann als Spruch auch sehr passend, als er in Richtung Luzifer sollte und auch die Situation zwischen den beiden Vampiren war sehr gut beschrieben, sodass man die Anspannung beider nennen wir sie mal "Bestien" gut dargeboten bekam.

Eine Frage stellte sich mir dann allerdings auf. Was bedeutet "schämig"? Ich habe das Wort so noch nie gesehen xD

Die Aufräumaktion nach dem Mord der Verfolger war auch sehr interessant und machte mich neugierig, dachte ich erst, dass es sich dabei um körperinterne Wesen handelte, die es Luzifer irgendwie ermöglichten, selbst kein Blut mehr trinken zu müssen oder so xD Nun ja, aber auch die komplette Zerstörung der Leichen ist natürlich wichtig. Als du diese schwarzen "Wattebäusche" beschrieben hast, kamen mir erst mal die Viecher aus dem Film "Totoro" und "Chihiros Reise ins Wunderland" (<- hieß das so?!) in den Sinn, in denen eben auch solche schwarzen Puscheln vorkamen xD

Das Interesse Luzifers gegenüber Andreas (heißt der so? *gleich noch mal gucken muss*) hast du ebenso gut beschrieben. Besonders der Spruch auf der letzten Seite war sehr gut: "Entweder töte ich dich hier auf der Stelle, qualvoll und langsam, oder du schwörst mir, dich widerstandslos in meine Dienste zu stellen!“
*lach* da hat man ja mal echte Auswahlmöglichkeiten xDDDD

Nun gut wie du siehst, mir gefällt die FF sehr gut bisher und ich bin gespannt, was jetzt noch kommen mag. An die Länge meiner Kommis musst du dich ebenfalls gewöhnen, da ich mich eben gerne ausfühlich äußere xD

*knuddel*
lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2008-04-10T16:12:12+00:00 10.04.2008 18:12
sehr gut bis jetzt
Von: abgemeldet
2008-02-15T18:00:56+00:00 15.02.2008 19:00
Hey du^^

Erstmal an dieser Stelle ein großes Sorry dafür, dass ich hier noch keinen kommie hinterlassen habe.
Ich hatte soviel um die Ohren und ich hatte das kap ja auch schon gelesen, aber dann keine Zeit mehr gehabt, um etwas dazu zu sagen.
Aber jetzt hol ich das nach, jawohl~
*smile*
Ich hoffe du verzeihst mir. Ich hab so schrecklich lange gebraucht. <_<
Aber ich musste einfach mal wieder etwas Gutes lesen und das hier ist da genau das richtige.

Ich liebe deine Sprachgewandheit. Das nimmt den Leser so gefangen, dass man jedes Kap mehrmals lesen muss, um wirklich in vollen Zügen genießen zu können.
Ich les es zumindest immer zweimal. *smile*
Es ist wirklich toll, wie du mit der deutschen Sprache umzugehen weißt. Da können sich echt viele noch eine Scheibe abschneiden, vor allem ich. *hust*
Egal~
Jedenfalls werden diese Beziehungsverstrickungen hier immer interessanter.
Die beiden Ladys, die beinden Kerle und mitten drin immer noch der Pater. Sehr faszinierend, diese vielen Gedanken, die sie auch haben. Manchmal kann man ihnen schwer folgen, weil sie sehr komplex sind, aber das ist gut... das passt zum Wesen der Vampire. Ich mag das voll~
Du triffst sie allgemein sehr gut. *nick*
Hach ja... ich muss nochmal von Anfang an lesen. XD
Hab ich grad festgestellt, aber so erstmal ein großes Lob an dieses Kapitel. Es war eine Freude es zu lesen.
Mach weiter so!

jenki
Von: abgemeldet
2007-05-11T21:09:51+00:00 11.05.2007 23:09
Wow~
Scjön lang, auch wenns Ewigkeiten gedauert hat mit lesen. Verzeih mir. ich hab in letzter Zeit nur noch am weekend inet und da leiden die FFs ganz schön drunter, die ich so les, aber egal~
Das kap war echt toll. Schön lang und mit Action vollgepackt. Also der Part mit Lupin und Luzifer hat mir echt gut gefallen und der letzte sowieso. Zwei Frauen und ein kerl~
Oh man ich finds immer wieder toll~
Der Namenlose~
Hach ja... Fragen stellt sich der Junge, aber die würde sich wohl jeder in dieser Situation stellen. ich bin gespannt, wie die Ladies die beantworten, oder ob sie das überhaupt tun~
Fakt ist.... wieder mal ein berauschend geiler Stil~
So geil. Voll hamma, aber das weißt du ja. das muss ich dir nicht mehr sagen^^
*g*
Also~
man sieht sich beim nächsten kap^^ Bye~

jenki
Von: abgemeldet
2007-04-11T20:38:46+00:00 11.04.2007 22:38
Erste *smile*

Erst einmal : Noch frohe Ostern nachträglich *lach* Hoffe du hast gut gefeiert ^^

Wieder ein tolles Kapitel. Ich finde es einfach klasse, wie du alles immer so genial beschreibst, vor allem die Gefühle.
Besonders gut hat mir hier in dem Kapitel gefallen, dass du oft die Sicht gewechselt hast, auch wenn nicht immer sofort klar war, aus wessen Sicht das nun war ^^
ich fands aber trotzdem gut, so kann man das alles aus den verschiedenen Perspektiven sehen!

Freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^d

^v^aye^v^
Von:  RayDark
2007-02-28T11:38:44+00:00 28.02.2007 12:38
Genial, genial, genial!!!!
Ich liebe diese Geschichte!
Du bist echt gut^^

Ich will mehr lesen, also ran an die Tasten^^
Von: abgemeldet
2007-02-04T12:10:37+00:00 04.02.2007 13:10
*freuz*
*jenki 50% abgeluchst hat*
*grins*

Also mich hat der Stil in diesem Kapitel voll umgehauen *lach* Ich finde den sooo genial und das FF ließt sich einfach klasse. Ich bwundere dich dafür *_*

Fand das Kapi ebefalls gut, nur versteh ich noch nciht so ganz, warum die beiden den armen jungen Vampir so quälen müssen *lach* Teilweise fand ich es auch etwas verwirrend, weil ich nciht geneu wusste, wer nun ,sie' war, das es ja zwei Frauen waren, aber das kann auch daran liegen, dass ich noch nicht so ganz wach bin XDD

Freu mich schon aufs nächste Kapitel *strahl*

^v^aye^v^
Von: abgemeldet
2007-01-27T16:35:11+00:00 27.01.2007 17:35
Nur zu 50% «
Mist~ ich hätt keine Schleichwerbung machen sollen. +lol*
Hach ja~
ich steh auf alles was Mit Leidenschaft zu tun hat, egal ob mann oder Frau, Dreier oder Vierer oder nur Duett~
Mit anderen Worten...
MANN DAS KAP WAR GEIL~
*lechz*
Das war mal wieder was für mein notgeiles Herz und du beschreibst es so toll~
Genial. Dein Stil wird von Kap zu kap besser~ Einfach zum Finger schlecken. Ein muss die FF und doch liest sie kaum wer. Das ist doch zum verrückt werden~
na egal~
Ich finds sie jedenfalls hammergeil und das Kap vor allem. So heiß und leidenschaftlich. gefällt mir^^