Zum Inhalt der Seite

How to Love

alternatives Ende // GaaNaru / keine FemGaara
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2018
pausiert
Deutsch
38039 Wörter, 13 Kapitel
INFO: Ja, also leider war es dann wohl nichts mit dem vorschreiben, da ich das bisherige wirklich richtig schlecht finde!!! Daher wird es erstmal kein neues Update geben!
Ich weiß, eine wahre Enttäuschung, doch ich finde, dass ein schlechtes Kapitel eine noch größere Enttäuschung wäre. Ich möchte euch das nicht zumuten! Und mir auch nicht!

Doch so viel kann ich sagen: Die FF wird fortgesetzt, nur leider nicht mehr regelmäßig. T.T

Solltet ihr dennoch Interesse daran haben die FF weiter zu verfolgen, kann ich euch gerne bei einem neuen Update benachrichtigen. Schreibt mir eine ENS, sollte das der Fall sein.

Ich bitte um euer Verständnis und bedanke mich herzlich an allen interessierten Lesern! ^^

Bis dann!

---

Die Fanfiction basiert auf einem alternativen Kriegsende, in der Naruto nicht wie im Original Manga Sasuke schließlich dazu besinnen kann zurück zu kehren, sondern links liegen gelassen wird und stumm mitansehen muss wie seine besten Freunde ihn "hintergehen".

- Die Story beginnt nach dem der Krieg bereits vorbei ist. Naruto fängt an seine Freundschaft zu Sasuke und Sakura, den Sinn seiner Jahre langen Suche nach Sasuke sowie den Kampf um seinen besten Freund zu hinterfragen. Genau am Tag der Willkommensfeier von Sasuke passiert etwas, das ihn seine Sorgen fürs Erste vergessen lässt und ihm sehr bald die Gelegenheit dazu gibt, die Augen zu öffnen. Gaara braucht dringend seine Hilfe und löst unbewusst ein Genjutsu aus, dass eine Nachricht von Suna aus an seinen blonden Freund in Konoha übermittelt.

- UPDATES nur noch UNREGELMÄßIG!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2015
U: 10.05.2018
Kommentare (44 )
38039 Wörter
Prolog Ein irritierendes Pochen E: 13.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (2)
566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 How to Feign E: 04.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (2)
2270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 How to Dream E: 01.08.2015
U: 04.08.2015
Kommentare (1)
3222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 How to Care E: 05.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (3)
2538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 How to Worry E: 03.10.2015
U: 09.10.2015
Kommentare (4)
3254 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 How to Thank E: 07.11.2015
U: 10.05.2018
Kommentare (3)
3490 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 How to Take E: 05.12.2015
U: 08.12.2015
Kommentare (2)
2727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 How to Decide E: 02.01.2016
U: 15.01.2016
Kommentare (3)
3121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 How to Choose E: 07.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (3)
3895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 How to Tell E: 06.03.2016
U: 09.03.2016
Kommentare (3)
4002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 How to Separate E: 02.04.2016
U: 10.05.2018
Kommentare (3)
3612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 How to Realise E: 08.05.2016
U: 10.05.2018
Kommentare (2)
2903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 How to Defy E: 05.06.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (1)
2439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Status: Konoha-nin
    Besonderheit: Jinchuriki von Kurama

    Zum ersten Mal hinterfragt Naruto seine Freundschaft zu Sasuke und wendet sich von ihm ab.
    Nicht nur er, sondern auch Sakura fängt er an in einem anderen Licht zu sehen.
    Ist das alles nur ein Missverständnis oder tatsächlich begründet?
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 16
    Status: Kazekage
    Besonderheit: Ex-Jinchuriki von Shukaku

    Gaara ist irritiert von Sasukes Verhalten gegenüber Naruto und gibt seinen Emotionen nach als dieser verantwortlich ist für seine lebensbedrohlichen Wunden. Gaaras Geschwister sind überrascht von seinem Kontrollverlust und entdecken eine noch unbekannte Seite an ihm. Doch etwas weitaus besorgniserregenderes geschieht mit ihrem Kazekagen und keiner weiß Rat.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Status: Konoha-nin / Ex-Nuke-nin
    Besonderheit: Sharingan

    Sasuke, der vehement Narutos Angebot zurück zu gehen ablehnte, besiegt Naruto in ihrem finalen Kampf am Ende des Weltkriegs. Doch als Sakura kurz danach auftaucht, schafft sie es durch einige Worte scheinbar mühelos ihn zum Zurückkehren zu bewegen. Er nimmt ihr Angebot dankbar an und wird größtenteills von den Konoha-nin willkommen, verscherzt es sich aber mit dem Kazekagen und somit allen anderen Suna-nin.
    Trotz seiner Rückkehr scheint er den Kontakt zu Naruto zu meiden und gibt keinerlei Erklärung zu seinem widersprüchlichen Verhalten ab. Noch merwürdiger wird es, als er keine Regung von sich gibt, obwohl er Gefahr läuft von Gaaras Sand erdrückt zu werden.
    Was treibt Sasuke dazu an sich so unverständlich zu verhalten?
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Status: Konoha-nin
    Besonderheit: Medi-nin

    Sakura stürmt zum Todestal, an dem Naruto und Sasuke ihren letzten Kampf bestreiten. Als sie ankommt sieht sie wie Naruto von Sasuke brutal gegen die Wand geschleudert und unter großen Felsbrocken begraben wird, doch sie eilt ihm nicht zu Hilfe. Stattdessen redet sie auf Sasuke ein und schafft es ihn mit nur wenigen Worten zur Rückkehr zu besinnen, obwohl Naruto seit Jahren damit bei Sasuke gescheitert ist.

    Kann das mit rechten Dingen zugehen?

    Genauso wie Sasuke scheint auch sie den Kontakt zu Naruto nach dem Krieg zu meiden, ist aber bald gezwungen ihm gegenüber zu stehen.
  • Charakter
    Temari & Kankuro Sabakuno

    Alter: 20 & 19
    Status: Suna-Nin
    Besonderheit: Gaaras Geschwister

    Genau so wie ihr Bruder und alle anderen Suna-nin betrachten die beiden Geschwister Sasukes Rückkehr mit Argwohn. Sie wissen, dass Narutos Wohlergehen Gaara viel bedeutet. Doch das er Gaara SO wichtig ist, dass er angesichts seiner lebensbedrohlichen Lage seine Fassung verliert und auf Sasuke losgeht, haben sie nicht erwartet. Ihnen wird schnell klar, dass mehr dahinter steckt als sie bisher ahnen.
    ---
    Beide Geschwister sind in heller Aufruhr sobald sie von Gaaras schlechtem Zustand erfahren. Ganz im Gegensatz zu früher sind sie aufrichtig um Gaara besorgt, doch keiner weiß Rat bis Kankuro in den Sinn kommt Naruto zu informieren. Erneut stehen sie in seiner Schuld und wissen nicht wie sie ihm für seine Hilfe danken können, denn eins ist ihnen klar:
    Ohne Naruto hätten sie nie einen Bruder gehabt.
  • Charakter
    Tsunade Senju

    Alter: 55
    Status: Hokage der 5. Generation
    Besonderheit: Medi-nin

    Tsunade hat als Hokage viel nach dem Weltkrieg um die Ohren und findet kaum Zeit, um sich mit Narutos und Sasukes Beziehung auseinander zu setzen. Dazu kommt Gaaras misteriöse Erkrankung, die sie vor eine neue Herausforderung stellt. Doch als sich die Situation zuspitzt und sie Narutos Hilfe bei Gaaras Behandlung in Anspruch nehmen muss, kommt es zu einer unerwarteten Wendung, die sie dazu zwingt, selber die Wahrheit herauszufinden.
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-07T19:26:22+00:00 07.11.2015 20:26
tolles Kapitel
Antwort von:  LynnAi
08.11.2015 11:09
Danke sehr. ^^
Von:  Thrawn
2015-11-07T17:21:57+00:00 07.11.2015 18:21
Eine interessante Entwicklung spielt sich in Konoha ab. Mir scheint, dass Sasuke in Naruto verliebt ist und sich das nicht eingestehen will. Naruto und Gaara haben auch Gefühle für den anderen und merken es noch nicht. Bleibt nur die Frage ob Sakura das schon gemerkt hat. Das würde vielleicht auch Ihr Verhalten erklären.
Antwort von:  LynnAi
08.11.2015 11:09
Tja, was soll ich sagen? Nette Theorie. ^^ Aber ob die auch stimmt?
Freut mich jedenfalls, dass du sie interessant findest.
Von:  KleinesKeisuke
2015-10-10T20:44:18+00:00 10.10.2015 22:44
ich hab deine bisherigen Kapitel alle gelesen und bin echt so neugierig wie es weitergeht x3
bin ja ein kleiner Fan von dem Pair GaarXNaru und suche immer wieder nach guten FFs. aber in letzter Zeit hab ich keine gelesen die so gut war wie deine. spannend, dramatisch und voll interessant, da es ja immer noch ein Rätsel is warum Gaara Naruto als Frau erschienen is.
ich fand dieses Kapi besonders gut, weil man richtig spürt wie nah sich die beiden wirklich stehn und das liebe ich einfach an diesem Pair <3
bin richtig gespannt und wild darauf wie's weitergeht.
du schreibst echt klasse ^-^d
Antwort von:  LynnAi
11.10.2015 18:04
Danke schööön! ^_^ Es freut mich immer ausgesprochen sehr, wenn ein stiller Leser Kritik äußert.
Hab dich wohl mit diesem Kapitel aus der Reserve locken können! XD Jaaa, der weibliche Gaara! Ein wahres Rätsel! Ich habe vorsichtshalber in den Untertitel geschrieben, dass es sich NICHT um eine FemGaara x Naruto Fanfic handelt. Ich hoffe, dass hast du mitbekommen und bist nicht enttäuscht! Es handelt sich um ein männliches Pairing...., was das Geheimnis hinter der FemGaara nur noch spannender macht! XD
Antwort von:  KleinesKeisuke
11.10.2015 21:26
oh ja da haste mich echt aus der Reserve gelockt xD
das weiss ich doch, dass es sich um kein wirkliches Female Gaara handelt, ich hab mir nämlich die anderen Kommis durchgelesen xP *stalker binz* xD ich bin eh kein fan von FF´s wo männliche Charas weiblich gemacht werden ^^°
ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf zu erfahren WARUM Gaara ihm als Frau erschienen ist :3
Von:  Sunny-Yuki
2015-10-10T10:31:55+00:00 10.10.2015 12:31
Also die anderen beiden haben ja schon echt was Wahres gesagt und ich kann mich ihnen nur anschließen denn selbst denk ich über deine Geschichte bisher nur:
I LOVE It ♥.♥ echt jetzt *-* ich bin ein echt großer Fan vom GaaNaru und hab bisher noch keine FF gefunden die mit der hier zu vergleichen ist vor allem weil das hier so realitätsnah wirkt ^.^ (<< hoffentlich wirkt das nicht auf dich über trieben ^^*)

Danke für diese Freude beim Lesen :)
Sunny-Yuki =^~^=
Antwort von:  LynnAi
11.10.2015 17:53
Danke für deinen ehrlichen Kommentar! ^^ Nein, das wirkt gar nicht übertrieben, ganz im Gegenteil, ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn Eigenlob stinkt ^^" Ich habe auch vergeblich gute FFs zu diesem Pairing gesucht, die nicht in einem Alternativen Universum stattfinden oder bei denen die Charaktere und die Story keinen Bezug zum Original Manga haben. Ich mag realistische Stories, die auf dem Original Manga aufbauen und Verknüpfungen erstellen, sodass man glaubt, dass der Manga tatsächlich so eine Richtung hätte annehmen können.
Daher freut es mich gleich doppelt zu lesen, dass ich das tatsächlich so umsetzen konnte.
Größeres Lob gibt es kaum! ^.-

Bitte bitte, die Freude ist ganz meinerseits tihi XD
Von:  Hatschepueh
2015-10-06T20:34:50+00:00 06.10.2015 22:34
Ich liebe Gaara sowieso aber wenn er sich solche Gedanken um Naruto macht ist er einfach knuffig. Dieses Wort in Bezug auf Gaara passt eigentlich so gar nicht aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ich glaube eine Aussprache zwischen Sakura und Naruto wäre wirklich wichtig für die beiden und vielleicht sollte auch Sasuke dabei sein. Auf ein aufeinandertreffen von Sasuke und Gaara wäre ich auch gespannt. Was die beiden sich wohl zu erzählen hätten. Allgemein fände ich es interessant zu erfahren was in Sasuke vorgeht.
Von:  xUnderTaker
2015-10-03T14:34:48+00:00 03.10.2015 16:34
HeyHey
Neuer Monat und neues Kapitel
Ich freu mich soo~
Schade, dass Gaara Sakura nicht fertig gemacht hat wäre bestimmt lustig geworden
Aber vielleicht bekommt Gaara noch seinen ausraster, wenn er in Konoha auf Sasuke trifft >:) ich stelle mir einen wütenen Gaara echt sexy vor >.<
Nunja diese Kapitel war trotzdem wieder einsame spitze ;3
Die Story geht langsam vorran, auch wenn GirlyGaara immer noch ein großes Geheimnis ist
Lg. xUT ^•^
Antwort von:  LynnAi
03.10.2015 18:34
Oooh, das freut mich total! ^^ Und es gibt Grund zur Vorfreude, da im fünften Kapitel tatsächlich ein Ausraster von Gaara vorkommt!! Ich finde auch, dass es ihn seeeehr anziehend wirken lässt, vor allem da er wegen Naruto so ausrastet! Und scheinbar sehen das auch viele andere Leser so. :D Und übrigens, falls es dich interessiert: Ich sitze bereits an dem siebten bzw. achten Kapitel dran. ^^
Antwort von:  xUnderTaker
06.10.2015 17:15
Jahahaaaaa
Ich freu mich so :*
tralalalalaaaaa~~~
Von:  Hatschepueh
2015-09-13T17:55:52+00:00 13.09.2015 19:55
Ich weiss nicht wie Sakura Gaara helfen soll aber für irgendwas wird sie schon gut sein. Und vielleicht bekommen wir ja einen schönen Ausraster von Gaara wenn es ihm wieder besser geht. Würde mich sehr drüber freuen. Aber was ist mit Sasuke? Ist er Naruto nicht gefolgt?
Antwort von:  LynnAi
13.09.2015 21:57
Nee, der ist doch danach umgekehrt, zumindest, sollte das so rüberkommen. ^^
Also was den Ausraster betrifft, kriegst du erst im fünften Kapitel wieder Grund zur Freude, aber "nuuuuuur" dezent! XD Übrigens dürft ihr euch alle auf das siebte Kapitel freuen!!!! Es wird sehr unerwartet "unterhaltsam", zumindest empfand ich reine Euphorie beim Schreiben. ^^ Bis dann.
Antwort von:  Hatschepueh
13.09.2015 22:11
Ich hatte gehofft er wäre ihm gefolgt aber vielleicht sehen wir ihn ja trotzdem nochmal. Auf den dezenten Ausratser bin ich schon gespannt und ich freue mich zu hören das es schon sieben Kapitel gibt.
Von:  xUnderTaker
2015-09-07T06:55:37+00:00 07.09.2015 08:55
Mal wieder ein super Kapitel
Blöd,dass Sakura kommt...
Dumme Schnäpfe -.-
Aber vlt. mach Gaara sie ja fertig wenn er wieder wach ist ...
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel ♡
xUT
Von:  Scorbion1984
2015-09-06T06:47:09+00:00 06.09.2015 08:47
Tolle Geschichte ,warte schon auf die Fortsetzung !
Von:  Hatschepueh
2015-08-14T09:45:39+00:00 14.08.2015 11:45
Ein klasse Kapitel. Einfach toll, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Ich hatte so ne leise Ahnung wer die alte Dame sein könnte aber sicher war ich mir erst als Naruto ihren Namen aussprach. Aber ich mag sie und bin froh das sie auf Gaara aufpasst soweit es ihr noch möglich ist. Was auch immer Gaara da hat, ich mach mir Sorgen und hoffe das es ihm bald besser gehen wird. Aber am Besten hat mir natürlich das Ende gefallen. ^^ Sasukes Auftritt mein ich natürlich. Kann mir gut vorstellen das er Naruto einfach folgt.
Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
Antwort von:  LynnAi
15.08.2015 15:38
Das freut mich total. Ist eines meiner liebsten Kapitel. Und jetzt große Überraschung: Das Ende war so nicht geplant. XD Ich kam erst zwei Tage vor der Deadline auf die Idee Sasuke noch mit einzubauen, weil mir auffiel, dass der Rest der Story sonst keinen Sinn macht. Freut mich dann natürlich gleich doppelt, dass es so gut ankam. ^^