Zum Inhalt der Seite

Der Einsteiger


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2003
nicht abgeschlossen
Deutsch
209615 Wörter, 11 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Mangaretelling, Self Insert.
Durch bislang ungeklärte Umstände landet Jeremy, ein durchschnittlicher Junge aus unserer Welt, im Universum von Ranma1/2. Gleichzeitig reist Ranma aufgrund eines mißlungenen Wunsches in die Vergangenheit, grade rechtzeitig um wieder in die Quelle zu fallen. Natürlich begegnen sich die zwei Jungs...
Begleiten wir Ranma und Jeremy durch die bekannten Ereignisse, die sich dieses Mal etwas anders entwickeln. Beobachten wir Ranma wie er von Anfang an versucht ein besseres Verhältnis zu Akane zu bekommen. Schauen wir zu wie Jeremy mit dem für Nerima typischen Chaos zurecht kommt. Werfen wir einen Blick auf Ereignisse, die nie im Manga erwähnt wurden, lernen wir die Charaktere von einer für uns neuen Seite kennen.
Können zwei Jungs mit Wissen über die Zukunft dem Schicksal ein Schnippchen schlagen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.09.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (102 )
209615 Wörter
Kapitel 1 Ein Dimensionssprung, ein Zeitsprung und ein Fluch E: 23.09.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (11)
12408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unter Amazonen E: 30.09.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (5)
12440 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Shishi Hokodan und Majin Ken E: 07.10.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (3)
19483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ankunft in Nerima E: 21.10.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (4)
10386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hallo, hier ist Jeremy E: 05.11.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (4)
9008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Alte Freunde, neue Feinde E: 27.11.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (2)
12099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Training beginnt E: 22.12.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (3)
17451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Krieg und Frieden E: 25.12.2001
U: 09.03.2003
Kommentare (5)
23570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 (k)Ein Kuß auf dem Eis E: 02.03.2002
U: 09.03.2003
Kommentare (11)
39267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Betrunkene Ranmas sagen die Wahrheit E: 08.07.2002
U: 09.03.2003
Kommentare (20)
22608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Doppeltes Lottchen auf Amazonen-Art E: 11.11.2002
U: 09.03.2003
Kommentare (34)
31425 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akane Tendo

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Interessen: Martial Arts, kochen, Theater spielen

    Die jüngste Tochter von Soun Tendo. Sie war lange Zeit die beste Kämpferin in Nerima. Doch dann trat ein gewisser Junge mit Zopf in ihr Leben. Sie ist sich ihrer Gefühle gegenüber Ranma im unklaren, doch sie spührt das er etwas Besonderes ist.
  • Charakter
    Genma Saotome

    Alter: ~35 - 40 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Interessen: Martial Arts, Shogi spielen, fremdes Eigentum ungefragt 'ausleihen', Ranma verloben

    Vor Jahren hat Genma seiner Frau Nodoka eingeredet, das er Ranma zu einem Kampfsportler ausbilden will. Er versprach ihr seinen Sohn zu einem 'wahren Mann' zu erziehen, ansonsten würden er und Ranma Seppuku begehen. Nodoka akzeptierte, und Genma ging mit Ranma auf die verhängnisvolle Trainingsreise. Genma ist bequem, um nicht zu sagen faul, und zieht es vor andere die Probleme ausbaden zu lassen deren Schuld er selber trägt. Seine Einstellung ist auf das Training unter Happosai zurückzuführen, denn manchmal, wenn man ganz genau hinschaut, ist hinter der Fassade des Idioten noch der Mann zu erkennen, der einst Umisenken und Yamasenken erfand.
  • Charakter
    Jeremy Soul

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Aquatranssexuell
    Interessen: Videospiele, Inlineskaten, sich aus Ärger raushalten

    Jeremy ist ein ganz gewöhnlicher Junge. Was ihn von anderen gewöhnlichen Jungs unterscheidet ist, das er aus irgendwelchen Umständen in Ranmas Welt gelandet ist. So interessant das für einen Fan wie ihn auch sein mag, er will wieder zurück - das Problem ist, er weiß nicht wie. Jeremy lebt zusammen mit Ranma im Haus der Tendos, und versucht den gröbsten Ärger der ihm bekannten Geschichte zu vermeiden. Nicht nur um Ranma zu hlfen, auch damit er selber weniger Schwierigkeiten hat. Leider vergißt er dabei das Änderungen auch immer Konsequenzen haben....
  • Charakter
    Kasumi Tendo

    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Interessen: kochen, putzen, freundlich sein, medizinische Bücher lesen

    Als ihre Mutter starb hat Kasumi die Rolle der Hausfrau im Tendo-Dojo übernommen. Fleißig und gewissenhaft sorgt sie für ihren Vater und ihre Schwestern, und stellt eigene Interessen zurück. Ihr Charakter scheint von Grund auf freundlich zu sein, immerzu lächelt sie, nie hat man ein böses Wort über ihre Lippen kommen gehört. Manchmal scheint sie gegenüber den Dingen die um sie herum geschehen blind zu sein, doch ist es wirklich Naivität, oder weiß sie mehr als sie zugibt? Stille Wasser sind tief.
  • Charakter
    Mu Tsu

    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Interessen: Sub-space, Shampoo, Brillen sammeln

    In Joketsuzoku aufgewachsen, hatte sich Mousse schon in frühester Kindheit in Shampoo verliebt. Unglücklicherweise blieb diese Liebe einseitig, da er - durch seine extreme Kurzsichtigkeit behindert - Shampoo ständig mit anderen verwechselt. Und die Amazone mag es gar nicht mit einer Kuh verglichen zu werden. Ansonsten ist Mousse aber recht in Ordnung, wenn auch etwas respecktlos gegenüber gewissen Affenmumien.
  • Charakter
    Nabiki Tendo

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Interessen: Geld, Geld, Geld

    Die zweitälteste Tendo-Tochter. Sie ist ein Finanzgenie, wenn es um Geschäfte geht ist sie unschlagbar. Leider neigt sie zum übertreiben, wenn man nicht aufpaßt wird man von ihr erpreßt oder ausgenutzt. Eine Eigenart mit der sie sich nicht unbedingt Freunde macht, aber sie ist intelligent genug um eventuelle Racheakte schon im Keim zu ersticken. Kaum jemand weiß das sie mit ihrer Gier nur ihre eigene Unsicherheit zu überspielen versucht. Was auch nur wenige wissen ist, Nabiki ist nicht grade das was man einen Frühaufsteher nennt.
  • Charakter
    Nodoka Saotome

    Alter: ~35 bis 40 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Interessen: eine gute Hausfrau sein, Traditionen wahren, Katanas polieren

    Nodoka wurde vor zehn Jahren von ihrem Mann verlassen. Genma hatte Angst das sie Ranma zu sehr bemuttern, und so verhindern würde das ein großer Martial Artist aus ihm wird. So überzeugte Genma sie aus Ranma einen 'wahren Mann' zu machen, und versprach ihr das er selbst und Ranma Seppuku begehen würde falls ihm dies nicht gelinge. Mittlerweile sind zehn Jahre vergangen, und Nodoka fängt an sich Sorgen zu machen. Die Saotome Matriarchin ist eine sehr freundliche, aber auch sehr strenge Frau. Sie wertet die alte japanische Tradition hoch und verhält sich dementsprechend. Ihr einziger Nachteil ist, das ihre Vorstellung eines 'wahren Mannes' verdächtig in Richtung Happosai geht. Und das sie Genma geheiratet hat natürlich.
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Aquatranssexuell
    Interessen: Martial Arts, essen, schlafen

    Wer kennt ihn nicht? Als Erbe der Saotome Kampfsportschule für Schlägereien aller Art ist er verpflichtet eine der drei Tendo-Töchter zu heiraten. Jeder weiß für wen sein Herz schlägt, wenn er es jetzt noch schafft seinen eigenen Starrsinn zu besiegen ist (fast) alles in Ordnung.
  • Charakter
    Ryoga Hibiki

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Interessen: Martial Arts, depressiv sein, verloren gehen

    Der verlorene Junge mit den Fäusten aus Stahl und dem Herz aus Glas. Uneinsichtig seinen eigenen Fehlern gegenüber schwor er einst Rache gegenüber Ranma, doch mittlerweile haben die Beiden die Differenzen beseitigt, und Ryoga ist zu einem wertvollen Freund und Verbündeten geworden.
  • Charakter
    Soun Tendo

    Alter: ~35 bis 40 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Interessen: Zeitung lesen, Shogi spielen, weinen, Dämonenkopfattacken machen

    Ehemaliger Student von Happosai, Besitzer des Tendo-Dojo, Meister des Musabetsu Kakuto Tendo Ryu und Vater von drei Töchtern. Früher ein willensstarker Mann und fürsorglicher Vater, hat ihn der Tod seiner Ehefrau schwer getroffen. Heutzutage läßt er das Leben größtenteils an ihm vorbeiziehen und ist emotional extrem instabil. Einzig wenn es um seine Familie, oder die Fortführung seines Dojo geht, zeigt er Rückrad.
  • Charakter
    Ukyo Kuonji

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Interessen: Okonomiyaki, sich als Junge verkleiden

    In früheren Tagen der beste Freund von Ranma, wurden Ukyo und ihr Vater von Genma um ihren Okonomiyaki Yatai betrogen. Zwar versprach Genma als Gegenleistung seinen Sohn mit Ukyo zu verloben, doch dann rannte er davon. Ranma, zu klein um die Umstände zu verstehen und in der Annahme sein 'Ucchan' wäre ein Junge, blieb ahnungslos. Durch den Verlust ihres Verlobten und des Familiengeschäftes war Ukyo dermaßen gekränkt, das sie ihrer Weiblichkeit aberkannte und fortan als Junge lebte. Zehn Jahre trainierte sie alleine den Kuonji-Okonomiyaki-Fu. Nun ist die Zeit gekommen um Rache zu nehmen.
  • Charakter
    Xian Pu

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Interesses: Amazonen Wu-Shu, Leute bis ans Ende der Welt verfolgen

    Als stolze Amazone aus dem weltfremden Dorf von Joketsuzoku war Shampoo es bislang nicht gewohnt die Männer als gleichberechtigte Wesen zu betrachten. Doch seitdem sie ein Teil von Ranmas Schicksal geworden ist, wird sie ihre Sichtweise ändern müssen. Die Chinesin ist oft skrupellos, setzt ihren Charm zu ihrem Vorteil ein und kann, einmal wütend, sehr gefährlich sein. Doch wie bei so vielen steckt unter der rauhen Schale ein weicher Kern, und hat eine Person erstmal ihr Vertrauen gewonnen ist Shampoo zur Stelle wenn sie gebraucht wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-29T13:38:27+00:00 29.11.2002 14:38
echt klasse!
Von:  Mark_Soul
2002-11-12T17:07:12+00:00 12.11.2002 18:07
@ Rena: Wie du schon sagtest, das -chan ist eine Verniedlichung. Nabiki nennt Tatewaki ja auch immer 'Kuno-chan'.

Z.B. 'Tisch-chan' wäre ein Tischlein, oder 'Baum-chan' wäre ein Bäumchen. 'Tofu-chan' hieße soviel wie Tofu-liebling (Tofulein klingt bescheuert).
Von:  Rena
2002-11-12T13:54:05+00:00 12.11.2002 14:54
DAS WAR MAL WIEDER KLAAAAAAAAAAAAASSEEEEEE Ich hab da nur eine Frage und zwar an dieser Stelle:
Kasumi: "Nein, tut mir leid. Heute Vormittag hat sie mir ein wenig
Gesellschaft geleistet, aber seitdem ich Tofu-chan (errötet) besucht
habe, hab ich sie nicht mehr gesehen. Es könnte aber sein das sie im
Dojo ist, sie erwähnte etwas davon das sie noch trainieren wollte."

Da wo sie Tofu-CHAN sagt... wird chan nicht eher bei Mädchen eingesetzt? Also nach meiner Erfahrungen nach wird die Silbe Chan nur an Mädchen namen angesetzt und irgendwie was mit süß klein und niedlich sein... aber ich kann mich auch irren ^_^
Mach aufjedenfall schnell weiter ^_^
Von: abgemeldet
2002-11-11T21:19:18+00:00 11.11.2002 22:19
jaaaaaa, strike, du hast es getan und dich wieder selbst übertroffen (genau das, was ich erwatet habe; jeremy wird so schnell im kämpfen besser, wie DU im schreiben)
Ich würde hier noch ein paar Lobpreiungen an einzelne szenen anbringen, aber Serran hat ja schon alles gesagt, es gibt eigentlich nichts mehr, was ich noch zufügen möchte.

Ich hoffe, dein nächster teil kommt bal (ich hetze zu sehr) und wird noch besser als dieser (110%ig, da bin ich sicher)

CU

PS: mein nächster teil ist scho fertig muss nurnoch abtippen (höllehölle 20 seiten -.-")
Von: abgemeldet
2002-11-11T21:11:45+00:00 11.11.2002 22:11
Endlich die Fortsetzung. Und sie ist wieder perfekt gelungen. Mach schnell weiter.
Von:  Sakurajima
2002-11-11T20:43:26+00:00 11.11.2002 21:43
ahhhhhhhhhh gennniiaallllll "große Augen mit Sternchen bekomm und Fic anhimmel*
Endlich! ENDLICH konnte ich den nächsten Teil lesen... bloß... jetzt bin ich schon wieder total scharf auf den nächsten Teil und der wird bestimmt wieder etwas auf sich warten lassen, oder? Na ich hoffe mal nicht. Denn diese Fioc ist einfach...einfach...man kann es einfach nicht beschreiben. Stimmts Leute?
oh mann, ich hab so in der Ecke gelegen und gelachtt, als ich das mit Ranmas "Liebesgeständnis" an Soun las. GÖTTLICH!!! ^-----^
Also, ich hoffe, der nächste Teil kommt bald ^o^
Von:  Serran
2002-11-11T20:43:07+00:00 11.11.2002 21:43
Wieder eines deiner wirklich exzellenten Kapitel, von der Einsteiger.

Ein paar Fragen, wie ich sie meistens stelle.

Wie will Lotion Ryoga zwingen gegen sie zu kämpfen, er wird weder einem Tanz der Verbindung zustimmen, noch wird er zurück schlagen.
Ich finde, die beiden nehmen sich ziemlich viel heraus, indem sie versuchen ihn so zu binden, er ist ja nicht verlobt, sondern nur Ziel, eigentlich dachte ich, sie hätten einen gewissen Respekt, vor dem Leben, und der Freiheit anderer.

Irgendwie erinnert mich das an irgendetwas über inidianische Stämme, manche glaubten angeblich, das nur ihre eigenen Stammesangehörigen eine Seele hätten, und sie deshalb allen überlegen wären.

Ryogas neues Ich tut mir genauso leid, wie das alte, nur das ich hier nicht noch wütend darüber bin, das er immer anderen die Schuld zuschiebt.
Irgendwie wünscht man ihm doch viel Glück.
Gut fand ich, das die Selbstmordszene so düster angefangen hat, und dann doch lustig endete, passt irgendwie.

Wieso gelinkt?
Man sollte diese "Attacke" des Saotome Ryu wirklich fürchten, immerhin ist der Gegner dann unbesiegt, und außerdem kommt man sich selbst selten dämlich vor, wie der Schlag mit dem Nachttopf von Mu Tsu.
Apropos, ich nehme an, der kommt auch irgendwann?

Die Verfolgungsjagd, und die Versteckerei sind interessant, und gelungen, aber nicht wirklich zu kommentieren, es ist alles... nun klar trifft es nicht, das würde bedeuten andere Stellen wären unklar, oder undurchsichtig, was nicht stimmt, vielleicht trifft es abgeschlossen"?
Ja, ich denke das passt.

Wie Jeremy Lotion provoziert, und dann tatsächlich besiegt, hat mich ein wenig gewundert, eigentlich hätte ich nicht erwartet, das Jeremy sich wirklich auf einen Kampf mit ihr einläßt, immerhin konnte er nicht wissen, das es andere Dörfer gab, und ob dort das selbe Symbol benutzt wird.
Das war ein ziemlich riskantes Spiel, obwohl es sein musste.

Wenn Jeremy und Ranma eins und eins Zusammenzählen, dann müsste ihnen doch, zumindest am Ende, klar sein, das Lotion nicht auf ihre Ehre hält, wenn Shampoo wieder kommt, dann denke ich, ist das ein sehr gutes Druckmittel, denn immerhin waren zwei Nichtaußenseiter bei dem Schwur dabei.
Also können die Amazonen nicht von einem der drei (Jeremy(-chan) und Ryoga) verlangen, das sie sich an Gesetze halten, die sogar den Amazonen egal sind, mal davon abgesehen, das sie in Japan eigentlich nicht gültig sind.
('Schuldigung aber ich habe immer ein kleines Problem, mit dem Fanatismus, mit dem die Amazonen ignorieren, das sie an diesem Ort im Unrecht sind, und oft leid mit sich bringen)

Genauso mit der Tatsache, das Shampoo nicht getötet hat, hier glaube ich, das es daran lag, das sie 'Jessica' mag, aber in der Original Serie, glaube ich, das Shampoo erst mal Aufgegeben hat, weil sie keine Chance gegen Ranma hatte, und das auch nur zu genau wußte.
Ebenso, das sie Akane nicht getötet hat, sie wusste, das Ranma Akane mag, und das, wenn Shampoo Akane töten würde, Shampoo ebenfalls ihr Grab schaufeln kann.
(Ist nur meine Meinung, ich habe bisher noch nicht viel gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte, damit meine ich die Anime Serie)

Die Idee des Schwimmens ist ebenfalls ganz lustig, nur frage ich mich wirklich, wie sie es hinbekommen haben, nicht mit zu machen.

Akanes Backkünste in Ehren, aber könnte mn nicht versuchen es ihr bei zu bringen?
Jeremy hat doch sonst fast alles hinbekommen, wenn es um Intelligenz ging, also, hier ist die Herausforderung seines Lebens: Bringe Akane das Kochen bei, ohne das der Testesser Angst haben muss zu sterben.

Das Shampoo relativ schnell auffällt zeigt, das Kasumi nicht so einfach zu ersetzen ist, und wenn man es versucht, zeigt sich, das die meisten sie gut kennen, auch wenn Kasumi meist im Hintergrund bleibt.
Wieder was gelernt, ich hätte ehrlich erwartet, das sie lange brauchen würden, oder erst die echte Heim kommen müsste, d.h. ich hätte es erwartet, wenn ich gewusst hätte, das es Shampoo ist.
(Wie sagte Shampoo doch: Hätte, hätte, hätte, du hast aber nicht)

Ist das nur eine Phase von Gosunkugi, oder wird er jetzt wirklich zum Dauerproblem?
Dann haben die beiden ein Problem.

Wieso soll Jessica eine Verräterin sein, es gibt keine Hinweise darauf, das sie wusste, das sie etwas verbotenes tat, außerdem wäre sie dann bestimmt nicht in Amazonendorf geblieben.

Die Duelle zwischen Nabiki und Jeremy sind einerseits interssant, zum anderen auch Besorgnis erregend, vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis einer einen nicht wieder gut zu machenden Schaden beim anderen Anrichtet, es ist ja schon mehr als einmal fast soweit gewesen.
Da sollten beide aufpassen, aber vor allem Jeremy.

Soun und Ranko?
Das Paar des Jahrhunderts.
Mal im Ernst, den beiden "Vätern" soetwas aufzubinden, ich glaube das ist selbst für die beiden komisch, und das sie es nicht bemerkt haben...
Nabiki kennt doch ihren Vater?
Und sie hat trotzdem gewettet?

Jetzt muss Jeremy auch noch auf Mia aufpassen, ich glaube nicht, das sie s einfach so auf sich sitzen lässt, das er sie hat abblitzen lassen.
Oder sie kann, und will sich nicht mit der Vorstellung anfreunden, das Jungen auch nett sein können, ohne gleich mit ihr Ausgehen zu wollen.
Vielleicht sollte sie mal mit Jessica reden, dann würde Jeremy sicher ein Licht aufgehen.

Akane kann doch inzwischen auch aus dem dritten Stock springen, und da denke ich, das Jeremy das ebenfalls kann?
Trainiert er eigentlich noch, in diesem Kapitel hat man davon zumindest fast nichts gelesen.

Die Verlobung von Jeremy und Shampoo war irgendwie zu erwarten, es gab sonst keinen, mit dem sie ernsthaften Kontackt bekommen könnte, außer Ryoga, den aber Lotion schon haben will.
Was die angeht, irgendwie bezweifle ich, das sie nach der Heimkehr noch Stammesmitglied sein wird, so ein Verhalten ist schlicht und einfach falsch, aber was wird mit ihr geschehen?
Wird sie sterben?

Das Shampoo neben Jessica aufwacht ist zwar für uns, und auch "Jessica" ganz lustig, aber ich glaube hier Ausnahmsweise nicht, das Shampoo mit ihrer Amazonentradition übertreibt, als sie "Jessica" und später Nabiki jagt.
"Jessica" hätte es beim Aufwachen wirklich geschikter anstellen können. (wie du allerdings im verlauf der FF gesagt hast, du wolltest keinen Perfekten Character, und der den du letztendlich genommen hast passt ausgezeichnet)
Das Soun und Genam die Verfolgung allledings ignorieren?
Bei dem Instand Nainiichuan war es doch so, das zumindest Soun sich für Nabiki stark gemacht hat, will er ihr denn diesmal nicht helfen?

Wenn Ranma schon bei der Idee des Abschiebens so nachdenkllich reagiert, was wird er dann erst sagen, wenn Jeremy seinen Verlobung beendet, indem er Shampoo kräftig knufft, oder leicht schlägt?

Der Kampf mit dem Verhör ist eigentlich auch nicht zu kommentieren, es ist interessant, aber ich weiß nicht, was man da machen könnte, um das Problem zu lösen.
Nur Frage ich mich, warum Shampoo ihnen nicht sagt, das es um den Spiegel geht.
Hoffentlich ist das mit dem Gebührend empfangen nicht nur so gesagt, sie werden zwar in frühestens anderthalb Monaten zurück sein, aber ich denke, dann kommt die "alte Hexe" mit.
(Die Zeit habe ich von den ersten Kapiteln, wo Ranma erwähnt, das es 3 bis 5 Wochen vom Amazonendorf bis nach Nerima dauert)
Ich glaube, in der nächsten Zeit wird Jeremy mehr trainieren, um möglichst besser als Lotion zu werden, vielleicht kann Akane es auch bald mit Shampoo aufnehmen?

Ich wünsche Jeremy mit Nodoka auf jeden Fall viel Glück, und hoffe das du nicht allzu genervt bist, von meinem Kommentar.
Von: abgemeldet
2002-11-11T18:57:22+00:00 11.11.2002 19:57
Echt suuuuuuuper!!! Besonders die Idee mit Shampoo und Jeremy find ich gut. Mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2002-11-11T18:04:31+00:00 11.11.2002 19:04
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Super!
Ich freue mich schon aufs Lesen!
Von: abgemeldet
2002-10-19T12:05:48+00:00 19.10.2002 14:05
Ich bin beeindruckt so ne tolle geschichte hab ich noch nie gesehen die ist als ob sie vom Comic-verlag selbst gemacht wurde.Die könnte man ganz toll als band 39 rausbringen(oder 22 und die anderen dann immer verschoben)Seit ich die Geschichte gelesen habe bin ich total darin vernart.*sabber,sabber,* kann es kaum noch bis zum nächsten teil abwarten*haare rauf* ich glaube du hast irgend eine vorliebe für ki und auren und so(bist vieleicht Dragonball-z fun:((oder so)) finde das aber trotzdem klasse mit den auren und so.Wird Jeremy bzw Jessica den noch so stark wie ranma und wird er endlich mal akane besiegen?Hoffe das wird im nächsten band auch aufgedegt und er wird schön lang*bäddel,fleh*und hoffe auch er kommt bald(ich weis ich verlannge viel) also hoffe er kommt bald und wiert so wie die anderen teu teu teu.