Zum Inhalt der Seite

Die versteckte Wirklichkeit

Kurzgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2023
nicht abgeschlossen (85%)
Deutsch
23930 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Ein schauriges Halloween wünsch ich euch!
Also dann wollen wir mal! Diese Halloween Geschichte ist die Fortsetzung zu 'Zwischen Traum und Wirklichkeit'. Es ist nicht zwingend erforderlich den ersten Teil zu kennen. Etwas wird in dieser erwähnt, sodass man größtenteils mitbekommt um was es im ersten Teil gegangen ist. Aber wenn ihr es haargenau wissen wollt, so könnt ihr, falls ihr sie nicht kennt, lesen.

Auch die Fortsetzung widme ich meiner aller besten Freundin. Es dürfte dir nun noch mehr gefallen als zuvor, wie ich dir etwas erzählt habe. Nun denn. Dann wünsche ich euch und insbesonders dir viel Spaß beim Lesen. ;)

[Das endgültige Finale kommt leider doch erst in den nächsten Monaten des neuen Jahres]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.10.2017
U: 04.11.2023
Kommentare (4 )
23930 Wörter
Kapitel 1 Das zu sehen, was man einst nicht sah E: 31.10.2017
U: 13.02.2022
Kommentare (2)
3231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Missglücktes Motiv? E: 29.10.2021
U: 29.10.2021
Kommentare (1)
4684 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwei aufregende Tage mit ganz und gar überraschendem Ausgang E: 01.11.2022
U: 09.11.2022
Kommentare (0)
5945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sehnsuchtsvolle Zweisamkeit und lustvolle Versuchung E: 01.11.2023
U: 04.11.2023
Kommentare (1)
10070 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mizuki (Eigener Charakter)


    Alter: 20

    Wohnort: Osaka

    Familie: Mutter, Vater, Geschwister, ihr Hund

    Hobbys: Freunde treffen, ist für Späße zu haben, lebhaft sein, Geschichten schreiben, mit ihrer besten Freundin quatschen, Sesshomaru zeichnen, über den Hundedämon schwärmen

    Namensbedeutung: schöner Mond



    Bild: Durch je nach Stimmung die Haare zu färben, ist sie mit verschiedenen Farben anzutreffen. Zudem gehen ihre Augen ins graue bis schwarze hinein.
  • Charakter
    Kasumi


    Alter: wird in ein paar Tagen 23

    Wohnort: Tokyo

    Familie: Mutter, Vater, Bruder, Schwester, ihr getigerter Kater

    Hobbys: schwimmen, tanzen, singen, lesen, Internet surfen, Geschichten schreiben

    Namensbedeutung: Nebel





    Bild: Hat rote Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen
Daiyoukai
Riesen Dämon
Hanyou
Halbdämon
Mokomoko
Sesshomarus Schulterfell
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snqehng
2023-11-10T14:13:49+00:00 10.11.2023 15:13
So, nun habe ich auch endlich dein neues Kapitel lesen und auf mich wirken lassen können. Erst einmal an Applaus an dich. Wieder sehe schön und bildhaft beschrieben. Gefiel mir sehr. 👏
Ich wusstw nun gar nicht, dass unser Sesshoumaru so sagbar zärtlich und saft sein kann. Mein lieber Mann, du. Ich muss auch sagen, dass mir die Unterschiede im Umgang der Männer zu den Frauen sehr gefallen. Da haben wir Sesshoumaru mit Zärtlichkeit, Respekt und einem Hauch von Romantik. Man könnte sagen, er genießt langsam, als gleich alles auf einmal. Auf der anderen Seite sehen wir Naraku, der ein schon einen Touch von Macho versprüht und gleich aufs Ganze geht. Amüsant.
War natürlich klar, dass wir auch in diesem Kapitel nicht herausfinden, was nun doch Sache ist und der geheimnisvolle Grund ihres Aufenthaltes dort. Schade, schade.. aber so bleibt die Neugier auf das kommende Jahr!
Ebenfalls amüsant fande ich ebenfalls immer den Hintergedanken zu haben, wenn es doch etwas heißer wurde, dass die Männr sicherlich genau wussten was der jeweils andere tat, durch ihren übernatürlichen Gehör- und Geruchssinn. Beinahe wie eine Rivalität!
Wenn ich so deine Kapitel lese bekomme ich selber erneut Lust zu schreiben. Kompliment an dich!
Ich bin ja doch mal gespannt, ob sich Sesshoumaru doch irgendwann mit den Hund seiner Gefährten anfreundet. Bislang sind das ja eher nach einer roten Karte aus. Ich frage mich auch schon einige Zeit, ob die beiden eventuell heimlich kommunizieren könne, da es ja doch im Grunde beide Hunde sind.. Das könnte auch echt was abgeben.

Nun gut, ich denke das Review ist schon viel zu lang. Wir hören uns aufjedenfall ja wieder und bis dahin noch einen tollen Tag. Bis dann!
lg, deine Sonique 🌙
Antwort von:  Todesengel1618
17.11.2023 11:42
Und jetzt kommt meine Antwort auf dein Kommentar des Kapitels. Wenn auch unerwartet von mir es tatsächlich eine Woche gebraucht hat. Freut mich, dass dir das Kapitel insgesamt sehr gefallen hat. Wie man wohl in dem Verlauf des Kapitels gemerkt hatte, hatte es mir auch recht viel Spaß gemacht die Unterschiede zu Sesshomarus und Narakes Umgang mit den jungen Frauen zu schreiben. Zu Sesshomaru war es zwar, wie du dir vorstellen kannst, unglaublich schwer gewesen ihn unnahbar bleiben zu lassen, dass es trotzdem seine Glaubhaftigkeit nicht in Frage stellt, wenn er seine sanfte Seite zeigt auch mal etwas zärtliche Romantik seiner Gefährtin spüren zu lassen. Aber ich denke, es war mir doch gut gelungen mich vorsichtig voranzutasten ihn mit seinen Handlungen überzeugend rüberzubringen. Damit es nicht übertrieben an dem Hundedämon wirkt. Langsames genießen passt zu ihm besser, als gleich alles auf einmal zu genießen, wie ich finde.

Tja, ich bin gemein, was? Dass der geheimnisvolle Grund beider sich in der realen Welt aufzuhalten noch immer nicht gelüftet wurde. Aber wie du es eben passend formulierst bleibt somit die Neugier auf das kommende Jahr. ;)
Deine Aussage finde ich schmeichelnd, dass mein Kapitel deine Lust selbst zu schreiben erneut weckt. Ein schönes Kompliment das von dir zu hören. Danke dafür. :3 Und wer weis, vielleicht bringt es dich irgendwann dazu deine Inspiration weiter zu schreiben dem wieder nachzugehen. ;)
Deine Spekulation, ob Sesshomaru und Mizukis Hund heimlich miteinander kommunizieren, da beide ja Hunde sind, finde ich recht gut. Dem ist sogar bestimmt so. Würde ich nicht ausschließen. Wo ja diese Unterhaltung der beiden sicher interessant wäre. XD
Der Daiyoukai einschüchternd dem Hund erwartend zeigt, dass er das Sagen hat. XD
Aber ja, das wäre schön, wenn Sesshomaru sich mit dem Hund doch noch anfreunden würde. Mal sehen was sich machen lässt. ;)
Auf jeden Fall habe ich mich über deinen Kommentar sehr gefreut. :D
Habe du auch noch einen schönen Tag und wir lesen uns wieder beim nächsten mal.
LG, deine Melissa
Von:  snqehng
2021-11-01T08:33:26+00:00 01.11.2021 09:33
So meine Liebe, ich habe die Zeit gefunden endlich auch ein Kommentar dar zu lassen. Ich muss sagen dass ich etwas überwältigt bin. Super Ideen an dieser Stelle.

Zu den Charakteren muss ich anmerken, wie gut du die verschieden Züge der jeweiligen Person betonst und hervor hebst sowie die Unterschiede zwischen den beiden. Ich mag Mizuki sehr und ihren Hund noch mehr! ^^ Ich mag den Namen von dem immernoch sehr, sehr gerne. Mamoru, das klingt so toll. ^^

Etwas musste ich ja mir den beiden leiden, wie sie schon seit einem Jahr Abträume haben und stets belastet sind. Aber ich wette das ist es am Ende alles wert.
Ich musste sehr stark lächeln an der Stelle von Minusch und Kasumi. War sehr bildich dargestellt und auch hier: Unterschied zwischen Hund & Katz. Meist noch schlimmer als Tag & Nacht.

Die mittleren Szenen im Wald fand ich schön. Es passte einfach. Vorallem sind die Wälder im Herbst meist am schönsten. Was gibt es sowieso besseres als mit seinem Tierchen durch den Wald zu schlendern?
Mizukis Job empfand ich als ebenso interessant. Sehr gut Idee mit der man einiges anstellen kann in der Tat. Da werde ich aufjedenfall gespannt sein.

Am Ende bleibt also zu sagen das es ein schönes Kapitel geworden ist welches sich sauber lesen lässt. Das Warten auf dieses Kapitel hat sich alle Male gelohnt.

Bis denne,
Hdgdl Sonique
Antwort von:  Todesengel1618
25.12.2021 17:26
Nun endlich schaff ich es dir auf dein so tolles Review, was du zu dem Kapitel da gelassen hast, zu antworten. Hat echt gewaltig lange gebraucht bis ich es mir drüberaus sah mich ordentlich dem zu widmen.
Das ist echt ein großes Kompliment an mich, dass du von dem Kapitel etwas überwältigt bist. Eine größere Freude kann man mir damit gar nicht machen, dass ich den Lesern solch ein Gefühl entstehen lassen kann. ;D

Schön auch, dass ich die beiden Charaktere gut auseinanderhaltend beschreiben konnte. Dass man die Unterschiede beider Persönlichkeiten gut wahrnimmt. Und es war meine Absicht, dass du den Hund noch mehr als Mizuki selbst magst. *breit grinst*
Ja, den Namen Mamoru finde ich auch sehr schön. Die Bedeutung allein ist schon passend für Hunde Allgemein. Und eben auch der Klang wie du schon sagst ist schön. ^^
In der Tat, man leidet da mit den beiden Mädels mit, wie sie Tag für Tag und Nacht für Nacht von den übernatürlichen Wahrnehmungen sozusagen heimgesucht werden. Aber allerdings mehr als wahr, ist es diese Qual am Ende mehr als nur wert. ;)

Haha, darauf zielte ich auch sehr ab, dass man bei dem Anblick von Kasumi und Minusch nicht anders kann als zu grinsen, oder sogar zu lachen. Tiere haben nun mal ihren eigenen Kopf, wo es gar nicht so leicht ist die Pläne so umzusetzen wie man es sich vorstellt. Besonders bei Katzen beweist sich das umso mehr. Auch wenn Dinge nicht sofort klappen macht es das ja dennoch witzig wie sturköpfig sich Tiere verhalten können. X3
Die Szenen im Wald wollte ich schön künstlerisch gestalten, dass man sich das Naturschauspiel all der bunten Farbenpracht gut bildlich vorstellen kann. Dass es irgendwie was malerisches verleiht. Finde ich schön, dass dir diese Stelle gut gefallen hat. Und ja, was gibt es schöneres als mit dem geliebten Tier draußen in der Natur unterwegs zu sein. Wälder sind schon was schönes. Der Herbst hat für mich was faszinierendes einfach an sich.

Ich finde Mizukis Job ebenfalls interessant. Überlegte ein Weilchen was für eine Tätigkeit wohl am besten wäre das hervorsticht. Sich von einigen OCs zu Inu Yasha Fanfiction anderer abhebt. Als ich auf die Idee als Fotograf tätig zu sein kam musste ich es einfach in die Tat umsetzen Informationen zu dem Beruf zu sammeln, bevor ich meine Ideen damit verknüpfte.
Schön ist ebenfalls zu hören, dass sich das Kapitel von mir sauber lesen lässt. Da macht es die Mühe wert auf Word genauestens auf Korrektur zu schauen. ^^
Nun denn. Es hat mich so dermaßen gefreut dein Kommentar zu lesen. Vielen lieben Dank, meine Liebe. :D
Mal schauen ob ich dir zu dem nächsten Kapitel auch Gefallen daran entlocken werde können. Bis zum nächsten Mal.
HDGDL, Melissa
Von:  snqehng
2017-11-01T14:06:31+00:00 01.11.2017 15:06
Ok. Woooow... *Luft hol* Wooooow!

Das ist echr großartig! Ich musste schon lächeln,als das erstmal das Wort "Sesshomaru" gefallen war *wieder grins*. Leute er ist MEINER! Liest es nach :D.
Ok weiter gehts.
Wie gut du mich einfach immer triffst. Das mut der Haarfarbe fand ich ziehmlich amüsant. Das passr wie Arsch auf Eimer! xD
Und wo du mich einfach am perfektesten getroffen hast und es einfach nicht ging,weil ich niemals im Leben anders gehandelt hätte, war die Szene wo ich Sesshomaru das erste Mal vor mir sehe auf der Lichtung und wie ich ihn ärgere. Zu geil, wirklich! xD Es hat aber ja funktioniert sich so zu benhemen,ich meine meine Belohnung habe ich ja bekommen;).
Ausserdem mag ich den Namen Mizuki, passt zu mir. Heisst Mond richtig? Wenn ja passt es noch besser!

Wieder mal hast du einen tollen Schreibstil bewiesen. Wirklich supii!
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
HDGDL, Sonique❤
Antwort von:  snqehng
01.11.2017 15:08
*und es einfach nicht besser ging
Antwort von:  Todesengel1618
02.11.2017 04:04
Hi Liebes! :3

Freut mich ungemein dass dir das Kapitel zur Fortsetzung so sehr gefällt! Ich hatte es gehofft und mich so viel wie nur möglich daran angestrengt. Es war nicht vergebens wie man sieht. ;)
In dieser Geschichte gehört Sesshomaru dir ganz allein. Versprochen. Und du wirst es bis zum Schluss genießen können. ^^ ;D

Es ist einfach der Wahnsinn, nicht wahr? Ich hatte selbst nicht gedacht dass ich dich in allen Punkten so gut treffen konnte. Mit der Haarfarbe dachte ich mir in solch einer Situation würde es zu dir passen. Fand es irgendwie sehr plausibel. Aber dass ich damit ins Schwarze traf...ich bin selbst von mir erstaunt wie gut ich das wohl bei dir hinbekomme. Fast schon unheimlich. XD Ich danke dir sehr für die Komplimente! Fühle mich geschmeichelt. Dass mit Sesshomaru in dem Traum. Ich wusste ja welch Schwäche du dafür hast den Lord des Westens zu ärgern. Daher war es selbstverständlich, dass ich das so niederschreibe. Und wie du schon so schön sagtest hat dieses Benehmen dir ja gebracht. ;) *breit grins*

Ja, der Name Mizuki ist sehr schön und passt zu dir. Bei dem Namen musste ich gar nicht erst überlegen. Ich wusste sofort dass dieser Name für dich wie geschaffen war. Und ja, damit liegst du richtig. Mizuki bedeutet Mond. Genau genommen "schöner Mond". Da ich wusste dass dich der Mond wie mich fasziniert und du dich nach dem Hundedämon verzehrst passte dieser Name einfach wie die Faust aufs Auge. *-*

Hehe. Danke für die Blumen. Mich macht es sehr glücklich wie sehr man meine Schreibweise schätzt und schön findet. Bin gespannt wie es dir weiterhin gefallen wird! Sayonara! ^O^

HDGDL, deine Melissa❤