Zum Inhalt der Seite

Bladebreakers + 2


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8489 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Unterthemen: Original Serie
Mr. Dickenson hat zwei neue Mitglieder für das Team der Bladebreakers. Zwei Mädchen um genau zu sein. Ist ja klar, dass es zu Spannungen wie auch anderen Gefühlen kommen wird...
Mehr verrat ich noch nicht (müsst ihr schon selber lesen ^^)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2015
U: 26.05.2015
Kommentare (6 )
8489 Wörter
Prolog Prolog E: 12.03.2015
U: 18.03.2015
Kommentare (2)
298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.03.2015
U: 14.03.2015
Kommentare (1)
1157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rundgang durch die Stadt E: 14.03.2015
U: 14.03.2015
Kommentare (2)
1806 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein neues Turnier E: 02.05.2015
U: 02.05.2015
Kommentare (1)
2763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Was passiert, wenn man Yuki zur weissglut bringt E: 26.05.2015
U: 26.05.2015
Kommentare (0)
2465 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Nanami


    Name: Nanami (sieben Meere)
    Spitzname: Nana (sieben)
    Alter: 15
    Nationalität: Japanerin
    Aussehen: gross und schlank, schwarze lange Haare mit Pony, blaue Augen. Sie trägt meistens eine normale Jeans mit einem einfachen trägertop. (meistens mit irgendeinem Spruch drauf)
    Charakter: Sie ist sehr aufgeschlossen und tratscht auch mal gerne. Sie ist sehr frech und hat immer eine Antwort parat. Wenn sie wütend wird, kann sie einem schon die ein oder andere Kopfnuss verpassen.
    Mag sie: Schokolade, tratschen, Beybladen, ihren Blade, singen, shoppen
    Mag sie nicht: wenn jemand Yuki beleidigt, Betrüger, Bibliotheken (sind ihr zu ruhig), Mäusen
    Bey: red tiger (Mayu)

    Nanami ist die beste Freundin von Yukiko. Sie kennen sich schon seid ihrer Kindheit. Sie ist eine starke Bladerin. Ein besonderes Merkmal von ihr ist eine Narbe die sich auf ihrer rechten Wange befindet. Sie spielt ausserdem Gitarre. Sie hat sich ausserdem ein paar fremdsprachige Wörter von Yukiko abgeguckt. Zu dem kann sie noch Karate.
  • Yukiko


    Name: Yukiko (das Schneekind)
    Spitzname: Yuki (Schnee)
    Alter: 15
    Nationalität: Japanerin/Italienerin
    Aussehen: mittelgross, schlank, lange weisse Haare mit Pony der ihr ein bisschen ins Gesicht fällt und braune Augen. Sie trägt meistens eine dreiviertel Jeans mit einem einfachen, schwarzen, Trägershirt, welches sie mit einem hellblauen Oneshoulderpullover kombiniert.

    Charakter: Sie ist eigentlich das komplette Gegenteil von Nanami. Sie hält lieber den Mund und redet nur dann, wenn sie etwas zu sagen hat. Sie ist sehr verschlossen und fremden gegenüber sehr misstrauisch. Es ist sehr schwierig sie aus der Ruhe zu bringen, aber wenn es doch jemand schafft, dann sollte man lieber in Deckung gehen. Trotzdem hat sie auch ihre guten Seiten und wird, wenn sie erst mal Vertrauen zu jemandem hat, aufgeschlossener.

    Mag sie: Bücher, Ruhe, zeichnen, die Natur, Tiere, ihren Bey, ihre Spieluhr, Musik
    Mag sie nicht: Angeber, Stolz, wenn jemand sie schwach nennt, wenn jemand ihre Freunde/Familie beleidigt
    Bey: Element Unicorn (Aiko)

    Yukiko ist eine sehr starke Bleyderin, auch wenn sie eher weniger kämpft. Sie hasst es wenn man sie schwach nennt. Sie ist mit Nanami im gleichen Dorf aufgewachsen und sie ist ihre beste Freundin. Ein besonderes Merkmal von ihr, ist eine Kette mit einem blauen Stein als Anhänger, den sie immer um den Hals trägt. Ausserdem spricht sie, abgesehen von ihrer Muttersprache, noch Italienisch, Lateinisch und Altgriechisch. Sie spielt zudem noch Gitarre, Klavier, Geige und Flöte. Ausserdem beherrscht sie, wie Nanami, Karate. (sie sind beide auf die selbe Schule gegangen)

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-05-31T16:22:11+00:00 31.05.2015 18:22
Ich finde es immer schön, wenn in Beyblade-FFs eigene Charaktere eingebracht werden und diese Geschichte verspricht doch schon mal interessant zu werden: immerhin kommen hier die beiden Figuren gleich mit den Jungs in ein Team (im Ernst, im Beyblade-Universum gibt es einfach zu wenig Mädels!). Das heißt nicht nur, dass es sich ums Beybladen drehen wird (yay!), sondern auch, dass es zu einigen Konflikten und sozialen Interaktionen kommen wird. Immerhin müssen sich die Mädels ins Team einfügen und auch beweisen, dass sie würdig sind, im Team anzutreten.

Im Prolog selbst erhält man schoneinmal einen guten Einblick in die beiden neuen Figuren. Man lernt sie äußerlich und auch vom Verhalten her schon einmal in groben Zügen kennen und inhaltlich erfährt man bereits, worum es in den nächsten Kapiteln gehen wird: die Mädels stoßen zum Team dazu, die eine voller Begeisterung, die andere eher widerwillig. Das ist ein guter Ausgangspunkt. Was ich schön gefunden hätte, wäre eine Begründung, warum die Mädels eigentlich zum Team sollen. Ich kann mir vorstellen, dass das in den kommenden Kapiteln geklärt wird, aber so als Einstieg wäre das auch für den Leser eine reizvolle Information gewesen, die Lust aufs Weiterlesen macht. :-)
Formal finde ich ein paar Mängel, die sich aber leicht beheben lassen. Ein paar Absätze würden das Lesen erleichtern und es kommen einige Wiederholungen vor (z. B. beginnen die ersten Sätze alle gleich), sodass der Lesefluss etwas gestört bzw. erschwert wird.
Was die Idee angeht und die Gestaltung deiner Dialoge bin ich jedoch sehr angetan und gespannt darauf, wie sich deine Geschichte entwickeln wird. :-)

Liebe Grüße
Phase

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von:  Yukiko-san
31.05.2015 18:43
Hallo, ich bin's Yukiko-san
Vielen, vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich echt, dass du meine Geschichte bisher gut findest ^^. Vielen Dank auch für die Verbesserungsvorschläge. Das hilft mir sehr, um mich zu verbessern. Echt, Danke :)Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben, versprochen ;)
Von:  Lady_Black16
2015-05-04T13:56:20+00:00 04.05.2015 15:56
Huhu

Juhu es geht weiter :)
Du hast einen tollen schreibstil und wie du die Charaktere beschreibst toll :)
Ich freu mich auf das nächste Kapitel :) bin schon gespannt wie es bei yuki und Kai weiter gehen mag warum yuki nicht bladet und andere Geheimnisse haben ;
lg lady :)

Antwort von:  Yukiko-san
04.05.2015 19:57
Hallo Lady_Black16
Vielen, vielen Dank für dein Kommentar ^^. Es freut mich wirklich, dass dir die Geschichte gefällt, ich war mir nämlich nicht so sicher ob sie wirklich gut ist. Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben (ich habe mit dem nächsten Kapitel schon angefangen ;) )
Nochmals vielen Dank für das Kommi.
Lg Yukiko-san
Von:  Ray-chan
2015-03-23T04:00:07+00:00 23.03.2015 05:00
Ich habs gewusst, Yuki ist Kai sehr ähnlich ;) und sie scheint eine gute Köchin zu sein. Etwas warmes scheint ob ihrem Herzen auch vorhanden zu sein - in Bezug auf den Hund :)
Und Kai hat sich überreden lassen, das Training ausfallen zu lassen? Hm :D dann wird das nächste wohl umso härter.

Abgesehen von den fehlenden Absätzen (was ich ja bereits geschrieben hatte), sind mir Zeitsprünge aufgefallen. Ist jetzt nicht ganz so tragisch, weil man dennoch alles gut verstehen kann - aber ein kleiner Störfaktor, wenn ich ehrlich sein darf.
Dennoch bin ich gespannt, wie es weiter geht :)
Antwort von:  Ray-chan
23.03.2015 05:00
*in ihrem Herzen

Sorry, doofes Handy :p
Antwort von:  Yukiko-san
26.03.2015 21:01
Vielen Dank für dein Kommentar. Und danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ich hatte schon fast angst, dass meine fanfic niemandem gefällt, aber da ich weiss dass jemand sie liesst schreib ich so schnell wie möglich weiter.
Nochmals vielen Dank :)
Von:  Ray-chan
2015-03-23T03:42:06+00:00 23.03.2015 04:42
Da treffen die Jungs also auf die beiden Mädels. Yuki macht auf mich den Eindruck, dass sie charakterlich auf Kais Ebene ist. Bin mal gespannt, was das noch wird.

Und füge doch ein paar thematische Absätze ein, dadurch wird der Lesefluss etwas verbessert :)
Von:  Ray-chan
2015-03-22T00:48:53+00:00 22.03.2015 01:48
Eine interessante Idee. Ich bin gespannt, wie du sie weiterhin umsetzt und natürlich auch, was unsere Jungs dazu sagen werden/davon halten :)
Dein Schreibstil ist angenehm und gut lesbar, macht Lust auf mehr.
Ich bin gespannt auf das erste Kapitel!